Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Seltsames Verhalten..... (http://localhost/forum/showthread.php?t=9851)

01.04.2013 10:14

Seltsames Verhalten.....
 
der Moderatoren

Ich die Arbeitsweise der Moderatoren sehr schlecht. Ich bin z.B. den armen Azzitony permernent am fertigmachen.
Der arme Kerl wird andauernd von mir gemobbt und keiner beschützt den armen Jungen. Ich weiß dass ihn dass fertig macht, bloss weil den hier keiner Leiden kann, muss man doch neutral bleiben und auch diesen unsympatischen Menschen beschützen!

Mir wäre dass nicht aufgefallen, wenn hier nicht ebiträge gelöscht worden wären, die wohl dem Moderator oder dem Verantwortlichen unangenehm waren.

Also Moderator sollte man auch Meinungen gelten lassen, die einen nicht passen Und Leute beschptzen die man selber verachtet.

Und sich nicht so benehmen wie ein DDorfpolizist im kurdischen Gebiet!

Herrlichkeit 01.04.2013 11:54

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059653)
der Moderatoren

Ich die Arbeitsweise der Moderatoren sehr schlecht. Ich bin z.B. den armen Azzitony permernent am fertigmachen.
Der arme Kerl wird andauernd von mir gemobbt und keiner beschützt den armen Jungen. Ich weiß dass ihn dass fertig macht, bloss weil den hier keiner Leiden kann, muss man doch neutral bleiben und auch diesen unsympatischen Menschen beschützen!

Mir wäre dass nicht aufgefallen, wenn hier nicht ebiträge gelöscht worden wären, die wohl dem Moderator oder dem Verantwortlichen unangenehm waren.

Also Moderator sollte man auch Meinungen gelten lassen, die einen nicht passen Und Leute beschptzen die man selber verachtet.

Und sich nicht so benehmen wie ein DDorfpolizist im kurdischen Gebiet!

dann solltest du dir mal gedanken machen....
du bist wahrscheinlich der einzige der das so sieht.

die moderatoren sehen das anders und bemerken wie sehr ich dich hier blosstelle und du eigentlich durch deine ausraster nur deine unhandlungsfähigkeit praesentierst.

daha fazla ezme bunlari diyorlar ama dayanamayip yine eziyorum cahilleri.

02.04.2013 01:12

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059671)
dann solltest du dir mal gedanken machen....
du bist wahrscheinlich der einzige der das so sieht.

die moderatoren sehen das anders und bemerken wie sehr ich dich hier blosstelle und du eigentlich durch deine ausraster nur deine unhandlungsfähigkeit praesentierst.

daha fazla ezme bunlari diyorlar ama dayanamayip yine eziyorum cahilleri.

Hey reg dich doch nicht auf, ich weiß dass ich gemein zu dir bin. Und dass bin ich mit voller absicht Scheißerchien.

Du stellst hier nur eine Perosn bloss und dass bist du selber, indem du eine große Klappe hast was du alles erreicht haben willst, wieviel Frauen du im Bett hattest und was du für tolle Geschäfte machst.

Und ich bin der, der Beweise sehen will, ich stelle dich jedesmal bloss, wenn du deine Klappe aufreist und dann keine beweise bieten kannst. Und du willst wirklich studiert haben. Also ich kenne dass so, dass man immer irgendwelche Beweise oder Quellenangaben einfügt.

Aber bei dir kommt da nichts, Weisst du, ich weiß wie deine Dates ablaufen. Ich habe mal sowas mitbekommen. Ich sitze in einem Imbiss, naja ein wenig auf schick aufgemacht. Und die beiden sitzen am Nachbatisch. Die haben sich sogar mit ihrem Nick angesprochen. Er war Bodygard und sie Hanife3000.

Er hat ne Firma, fährt nen Porsche, der aber im moment kaputt gegangen ist deswegen fährt er mit der Bahn. Gegessen hat der Typ wie ein Schwein, so dass mir der Appetit vergangen ist. Und als so reicher Geschäftsmann hat er aber die 50cent trinkgeld sich echt noch geleistet.

Junge mit deinem Doofen gelaber kriegste höchstens so ne naive ins Bett, aber nicht eine normale Frau oder so einen Mitleidsfick, aber mehr auch nicht. Steh dazu was du bist. Ein kleiner Spinner der in seiner Traumwelt lebt.

Herrlichkeit 02.04.2013 10:16

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059756)
Hey reg dich doch nicht auf, ich weiß dass ich gemein zu dir bin. Und dass bin ich mit voller absicht Scheißerchien.

Du stellst hier nur eine Perosn bloss und dass bist du selber, indem du eine große Klappe hast was du alles erreicht haben willst, wieviel Frauen du im Bett hattest und was du für tolle Geschäfte machst.

Und ich bin der, der Beweise sehen will, ich stelle dich jedesmal bloss, wenn du deine Klappe aufreist und dann keine beweise bieten kannst. Und du willst wirklich studiert haben. Also ich kenne dass so, dass man immer irgendwelche Beweise oder Quellenangaben einfügt.

Aber bei dir kommt da nichts, Weisst du, ich weiß wie deine Dates ablaufen. Ich habe mal sowas mitbekommen. Ich sitze in einem Imbiss, naja ein wenig auf schick aufgemacht. Und die beiden sitzen am Nachbatisch. Die haben sich sogar mit ihrem Nick angesprochen. Er war Bodygard und sie Hanife3000.

Er hat ne Firma, fährt nen Porsche, der aber im moment kaputt gegangen ist deswegen fährt er mit der Bahn. Gegessen hat der Typ wie ein Schwein, so dass mir der Appetit vergangen ist. Und als so reicher Geschäftsmann hat er aber die 50cent trinkgeld sich echt noch geleistet.

Junge mit deinem Doofen gelaber kriegste höchstens so ne naive ins Bett, aber nicht eine normale Frau oder so einen Mitleidsfick, aber mehr auch nicht. Steh dazu was du bist. Ein kleiner Spinner der in seiner Traumwelt lebt.

dallosch ich rege mich nicht auf.

ich hab dir schonmal gesagt das ich auf deine spielchen nicht reinfalle.
ich muss mich nicht beweisen. ob ich keine frau oder auch 1000 frauen habe interessiert hier keinen.
ich weiss das du namen adressen und telefonnummern als beweis haben möchtest aber von mir wirst du maximal einen feuchten händedruck bekommen.

dallosch nehmen wir mal an du hast recht und ich geh mit meinen dates in einen imbiss, esse wie ein schwein, erzähle mein auto ist in der werkstatt und meine firma hat sich in luft aufgelöst.
gerade dann brauchst du dich doch nicht mir gegenüber beweisen ;)

oder geh doch den einfachen weg, du weisst doch welche dame mich kennt, frag sie doch ob mein auto in der werkstatt ist und ob ich im imbiss wie ein schwein esse und ob ich ein armer schlucker bin und ob ich in einer traumwelt lebe. weshalb fragst du weiterhin mich???

03.04.2013 15:26

Benim profil fotografimi kim cikarmis? Echt seltsam sowas... Vaybee de cinler var. Ich hab eh den Verdacht dass hier auch die privaten Nachrichten gelesen werden. Ortada gözle görülür bir Moderatör yok ama arkadan is cevirmeye gelince uyaniyorlar.

Billy73 03.04.2013 15:44

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060100)
Benim profil fotografimi kim cikarmis? Echt seltsam sowas... Vaybee de cinler var. Ich hab eh den Verdacht dass hier auch die privaten Nachrichten gelesen werden. Ortada gözle görülür bir Moderatör yok ama arkadan is cevirmeye gelince uyaniyorlar.

turkstyle-vaybee-drift-baby

Herrlichkeit 03.04.2013 17:18

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060100)
Benim profil fotografimi kim cikarmis? Echt seltsam sowas... Vaybee de cinler var. Ich hab eh den Verdacht dass hier auch die privaten Nachrichten gelesen werden. Ortada gözle görülür bir Moderatör yok ama arkadan is cevirmeye gelince uyaniyorlar.

du kannst 3 mal raten wer das war.

dein verdacht ist nicht unbegründet und ich könnte dir noch viel mehr erzählen aber das führt dann wieder zu einer löschung meines nick.

Billy73 03.04.2013 17:37

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060144)
du kannst 3 mal raten wer das war.

dein verdacht ist nicht unbegründet und ich könnte dir noch viel mehr erzählen aber das führt dann wieder zu einer löschung meines nick.

haci, korkuylan yasama, söyle. mach endlich das maul auf. mach endlich dein maul auf.

derkahn 03.04.2013 21:11

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060100)
Benim profil fotografimi kim cikarmis? Echt seltsam sowas... Vaybee de cinler var. Ich hab eh den Verdacht dass hier auch die privaten Nachrichten gelesen werden. Ortada gözle görülür bir Moderatör yok ama arkadan is cevirmeye gelince uyaniyorlar.

Wer hier im Forum mitliest will bestimmt nicht auch private Nachrichten lesen :rolleyes:

sive 03.04.2013 23:29

Es gibt Menschen , die sollte sie nicht geben dürfen ...!!!

04.04.2013 01:45

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2060210)
Dein Foto wurde wohl deswegen gelöscht, weil Du ein Foto von Arzum Onan in Deinem Profil hast und auf diesem sehr wahrscheinlich ein Copyright liegt. Das ist nicht seltsam, das steht unter anderem in den Vaybee Agb´s.

Ja und? Das ist doch eine berühmte Persönlichkeit. Deren Fotos sind überall im Netz. Mein naives Foto soll dann gelöscht werden? Sorry aber das ist unlogisch. Internette carsaf carsaf fotograflari var artistlerin ve isteyen herkes gerek fan forumlarinda, gerekse baska yerde sayfalarina koyuyorlar hayranliklarini belli etmek icin.

Ben hicbir zaman koydugum resimlerde bu benim fotografim diye koymam. Gerizekali alamanci gencler tanimiyorsa türk TV dünyasini benim sucum degil. Azicik chatten matten kafalarini cikarsalar dünya ile irtibata gecebilirler. Hergün "ne tatli bebegin var" diye gerzek gerzek mesajlar yazanlara sadece aciyorum. :-)

Neyse, tekrar ekledim. :-) Onu silerlerse Türkan Sorayi ekleyecem bi dahakine.:-D Güzel fotograf paylasmanin kimseye zarari yok. Güzellikleri sileceklerine bu sayfayi nasil seviyeli hale sokup nasil güzellestirebiliriz diye düsünsünler.

Ben kac kisiyi bloke ettim simdiye dek profillerinde cok ahlaksiz resimler var, igrenc agza alinmayacak Nickleri var diye biliyor musun? Arzum Onan´mis, Copyright mis hikaye bunlar. Önce pisliklerden arindirsinlar sayfalarini.

04.04.2013 01:47

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060144)
du kannst 3 mal raten wer das war.

dein verdacht ist nicht unbegründet und ich könnte dir noch viel mehr erzählen aber das führt dann wieder zu einer löschung meines nick.


Seni dinliyorum. O zaman ortalik yerde anlatma, baska yol bul ;)

Biliyorum bu forumda böyle seyler yapildigini..... Ne zaman küfürlü küfürlü yazarsin, sex maceralarindan anlatirsin, türkleri kötülersin, o zaman prim yaparsin bu forumda! O tarz kisileri seviyorlar. Beni sevmeyin anacim, ben böyle iyiyim.;)

Herrlichkeit 04.04.2013 09:39

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060233)
Seni dinliyorum. O zaman ortalik yerde anlatma, baska yol bul ;)

Biliyorum bu forumda böyle seyler yapildigini..... Ne zaman küfürlü küfürlü yazarsin, sex maceralarindan anlatirsin, türkleri kötülersin, o zaman prim yaparsin bu forumda! O tarz kisileri seviyorlar. Beni sevmeyin anacim, ben böyle iyiyim.;)

per mail kann ich es dir nicht erzählen weil big brother anwesend ist.

hier hast du meine telefonnumer, unter der bin ich 24h erreichbar. und damit nicht jeder bei mir anruft hab ich es verschlüsselt:

04.04.2013 13:16

Bu ne be? Yok sagol tel. edecek kadar önemli birþey deðil vaybee benim icin. buyursunlar okusunlar isleri gucleri yoksa ozel msjlari. fazla ozel birsey yok zaten. :-)

Herrlichkeit 04.04.2013 14:11

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060262)
Bu ne be? Yok sagol tel. edecek kadar önemli birþey deðil vaybee benim icin. buyursunlar okusunlar isleri gucleri yoksa ozel msjlari. fazla ozel birsey yok zaten. :-)

dedigin gibi meraklarini giderebiliyorlarsa okusunlar.

ben zaten mail ile kimseyle görüsmüyorum, onun icin pekte ilgilendirmiyor.

@Monday im grunde ist gegen die nutzung von fremden fotos nichts zu sagen, weil aufnahmen mit personen nur dann nicht benutzt werden dürfen wenn es keine berühmten persönlichkeiten, politiker oder andere prominente sind.
ich weiss nicht wie es sich rechtlich verhält wenn es als profilfoto benutzt wird, aber da sollten sich die admins doch erstmal an die eigene nase fassen. einer von denen hat als profilbild lady bitchray.

ich werd jetzt bestimmt gesperrt. :(

derkahn 04.04.2013 15:44

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2060273)
Lieber Herrlichkeit,

Das ist keine Nummer, sondern eine Funktion in x und p.

Ich glaube das nur eine Funktion nur in x. Anonsten hast du recht.

Zitat:

Dazu kommt noch, dass die Funktion auf der linken Seite nicht genau spezifiziert wurde - es ist nicht klar wie Lambda genau definiert ist. Auf der rechten Seite wird die Funktion nur grössenordungsmäßig abgeschätzt (Big-O Notation) - daraus lässt sich erst recht nicht eine Nummer ableiten.
Zitat:

Womöglich kommt man mit Fibonacci weiter?
Oh, mit Karnickel Populationen :confused:


:)

Herrlichkeit 04.04.2013 16:14

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2060273)
Lieber Herrlichkeit,

Das ist keine Nummer, sondern eine Funktion in x und p.
Dazu kommt noch, dass die Funktion auf der linken Seite nicht genau spezifiziert wurde - es ist nicht klar wie Lambda genau definiert ist. Auf der rechten Seite wird die Funktion nur grössenordungsmäßig abgeschätzt (Big-O Notation) - daraus lässt sich erst recht nicht eine Nummer ableiten.

Womöglich kommt man mit Fibonacci weiter?

alter schwede, woher weisst du das?

in der funktion geht es um die mittlere periodenlänge der fabio folge mod p.

hier treiben sich fast ausschliesslich schlecht gebildete rum, was hat dich hierher verschlagen :confused:


ps. ich ziehe meinen hut vor dir.

Herrlichkeit 04.04.2013 18:23

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2060285)
Sag ich doch: Fibonacci.


Ich lese zwischendurch immer mal mit. Bis heute ist mir kein lustigeres Forum unter gekommen. Am meisten gelacht habe ich bei dem "Kunst" Thread (möchte jetzt nicht ausfallend werden).

Habe 2 Tage Urlaub und gerade nichts besseres zu tun, also werde ich wohl das eine oder andere kommentieren oder auch lassen.



Das sind doch nur Zahlen.

ich möchte auch lachen, was genau war denn beim thread "kunst" so lustig?

Herrlichkeit 04.04.2013 18:39

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2060288)
Wer beim lesen nicht schon gelacht hat, versteht es auch nicht, wenn man es erklärt.
Das ist auch nicht schlimm, vielleicht ist die unterschiedliche Auffassung von Kunst auch eine Kunst. Wer weiß?

ich hab keine künstleriche ader, daher ist für mich alles kunst :D

weshalb schreibst du nichts zu den anderen themen?

derkahn 04.04.2013 18:54

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060291)
weshalb schreibst du nichts zu den anderen themen?

Ja, genau unterhalte uns mit Mathematik. Fuehre z.B. diesen Thread weiter http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=7656

Herrlichkeit 04.04.2013 19:10

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2060295)
Ja, genau unterhalte uns mit Mathematik. Fuehre z.B. diesen Thread weiter http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=7656

string laylaylom = "vitamrofni";
string bedingung = "";
for (int i = laylaylom.Length - 1; i >= 0; i--)
{
bedingung += laylaylom[i];
}
if (thread["Einführung in Mathematik"]==bedingung)
{
BeginUnterhaltung();
}
else
{
Environment.Exit();
}

derkahn 04.04.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060299)
string laylaylom = "vitamrofni";
string bedingung = "";
for (int i = laylaylom.Length - 1; i >= 0; i--)
{
bedingung += laylaylom[i];
}
if (thread["Einführung in Mathematik"]==bedingung)
{
BeginUnterhaltung();
}
else
{
Environment.Exit();
}

Du scheinst ja hier gleich den Notausgang genommen zu haben :(

derkahn 04.04.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2060298)
Ich lasse mit Kusshand dem Meister der Zahlen, also Dir, den Vortritt.

Les doch nochmals den verlinkten Thread durch. Ich war der, der die meisten Fragen gestellt hat :(

timeraiser 04.04.2013 22:45

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2060288)
Wer beim lesen nicht schon gelacht hat, versteht es auch nicht, wenn man es erklärt.
Das ist auch nicht schlimm,

:D

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2060288)
vielleicht ist die unterschiedliche Auffassung von Kunst auch eine Kunst. Wer weiß?

Kurze Frage zu Perspektiven in der Mathematik:

Die Föhnheit liegt an des Luftzuges Haar vom Trockner.

Wer oder Was ist jetzt der Trockner? ;-)

04.04.2013 22:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059770)
dallosch ich rege mich nicht auf.

ich hab dir schonmal gesagt das ich auf deine spielchen nicht reinfalle.
ich muss mich nicht beweisen. ob ich keine frau oder auch 1000 frauen habe interessiert hier keinen.
ich weiss das du namen adressen und telefonnummern als beweis haben möchtest aber von mir wirst du maximal einen feuchten händedruck bekommen.

dallosch nehmen wir mal an du hast recht und ich geh mit meinen dates in einen imbiss, esse wie ein schwein, erzähle mein auto ist in der werkstatt und meine firma hat sich in luft aufgelöst.
gerade dann brauchst du dich doch nicht mir gegenüber beweisen ;)

oder geh doch den einfachen weg, du weisst doch welche dame mich kennt, frag sie doch ob mein auto in der werkstatt ist und ob ich im imbiss wie ein schwein esse und ob ich ein armer schlucker bin und ob ich in einer traumwelt lebe. weshalb fragst du weiterhin mich???

Du kannst es nicht beweisen und bist nur ein kleiner Spinner. Aber den feuchten Händedruck will ich haben. Wo wohnst du? Ich hole ihn mir gerne ab.

sive 05.04.2013 19:01

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060401)
bei folgenden schlüsselwörtern fühle ich mich immer angesprochen:
  • boss
  • chef
  • meister
  • lehrer
  • king
  • könner
  • spezialist
und
  • führer :D

cok görme bunlari bana ;)

Voll der Angeber :)
Man kann ja nicht alles können, für jeden gibts bestimmtes Können und Begabung.
Ok DERKAHN ist der Genie der Mathematik :)
und du bist der Ausnahme mit dem was du behauptest .

sive 05.04.2013 19:08

Ich glaube , es wäre nicht schlecht, mal paar Mathe-Formeln , Aufgaben für Hirn Erfrischung zu lösen hier, denn das Leben ist ja wie Mathematik , besteht aus Zahlen:rolleyes:

sive 06.04.2013 01:03

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060415)
du hast recht man kann nicht alles,
aber es gibt menschen die können mehr als viele andere.
und es gibt andere die können nichts.


als beispiel erwähne ich gerne leute die nicht richtig deutsch sprechen, schreiben und verstehen können. da sollte man doch denken dass diese leute es im türkischen drauf hätten. aber dann bemerkt man auch im türkischen können diese leute nicht richtig sprechen, schreiben und verstehen.

für solche leute ist man ein genie wenn man 5 sprachen in wort und schrift beherrscht.

viele unter uns haben fachgebiete die sie sehr gut beherrschen.
z.b.
billy -> philisophie
derkahn -> informatik
lastsoch -> serien gucken
deniz -> spammen

ich kann von mir behaupten dass ich ein breites allgemeinwissen habe und in vielen themen ein fundiertes fachwissen.

ich bin in der lage billys halbwissen über epikur und horatius zu korrigieren.
ich bin in der lage mit dem kahn ini bits und bytes zu kommunizieren.
ich könnte auch serien gucken wie der lastosch, aber einige bildungslücken möchte ich mir bewahren
und spammen wie deniz ist ein witz, ich kanns viel besser


bist du immer noch der meinung das ich ein angeber bin? :D

Ja das stimmt auch, gibts Menschen, die mehr können und wissen als die Andern.
Ich sage doch du bist der Ausnahme, wie kommt das ?
Was Billy trifft , weiss ich nicht :) Ich verstehe ihn nicht , wieviele Sprachen er beherscht und das auch in einem Satz anwendet :rolleyes:* Ayip olur arkadan atmayalim*
Also in Mathe war ich genau so gut ,vielleicht nicht SUPER wie der Genie ..
Lastos weiss ich nicht , schreibt nett und richtiger Türke, was man aus seinem Schreiben lesen kann..Deniz mansetci,reklamci dimi senin pesinde hep .

Sen anasinin bir gözü degil , hatta iki gözüsün ;)Milletin gözü kara , seninki onlardan da kara .Heutzutage wer weiss und große Klappe hat, kommt weiter.Yigidi öldür , hakkini yeme.
Es ist auch so , jedes Gehirn hat bestimmtes Denkvermögen und Verfassung , und Das auch zu behalten.Sunu yine söylüyorum, Bircok düsünemeyecigimiz kadar yetenekli ve akilli ve becerekli
bunlari belki hayat sartlarindan , ve sanslari olamadigi icin yüksek bir diploma ile bitirememis insanlarimiz var.!!!

06.04.2013 23:30

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2060483)
Ja das stimmt auch, gibts Menschen, die mehr können und wissen als die Andern.
Ich sage doch du bist der Ausnahme, wie kommt das ?
Was Billy trifft , weiss ich nicht :) Ich verstehe ihn nicht , wieviele Sprachen er beherscht und das auch in einem Satz anwendet :rolleyes:* Ayip olur arkadan atmayalim*
Also in Mathe war ich genau so gut ,vielleicht nicht SUPER wie der Genie ..
Lastos weiss ich nicht , schreibt nett und richtiger Türke, was man aus seinem Schreiben lesen kann..Deniz mansetci,reklamci dimi senin pesinde hep .

Sen anasinin bir gözü degil , hatta iki gözüsün ;)Milletin gözü kara , seninki onlardan da kara .Heutzutage wer weiss und große Klappe hat, kommt weiter.Yigidi öldür , hakkini yeme.
Es ist auch so , jedes Gehirn hat bestimmtes Denkvermögen und Verfassung , und Das auch zu behalten.Sunu yine söylüyorum, Bircok düsünemeyecigimiz kadar yetenekli ve akilli ve becerekli
bunlari belki hayat sartlarindan , ve sanslari olamadigi icin yüksek bir diploma ile bitirememis insanlarimiz var.!!!

Der Akademiker geist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.

Herrlichkeit 12.04.2013 09:34

seltsames surfverhalten bei vaybee

server log von user (xxxxxx)
xx.04. 08:09 - 20:19 -> 12 stunden
xx.04. 10:35 - 21.48 -> 13 stunden
xx.04. 12:54 - 00:43 -> 12 stunden
xx.04. 13:45 - 21:52 -> 8 stunden

es gibt leute die halten sich hier tagsüber (während der arbeitszeiten) auf.
aber es gibt auch leute die sich teilweise bis in die puppen hier aufhalten.

die einen benutzen vaybee als ablenkung nebenher, die anderen investieren ihre freizeit für den aufenthalt hier.

14.04.2013 07:16

Zitat von Herrlichkeit

bei folgenden schlüsselwörtern fühle ich mich immer angesprochen:•boss
•chef
•meister
•lehrer
•king
•könner
•spezialist
und•führer

cok görme bunlari bana

Und wenn ich dich sehe fallen mir immer diese Schlüsselwörter ein, dienich mit dir in Verbundung bringe.

-Trottel
-Lügner
-Irrer
-Muttersöhnchen
-Hundeficker
-Angeber
-Versager
-Lusche
-Feigling
-Minderwertigkeitskomplexe
-Frust
-Verzweifelung

Und ich weiß dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.

14.04.2013 07:19

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061678)
seltsames surfverhalten bei vaybee

server log von user (xxxxxx)
xx.04. 08:09 - 20:19 -> 12 stunden
xx.04. 10:35 - 21.48 -> 13 stunden
xx.04. 12:54 - 00:43 -> 12 stunden
xx.04. 13:45 - 21:52 -> 8 stunden

es gibt leute die halten sich hier tagsüber (während der arbeitszeiten) auf.
aber es gibt auch leute die sich teilweise bis in die puppen hier aufhalten.

die einen benutzen vaybee als ablenkung nebenher, die anderen investieren ihre freizeit für den aufenthalt hier.

Also wenn man deine Beiträge hier sieht und dann mal auf die Uhrzeiten schaut, stellt man fest dass du andauernd Online bist.

Also warum schiebst du immer dass was du machst auf andere?!

Mangelndene wahrnehmung der Realität oder was?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.