Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   eine zwiespältige liebe (http://localhost/forum/showthread.php?t=7878)

Teoman69 21.03.2011 02:41

eine zwiespältige liebe
 
liebe...

die vernunft...
...ein freund, dessen gesellschaft sicherlich sehr wichtig im leben eines menschen ist.
doch was wenn das irrationale das rationle überwältigt???
Was, wenn die vernunft im angesicht einer neuen liebe doch besiegbar scheint??? und das neue gewalt über alles einnimmt???
wenn man ober frau sich neu verliebt ,obwohl man weiss es ist nicht richtig, weil man bereits das herz schon einer anderen gewidment hat??? obwohl man in einer beziehung steht!
die frage ist wahrscheinlich eher, was macht man in dieser situation, wenn man die unsterbliche liebe versprochen hat???
ich stecke in einem zwiesplat, aus dem ich nicht rauskomme.
ich habe mir hobbys eingeeignet,allein um diese person zu vergessen, doch vergebens.

was würdet ihr tun???

21.03.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2027422)
liebe...

die vernunft...
...ein freund, dessen gesellschaft sicherlich sehr wichtig im leben eines menschen ist.
doch was wenn das irrationale das rationle überwältigt???
Was, wenn die vernunft im angesicht einer neuen liebe doch besiegbar scheint??? und das neue gewalt über alles einnimmt???
wenn man ober frau sich neu verliebt ,obwohl man weiss es ist nicht richtig, weil man bereits das herz schon einer anderen gewidment hat??? obwohl man in einer beziehung steht!
die frage ist wahrscheinlich eher, was macht man in dieser situation, wenn man die unsterbliche liebe versprochen hat???
ich stecke in einem zwiesplat, aus dem ich nicht rauskomme.
ich habe mir hobbys eingeeignet,allein um diese person zu vergessen, doch vergebens.

was würdet ihr tun???

wenn du sie nicht vergessen kannst, alles erdenkliche in den gang zu setzen, um sie wieder zu gewinnen. das leben ist kurz und folge einfach stimme deines herzens...ich glaube nicht, dass man zwei menschen gleichzeitig lieben kann....evtl gewohnheiten oder andere bequemlichkeiten aber liebe würde ich es nicht nennen.

22.03.2011 07:46

du vergisst sie nicht....du wirst sie nie vergessen.

Du musst aufrichtig deiner jetzigen Partnerin/Ehefrau gegenüber sein und tacheles reden,
ihr versuchen alles zu erklären, damit beendest du höchstwahrscheinlich deine
jetzige Beziehung/Ehe (höchstwahrscheinlich sage ich nur, weil sie evtl. an dir klammern könnte wg.Kinder, Finanzen oder so)

ABER das ist keine Garantie dafür, dass die Beziehung mit der "neuen" klappen wird, auch das musst du dir vor Augen führen.

Doch ich würde sagen zieh es durch,

ileride keskelerle debelenmemen icin

Viel Glück!

bonfire 26.03.2011 12:15

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027441)
...damit beendest du höchstwahrscheinlich deine
jetzige Beziehung/Ehe (höchstwahrscheinlich sage ich nur, weil sie evtl. an dir klammern könnte wg.Kinder, Finanzen oder so)

ABER das ist keine Garantie dafür, dass die Beziehung mit der "neuen" klappen wird, auch das musst du dir vor Augen führen.

Doch ich würde sagen zieh es durch,

ileride keskelerle debelenmemen icin

Viel Glück!


hast du an deinem kerl geklammert als er dich loswerden wollte :D

26.03.2011 12:30

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027607)
hast du an deinem kerl geklammert als er dich loswerden wollte :D

Bonfire, du scheinst alles in das Lustige zu ziehen... :D
Also, wenn er es Wert gewesen wäre, würde ich auch versuchen, ihn festzuhalten!
Aber meistens aussichtlos, damit tut man sich keinen Gefallen. Aber wenigstens hat man etwas getan :/

@Teoman, wenn du sie wirklich nicht merh aus dem Kopf kriegst, würde ich die Sache mit der jetzigen beenden, weil es nicht Fair gegenüber ihr wäre, wenn du ihr weiterhin, die ewige Liebe versprichst, aber im Hintergedanken immer sie behalten wirst!
Wie könntest du, das einem antuen, der dir im eigentlichen Sinne nicht "egal" ist, ihr habt gelebt, geliebt... Wie könntest weiterhin in Ihre Augen schauen...?
Du musst es ihr Erklären, und sie will in dieser Situation auch ganz bestimmt nicht merh so weitermachen wie jetzt!

bonfire 26.03.2011 12:45

Zitat:

Zitat von dieLiebe22 (Beitrag 2027608)
Bonfire, du scheinst alles in das Lustige zu ziehen... :D
Also, wenn er es Wert gewesen wäre, würde ich auch versuchen, ihn festzuhalten!
Aber meistens aussichtlos, damit tut man sich keinen Gefallen. Aber wenigstens hat man etwas getan :/

warum jemanden festhalten, der gehen will, obwohl man gemeinsame kinder hat? so einer ist es bestimmt nicht wert, auch sein geld nicht aber selbst wenn dein versuch gelingen sollte (wie auch immer der aussehen mag) wird es bestimmt nicht der letzte ausbruchsversuch aus der gemeinsamen beziehung, weil da nunmal der wurm schon drin ist ;)

zwoeinsrisiko 27.03.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2027422)
liebe...

ich habe mir hobbys eingeeignet,allein um diese person zu vergessen, doch vergebens.

also mich würden jetzt mal die hobbys interessieren :D

27.03.2011 22:58

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027607)
hast du an deinem kerl geklammert als er dich loswerden wollte :D

lustig :rolleyes:

27.03.2011 23:04

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027611)
warum jemanden festhalten, der gehen will, obwohl man gemeinsame kinder hat? so einer ist es bestimmt nicht wert, auch sein geld nicht aber selbst wenn dein versuch gelingen sollte (wie auch immer der aussehen mag) wird es bestimmt nicht der letzte ausbruchsversuch aus der gemeinsamen beziehung, weil da nunmal der wurm schon drin ist ;)

warum jmd festhalten? Frauen sind meistens schwächer...

vorallem die, die aus der TR kommen
können die Sprache nicht,
stehen nicht mit beiden beinen im leben,
haben sich immer auf den Mann verlassen,
haben (mehrere) Kinder, wissen nicht wohin
haben keinen Halt bei ihren Eltern, malum "gelinlikle cikan kefeniyle girer bu eve" deniyor

vs vs...benim ilk etapta bunlar aklima gelmisti o cümleyi yazdigimda

...yani

30.03.2011 15:04

Civi civiyi sökermis... Eski Ask yeni bir ask ile unutulur. :) Yeniden asik olmak burda cok uzun zaman alabilir. Ama buda güzel birsey. Demek ki gercekten asik olunmus, iki günlük degil. Acisini ceke ceke onu icinde öldürüp yeni sevdalara yelken acmaya hazir olursun.

noitalupyenom 30.03.2011 15:52

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027706)
warum jmd festhalten? Frauen sind meistens schwächer...

vorallem die, die aus der TR kommen
können die Sprache nicht,
stehen nicht mit beiden beinen im leben,
haben sich immer auf den Mann verlassen,
haben (mehrere) Kinder, wissen nicht wohin
haben keinen Halt bei ihren Eltern, malum "gelinlikle cikan kefeniyle girer bu eve" deniyor

vs vs...benim ilk etapta bunlar aklima gelmisti o cümleyi yazdigimda

...yani

gerade solchen frauen sollte man das wissen über frauenhäuser und staatliche unterstützung zutrauen, dass spricht sich nämlich schnell herum...genauso auch stolz, vernunft und vorallem MUT...was das eigene und das leben der kinder angeht...wenn der mann in der spielo sein gesamtes einkommen verspielt, hilft auch kein festahlen und klammern ;)

31.03.2011 05:20

Zitat:

Zitat von Yetismeister (Beitrag 2027799)
Civi civiyi sökermis... Eski Ask yeni bir ask ile unutulur. :) Yeniden asik olmak burda cok uzun zaman alabilir. Ama buda güzel birsey. Demek ki gercekten asik olunmus, iki günlük degil. Acisini ceke ceke onu icinde öldürüp yeni sevdalara yelken acmaya hazir olursun.

civi civiyi sökermis kelimesine simdiye kadar bir anlam veremiyordum, simdi anliyorum ve en dogrusuda, eski sevgiliyi unutmak icin yeni birine konsantra olmak haklisin.ilk önce o kisiye hemen asik olunmasada, evde oturup daima onu düsünmektense, yeni birseyler yeni arkadasliklar yapmak en dogdurusu. ama teomanin sorunu bu degil anladigima göre. onun zaten yaninda ömür boyu bir olmak icin söz verdigi birisi var ama yeni sevgilisini unutamiyor. bu durumda, evli yada iliskide oldugu halde, bir insan baska birisinin hisleriyle oynuyorsa, ben buna oyun diyorum cünki bir tarafa mutlaka aci verecektir, bunun acisina katlansin. bütün evli yada iliskide olupta baska kisilerin hisleriyle oynayanlarada daha büyük acilar diliyorum;) cünki iliskide olan birisi baska birisine vaadlerde bulunmamali.
das nenne ich feige und charakterlos, obwohl man in einer beziehung steckt und trotzdem das herz einer anderen erobern will oder erobert hat.
aber so sind leider viele verheiratete männer, nicht umsonst endet heute jede 2.ehe mit einer scheidung, wobei die scheidung meistens von den frauen eingereicht werden, da sie mittlerweile stark genug sind und solche demütigungen seitens der männer nicht mehr dulden.

31.03.2011 18:13

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2027836)
civi civiyi sökermis kelimesine simdiye kadar bir anlam veremiyordum, simdi anliyorum ve en dogrusuda, eski sevgiliyi unutmak icin yeni birine konsantra olmak haklisin.ilk önce o kisiye hemen asik olunmasada, evde oturup daima onu düsünmektense, yeni birseyler yeni arkadasliklar yapmak en dogdurusu. ama teomanin sorunu bu degil anladigima göre. onun zaten yaninda ömür boyu bir olmak icin söz verdigi birisi var ama yeni sevgilisini unutamiyor. bu durumda, evli yada iliskide oldugu halde, bir insan baska birisinin hisleriyle oynuyorsa, ben buna oyun diyorum cünki bir tarafa mutlaka aci verecektir, bunun acisina katlansin. bütün evli yada iliskide olupta baska kisilerin hisleriyle oynayanlarada daha büyük acilar diliyorum;) cünki iliskide olan birisi baska birisine vaadlerde bulunmamali.
das nenne ich feige und charakterlos, obwohl man in einer beziehung steckt und trotzdem das herz einer anderen erobern will oder erobert hat.
aber so sind leider viele verheiratete männer, nicht umsonst endet heute jede 2.ehe mit einer scheidung, wobei die scheidung meistens von den frauen eingereicht werden, da sie mittlerweile stark genug sind und solche demütigungen seitens der männer nicht mehr dulden.


Da gebe ich dir 100% Recht...Igrenc ve karaktersizce bir davranis; sevgilisi varken baskalarina bakmak ve hatta ayartmak..Karakterli bir insan yapmaz bunu.

01.04.2011 08:07

Zitat:

Zitat von noitalupyenom (Beitrag 2027802)
gerade solchen frauen sollte man das wissen über frauenhäuser und staatliche unterstützung zutrauen, dass spricht sich nämlich schnell herum...genauso auch stolz, vernunft und vorallem MUT...was das eigene und das leben der kinder angeht...wenn der mann in der spielo sein gesamtes einkommen verspielt, hilft auch kein festahlen und klammern ;)

ja genau die Theorie hört sich immer so einfach an, aber wenn es darum geht
den besagten Schritt zu gehen, machen viele Frauen einen Rückzieher
.....auch wenn sie wissen wo sie sich wenden können, denn es gibt aktuell in jeder Stadt
zig Organisationen, die sich für die Frauen und ihre Probleme stark machen.

Yeterki erim yanimda olsun, dul/yalniz kalmaktansa.... diyenler cok,halbuki zaten hep zamanlarini yalniz geciriyorlar.
Bide buraya gelirken umutlari vardi, hayalleri vardi....die klammern sich auch daran sehr fest

02.04.2011 09:31

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027869)
ja genau die Theorie hört sich immer so einfach an, aber wenn es darum geht
den besagten Schritt zu gehen, machen viele Frauen einen Rückzieher
.....auch wenn sie wissen wo sie sich wenden können, denn es gibt aktuell in jeder Stadt
zig Organisationen, die sich für die Frauen und ihre Probleme stark machen.

Yeterki erim yanimda olsun, dul/yalniz kalmaktansa.... diyenler cok,halbuki zaten hep zamanlarini yalniz geciriyorlar.
Bide buraya gelirken umutlari vardi, hayalleri vardi....die klammern sich auch daran sehr fest

Nicht nur Frauen, die aus der Türkei kommen und aus verschiedenen Gründen (finanziell,sprachlich,Kinder) vom Mann abhängig sind. Es gibt auch deutsche/türkische Frauen, die hier aufgewachsen, studiert haben und obwohl sie mitbekommen haben, dass ihr Mann sie betrügt, trotzdem an dem Mann festklammern, sogar ihn mit Selbstmord drohen, für den Fall, falls er sie verlässt usw.... was sagt man dazu? ich Frage mich nur, wo bleibt den Stolz? Wie kann eine Fraue sich so etwas über sich gehen lassen? Wenn sie Kinder hätten, das könnte ich ja nachvollziehen aber ist das nicht pure Egoismus (keine Liebe!), einen Mann, der sie betrügt nur mit Erpressungen an sich zu binden?
was denn Mann angeht:feige und bequem, wenn er das mitmacht

@yetismeister: ja, und von der Sorte gibt es leider viel zu viel. l

bonfire 02.04.2011 12:21

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027869)
ja genau die Theorie hört sich immer so einfach an, aber wenn es darum geht
den besagten Schritt zu gehen, machen viele Frauen einen Rückzieher
.....auch wenn sie wissen wo sie sich wenden können, denn es gibt aktuell in jeder Stadt
zig Organisationen, die sich für die Frauen und ihre Probleme stark machen.

Yeterki erim yanimda olsun, dul/yalniz kalmaktansa.... diyenler cok,halbuki zaten hep zamanlarini yalniz geciriyorlar.
Bide buraya gelirken umutlari vardi, hayalleri vardi....die klammern sich auch daran sehr fest

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027706)
warum jmd festhalten? Frauen sind meistens schwächer...

vorallem die, die aus der TR kommen
können die Sprache nicht,
stehen nicht mit beiden beinen im leben,
haben sich immer auf den Mann verlassen,
haben (mehrere) Kinder, wissen nicht wohin
haben keinen Halt bei ihren Eltern, malum "gelinlikle cikan kefeniyle girer bu eve" deniyor

vs vs...benim ilk etapta bunlar aklima gelmisti o cümleyi yazdigimda

...yani



das, wovon du redest gibt es überall in JEDER SCHICHT und JEDER EHE ;)

wie kommt's, dass du die angeblichen probleme von türkinnen kennst, obwohl du darauf bedacht bist keinen kontakt zu ihnen herzustellen...ausser hier im forum :p

...manchmal müssen sich leute einreden, dass es anderen viiiiel schlechter geht, damit es ihnen besser geht?

03.04.2011 00:10

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2027897)
Nicht nur Frauen, die aus der Türkei kommen und aus verschiedenen Gründen (finanziell,sprachlich,Kinder) vom Mann abhängig sind. Es gibt auch deutsche/türkische Frauen, die hier aufgewachsen, studiert haben und obwohl sie mitbekommen haben, dass ihr Mann sie betrügt, trotzdem an dem Mann festklammern, sogar ihn mit Selbstmord drohen, für den Fall, falls er sie verlässt usw.... was sagt man dazu? ich Frage mich nur, wo bleibt den Stolz? Wie kann eine Fraue sich so etwas über sich gehen lassen? Wenn sie Kinder hätten, das könnte ich ja nachvollziehen aber ist das nicht pure Egoismus (keine Liebe!), einen Mann, der sie betrügt nur mit Erpressungen an sich zu binden?
was denn Mann angeht:feige und bequem, wenn er das mitmacht

klar auch das ist ne miese Sache....

ich habe Bsp. von Frauen gegeben, die aus der TR kommen, weil ich in erster Linie mit denen zu tun habe...tagtäglich diyebilirim

wie schon gesagt, bei diesem Thema hab ich gerade an diese Gruppe von Frauen gedacht.
In jeder Schicht und in jeder Ehe gibt es solche Beispiele,
das streite ich natürlich nicht ab


.............


dipnot: birileri bu cevabi okudugunda umarim artik vazgecme moduna gecer :rolleyes:

bonfire 03.04.2011 10:43

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027914)
ich habe Bsp. von Frauen gegeben, die aus der TR kommen, weil ich in erster Linie mit denen zu tun habe...tagtäglich diyebilirim
.............

dipnot: birileri bu cevabi okudugunda umarim artik vazgecme moduna gecer :rolleyes:

oh frau, du bist echt ein größerer pfosten als ich dachte...soll ich dir jetzt den unterschied zwischen beruflichem und privatem erklären, damit du diese frauen auch mal aus einer anderen perspektive siehst?

wenn du aufhören könntest dich für etwas besseres zu halten, weil du eine ausbildung genossen hast oder mitleid zu heucheln und auch mal privat auf augenhöhe eine freundschaft eingehen würdest, dann hätten deine beiträge mehr authentizität...vielleicht schaust du sogar zu ihnen hinauf anstatt immer von oben herab ;)

du willst ja nichts mit tÖrken zu tun haben aber mir erzählen wie die sind? :p

bonfire 03.04.2011 10:52

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027706)
warum jmd festhalten? Frauen sind meistens schwächer...

vorallem die, die aus der TR kommen
können die Sprache nicht,
stehen nicht mit beiden beinen im leben,
haben sich immer auf den Mann verlassen,
haben (mehrere) Kinder, wissen nicht wohin
haben keinen Halt bei ihren Eltern, malum "gelinlikle cikan kefeniyle girer bu eve" deniyor

vs vs...benim ilk etapta bunlar aklima gelmisti o cümleyi yazdigimda

...yani

wieso vorallem, die meisten user die hier schreiben können ebenfalls die sprache nicht, sonst würden sie die artikel und grammatik beherrschen.
...mit beiden beinen im leben stehen? du ganz bestimmt ;)
ob man mit beiden beinen im leben steht sieht man erst, wenn's mal nicht so läuft...und wenn's nicht der eigene mann ist, dann der vater oder sonstjemand, auf irgendeinen verlässt man sich immer und auf wen kannst du dich verlassen oder bist du bereits verlassen?
deniliyor olabilir aber gesagt wird viel, entscheidend ist was gemacht wird...yani :)

03.04.2011 11:14

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027915)
oh frau, du bist echt ein größerer pfosten als ich dachte

aha...teveccühünüz efenim,senin kadar olmasamda

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027915)
wenn du aufhören könntest dich für etwas besseres zu halten, weil du eine ausbildung genossen hast oder mitleid zu heucheln und auch mal privat auf augenhöhe eine freundschaft eingehen würdest, dann hätten deine beiträge mehr authentizität...vielleicht schaust du sogar zu ihnen hinauf anstatt immer von oben herab ;)

wo hab ich denn eine abfällige Bemerkung abgegeben? solche Kommentare kommen doch nur von dir

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027915)
du willst ja nichts mit tÖrken zu tun haben aber mir erzählen wie die sind? :p

Ich bin selbst eine :rolleyes:

kusbeynine anlatamadim, ona yaniyorum

timeraiser 03.04.2011 12:34

Zitat von bonfire
du willst ja nichts mit tÖrken zu tun haben aber mir erzählen wie die sind?

Anwort:
Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027918)
Ich bin selbst eine :rolleyes:

kusbeynine anlatamadim, ona yaniyorum



Einfach Zucker :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema....
Ich glaube hier muss TeoMan69 mal ergänzend gefragt werden... weiß die dritte Person um die Ehe? Sind kleine Kinder in der Ehe? Wohnen alle in derselben Stadt oder ist die SeeHäufigkeit selten(st)?

Grundsätzliche sind es zuviele Faktoren, die nicht mal in deiner Hand liegen können. ... oder weißt du wie sie oder die andere sie auf die Folge von Reaktionen untereinander reagieren wird? Einfach loslassen ... sicher? Kann sowas ohne Änderung an jemanden vorbeigehen? Und wenn Änderungen ... wie sind die Dinge dann?

Ich bite um ein paar Haare von allen Beteiligten...
"Kuglein Kuglein in meiner Hand.... wie wird sein der Stand?... "

03.04.2011 12:41

Yapilmis Seylerin Pismanligi cabuk gecer

ama

yapilmamis Seylerin Pismaligi bir ömür sürer...

03.04.2011 12:44

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2027920)



Grundsätzliche sind es zuviele Faktoren, die nicht mal in deiner Hand liegen können. ... oder weißt du wie sie oder die andere sie auf die Folge von Reaktionen untereinander reagieren wird? Einfach loslassen ... sicher? Kann sowas ohne Änderung an jemanden vorbeigehen? Und wenn Änderungen ... wie sind die Dinge dann?

Ich bite um ein paar Haare von allen Beteiligten...
"Kuglein Kuglein in meiner Hand.... wie wird sein der Stand?... "

anladiysam alman olayim:).... was will uns der verfasser sagen *grübel* vielleicht erfolgt die übersetzung



@meyse
auch wenn ich so arm wie eine kirchmaus wäre und der mann multimillionär und auch wenn wir kinder hätten, würde ich niemals mit jemandem zusammenbleiben wollen, der mich betrügt. dabei muss er nicht einmal körperlich fremd gegangen sein...ich staune immer wieder, wie diese frauen mit solchen männer aushalten, der sie demütigt, erniedrigt...vielleicht nur aus meiner sicht? vielleicht empfinden diese frauen dieses gefühl gar nicht, das ist wiederum was anderes.

timeraiser 03.04.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2027923)
anladiysam alman olayim:).... was will uns der verfasser sagen *grübel* vielleicht erfolgt die übersetzung.

Senidemi kayýp ettik... abooo :eek:


Sagen wir mal so... am besten holt TeoMan69 seine beiden angebeteten hier ins Forum... und wir sehen uns die Soap-Opera an, was passieren wird.

Oder wir spielen hier mal ein paar virtuelle Rollen durch... was wäre wennn... du Dinge machst, die du vorher nieeee für möglich gehalten hättest, wennnnn... :rolleyes:

Man müsste dann die Simulation mit einem QuerTransfer zur Realität verbinden. Quasi eine WetterVorschau simulierende Analogie zur möglichen Möglichkeit... für den, der es braucht :P

Ehm, warte mal... gibt es da nicht schon Filme.... 'Vom Windel gebläht', 'Blindenstraße', 'Bloß im Munde Kirchler', 'Sturm der Hiebe', ... Folge 5.771.974 :D

03.04.2011 16:21

ups zaten kahitta almammisim. japon olayim bende.

kararsiz insanlarin problemi bunlar diyip geciyorum. akilli sayisini sayasiya deli yol alir döl alir derler atalarimiz. teoman karar veresiye ne tarafa gidecegini belki coktan gec olmus olacak, yada o belki kararini verdi bile.
bastan düsünecekti. bir oyun oynadi ve kendi kazdigi kuyuya kendi düstü:D
su clip bu konuya uygun doyumsuz erkeklere;)
http://www.youtube.com/watch?v=W5qTALiBouQ&NR=1

bonfire 03.04.2011 21:37

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2027925)
Senidemi kayýp ettik... abooo :eek:

und wer tätschelt dich jetzt :p

bonfire 03.04.2011 21:59

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027918)
aha...teveccühünüz efenim,senin kadar olmasamda



wo hab ich denn eine abfällige Bemerkung abgegeben? solche Kommentare kommen doch nur von dir



Ich bin selbst eine :rolleyes:

kusbeynine anlatamadim, ona yaniyorum

auch wenn du selbst eine bist, (guuut, dass du dich nicht mehr dagegen wehrst ;-), hast du hier oft genug betont nicht mit landsleuten verkehren zu wollen, zumindest nicht mehr als nötig "hallo" - "hallo" ...SCHON VERGESSEN?
aber wem sag ich das, du hast ja sogar vergessen wofür bs steht ;)
deine abfälligkeit steht nicht in einer bemerkung geschrieben, das wäre ja auch viel zu ehrlich und direkt für deine verhältnisse...braucht es aber auch nicht, weil deine "ich fühl mich als etwas besseres" art vollkommen reicht.
dein beitrag über's klammern mit der pauschalen überleitung zu türkinnen ist totaler bullshit, was willst du damit suggerieren?
...dass nur türkische frauen schwach?, überfordert?, ungebildet? sind und eher ausgebeutet werden als andere frauen?

ausser polemik hast du nichts drauf, sagt mir mein vögelchen :rolleyes:

bonfire 03.04.2011 22:12

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2027920)
Zitat von bonfire
du willst ja nichts mit tÖrken zu tun haben aber mir erzählen wie die sind?

Anwort:




Einfach Zucker :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

na, ichweisswas ;-)
hat die selbstverarsche mit deiner ig-liste ein ende gefunden :p

04.04.2011 15:06

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027937)
auch wenn du selbst eine bist, (guuut, dass du dich nicht mehr dagegen wehrst , hast du hier oft genug betont nicht mit landsleuten verkehren zu wollen, zumindest nicht mehr als nötig "hallo" - "hallo" ...SCHON VERGESSEN?
aber wem sag ich das, du hast ja sogar vergessen wofür bs steht

naaaa ist dir nun endlich endlich ein Licht aufgegangen :rolleyes:

ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
du brauchst noch etwas, denke ich ;)

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027937)
deine abfälligkeit steht nicht in einer bemerkung geschrieben, das wäre ja auch viel zu ehrlich und direkt für deine verhältnisse...braucht es aber auch nicht, weil deine "ich fühl mich als etwas besseres" art vollkommen reicht.

ben neysmisim de haberim yokmus, vay be

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027937)
dein beitrag über's klammern mit der pauschalen überleitung zu türkinnen ist totaler bullshit, was willst du damit suggerieren?
...dass nur türkische frauen schwach?, überfordert?, ungebildet? sind und eher ausgebeutet werden als andere frauen?

NUR? yoo öyle bisey demedim, wieso legst du mir worte in den Mund ?

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027937)
ausser polemik hast du nichts drauf, sagt mir mein vögelchen

naja immerhin hast du eins :rolleyes:

bonfire 04.04.2011 15:17

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027957)
naaaa ist dir nun endlich endlich ein Licht aufgegangen :rolleyes:

ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
du brauchst noch etwas, denke ich ;)



ben neysmisim de haberim yokmus, vay be



NUR? yoo öyle bisey demedim, wieso legst du mir worte in den Mund ?



naja immerhin hast du eins :rolleyes:


ich sagte ja bereits, arroganz färbt ab...du bist zu einer schlechten kopie von deinem deutschen ex?-ehemann geworden ;)

05.04.2011 08:37

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027959)
ich sagte ja bereits, arroganz färbt ab...du bist zu einer schlechten kopie von deinem deutschen ex?-ehemann geworden ;)

also man hört/liest ja, dass einige in der virtuellen Welt eine virtuelles leben führen,

mag sein.... jedem das Seine,wenn die Person sich dafür entscheidet und sich wohlfühlt,
dann kann man nicht viel machen,wie gesagt jedem das Seine
...aaber dass so ein dahergelaufener user
einem ständig ein virtuelles Leben "vorschreibt"...das ist mir nun wirklich neu,
vor allem wenn sie partout nicht kapieren will,
dass sie die Person verwechselt :rolleyes:


ha gayret bonni, der groschen wird sicherlich noch fallen...az kaldi az ;)

bonfire 05.04.2011 10:57

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027972)
also man hört/liest ja, dass einige in der virtuellen Welt eine virtuelles leben führen,

mag sein.... jedem das Seine,wenn die Person sich dafür entscheidet und sich wohlfühlt,
dann kann man nicht viel machen,wie gesagt jedem das Seine
...aaber dass so ein dahergelaufener user
einem ständig ein virtuelles Leben "vorschreibt"...das ist mir nun wirklich neu,
vor allem wenn sie partout nicht kapieren will,
dass sie die Person verwechselt


ha gayret bonni, der groschen wird sicherlich noch fallen...az kaldi az

redest du von dir? mir? oder xy?
fühl mich gerade nicht direkt angesprochen, obwohl du auf meinen beitrag reagiert hast, liegt wohl an deiner arroganten indirekten art...bloß nicht auf gleicher ebene diskutieren, lieber selbstgespräche führen?

hast du das von ihm?
vermutlich schaut dein männchen dich beim reden nicht mehr an?
lass mich raten, seine gefühle zeigt er dir bevorzugt mit 'ner valentinskarte anstatt dich zu berühren?! :D

es gab zeiten, da hast du bis in die morgenstunden 2-3 user abgecheckt und anderen sogar noch befehle erteilt, von welchen usern sie sich fernhalten sollen, wie z.b. von isis aka dudu, weil die ja sooo böse ist :p
hast alles abgecheckt was ins forum gespült wurde, wie jetzt auch...siehe adanali etc.
mittlerweile frage ich mich warum das ganze?
langeweile? bestätigungsgefühl? marktwert testen wollen?
oder warst/bist du auf der suche nach sucuk, weil du wurst satt hast? :rolleyes:

wenn ich poppende nachbarn hätte wie du, denen ich zuhöre es aber nicht so auslege und entnervt beiträge darüber im forum veröffentliche (die ich dann wieder löschen lasse) würde ich an deiner stelle selber hand anlegen und mal wieder entspannen :)

...nimm dir meinen beitrag nicht zu herzen, du bist ja nicht SIE ;-)

ps: ich hab schon vor langer zeit den respekt vor dir verloren, nicht wegen der ganzen wurschtelei von dir, sondern weil ich pädagogen bzw. mütter, die ihre kinder zu jemand anderem abschieben, um lieber online zu sein "partout" nicht leiden kann.

05.04.2011 14:40

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027977)
redest du von dir? mir? oder xy?
fühl mich gerade nicht direkt angesprochen, obwohl du auf meinen beitrag reagiert hast, liegt wohl an deiner arroganten indirekten art...bloß nicht auf gleicher ebene diskutieren, lieber selbstgespräche führen?

hast du das von ihm?
vermutlich schaut dein männchen dich beim reden nicht mehr an?
lass mich raten, seine gefühle zeigt er dir bevorzugt mit 'ner valentinskarte anstatt dich zu berühren?! :D

es gab zeiten, da hast du bis in die morgenstunden 2-3 user abgecheckt und anderen sogar noch befehle erteilt, von welchen usern sie sich fernhalten sollen, wie z.b. von isis aka dudu, weil die ja sooo böse ist :p
hast alles abgecheckt was ins forum gespült wurde, wie jetzt auch...siehe adanali etc.
mittlerweile frage ich mich warum das ganze?
langeweile? bestätigungsgefühl? marktwert testen wollen?
oder warst/bist du auf der suche nach sucuk, weil du wurst satt hast? :rolleyes:

wenn ich poppende nachbarn hätte wie du, denen ich zuhöre es aber nicht so auslege und entnervt beiträge darüber im forum veröffentliche (die ich dann wieder löschen lasse) würde ich an deiner stelle selber hand anlegen und mal wieder entspannen :)

...nimm dir meinen beitrag nicht zu herzen, du bist ja nicht SIE ;-)

ps: ich hab schon vor langer zeit den respekt vor dir verloren, nicht wegen der ganzen wurschtelei von dir, sondern weil ich pädagogen bzw. mütter, die ihre kinder zu jemand anderem abschieben, um lieber online zu sein "partout" nicht leiden kann.

gäääähhhhhnnnnn

bonfire 05.04.2011 15:37

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027986)
gäääähhhhhnnnnn

mir brauchst du nicht beweisen, was für eine schlaftablette du bist bzw. wie langweilig dein leben ist, puhl den leuten ruhig weiter im mund herum...der gähn-trick ist so alt wie du, vor lauter arroganz aber nicht vergessen die hand vor'n mund zu halten ;)

05.04.2011 19:44

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027995)
mir brauchst du nicht beweisen, was für eine schlaftablette du bist bzw. wie langweilig dein leben ist, puhl den leuten ruhig weiter im mund herum...der gähn-trick ist so alt wie du, vor lauter arroganz aber nicht vergessen die hand vor'n mund zu halten ;)

gääääääääähhhhhhnnnnn

bonfire 06.04.2011 12:59

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028008)
gääääääääähhhhhhnnnnn

war wohl wieder eine lange nacht ;)

warum bist'e nicht zahnarzt geworden, wenn es dir so viel freude bereitet im mund anderer zu puhlen :p

zwoeinsrisiko 06.04.2011 13:57

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028030)
warum bist'e nicht zahnarzt geworden, wenn es dir so viel freude bereitet im mund anderer zu puhlen :p


was hat gähnen mit "im mund anderer puhlen" zu tun?

06.04.2011 14:08

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028036)
was hat gähnen mit "im mund anderer puhlen" zu tun?

söyle bi deyim var

"dam üstünde saksagan, vur beline kazmayi"
veya
"alakaya sogan"
veya
" alakaya cay demle"

das passt in diesem Fall

....jedenfalls gähne ich weiter bonni ;)

bonfire 06.04.2011 15:06

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028036)
was hat gähnen mit "im mund anderer puhlen" zu tun?

bullshit meyse schlägt sich die nächte um die ohren, um in den mündern bestimmter user zu puhlen...in meinem war sie auch schon drin :)
und weil sie den nächsten tag hier mit gähnen verbringt, muss der au-pair-junge ihren mütterlichen pflichten nachkommen... ;)

bonfire 06.04.2011 15:08

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028037)
....jedenfalls gähne ich weiter bonni ;)

sauerstoffmangel im kopp? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.