Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Fasten(zeit) und die Gesundheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=12290)

1978salih 17.07.2014 14:24

[/size]BURDA KIMIN HANGI INANCA MENSUP OLDUGU ÖNEMLI DEGIL!

ÖNEMLI OLAN ÖZGÜRLÜKLERDEN BAHSEDIP , SONRADA SINSICE AHLAKSIZCA KALLESCE, DIGER INANCTAN OLANLARIN, INANCLARINI KÜCÜK GÖSTERMEK FIILI ILE ONLARI RENCIDE ETMEYE CALISAN , NE OLDUGU KIM OLDUGU NE SEKIL OLDUGU BILINMEYEN , CAHIL VE SEREFSIZLER !

SIZIN DININIZ SIZE BENIM DINIM BANA, SIZE NE BENIM ORUCUMDAN VEYA ORUC OLMAYISIMDAN !

ORUC UN NE ICIN OLDUGUNU BILIRSIN AMA FARKLI YORUMLAMAKLA CARPITMAKLA, NE KAZANC PESINDESIN, SEN ONU BIR SÖYLE !!


KAHPELIK GERCEKTEN SADECE KÜCÜK BEYINLILERDE OLUYOR ,ONU SÖYLEMEDEN DE GECEMICEM !

AGIR KELIMELER KULLANDIM, ALINAN SAHIS ALINSIN, GOCUNAN SEREFSIZ ,KELIMELERIN ALTINDA EZILMEZ UMARIM !

GERCI ONDAKI EZIKLIK BENIM KELIMELERIMDEN HARIC YAPTIGI KAHPELIKTEN KAYNAKLANMAKTA !


SIMDI BU RENCIDE EDICI BIR YAZI MI OLDU !!

MERAKLA KIMLERIN BU YAZIDAN RENCIDE OLDUGUNU DÜSÜNÜYORUM:

SIMDI SIZDE BIR DÜSÜNÜN .

HER DEFASINDA ISLAM I KÖTÜLERKEN KAC INSANI RENCIDE ETTIGINIZI !!

BEN YOKARDAKI YAZIDA , KIMSEYI DIREKT OLARAK KAST ETMESEMDE, bunlara ALINAN kisi , benim düsüncemde ,SEREFSIZ OLMUSTUR !

BAZILARININ BURDA , DIREKT YAPTIKLARI , AHLAKSIZLIKLARDAN, BELLI KESMIN RAHATSIZ OLMA IHTIMALINI BILMEMEZLIKTEN GELMELIRI , BENCE alcakca !

BILINCLI SEKILDE YAPILAN , HER TÜRLÜ KISKIRTMACA CARPITMACA VE RENCIDELEME , BENDE YAZMIS OLSAM :: AHLAKSIZCADIR !!!


WpumaC 17.07.2014 14:28

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088217)
Was soll das jetzt beweisen? Da steht genau das was ich zuvor schon gesagt habe?!
Nämlich, dass es aus dem Kontext heraus war.

Und wo bitte sind deine Zitate von den anderen Stellen???

So WCmiau, da du ja so gerne über meinen Job redest, bitte hau mich um, was bist du?


Man kommt als Kätzchen auf diese wunderschöne Welt, dank geistig verschrumpfte Kreaturen, entwickelt man sich zu einem Papagei. Eine schreckliche Welt in der wir leben. ;)

Feyzi du bist richtig scheisse! So richtig, richtig scheisse! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ich meine wertvolle zeit für deine verlogenen, ekelhaften Spielchen verschwende. Was denkst du wie viel zeit ich investieren müsste, um deine scheiss Texte hier zu suchen?


Iccchhhh chhhheisse Gruschka und arrrrbeite als Geheimagentin fuurrr die rrrrrrRussen.

WpumaC 17.07.2014 14:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088229)
Tut mir leid WCmiau. Ich habe dir schon gesagt, das ich nicht wie du die zigeunersprache beherrsche. Folglich kann ich dir auch nicht in deiner zigeunersprache antworten.
Zeig du mir mal wo ich geschrieben habe, das zigeuner, keine und/oder schlechte menschen sind??
Ich habe nur gesagt, du redest wie einer.
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


Sie versucht immer noch vergeblich ihren ARSCH zu retten. :D
Ich beherrsche die Zigeunersprache, und DU neurotisch zu lügen.
Du hast mich Zigeunerin gennant, das klang sooooooo herablassend. SO!!!!!!!!! geht man nicht mit seinen Mitmenschen um FEYZI !!!!!!!!!!!

17.07.2014 14:34

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088244)
Sie versucht immer noch vergeblich ihren ARSCH zu retten. :D
Ich beherrsche die Zigeunersprache, und DU neurotisch zu lügen.
Du hast mich Zigeunerin gennant, das klang sooooooo herablassend. SO!!!!!!!!! geht man nicht mit seinen Mitmenschen um FEYZI !!!!!!!!!!!

Schon wieder so herablassend ?!
Hast du was gegen Zigeuner WCmiau??
Düsdükce düsüyorsun :D

WpumaC 17.07.2014 14:38

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088246)
Schon wieder so herablassend ?!
Hast du was gegen Zigeuner WCmiau??
Düsdükce düsüyorsun :D

aman tanrim, ne cabuk online oldun? demek 24 saat online'sin.... :)

Wie gehts den Autos Feyzos? :D

17.07.2014 14:39

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088248)
aman tanrim, ne cabuk online oldun? demek 24 saat online'sin.... :)

Wie gehts den Autos Feyzos? :D

Geh du mal lieber und schnurr manbee um die beine herum.
Überlass lieber die ernsten Themen wieder den Erwachsenen :D

WpumaC 17.07.2014 14:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088249)
Geh du mal lieber und schnurr manbee um die beine herum.
Überlass lieber die ernsten Themen wieder den Erwachsenen :D


Okay! Kommst du mit, ich lad dich ein auf ein drink ;)

17.07.2014 14:45

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088252)
Okay! Kommst du mit, ich lad dich ein auf ein drink ;)

Ich habe gerade ein deja vu.
Ich glaube eine ähnlichen Dialog hatten wir schon mal.

Tut mir leid. Manbee beindruckt mich nicht, er gehört ganz alleine dir :D

manbee 17.07.2014 14:46

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2088240)
BURDA KIMIN HANGI INANCA MENSUP OLDUGU ÖNEMLI DEGIL!

ÖNEMLI OLAN ÖZGÜRLÜKLERDEN BAHSEDIP , SONRADA SINSICE AHLAKSIZCA KALLESCE, DIGER INANCTAN OLANLARIN, INANCLARINI KÜCÜK GÖSTERMEK FIILI ILE ONLARI RENCIDE ETMEYE CALISAN , NE OLDUGU KIM OLDUGU NE SEKIL OLDUGU BILINMEYEN , CAHIL VE SEREFSIZLER !

SIZIN DININIZ SIZE BENIM DINIM BANA, SIZE NE BENIM ORUCUMDAN VEYA ORUC OLMAYISIMDAN !

ORUC UN NE ICIN OLDUGUNU BILIRSIN AMA FARKLI YORUMLAMAKLA CARPITMAKLA, NE KAZANC PESINDESIN, SEN ONU BIR SÖYLE !!


KAHPELIK GERCEKTEN SADECE KÜCÜK BEYINLILERDE OLUYOR ,ONU SÖYLEMEDEN DE GECEMICEM !

AGIR KELIMELER KULLANDIM, ALINAN SAHIS ALINSIN, GOCUNAN SEREFSIZ ,KELIMELERIN ALTINDA EZILMEZ UMARIM !

GERCI ONDAKI EZIKLIK BENIM KELIMELERIMDEN HARIC YAPTIGI KAHPELIKTEN KAYNAKLANMAKTA !


SIMDI BU RENCIDE EDICI BIR YAZI MI OLDU !!

MERAKLA KIMLERIN BU YAZIDAN RENCIDE OLDUGUNU DÜSÜNÜYORUM:

SIMDI SIZDE BIR DÜSÜNÜN .

HER DEFASINDA ISLAM I KÖTÜLERKEN KAC INSANI RENCIDE ETTIGINIZI !!

BEN YOKARDAKI YAZIDA , KIMSEYI DIREKT OLARAK KAST ETMESEMDE, bunlara ALINAN kisi , benim düsüncemde ,SEREFSIZ OLMUSTUR !

BAZILARININ BURDA , DIREKT YAPTIKLARI , AHLAKSIZLIKLARDAN, BELLI KESMIN RAHATSIZ OLMA IHTIMALINI BILMEMEZLIKTEN GELMELIRI , BENCE alcakca !

BILINCLI SEKILDE YAPILAN , HER TÜRLÜ KISKIRTMACA CARPITMACA VE RENCIDELEME , BENDE YAZMIS OLSAM :: AHLAKSIZCADIR !!!


BRAVO SALIH KARDESIM !!!!


asil konumuza dönelim:

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088020)
Macht Ramadan fett und dumm?

These: den ganzen Tag fehlen Vitamine im Gehirn. Danach wird wie blöd gegessen und getrunken. Oft mehr, als der Tagesverbrauch.

Beispiel: in Festi Ramazan bei "O Aðýz" (DortMund) darf von 18:00-0300 gespachtelt werden, bis man umkippt.

Danach tratschen dýe Wobbelmütter mit PinguinsKopftüchern wankelnd nach Hause oder werden zur KallorienSchonung in (Karný)Dolmuþ (miniBüßen) chaufiert.


Nachtrag: Einige Wobbelmütter im Forum mögen diese These an vielen Stellen direkt betätigen. :)

Daher die Anschlussfrage: Gesetzt den Fall, die These würde tatsächlich bestätigt werden.
Wie lange müssen diese Menschen möglichst ignoriert werden, bis der Körper sich in den Normalzustand zurück-pendelt?

Woher die Annahme? Es heißt nach einer Untersuchung, dass werdende Mütter, während ihrer Schwangerschaft an IQ messbar verlieren. Erst gewisse Zeit nach der Geburt reguliert sich ihr Körper und Geist zur Normal-Form (und Intelligenz).

weshalb schreibt ein agnostiker/atheist solch beleidigende texte???

Macht Ramadan fett und dumm? wieso schreibt er nicht Macht heilfasten / jom kippur / österliche fastenzeit fett und dumm?

weil er damit nur muslime ansprechen will.

muslime und auch nicht muslime essen und trinken nicht wie blöd. sie tun es wie alle anderen menschen auch. auch spachteln muslime nicht bis sie umkippen.

ich könnt jetzt noch zu wobbelmütter und pinguinskopftüchern schreiben aber dazu habe ich keine lust.



timeraiser will mit seinen beleidigenden texten einfach nur provozieren bis jemandem der kragen platzt um später sagen zu können: schaut her ein moslem behandelt mich schlecht.


was mich aber bei vaybee wundert ist doch das viele auf den zug aufspringen weil sie persönliche streitigkeiten in solchen themen weiterführen wollen.

ich persönlich würde genauso verachtende beiträge gegen juden, christen und nicht gläubige verurteilen. weshalb könnt ihr es nicht???

17.07.2014 21:34

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088252)
Okay! Kommst du mit, ich lad dich ein auf ein drink ;)

Eeeeeeh WCmiau daha daha ne var?
Wie geht's deinen 12 kleinen? Schon mal an ne fussball karriere gedacht?
Was hast'n du eigentlich? Junge? Mädchen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.