Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Vaybee Party (http://localhost/forum/showthread.php?t=13321)

diettlayy 29.03.2018 19:27

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126020)

ja doch aber die wollen direkt heiraten. chp frauen lassen auch ohne heiraten jeden scheiss zu.

dann ist es gelogen, wen du behauptest, dass du jede frau kriegst

PasaZade 29.03.2018 19:30

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126023)
dann ist es gelogen, wen du behauptest, dass du jede frau kriegst

ich krieg auch akp frauen, kein problem aber die wollen direkt heiraten. kannst du nicht lesen?

diettlayy 29.03.2018 19:32

[quote=diettlayy;2126023]dann ist es gelogen, wen du behauptest, dass du jede frau kriegst[/QUOT

ja und wo ist jetzt der unterschied zwischen akp frauen und crp frauen, wenn sie beide vor dem heiraten geben? was ein geschwätz alder, was macht denn ne akp frau begehrenswerter als ne crp frau?

PasaZade 29.03.2018 19:34

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126033)
dann ist es gelogen, wen du behauptest, dass du jede frau kriegst[/QUOT

ja und wo ist jetzt der unterschied zwischen akp frauen und crp frauen, wenn sie beide vor dem heiraten geben? was ein geschwätz alder, was macht denn ne akp frau begehrenswerter als ne crp frau?

der sex mit akp frauen ist meistens geiler. am besten gehen die kopftuch frauen ab. je mehr chp desto schlechter sind sie im bett.

fühl dich jetzt nicht wieder direkt angegriffen.

diettlayy 29.03.2018 19:35

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126036)
der sex mit akp frauen ist meistens geiler. am besten gehen die kopftuch frauen ab. je mehr chp desto schlechter sind sie im bett.

fühl dich jetzt nicht wieder direkt angegriffen.

du weisst ja garnicht wie ich im bett bin, ausserdem habe ich die cdu gewählt, ich seh mich nicht als anhängerin der crp

PasaZade 29.03.2018 19:37

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126037)
du weisst ja garnicht wie ich im bett bin, ausserdem habe ich die cdu gewählt, ich seh mich nicht als anhängerin der crp

nach deiner theorie müsste ich dich 10 mal ficken damit du dich gehen lässt und der sex geil ist.

die zeit habe ich nicht. da kann ich 10 mal frischfleisch vernaschen.

diettlayy 29.03.2018 19:39

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126040)
nach deiner theorie müsste ich dich 10 mal ficken damit du dich gehen lässt und der sex geil ist.

die zeit habe ich nicht. da kann ich 10 mal frischfleisch vernaschen.

frischfleisch? du nimmst alles, und das ist nicht immer frischfleisch

PasaZade 29.03.2018 19:41

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126042)
frischfleisch? du nimmst alles, und das ist nicht immer frischfleisch

ja die milf's werden immer häufiger, aber ab und an kriegt man auch frisches ab. ich hab im dezember eine 18 jährige gehabt die sau doof war. babasi yasindaki adamla yapiyorlar artik simdiki gencler.

diettlayy 29.03.2018 19:43

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126043)
ja die milf's werden immer häufiger, aber ab und an kriegt man auch frisches ab. ich hab im dezember eine 18 jährige gehabt die sau doof war. babasi yasindaki adamla yapiyorlar artik simdiki gencler.

wenn dann mal eine schwanger wird?

PasaZade 29.03.2018 19:45

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126045)
wenn dann mal eine schwanger wird?

musst auch verhüten.

diettlayy 29.03.2018 19:46

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126049)
musst auch verhüten.

ja wenn sie es nicht tut, oder es vergisst, oder zu saudoof ist, dass sie ncht weiss, wie es geht

PasaZade 29.03.2018 19:49

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126052)
ja wenn sie es nicht tut, oder es vergisst, oder zu saudoof ist, dass sie ncht weiss, wie es geht

so etwas überlässt man nicht der frau. ab 30 will jede frau ein kind von mir.

die wollen einen teil meiner kohle sichern. gerade türkinnen sind sowas von geldgeil. wenn die meine kohle sehen lassen die alles machen.

diettlayy 29.03.2018 19:50

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126057)
so etwas überlässt man nicht der frau. ab 30 will jede frau ein kind von mir.

die wollen einen teil meiner kohle sichern. gerade türkinnen sind sowas von geldgeil. wenn die meine kohle sehen lassen die alles machen.

keiner will deine 50000 euro, ausserdem war ich 32 und ich wollte nix von dir, also wieder gelogen

PasaZade 29.03.2018 19:55

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126059)
keiner will deine 50000 euro, ausserdem war ich 32 und ich wollte nix von dir, also wieder gelogen


du hast doch nen guten job und verdienst mehr oder weniger geld aber so frauen wie lara geht einer bei ab wenn die viel kohle sehen. die wollte auch direkt wissen wieviel geld ich hab und wieviel eigentum. die ist fast vom stuhl gefallen als ich ihr das erzählt habe.

diettlayy 29.03.2018 19:58

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126067)

du hast doch nen guten job und verdienst mehr oder weniger geld aber so frauen wie lara geht einer bei ab wenn die viel kohle sehen. die wollte auch direkt wissen wieviel geld ich hab und wieviel eigentum. die ist fast vom stuhl gefallen als ich ihr das erzählt habe.

ich frag mich auch, warum du nicht woanders rumgurkst, wenn du doch soviel kohle hast, ich würde voll abgehen bei so viel kohle, würde party machen, as machst du hier? geh doch mal zu den high society, aber da würden sie dich hochkant rausmobben, da du ein ghettotürke bist, als wieder vaybee, aber hier sind alle so doof, nur toni weiss, wie es läuft

PasaZade 29.03.2018 20:00

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126071)
ich frag mich auch, warum du nicht woanders rumgurkst, wenn du doch soviel kohle hast, ich würde voll abgehen bei so viel kohle, würde party machen, as machst du hier? geh doch mal zu den high society, aber da würden sie dich hochkant rausmobben, da du ein ghettotürke bist, als wieder vaybee, aber hier sind alle so doof, nur toni weiss, wie es läuft


irgendwann langweilt auch die beste party. ich war 3 jahre nicht mehr hier und mir macht es wieder spass die leute zu mobben

diettlayy 29.03.2018 20:03

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126074)

irgendwann langweilt auch die beste party. ich war 3 jahre nicht mehr hier und mir macht es wieder spass die leute zu mobben

hahahaha, ich sags doch, 3 jahre party und dann haben sie dich rausgemobbt

PasaZade 29.03.2018 21:23

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126079)
hahahaha, ich sags doch, 3 jahre party und dann haben sie dich rausgemobbt

die lieben mich alle aber ich hab dort zuviele frauen verarscht. nun muss ich pause einlegen damit es vergessen wird :D

diettlayy 30.03.2018 12:08

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126098)
die lieben mich alle aber ich hab dort zuviele frauen verarscht. nun muss ich pause einlegen damit es vergessen wird :D

die lieben dich weil du ganz türkenservicemäßig denen den schmand abgeleckt hast wie so ein türkensklave, und hier machst du den armen türkischen mädels den oberzuhälter, der den asirap auf youtube entdeckt hat

PasaZade 30.03.2018 14:31

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126134)
die lieben dich weil du ganz türkenservicemäßig denen den schmand abgeleckt hast wie so ein türkensklave, und hier machst du den armen türkischen mädels den oberzuhälter, der den asirap auf youtube entdeckt hat

nein tülay ü40 wird nicht mehr geleckt das müsstest du doch wissen. der riesenlümmel wird denn frauen in den mund gerammt damit sie still sind.

müsste dir doch alles bekannt vorkommen ;)

diettlayy 30.03.2018 15:48

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126153)
nein tülay ü40 wird nicht mehr geleckt das müsstest du doch wissen. der riesenlümmel wird denn frauen in den mund gerammt damit sie still sind.

müsste dir doch alles bekannt vorkommen ;)

also ich hab letztens super orgasmus von einem leckendem ü50 türken bekommen, also geht immer

PasaZade 30.03.2018 16:54

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126214)
also ich hab letztens super orgasmus von einem leckendem ü50 türken bekommen, also geht immer

unter 50 wird auch schwierig ab dem alter. wieso hast du ihn nicht fest genommen, oder ist er direkt abgehauen wie ich?

diettlayy 30.03.2018 18:05

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126232)
unter 50 wird auch schwierig ab dem alter. wieso hast du ihn nicht fest genommen, oder ist er direkt abgehauen wie ich?

ich kann mich nur an den anfang erinnern, ich war betrunken, ich glaub, der war noch da und hat mich nach hause gefahren

PasaZade 30.03.2018 19:17

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126235)
ich kann mich nur an den anfang erinnern, ich war betrunken, ich glaub, der war noch da und hat mich nach hause gefahren

schon wieder so ne seltsame geschichte. wieso passiert dir das immer?

tuelay_ 17.04.2018 18:54

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126272)
schon wieder so ne seltsame geschichte. wieso passiert dir das immer?

es ist authentisch, und nicht so lügengeschichten wie bei dir

DieWahrheit 18.04.2018 00:12

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126788)
es ist authentisch, und nicht so lügengeschichten wie bei dir

du wurdest also besoffen von einem unbekannten opa sexuell benutzt.

du solltest dich auf HIV untersuchen lassen, sonst steckst du hier unbeteiligte gesunde menschen mit dem virus an.

tuelay_ 18.04.2018 18:27

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126816)
du wurdest also besoffen von einem unbekannten opa sexuell benutzt.

du solltest dich auf HIV untersuchen lassen, sonst steckst du hier unbeteiligte gesunde menschen mit dem virus an.

also er war kein opa, er war richtig fit für seine 49 jahre, wuuuuuuu, vooll geil, und er war auch betrunken, ausserdem habe ich mich kürzlich auf alles testen lassen, hab nicht mal hpv...wann war dein letzter test?

rhizome 23.07.2019 02:04

Krassomat. Seit einem Jahr kein Beitrag mehr. Vor ca. 20 Jahren fing der Scheiß hier an, hätte vor lauter Chatten meine Abschlussprüfung an der Uni fast nicht geschafft. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.