Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Freundin will nicht in die Türkei (http://localhost/forum/showthread.php?t=9943)

09.05.2013 23:40

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063586)
Du bist Hollywoodkurde. Also ab in die Leuchtenden Berge von Ost Anatolien. Wo wenig Intelligenz mit viel Disco Licht zum tanzen gebracht wird.

Wenn du so weiter machst lasse ich mich von einer kurdischen Familie Adoptieren, dann hast du auch mal recht in deinem Leben :D

09.05.2013 23:43

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063592)
hast du was gegen kurden?

ach der ist ein kleiner Spinner mit langen Haaren, der sein Abitur in Bayern gemacht hat. Keine chance bei Frauen hat und sich irgendwie erheben muss.

Glaub mir Baby wenn du nackt vor dem stehst interessiert es den nicht wenn du kurdin sein solltest. Der springt sofort auf dich drauf.

Seine Einstellung hört bei seinem schwanz auf.

09.05.2013 23:47

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063618)
1. dallosch ist kein kurde

2. akadosch & lastosch sind kurdenhasser die sich nicht trauen es zuzugeben.

3. aurum mag auch keine kurden.

Ey Arschloch, schön dass du hier bist. Ich muss dir was sagen..... du bist garnicht der Typ den ich gesucht habe, gibt halt viele arschlöcher die sich als AzziTony bei Facebook ausgeben. Ich habe eben einen Anruf bekommen dass wir den gefunden haben. Morgen gehen wir den besuchen!
Ich freu mich schon drauf.

Ich halte dich zwar immer noch für nen spinner, aber mach weiter so, du amüsierst einen richtig gut ;)

09.05.2013 23:49

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063678)
Hab tatsächlich keine ethnischen Probleme mit Kurden.

und was hast du sonst für probleme mit Kurden?

10.05.2013 13:33

Hätte ich Probleme mit Kurden, würde ich dir nicht antworten.

10.05.2013 14:02

schokotörtchen
 
Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2063824)
ach der ist ein kleiner Spinner mit langen Haaren, der sein Abitur in Bayern gemacht hat. Keine chance bei Frauen hat und sich irgendwie erheben muss.

Glaub mir Baby wenn du nackt vor dem stehst interessiert es den nicht wenn du kurdin sein solltest. Der springt sofort auf dich drauf.

Seine Einstellung hört bei seinem schwanz auf.

sei doch nicht immer so eifersüchtig.

13.05.2013 22:29

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063833)
Hätte ich Probleme mit Kurden, würde ich dir nicht antworten.

Der satz ergibt ja auch einen sinn ne?

20.05.2013 21:31

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062852)
Tja deutsche halt, die haben keine Erziehung!

nach so vielen stunden und tagen solltest du diese Bemerkung förmlich widerrufen, du hast zwischenzeitlich genug zeit zum nachdenken gehabt.

auf der anderen seite solltest du dir bewusst machen (bestimmt nennst du dich Moslem) dass weder gott noch prophet dich erziehen konnten. deine Bemerkung ist durch keine Ethik zu rechtfertigen.

was du unerzogen nennst könnte ich als Durchsetzungsvermögen bezeichnen, oder aber auch konfliktbereitschaft (durchaus positive Eigenschaft).

da sieht man wieder, warum ein typisch-türkisches denken ein miteinander mit den deutschen unmöglich macht, gerade in einer binationalen ehe, wenn der mann die selbstbestimmungsbereitschaft der Freundin als Unerzogenheit tituliert. am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?

Monday 23.05.2013 19:22

Zitat:

Zitat von benim_ol (Beitrag 2064665)
nach so vielen stunden und tagen solltest du diese Bemerkung förmlich widerrufen, du hast zwischenzeitlich genug zeit zum nachdenken gehabt.

auf der anderen seite solltest du dir bewusst machen (bestimmt nennst du dich Moslem) dass weder gott noch prophet dich erziehen konnten. deine Bemerkung ist durch keine Ethik zu rechtfertigen.

was du unerzogen nennst könnte ich als Durchsetzungsvermögen bezeichnen, oder aber auch konfliktbereitschaft (durchaus positive Eigenschaft).

da sieht man wieder, warum ein typisch-türkisches denken ein miteinander mit den deutschen unmöglich macht, gerade in einer binationalen ehe, wenn der mann die selbstbestimmungsbereitschaft der Freundin als Unerzogenheit tituliert. am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?

Zu doof, um Ironie zu bemerken. So traurig.

derkahn 03.12.2013 07:42

Zitat:

Zitat von benim_ol (Beitrag 2064665)
am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?

Genau. Aufsessige Geister kann man uebrigens ganz einfach mit neuen Schuhen ruhig stellen :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.