Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Vaybee Party (http://localhost/forum/showthread.php?t=13321)

diettlayy 25.03.2018 22:44

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125590)

die finden nicht mehr statt. die party gabs es in den ersten paar jahren und da ging die post ab....

was passiert wohl auf einer party von einer türkischen online-puff-community :D

damals waren die frauen jung, schlank und hübsch. heute gibt es hier nur noch alte, dicke, hässliche und stinkende frauen.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, einige wenige hübsche, intelligente und elegante frauen gibt es noch.

heute gibt es nur....ausnahmen bestätigen dir regel....entscheid dich mal, was denn jetzt, mensch, du weisst auch nicht mehr, was du schreiben sollst

PasaZade 26.03.2018 00:10

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125722)
heute gibt es nur....ausnahmen bestätigen dir regel....entscheid dich mal, was denn jetzt, mensch, du weisst auch nicht mehr, was du schreiben sollst

ein paar hübsche nette gibt es hier noch.

diettlayy 26.03.2018 22:14

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125741)
ein paar hübsche nette gibt es hier noch.

wer sind denn die? hab noch nie eine gesehen, immer so 08/15 weiber

PasaZade 27.03.2018 03:51

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125760)
wer sind denn die? hab noch nie eine gesehen, immer so 08/15 weiber

diskretion ist mein zweiter name, daher nenne ich hier keine namen.

diettlayy 27.03.2018 22:46

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125786)
diskretion ist mein zweiter name, daher nenne ich hier keine namen.

du kennst das wort DISKRETIOOOOOOON?





wow

PasaZade 28.03.2018 10:14

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125803)
du kennst das wort DISKRETIOOOOOOON?





wow

tja so bin ich halt. bin nett, höflich, erfolgreich, charmant, blablabla usw. du kennst das doch.

diettlayy 29.03.2018 17:07

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125844)
tja so bin ich halt. bin nett, höflich, erfolgreich, charmant, blablabla usw. du kennst das doch.

naja, nett, fängt an hand zu halten, höflich, grapscht im auto an den busen, erfolgreich, kommt ohne blumen, charmant, geht einem auf den sack nach langem knutschen, statt es gut sein zu lassen, blablabla

PasaZade 29.03.2018 19:45

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125994)
naja, nett, fängt an hand zu halten, höflich, grapscht im auto an den busen, erfolgreich, kommt ohne blumen, charmant, geht einem auf den sack nach langem knutschen, statt es gut sein zu lassen, blablabla

ich verkürze diese kennenlernzeit auf ein minimum. da muss man direkt nach den ersten körperkontakten grapschen. die vayber machen diesen schmarnn doch mit. ich frag mich immer wieder wieso so eine erbärmliche masche funktioniert.

ausserdem ist bis jetzt auch keiner frau aufgefallen dass ich ausschliesslich anti-akp frauen benutze.


hier gab es mal einen seyrangah dem ging es auf den sack dass ich chp frauen poppe. der hat sich auch gefragt wieso diese chp frauen so doof sind.

diettlayy 29.03.2018 20:20

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126012)
ich verkürze diese kennenlernzeit auf ein minimum. da muss man direkt nach den ersten körperkontakten grapschen. die vayber machen diesen schmarnn doch mit. ich frag mich immer wieder wieso so eine erbärmliche masche funktioniert.

ausserdem ist bis jetzt auch keiner frau aufgefallen dass ich ausschliesslich anti-akp frauen benutze.


hier gab es mal einen seyrangah dem ging es auf den sack dass ich chp frauen poppe. der hat sich auch gefragt wieso diese chp frauen so doof sind.

du kriegst ja aber auch offenbar keine akp frau ab, die würde dich gleich unter die haube bringen, aber dafür bist du wahrscheinlich auch nicht akp lisch genug, weil du keine werte hast, stattdessen trollst du immer noch hier rum

PasaZade 29.03.2018 20:26

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126014)
du kriegst ja aber auch offenbar keine akp frau ab, die würde dich gleich unter die haube bringen, aber dafür bist du wahrscheinlich auch nicht akp lisch genug, weil du keine werte hast, stattdessen trollst du immer noch hier rum


ja doch aber die wollen direkt heiraten. chp frauen lassen auch ohne heiraten jeden scheiss zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.