Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Spontan in die Sonne (http://localhost/forum/showthread.php?t=14094)

diettlayy 25.03.2018 20:44

ich dachte, du wolltest jetzt hier deine sexgeschichtchen erzählen, jetzt mach doch mal, oder weisst du nicht mehr, wie die sushi story geht, nach soviel cola story erzählen, jetzt mach doch mal, also, jetzt musst du aber auch erzählen

PasaZade 25.03.2018 20:49

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125627)
ich dachte, du wolltest jetzt hier deine sexgeschichtchen erzählen, jetzt mach doch mal, oder weisst du nicht mehr, wie die sushi story geht, nach soviel cola story erzählen, jetzt mach doch mal, also, jetzt musst du aber auch erzählen

sei mal ehrlich war das nicht cool. ich fands zumindest lustig und du hast mitgelacht. ja gut am ende fandest du es nicht mehr so lustig weil Toni plötzlich verschwunden war.

werner der alte akp hasser :D :D :D

diettlayy 25.03.2018 20:51

jetzt erzähl doch mal, du musst doch wenigstens wissen, wo diese sushi story abgelaufen ist

PasaZade 25.03.2018 21:01

hinter jedem nick steckt der grosse TONI Bey
 
Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125632)
jetzt erzähl doch mal, du musst doch wenigstens wissen, wo diese sushi story abgelaufen ist

mensch ich bin es der WERNER.

aber damit du mir glaubst die geschichte spielte sich in dortmund ab :D

diettlayy 25.03.2018 21:03

in welchem sushi laden? im übrigen war ich letztens wieder dort :D:D:D:D;
erinnerst du dich, was du vor der sushitür beim rauchen gemacht hast?

PasaZade 25.03.2018 21:06

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125639)
in welchem sushi laden? im übrigen war ich letztens wieder dort :D:D:D:D;
erinnerst du dich, was du vor der sushitür beim rauchen gemacht hast?

hahahhaaaaa na klar erinnere ich mich. ich alter perversling. ich war nach dir mit einer anderen auch dort und hab fast die gleiche nummer abgezogen aber es hat kein spass gemacht. mit dir konnte man lachen und es hat spass gemacht die andere war so doof dass sie nichts kapiert hat.

diettlayy 25.03.2018 21:12

sigara icitigimizde kapinin önünde ne yaptin, onuuuuuuu söyle, dooflarla benden sonra gittigimi anlatma, obwohl meiner war voll nett, hat auch meine hand beim rauchen gehalten und von familie gründen und kinder kriegen gefaselt, während ich einen lachsrülpser beim rauchen bekommen habe

diettlayy 25.03.2018 21:15

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125641)
hahahhaaaaa na klar erinnere ich mich. ich alter perversling. ich war nach dir mit einer anderen auch dort und hab fast die gleiche nummer abgezogen aber es hat kein spass gemacht. mit dir konnte man lachen und es hat spass gemacht die andere war so doof dass sie nichts kapiert hat.

selber schuld, prensiplerime uyim diye, yolladigim sms ime bir siddetle karsiladin, halbuki daha cok güldürürdüm, simdi dooflarla doof ol, umrumda deyil

PasaZade 25.03.2018 21:16

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125647)
sigara icitigimizde kapinin önünde ne yaptin, onuuuuuuu söyle, dooflarla benden sonra gittigimi anlatma, obwohl meiner war voll nett, hat auch meine hand beim rauchen gehalten und von familie gründen und kinder kriegen gefaselt, während ich einen lachsrülpser beim rauchen bekommen habe

götünü memeni elledim :D :D

PasaZade 25.03.2018 21:18

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125649)
selber schuld, prensiplerime uyim diye, yolladigim sms ime bir siddetle karsiladin, halbuki daha cok güldürürdüm, simdi dooflarla doof ol, umrumda deyil

sorry ama ben sim karteyi entsorgen yapiyorum nach den dates. ich hatte keine chance mehr deine sms zu empfangen oder zu beantworten.

aber wir können doch wieder von vorn anfangen. erinnerst du dich noch was ich in der ersten minuten auf den tisch gelegt habe :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.