Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   wie ist es möglich hier in Deutschland anstaendige Türkin kennenzulernen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4667)

12.08.2008 19:25

wie ist es möglich hier in Deutschland anstaendige Türkin kennenzulernen
 
Selam arkadaslar,
hab ein Problem ich will eine liebe nette treue Türkin kennenlernen,hab aber absolut keine Idee wo ich eine antreffen könnte.Habt ihr ne Idee schieb langsam voll den Frust.
Danke schon mal für Vorschläge.
Allaha emanet olun

12.08.2008 21:48

Lotto treffer eher wahrscheinlich ;)
 
ein lottotreffer ist eher wahrscheinlicher.... sorry, es ist echt schwer.....
ama hersey zaaten olacagina varir....sen fazla yorma kendini, o gelir seni bulur....hayat bu

ama hic birzaman ilaki olsun diye kendi prensiplerini gözünün önünden kayip etme....

sana bol sans...ama birsey de var, bekarlik sultanlik derler yaa, aynen bu...hakikaten sultanlik.... ;)

haydi take care

cem

aylaaa25 13.08.2008 20:22

Hast sie gerade gefunden...;-)

15.08.2008 17:35

Neye göre "anständig?" Insan kendisi anständigse karsisindakindende bekleyebilir.


Herkes bi sekilde yalniz kalmak istemiyor ve cogunun bu konuda problemi var. Isimz kolay degil, almanyada o kadar cok türk yasamasina ragmen secenegimiz cok az. Yabanci erkek istemiyoruz, illa ki türk olsun, kendi dinimizden, kendi dilimizden vs diye ama türklerdende iste fazla secenek yok. Yukari tükürsen biyik, asagi tükürsen sakal. Sürekli bir eksik cikiyor biriyle tanisinca. Gözüne hitap edenin karakteri bozuk cikiyor, gönlüne hitap eden ise gözüne hitap etmiyor. Cok zor bence herseyiyle hosuna gidecek "normal" bir insanla karsilasmak. Allah herkesin gönlüne göre versin. Selamlar.

17.08.2008 18:44

Selam,
yasdiklarin yok ama yok doru.Anstaendig bence nedir...
Dinini imanini bilen bir insan.ailesine ve hanimi veya kocasi icin hersey yapti biri.
Gecmiste hatalar olabilir benim icin farketmes.bu benim icin "Anstaendig"
Allaha emanet ol

fazli26 17.08.2008 19:31

Selam Arkadas,
öncelikle gercektenmi bu problemin var yoksa konu olsun diyemi yazdin.
liebe nette treue Türkin findest du viele. Ich denke du willst noch einigermaßen hübsche auch. Ich rate dir wenns hier nicht klappt hol dir eine vom Dorf :-) Bizim cok güzel köylü kizlarimiz var.
aslm

ay29 19.08.2008 12:26

selam
 
hallo turkman.ich glaube das du über den bekanntenkreis immer noch die besten chancen hast jemand kennen zu lernen.

19.08.2008 13:16

Die Anziehungskraft des Erfolges
 
Der finanzielle und berufliche Erfolg ist der beste Weg um die weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Natürlich muss man auch diesen Erfolg nach Aussen ausstrahlen. Erst später kann man dann entscheiden ob diese Person passt oder nicht.

lafebesi 19.08.2008 23:09

Zitat:

Zitat von PostModern (Beitrag 1958860)
Der finanzielle und berufliche Erfolg ist der beste Weg um die weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Natürlich muss man auch diesen Erfolg nach Aussen ausstrahlen. Erst später kann man dann entscheiden ob diese Person passt oder nicht.

Wenn man auf Oberflächlichkeit steht, hast du da vollkommen Recht. Mit Geld kann man eine Frau bekommen, allerdings nur eine, die aufs Geld aus ist. Die daraus aus ist mit dem Partner angeben zu können und mit dem Materiellen, was man hat. Eine ehrliche oder wahrhaftige wird man auf diese Art und Weise sicher nicht kennenlernen können.

Man sollte einen Menschen nicht anhand des Vermögens oder des beruflichen Erfolges beurteilen sondern wegen dem Menschen selbst.

21.08.2008 16:53

Erfolg macht sexy!
 
Es liegt in der Natur, dass Alphamänner von den Frauen bevorzugt werden. Insbesondere Frauen, die nicht solche erfolgreiche Männer bekommen können, versuchen ihren Selbstwertgefühl aufrechtzuerhalten, in dem sie diesen oder ähnlichen Erklärungen glauben schenken.
Zudem gibt es nicht so viele erfolgreiche Männer, deshalb machen solche Erklärungen häufig einen Sinn. Es ist auch kein Wunder, dass viele Menschen Reichtum und Wohlstand verteufeln, aber nur solange, bis sie es nicht selbst besitzen.

Manche Klischees erfüllen einen bestimmten psychologischen Effekt. ;)

lafebesi 22.08.2008 14:40

:)

Klar, musste ja sowas kommen. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Männer, die kein Selbstbewusstsein haben versuchen sich mit Reichtum und Erfolg zu profilieren und damit das nicht vorhandene Selbstwertgefühl aufzubessern..

Man kann jemandem einen Armani Anzug anziehen oder Klamotten aus dem KIK, der Mensch, der darin ist, bleibt der gleiche.

Ich hoffe für dich, dass du so erfolgreich bei Frauen bist, wie du uns zu sein versicherst. Jedem das Seine, für mich wäre dieses oberflächliches Getue nichts.

23.08.2008 16:09

Ok, ich respektiere deine Ansichten. :)

Selbstbewusstsein entsteht im Kopf und andere Aspekte, wie Statussymbole und soziale Anerkennung, haben einen katalytischen Effekt auf den persönlichen Wertgefühl.

Außerdem macht es auch Sinn, dass nicht alle Frauen nach einem Mann mit Designer-Anzügen suchen. ;)

rhizome 24.08.2008 14:33

Was seid ihr bescheiden und tiefgründig. Ich steh nur auf Typen, die phatt einen auf dicke Hose machen - ganz egal, ob sie nun beruflich erfolgreich oder Hartz-IVer sind. Hauptsache, sie sind in feinste C&A-Seide gehüllt, wenn sie abends - geliert, lackiert, sonnengegerbt - vor der Türe stehen und mich mit ihrem geleasten BMW zum kleinen romantischen Imbiss in der Dönerbude abholen.

24.08.2008 22:14

Oh ja, auf sowas bin ich auch schon lange scharf, aber solche Leute sind hier bei vaybee so selten :-P. Dumme Männer sind nicht verkehrt.

26.08.2008 20:24

Wie ist es denn möglich einen anständigen, gebildeten, gut aussehenden Türken kennenzulernen, dessen Charakter auch zum Familienvater-werden gut geeignet ist? :)


Türk erkekleri hep cirkin hem kaba oluyorlar, ama her ne hikmetse hepside kendilerini cok yakisikli saniyor :-)

26.08.2008 23:31

Ich hasse diese Fragen! Die Männer wollen bloß aus der Türkei, oder besser gesagt, aus ihrem Dorf eine nehmen, damit die vondem, was ER hier alles abzieht nichts mitbekommt. Sozusagen eine Souvenier-Vase für zu Hause. Gut zu gebrauchen. Ein paarmal die Woche abstauben. Mehr will sie eh nicht!

28.08.2008 14:42

Wir Türken haben es viel schwieriger außerhalb der Türkei einen zu uns passenden Menschen zu finden. Wir sind hier im Unterzahl und weit verstreut. Viele unserer Mitbürger sehen sich als türken jedoch wissen sie nichts über ihre Heimat, Kultur und sprechen kaum ihre Sprache.
Versuchen sich an ihre Umfeld anzupassen, was ihnen nicht richtig gelinkt. Am Ende stehen sie zwischen zwei Kulturen und wissen gar nicht wohin sie gehören.

Ihr solltet nur eins wissen, dass genau solche Menschen nicht die Mehrheit bilden und man auch nicht alle in einen Topf stecken sollte.

Früher oder später werdet ihr den Jenigen treffen, den ihr seit langer Zeit sucht.

Hoffe für Euch, dass der Jenige sich nicht viel Zeit nimmt und Euren Weg kreuzt ;)

Lg
Volkan

caylarr73 28.08.2008 17:25

Zu dem Mädchen hingehen. Hallo sagen. Fertig. :-)

28.08.2008 19:14

lol
 
Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1958885)
Was seid ihr bescheiden und tiefgründig. Ich steh nur auf Typen, die phatt einen auf dicke Hose machen - ganz egal, ob sie nun beruflich erfolgreich oder Hartz-IVer sind. Hauptsache, sie sind in feinste C&A-Seide gehüllt, wenn sie abends - geliert, lackiert, sonnengegerbt - vor der Türe stehen und mich mit ihrem geleasten BMW zum kleinen romantischen Imbiss in der Dönerbude abholen.

Du hast echt die aller besten kennengelernt...
Tut mir echt Leid für dich dass su so über die türkischen Männern denkst...

lafebesi 30.08.2008 13:37

Findest du es nicht arrogant sich anzumaßen eine perfekte Frau zu wollen, wenn man selbst gar nichts zu bieten hat? Was hast du denn zu bieten, dass eine ach so perfekte Frau auf dich anspringen sollte?

Ich finde es furchtbar, was für eine verzerrte Wahrnehmung manche hier von sich selbst haben. Noch schlimmer ist es ja, dass man als arrogant abgestempelt wird, wenn man sich nicht mit jedem abgibt, und wenn man das tut, dann wird man sicher als was anderes abgestempelt.. Da soll einer das noch verstehen.

Zitat:

Zitat von reevo (Beitrag 1958942)
Die türkischen Frauen in Deutschland sind unglaublich arrogant, obwohl sie meistens zu nichts taugen, sie können häufig nicht kochen, sind im Bett eine Niete. Und wenn sie noch ein Hochschulabschluss haben, glauben sie, sie haben die Welt selbst erschaffen.


lafebesi 30.08.2008 16:52

Du das sind alles Dinge, die ich mir selbst kaufen könnte. Ich hatte in diesem Thread schonmal geschrieben - Oberflächlichkeit. Wenn es das ist, was du suchst, wirst du sicherlich mit soooo viel Geld jemand passendes finden - garantiert.

Persönlichkeit und Charakter sind zum Glück Dinge, die man sich nicht kaufen kann.

lafebesi 30.08.2008 18:58

Zitat:

Zitat von reevo (Beitrag 1958953)
Gut, dann träumt weiter, bis ihr irgendwann auf die Schnauze fällt, weil der angebliche Traummann Charakterschwäche zeigt und die Sekretärin vögelt. *lach*


Aufwachen solltest du - und sehen, dass es wichtigeres als Vögeln, Geld etc. gibt. Bei einem Fall, wie von dir beschrieben, kann kein deut Charakter vorhanden sein. Und du scheinst dich da ja sehr gut auszukennen :)

lafebesi 31.08.2008 01:50

Ich glaub mich stören einfach die Pauschalisierungen - man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Es kommt einfach auf einen Menschen drauf an und man kann nicht pauschal sagen, es ist halt so, da man unmöglich alle Menschen kennen kann. Das gilt jetzt nicht nur für dich und deine Beiträge, auf Pauschalisierungen reagiere ich im Allgemeinen sehr allergisch :)

lafebesi 31.08.2008 11:41

Eigentlich weiß ich, dass es nichts bringt dir nochmal zu antworten. Ihre festgefahrenen Meinungen ändern manche Menschen nicht, aber ich machs trotzdem: Ich finde du solltest dich darauf einstellen niemals eine aufrichtige und ausgeglichene Beziehung führen zu können.

Und noch was:
Eminim ki bu tutumun sirf Birliktelikler icin gecerli degil, arkadasliklarin ve cevren icin de gecerlidir, o yüzden: Kendini dev aynasinda görmeye devam edersen, etrafindaki insanlarin yüzde doksandokuzu degil, yüzde yüzü riyakar olucak - Allah göstermesin ama düstügün bir anda yalniz kalirsin böyle insanlar ile.

lafebesi 31.08.2008 14:53

Werd erwachsen..

31.08.2008 23:22

ja ja ja

ich muss dir Recht geben reevo. Leider gibt es europäische Türkinnen, die Glauben, nur weil sie europäisch sind, sind sie was besseres. Hele bide okudu ise!!!!!!! Allah muhafaza *grins
Und meistens haben sie null Ahnung von Haushaltführen!! Traurig....

Wenn wir Frauen von Männern erwarten, dass sie ihre Wäsche selbst wegräumen sollen auch mal was "kochen können" sollen, weil das sooooooooooo lieb ist und beweist, dass ER selbstständig ist, dann ist das mindeste was wir FRAUEN wissen sollten. Kochen!!
Weil wir wollen ja auch selbstständige Lebewesen sein.........
Es lebe die Emanzipation *lach........

grüße an alle
alev

fazli26 02.09.2008 22:41

20 Jahre Teuschland

rhizome 07.09.2008 00:41

Kedi ulasamadigi cigere mundar dermis.

Warum sollte man sich überhaupt "national" einschränken auf türkische Männer bzw. Frauen? Wäre doch schade, bei der Riesenauswahl an sonstigen Nationalitäten.

08.09.2008 10:40

"Frauen sind oft nur anständig aus Liebe zu ihrem Ruf und ihrer Ruhe."
 
Merhaba

„Anständige Frauen: Verborgene Schätze, die nur deshalb sicher sind, weil sie niemand sucht.”

Adam nannte seine Frau Eva, was soviel bedeutet ''Leben''. Die Frage ist:''Wie u. wo gestaltest du dein Leben um eine anständige Frau zu finden?

Anständige Frauen findest du dort, wo dein Benehmen und Anstand anwesend ist.....

LG
Jil

webjunkie 09.09.2008 10:37

muss es eine Türkin sein?
 
Warum keine Thailänderin oder Polin oder eine aus Afrika? Muss es unbedingt eine Türkin sein?

Und was heisst für dich Anständig? Anständig in was? Was soll sie ständig können? Wie oft und wann?

Anständigkeit = gutes, höfliches Benehmen. Gibt es davon keine mehr?

Wikipedia: Anstand bezeichnet gute Sitte bzw. ein bewusstes Benehmen, dessen Zweck in der Zügelung des individuellen Hochmuts besteht. Mit Anstand als Einstellung und als Verhalten respektiert der anständige Mensch die Persönlichkeit des Gegenübers und achtet darauf, dass sein Gegenüber nicht bloßgestellt oder benachteiligt wird.

Ist es das, was Du meinst?

fazli26 09.09.2008 19:58

Arkadasim beni dinle, 100 yasina gir beni gör :-)

egenindelisi 10.09.2008 08:22

ihr seid alle sinlossssssssssss
 
what labert ihr füe iene scheiss es gibt so viele anstädige frauen in jeder hinsicht!!!!!!

15.10.2008 15:22

Zitat:

Zitat von alev181 (Beitrag 1958965)
ja ja ja

ich muss dir Recht geben reevo. Leider gibt es europäische Türkinnen, die Glauben, nur weil sie europäisch sind, sind sie was besseres. Hele bide okudu ise!!!!!!! Allah muhafaza *grins
Und meistens haben sie null Ahnung von Haushaltführen!! Traurig....

Wenn wir Frauen von Männern erwarten, dass sie ihre Wäsche selbst wegräumen sollen auch mal was "kochen können" sollen, weil das sooooooooooo lieb ist und beweist, dass ER selbstständig ist, dann ist das mindeste was wir FRAUEN wissen sollten. Kochen!!
Weil wir wollen ja auch selbstständige Lebewesen sein.........
Es lebe die Emanzipation *lach........

grüße an alle
alev


wenn unsere türkischen männer eine frau wollen, die kocht, putz usw., dann nimmt euch eine Haushälterin...
das misndeste was frauen wissen sollten KOCHEN!! hmmmm
was männer als erstest sich besorgen sollten ist ein hirn, den sie auch benützen können!!

15.10.2008 23:05

Das war nicht abwertend gemeint. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, sich selber versorgen zu können. Es war auch nicht geschlechterspezifisch Reduziert. Ich finde nur man sollte nicht immer was erwarten, sonder auch selber was bieten können.
Was nützt es mir, wenn ich als Frau erfolgreich bin, aber mir zu stolz etwas zutun für meine Beziehung. Da ist einsamkeit vorprogrammiert.
Jeder Mensch möchte umhegt und gepflegt werden, natürlich müssen das auch männer frauen beweisen können.

15.10.2008 23:13

ps: wenn man anständig ist, dann findet man auch automatisch einen Anständigen Partner. Aber anstand=Frau ist falsch definiert. Ich finde es gibt mehr unanstängide Männer als Frauen. Männer machen es sich zu einfach. Schließlich hängt die Ehre einer ganzen Sippe an einem einzigen Geschlechtsorgan. Nämlich der Vagina. Er hat doch nie der Frau gehört. Das ist und wird für manche immer ein fremdes teil bleiben, dass sie sich von Gott ausgeliehen haben um die ehre zu retten???
Wenn eine Frau selbstständig entscheidet, ob sie mit ihrem Partner/Freund schläft oder nicht, dann ist sie
a) wenn sie es nicht tut die anständigste der Anständigen
b) wenn sie es tut, wird sie als Schlampe denunziert!
Und der Mann???

Also, ein sehr wichtiges Thema und vorallem sehr sehr heikel.
Anstand ist da wo falscheverstandene Ehre aufhört, und zwar bei beiden seiten.!!!!!!!

17.10.2008 22:54

es gibt überall hübsche türkische Frauen. Du musst nur deine Augen aufmachen :-)

Außerdem, gehen auch nichtpotente Männer fremd. Können ihre eigene Frau nicht befriedigen und suchen trotzdem Abenteuer??
Was ist denn das dann??
Ja ja ja, anständig ist langweilig...... Wenn man irgendwannmal ein gewisses alter erreicht, dann kann "simarik" auch nerven :-)

19.10.2008 23:16

Also Megalomanie, Verbal hast du es ja richtig drauf mit deinen Theorien :-)

Ich finde auch das guter Sex das A und O einer Beziehung sind. Dass manche Frauen nicht so denken, liegt an der Erziehung unserer Mütter. Von Kind an wird einem Sex als etwas schlechtes suggeriert. Klar das man dann als Ehefrau diese Verklemmtheit nicht los wird. Das verstehen die Männer nicht. Anstatt der Frau den Sex näher zu bringen und besser zu gestalten, drehen sie sich um und suchen eine andere Sexpartnerin.

"Routine erzeugt langweile"
Natürlich. Hast du vollkommen recht. Ich mag auch Routine nicht und bin in vielen Sachen spontan. Ein geschlossenes Buch ist auch interessanter als ein offenes, aber irgendwann hat man alles gelesen. Früher oder später ;-)
Du darfst aber nicht vergessen das neben Sex auch sölche Mädchen für Tabu erklärt werden. Als kleine Mädchen müssen wir uns anhören, dass Sex und Mädchen die das gerne Praktizieren des Teufels Weib sind. Diese Mädchen, die sich eigentlich Männer wünschen, bekommen schon als Kind gehirnwäsche de lux.
Ein Teufelskreis der nur dann zu enden scheint, wenn alle Frauen und Männer in unserer Kultur über Sex Positiv denken.

Schon was in deinem Optischen-Vierfachzoom gefunden :-))

lala1 22.10.2008 05:05

aha.
 
Zitat:

Zitat von Balbocegim (Beitrag 1959206)
wenn unsere türkischen männer eine frau wollen, die kocht, putz usw., dann nimmt euch eine Haushälterin...
das misndeste was frauen wissen sollten KOCHEN!! hmmmm
was männer als erstest sich besorgen sollten ist ein hirn, den sie auch benützen können!!


Wer so abwertend schreibt verdient auch nichts besseres.

lala1 22.10.2008 05:14

Komplexe ?
 
Zitat:

Zitat von alev181 (Beitrag 1958965)
ja ja ja

ich muss dir Recht geben reevo. Leider gibt es europäische Türkinnen, die Glauben, nur weil sie europäisch sind, sind sie was besseres. Hele bide okudu ise!!!!!!! Allah muhafaza *grins
Und meistens haben sie null Ahnung von Haushaltführen!! Traurig....

Wenn wir Frauen von Männern erwarten, dass sie ihre Wäsche selbst wegräumen sollen auch mal was "kochen können" sollen, weil das sooooooooooo lieb ist und beweist, dass ER selbstständig ist, dann ist das mindeste was wir FRAUEN wissen sollten. Kochen!!
Weil wir wollen ja auch selbstständige Lebewesen sein.........
Es lebe die Emanzipation *lach........

grüße an alle
alev


Es gibt diese Art von Türkinnen, aber sie sind nicht so weil sie gebildete oder emanzipierte Türkinnen sind, sondern weil sie gebildete und emanzipierte Frauen sind.
Denkst Du eine Deutsche, Russin, Afrikanerin etc.wäre anders?

Menschen mit einem bestimmten Bildungsgrad denken, handeln und agieren eben anders andere.

Das muss nicht heissen, dass sie es besser tun als andere, aber auch nicht, dass sie es schlechter tun.

Emanzipation und Selbständigkeit sind keine schlechten Eigenschaften, wie sie hier dargestellt werden.
Es gibt genug junge Frauen, u.a. viele Türkinnen, die werden auf ihr Frausein und Türkischsein reduziert.

Ohne solche Menschen persönlich zu kennen ist es weit hergeholt so über ALLE zu urteilen.

Und was den Haushalt angeht...ich persönlich kenne viele schlampige Türkinnen, die nur ihr Ass im Ärmel haben : "ben babamin evinde bakireydim beni aldiginda !"

23.10.2008 11:58

das Frauenzeitalter ;-)
 
Emanzipation und Selbständigkeit sind keine schlechten Eigenschaften, wie sie hier dargestellt werden.
Es gibt genug junge Frauen, u.a. viele Türkinnen, die werden auf ihr Frausein und Türkischsein reduziert.

Und was den Haushalt angeht...ich persönlich kenne viele schlampige Türkinnen, die nur ihr Ass im Ärmel haben : "ben babamin evinde bakireydim beni aldiginda !"

Hallo lala,
klar ist es eine gute Eigenschaft gebildet und emanzipiert zu sein. Ich wollte nur damit sagen, das manche genau deswegen total eingebildet sind.
Jeder der in meinem Freundeskreis studiert hat, hält sich für etwas besonderes. Und manche Frauen übertreiben die Emanzipation.
Auf dem Teppich bleiben nur wenige.

Der Ass im Ärmel: stimme ich dir vollkommen zu. Sie können blöd sein, dreckig, eingebildet, zu nichts nutze aber dafür waren sie Jungfrau! Eine wahre bereicherung für den Mann mit so einer verheiratet zu sein :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.