Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

16.01.2012 03:16

Warum hat man nach einer Trennung immernoch die Hoffnung er kommt zurück

16.01.2012 15:26

Zitat:

Zitat von nesquik82 (Beitrag 2038858)
Warum hat man nach einer Trennung immernoch die Hoffnung er kommt zurück

Weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt.

16.01.2012 15:30

Die Hoffnung stirbt zwar zu letzt
 
Zitat:

Zitat von nesquik82 (Beitrag 2038858)
Warum hat man nach einer Trennung immernoch die Hoffnung er kommt zurück

aber sie kommen tatsächlich immer wieder zurück! Aber die Art und Weise hängt auch immer davon ab, was sich in der Zwischenzeit getan hat. Fallen sie mit einer anderen auf die Schnauze, wissen sie dich auf einmal zu schätzen...

Der_Levantiner 16.01.2012 18:15

Und wieder hält die Dunkelheit Einzug über das kalte und verschneite Ankara.
Bu daglar demirdendir, gecen gün ömürdendir!

Der_Levantiner 16.01.2012 18:22

Ki$ ki$ligini pu$t pu$tlugunu her zaman gösterirmi$ :D

16.01.2012 20:28

Missy weilt ja wieder unter uns ...:rolleyes:

oo man missy, bari resmini degisik koy damits nicht auffällt ...:rolleyes:

17.01.2012 09:29

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2038898)
Missy weilt ja wieder unter uns ...:rolleyes:

oo man missy, bari resmini degisik koy damits nicht auffällt ...:rolleyes:

Guten Morgen Pussy!!!!
Solange du mich missy nennst werde ich dich Pussy nennen ok!?

17.01.2012 10:34

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2038898)
Missy weilt ja wieder unter uns ...:rolleyes:

oo man missy, bari resmini degisik koy damits nicht auffällt ...:rolleyes:

Isimlen resim degisik oldugu halde halen resmini degistir diyorsun Pussy,hic farkindamisin ki???

17.01.2012 21:23

Wir alle haben eine bestimmte Vorstellung von uns selbst. Um ein einigermaßen glückliches Leben zu führen, müssen wir mit diesem Selbstbild zufrieden sein. Wenn wir auf uns stolz sind, trauen wir uns, wir selbst zu sein. Dann leisten wir auch am meisten. Wenn wir uns unseres Selbstbildes schämen, versuchen wir es zu verbergen. Das macht uns unleidlich. Wenn wir nie ein Lob hören, wie sollen wir dann wissen, daß wir geschätzte Menschen und Freunde sind? Gleiches gilt für jeden von uns, der seine Beziehungen zu anderen verbessern will: Zeige dich verständnisvoll und suche bei deinem Mitmenschen nach Eigenschaften die du loben und bewundern kannst. Dann tue es auch.

18.01.2012 11:04

Albert Einstein gilt als Inbegriff des Forschers und Genies. Er nutzte seine außerordentliche Bekanntheit auch außerhalb der naturwissenschaftlichen Fachwelt bei seinem Einsatz für Völkerverständigung und Frieden. In diesem Zusammenhang verstand er sich selbst als Pazifist, Sozialist, Zionist und Vegetarier.

18.01.2012 14:53

oo nein, keine zwei Tage halt ich durch!

Haut der Kapitän doch tatsächlich ab... hahahahhaah (sorry für meinen Schwarzen Humor)

...aber so schauts aus... genau soo und nicht anders :D

Nerde o Titanikin Kaptanlari??
"Nayir, ben gemiden inmem. Gururla ölürüm ama gemimi birakmam."

hahahah hayret bisey ya :D adam resmen kacip gitmis...

19.01.2012 16:49

Düsünüyorum da....bugün Hrant Dink icin millet Istanbulda

sokaga cikmis, yürüyüs yapmis, baskaldirmis, akillarinca karara

itiraz etmisler...iyi güzel bir insana tabiki sahip cikilmasi lazim

....lazim da acaba diyorum, acaba Ermeninstan da bir türk gazeteci

öyle sokakta öldürülseydi... acimasizca...bu ermeniler de sokaga

dökülürlermiydi ???

....aklima takildi

20.01.2012 01:15

Ich hab einen Pfoste,der von einer Bürgerinitiative aufgestellt wurde,gegenüber meine Wohnung,da steht Weltfrieden drauf.Nur prügeln sich jedes Wochenende die Jungentlichen da und ich denk mir immer;können die nicht Lesen?

20.01.2012 01:22

Zitat:

Zitat von hazal40 (Beitrag 2038829)
Wenn Du auf der Suche nach positiver Energie bist, solltest Du diese erst in Dir selbst suchen...


ich kehrte in mich hinein und entdeckte eine WELT :p

20.01.2012 14:00

Wer nicht Schwarz malen will sollte nicht Schwarz malen!

killingzoe 20.01.2012 16:59

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2039033)
Wenn ich nicht beruflich voll eingeplant gewesen wäre, hätte ich den Job bei Vaybee angenommen. Die Arbeit stapelt sich nur so auf meinem Tisch und die Lust diese abzuarbeiten hält sich überschaubar in Grenzen :D Doch anders wäre es mit dieser Arbeit! Ich würde ich das nützliche mit dem angenehmen kombinieren. Vaybee macht mir Spass und ich würde nebenbei noch ein paar Euro Taschengeld dazu verdienen.

Zwar kennen die alten Besen die Ecken und Kanten doch neue Besen kehren einfach besser. Mit mir in der Führungs- und Entscheidungsriege würde Vaybee einen Durchstart hinlegen, wie man ihn nicht so alle Tage sieht. Das hätte aber seinen Preis, da wäre nichts Arbeit nach Standart-Tarif. :D

Wenn ich so denke, wer mich alles so nachahmt. Selbst sogar KUZEYIN OGLU Volkan Konak macht mich in meiner Art und Weise in seiner wöchentlichen Sendung bei dem Sender TNT nach. Alle songs die er singt könnten meine "best of liste" sein. Von der türkischen Antwort auf die "Bild-Zeitung" Hürriyet ganz zu schweigen.Auch in religiös konservativen Medienkreisen habe ich das eine oder andere mal erlebt wie sie gewisse Ansichten und Einsichten von mir übernommen haben. Dabei bin gar nicht mal mit professionelen journalistischen Erfahrungen ausgestattet. Ich bin nur ein sehr belesenener Bücherfreund. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Doch eine gewisse Originalität ist mir eigen.. Oft kopiert und nie erreicht :D

Wie wird man nur so so selbstverliebt :)

killingzoe 20.01.2012 17:12

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2039091)
Nichts dergleichen killingzoe! Ich bin einfach nur selbstbewusst, weil ich mir SELBST BEWUSST bin :D
Derzeit geht's mir sehr gut Allah sei gepriesen und dank! Ich bin einfach nur mit mir im reinen. Ask desen daha güzel, Tanr'dan bize özel bir seyler yasiyorum birisiyle ve islerim güclerim de rast gidiyor... Sowas erfüllt dich innerlich und strahlt nach aussen hin es auch aus. Nicht mehr und nicht weniger :D

hadi be ordan :) mutlluluk baska $ubu hepsi beni kopye ediyo demek baska:D yani nerdeyse Karl Lagefeld le yariscan :-)

wenn man mit sich im reinen ist, superglücklich ist ...

ist man dann nicht auch bescheiden, grossmütig oder gilt das nur wiedermal für das weibliche geschlecht ?

killingzoe 20.01.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2039099)
Bak benim Virtual_Reality olarak yazdigim sarkilara ve türkülere bak Volkan Konak'in söylediklerine bak :-) Yüzde doksan demiyorum yüzde yüz elli aynisi! :-)

Demek burda benim yazilarim kendi cikarlari geregi degerlendiren varmis :D

O kadar cok örnek var ki artik ben yazmaktan bunaldim. Üzüldügüm olay ne biliyormusun? Türklerin ne kadar da özgüvensiz ve kopyaci bir millet oldugunu görmek. Ben ben oldugum icin benim. Bu herkes icin böyledir ancak baskalarinin izinden yürüyenler kendileri iz birakamayanlardir!

HAHAH das weibliche Geschlecht und Bescheidenheit! Frauen sind doch die grössten selbstverliebeten Selbstdarsteller. Du betrachtest paar Dinge als Frau aus einem toten Winkel. Ändere mal die Perpektive, dann siehst Du die Dinge wie sie wirklich sind....

Sieh mal an du bleibst dabei :) du wirst kopiert von der Hürriyet u Volkan Konak oder habe ich noch jemanden vergessen ?

Wenn eine Frau verliebt ist dann hängt der Himmel voller Geigen :)
die hat dann keine Zeit für Plagiatsvorwürfe:D
Warum verklagst du denn keinen wenn du so von dir überzeugst bist?

20.01.2012 17:42

Heute ist Freitag und Wochenende,wenn ihr euch beeilt könnt ihr noch jemanden finden mit dem ihr heute noch Sex haben könnt.Also schreibt was das zeug hält.Aber seid Morgen früh nicht wieder Depressiv weil ihr wieder nur Haram auf die beine stellen konntet.

20.01.2012 20:51

Ich denke, dass Cellat1 = Mr.Anderson als Zotac unter uns weilt :D

20.01.2012 21:14

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2039099)
Bak benim Virtual_Reality olarak yazdigim sarkilara ve türkülere bak Volkan Konak'in söylediklerine bak :-) Yüzde doksan demiyorum yüzde yüz elli aynisi! :-)

Du hast also diesen Fakebeitrag verfasst, in dem du behauptet hast du seist adoptiert worden und deine tatsächliche Mutter sei eine Prostituierte???

21.01.2012 00:38

Auf dem Profil einer tollen Userin (ich kenne sie nicht im geringsten, aber ihr Profil ist toll :D ) stand:

Hass-Spacken-Liste:

"Spacken, die Dank google pseudointellektuell sind"..... oojaaa von diesen Spacken gibt es hier so einige :D

Ein genuss an diesen Satz zu denken, danke liebes! :D

21.01.2012 10:46

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2039145)
Auf dem Profil einer tollen Userin (ich kenne sie nicht im geringsten, aber ihr Profil ist toll :D ) stand:

Hass-Spacken-Liste:

"Spacken, die Dank google pseudointellektuell sind"..... oojaaa von diesen Spacken gibt es hier so einige :D

Ein genuss an diesen Satz zu denken, danke liebes! :D

Ahhhhhh und gerade noch hatte ich gesagt warum man Frauen wie Menschen behandeln soll!

Ich frage mich was die Meisten Akademiker ohne google machen könnten???

also ich bin normal Intellektuell seid der Geburt und ich kann euch sagen die Arroganz der Akademiker ist völlig aus der Luft gegriffen und hier in diesem Forum kann ich sehr gut sehen das diese Akademischen auch nur mit Wasser kochen.

Ihr denkt als Akademiker ist man automatisch Intelektuelll????

Gut denkt bloss so weiter.Aber heult nicht herum wenn mal wieder alles Schief geht und ihr den Fachmann ruft.:rolleyes:

Heee birde Günaydin diyeyimde bugün insaallah kimse bana kizarak takilmaz---

timeraiser 21.01.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2039155)
...warum man Frauen wie Menschen behandeln soll
...
Ich frage mich was die Meisten Akademiker ohne google machen könnten???
...

Google hat auf die erste Frage: Ungefähr 8.820.000 Antworten
und auf die zweite: Ungefähr 167.000 Ergebnisse

Wobei laut der Suchmaschine 'Anworten' in einigen Fällen als ein See-no-my-nüm (<- weiß nicht mehr, wie man das schreibt: google ausgefallen) zu 'Ergenisse' betrachtet werden kann :D

PS: Ahh, jetzt läuft die Suche wieder... Du weißt nicht wofür 'nüm' steht? - 2.950.000 Ergebnisse *loooL*

21.01.2012 11:01

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2039156)
Google hat auf die erste Frage: Ungefähr 8.820.000 Antworten
und auf die zweite: Ungefähr 167.000 Ergebnisse

Wobei laut der Suchmaschine 'Anworten' in einigen Fällen als ein See-no-my-nüm (<- weiß nicht mehr, wie man das schreibt: google ausgefallen) zu 'Ergenisse' betrachtet werden kann :D

PS: Ahh, jetzt läuft die Suche wieder... Du weißt nicht wofür 'nüm' steht? - 2.950.000 Ergebnisse *loooL*

Du bist doch bestimmt als kleiner timraiser in den Google topf gefallen und benötigst kein googeln mehr,oder nicht?

Wie ist denn mein nüm???

timeraiser 21.01.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2039158)
Du bist doch bestimmt als kleiner timraiser in den Google topf gefallen und benötigst kein googeln mehr,oder nicht?

Wie ist denn mein nüm???

Du solltest deine Lektüre wechseln. Nimm Suchmaschinen :D, da guckst du auch mal über den TopfRand.

Achso, ich habe übrigens Google-UltraPlus NG installiert. Der schreibt mir auch die Texte im Forum für bestimmte User, damit ich mehr Zeit für sinnvolleres habe. Aber ich kenne die Einstellung für die ResponseTime nicht. Kann also sein, dass du länger warten musst :rolleyes:

21.01.2012 11:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2039160)
Du solltest deine Lektüre wechseln. Nimm Suchmaschinen :D, da guckst du auch mal über den TopfRand.

Achso, ich habe übrigens Google-UltraPlus NG installiert. Der schreibt mir auch die Texte im Forum für bestimmte User, damit ich mehr Zeit für sinnvolleres habe. Aber ich kenne die Einstellung für die ResponseTime nicht. Kann also sein, dass du länger warten musst :rolleyes:

Also ich brauche ja suchmaschienen nur für die Rechtschreibung aber kannste denn etwas empfehlen ausser yahoo und Bing oder Ask.

Ist es nicht so das bei der Akademiker version das kopieren nicht gestattet ist???

Ich fänds gut wenn Akademiker nicht alle so wie guttenberg drauf wären.:D

21.01.2012 11:32

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2039145)
Auf dem Profil einer tollen Userin (ich kenne sie nicht im geringsten, aber ihr Profil ist toll :D ) stand:

Hass-Spacken-Liste:

"Spacken, die Dank google pseudointellektuell sind"..... oojaaa von diesen Spacken gibt es hier so einige :D

Ein genuss an diesen Satz zu denken, danke liebes! :D

Wenn es Menschen gibt denen Pseudointelektuellität ausreicht dann werde ich mich nicht dahin stellen und mit dem Finger auf diese Menschen zeigen!So Arrogant bin ich nicht!

Und sich an der dummheit der anderen zu laben ist wie der besuch eines Blutegels.

Esma Arroganz ist eine Tugend die im Islam nicht gern gesehen wird.;)

timeraiser 21.01.2012 13:18

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2039163)
Wenn es Menschen gibt denen Pseudointelektuellität ausreicht dann werde ich mich nicht dahin stellen und mit dem Finger auf diese Menschen zeigen!So Arrogant bin ich nicht!
...
Arroganz ist eine Tugend die im Islam nicht gern gesehen wird.;)

Und doch sägte er am eigenen Baum, als er am Ast saß, weil

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2039162)
Ist es nicht so das bei der Akademiker version das kopieren nicht gestattet ist???

Ich fänds gut wenn Akademiker nicht alle so wie guttenberg drauf wären.:D

Akadähmlicher dürfen sehr wohl kopieren und Pasten herstellen. Sie müssen nur zittern und ihre Qüwällen-Angaben machen. Ansonsten nennt sich das geistiger Diebstahl. Also wenn die Geister anderer geklaut werden.


/me stellt fest, dass Google Ultra+ NG nichts taucht, da es genauso wie deren Übersetzer arbeitet :o

21.01.2012 13:30

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2039169)
Und doch sägte er am eigenen Baum, als er am Ast saß, weil



Akadähmlicher dürfen sehr wohl kopieren und Pasten herstellen. Sie müssen nur zittern und ihre Qüwällen-Angaben machen. Ansonsten nennt sich das geistiger Diebstahl. Also wenn die Geister anderer geklaut werden.


/me stellt fest, dass Google Ultra+ NG nichts taucht, da es genauso wie deren Übersetzer arbeitet :o

Das ist doch keine Arroganz mein Junge das ist Humor,dass du das nicht verstehst ist Phänomenal.... wo you doch immer versuchst Witzig zu sein.:cool:

21.01.2012 13:34

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier. Yves Montand

21.01.2012 13:38

Wieso wusste ich das dieser Zot-tirri(a)c, sich angesprochen fühlt?? :rolleyes:

Ich sage nur: Interpersonale Intelligenz meinerseits :D, wer diesen Begriff nicht kennt, bitte asking by google amca :D



Und als Antwort an Zottiri: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :rolleyes:

21.01.2012 13:45

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2039173)
Wieso wusste ich das dieser Zot-tirri(a)c, sich angesprochen fühlt?? :rolleyes:

Ich sage nur: Interpersonale Intelligenz meinerseits , wer diesen Begriff nicht kennt, bitte asking by google amca :D



Und als Antwort an Zottiri: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :rolleyes:

Woher weisst du denn dass das Niveau nur von unten als Arroganz erscheint?

Bist du etwa als Meisterin vom Himmel gefallen und musstest trotzdem von unten wieder anfangen oder kommt das alles von deiner Interpersonalen Intelligenz?:eek:

22.01.2012 02:33

Geht ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und sagt; Sie haben Glück heute, sie haben ein Los gewonnen. Einen Arbeitslosen!

22.01.2012 04:33

........................
 
Ein Kunstwerk....dessen Übermittlungsamethode zum anschauen bewirkt...
Somit auch nicht mehr weg schauen möchte.....

P.s: Sind es die durchgedrehten Zeichnungen...die es beinhaltet..
oder doch eher wie sich das Auge es prägt...!!!!

22.01.2012 12:03

Eine Hure bleibt eine Hure auch wenn Mann sie ehelicht.
Ein Mann bleibt ein Mann auch wenn Er auf Vaybee.de ist.
Esma hat schon alle Männer durch die für sie in betracht kommen nur Aurum und Bellaswan haben noch nicht genug oder den Richtigen gefunden.
Deswegen nehmen sie auch alles was hier Arschkriecht und Fleucht.

Aber dich haben sie nicht bekommen Zotac nein DU bist viel mehr Wert als du weißt und viel schlauer als es irgendein Mensch noch werden wird.

Die ärgern sich weil du immer aufrichtig bist und einfach die Wahrheit sagen kannst und diese tut nun mal weh.Deswegen will ja bekanntlich auch niemand die Wahrheit hören.
Du bist nicht allein Zotac,es sind Millionen die so sind wie Du aber auch Millionen die so sind wie du es sagst Zotac.

Für die Rechte von solchen Missgestalten brauchst Du nicht nachdenken Zotac,die tun es auch nicht.Retten sollten sie sich mal lieber selber wenn sie es können aber das wird nie Passieren den eine weiter wahrheit ist,dass egal wie Dumm sie auch sind sie niemals ihre eigen Dummheit sehen können.
Wie Hohl das ist sich als Akademiker über die Arbeiterklasse zu stellen und im gleichem Atemzug zu verlangen das die Arbeiter klasse für sie sich auf die Strassen schmeissen soll damit wenigsten die Menschenrechte für Akademiker gelten.

Ich habe dazu auch noch eine Vision;Eines Tages wird der einfache Arbeiter sämtliche aufgaben eines Akademikers mit 3 Robotern und einem Pc lösen.Er wird wieder nur geringfügig bezahlt werden aber die Ehemaligen Akademiker dürfen dann nur noch zur Organzucht gebraucht werden weil sie noch nicht einmal in der lage sind eine Glühbirne auszuwechseln ohne sich in Lebensgefahr zu bringen.

22.01.2012 12:35

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2039223)
Eine Hure bleibt eine Hure auch wenn Mann sie ehelicht.
Ein Mann bleibt ein Mann auch wenn Er auf Vaybee.de ist.
Esma hat schon alle Männer durch die für sie in betracht kommen nur Aurum und Bellaswan haben noch nicht genug oder den Richtigen gefunden.
Deswegen nehmen sie auch alles was hier Arschkriecht und Fleucht.

Aber dich haben sie nicht bekommen Zotac nein DU bist viel mehr Wert als du weißt und viel schlauer als es irgendein Mensch noch werden wird.

Die ärgern sich weil du immer aufrichtig bist und einfach die Wahrheit sagen kannst und diese tut nun mal weh.Deswegen will ja bekanntlich auch niemand die Wahrheit hören.
Du bist nicht allein Zotac,es sind Millionen die so sind wie Du aber auch Millionen die so sind wie du es sagst Zotac.

Für die Rechte von solchen Missgestalten brauchst Du nicht nachdenken Zotac,die tun es auch nicht.Retten sollten sie sich mal lieber selber wenn sie es können aber das wird nie Passieren den eine weiter wahrheit ist,dass egal wie Dumm sie auch sind sie niemals ihre eigen Dummheit sehen können.
Wie Hohl das ist sich als Akademiker über die Arbeiterklasse zu stellen und im gleichem Atemzug zu verlangen das die Arbeiter klasse für sie sich auf die Strassen schmeissen soll damit wenigsten die Menschenrechte für Akademiker gelten.

Ich habe dazu auch noch eine Vision;Eines Tages wird der einfache Arbeiter sämtliche aufgaben eines Akademikers mit 3 Robotern und einem Pc lösen.Er wird wieder nur geringfügig bezahlt werden aber die Ehemaligen Akademiker dürfen dann nur noch zur Organzucht gebraucht werden weil sie noch nicht einmal in der lage sind eine Glühbirne auszuwechseln ohne sich in Lebensgefahr zu bringen.

:)
Akademische Huren:

Akademische Huren sollen besser sein als die normalen Huren im Puff,aber warum nur???

Hure ist doch Hure will man meinen aber das scheint es doch noch einen gewissen unterschied zu geben.

Während die Hure im Puff ehrlich und aufrichtig ist,ist die Akademische Hure billig und Dumm.Dumm weil sie als Hure im Puff mehr Männer hätte die sie sich sowieso wünscht und billig weil sie noch nicht einmal Geld verlangen für ihr Hurendienste.

Eine verkappte logik aber Wahr.

SoulOnFire 23.01.2012 21:59

... darüber, wie es mich schon aufrichtig amüsiert, dass ein bestimmter User hier, stets auf seiner 'Beutejagd' die gleichen und alten Maschen verwendet -
vorallem dann, wenn der 'Druck' wieder ziemlich hoch zu sein scheint!
Ganz nach seinem Motto: ''Wer ficken will, muß schmalzigen Honig ums Maul schmieren können!''
Noch amüsanter dabei ist jedoch, dass sie querbeet auch noch auf das Gesülze reinfallen - ohne aber diesen werten Mister genau zu kennen.

Da lach ich drauf: Mehr Schein als Sein! ;o)

SoulOnFire 23.01.2012 22:58

Having second thoughts:
Eigentlich ist er doch eher erbärmlich und armselig dran. ;-)

23.01.2012 23:42

Ich sollte alle Nachrichtenhomepages auf meinem Laptop sperren lassen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.