Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

16.10.2011 21:11

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2034746)
After a short look into the categorie: news! I thought,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ja aber nur wer versteht hat auch eine vorteil,dass lesen alleine reicht nicht.

17.10.2011 00:16

was ziehe ich morge an :confused:

17.10.2011 11:49

Ich möcht endlich wieder arbeiten gehen...sch*** Grippe :(

Soyer 17.10.2011 14:31

utanmaz ahlaksiz :D

17.10.2011 18:06

dass es besser wäre, wenn ich wenigstens für einen moment aufhören könnte zu denken. und zu fühlen.

17.10.2011 20:06

Aus welchem grund sind hier, besonders in diesem plattform, die türken so neidisch und gehässig? Man darf nichts von sich preisgeben, vor allem nicht seine talente oder vorzüge oder was man beruflich macht bis hin zum alter oder bild. Egal ob positiv oder negativ. Alles wird in der luft zerfetzt. Es dreht sich nur darum den anderen fertigzumachen, weil man selbst mit seinem leben nicht zurecht kommt und zu nichts in der lage ist. Es ist also besser, nichts in seinem profil zu schreiben über sich. Die meisten sind eh oberflächlich und sexistisch und auch materialistisch. Null sinn für kunst und ästhetik. Sie leben im haben. Das ist leider unsere deutschtürkische kultur in deutschland und was daraus für eine verdrehte mentalität geworden ist. Kein wunder, dann man auch in der türkei mit so eine abnorme einstellung nicht akzeptiert wird.

Aheste 17.10.2011 22:15

...wo ist die Fernbedienung ?

17.10.2011 22:53

wird zeit koffer zu packen...last 4 days

18.10.2011 19:09

Kopfkinodenken:

Er läuft, stürzt plötzlich, stosst sich den Kopf an und kann danach tatsächlich denken....

hmm...doch nur ein Gedanke....was solls?

19.10.2011 14:49

Pkk
 
"Allah düsmanin bile sereflisini versin"


....Allah belalarini versinn!!

19.10.2011 17:05

ich verstehe die deutschen in meine arbeitsstelle nicht; warum gehen einige von denen bei den kurden demos immer mit? Andauernd muss man sich anhören, wie benachteiligt die kurden sind. Ist das eine entschuldigung für den terror? Die meisten wissen gar nicht wofür sie dort überhaupt maschieren.

timeraiser 19.10.2011 18:19

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034923)
ich verstehe die deutschen in meine arbeitsstelle nicht; warum gehen einige von denen bei den kurden demos immer mit? Andauernd muss man sich anhören, wie benachteiligt die kurden sind. Ist das eine entschuldigung für den terror? Die meisten wissen gar nicht wofür sie dort überhaupt maschieren.

Bitte sie bei den PalästinenserDemos mitzumachen. Die sind ärmer drann. Eigenes Land und keine Rechte, kein Staat, ... ist so wie haben, aber noch weniger haben :(


Kurden? Türken? ... ich kenne nur Menschen!
Wir sehen ja was in Europa los ist. Jhdtlang gebludet für ein Stückchen Erde und am Ende sind alle Grenzen und Währungen aufgehoben worden => Sehr sinnvoll... die Kämpfe davor!!! : (((

19.10.2011 18:22

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034923)
ich verstehe die deutschen in meine arbeitsstelle nicht; warum gehen einige von denen bei den kurden demos immer mit? Andauernd muss man sich anhören, wie benachteiligt die kurden sind. Ist das eine entschuldigung für den terror? Die meisten wissen gar nicht wofür sie dort überhaupt maschieren.

Man hab ich aber tolle Kollegen im Gegenzug zu Aurum.

19.10.2011 18:57

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2034933)
Bitte sie bei den PalästinenserDemos mitzumachen. Die sind ärmer drann. Eigenes Land und keine Rechte, kein Staat, ... ist so wie haben, aber noch weniger haben :(


Kurden? Türken? ... ich kenne nur Menschen!
Wir sehen ja was in Europa los ist. Jhdtlang gebludet für ein Stückchen Erde und am Ende sind alle Grenzen und Währungen aufgehoben worden => Sehr sinnvoll... die Kämpfe davor!!! : (((

Da machen die auch mit. Aber die armen kurden.. irgendjemand muss sie doch beschützen. Wenn man von terror anschlägen erzählt, heisst es aber die wehren sich doch nur.
Nein so viele kollegen sinds nicht.

Also mal ehrlich, wenn die ihr eigenes land haben, die kriegen doch nichts auf die reihe. Wir sind ja schon so unorganisiert.

Ich denke auch so wie du mensch ist mensch, aber ich möchte auch nicht in diyarbakir urlaub machen. In mersin ist es schon unsicher geworden. Obwohl jeder doch irgendwie gemischt im blut ist, man merkt schon wenn jemand völlig unzivilisiert ist. Egal woher er kommt.

timeraiser 19.10.2011 19:05

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034940)
Also mal ehrlich, wenn die ihr eigenes land haben, die kriegen doch nichts auf die reihe. Wir sind ja schon so unorganisiert.

WIR = Kurden und Türken, nehme ich an? ;-)

Die, die da mitmachen, wissen nicht wirklich über das was wirkliche IST :(

Entweder, weil die Bildung nicht bis zu denen vordringt, oder weil Ignoranz blendet, oder durch Mitläuferschaft, Rachsucht, ...

Neyse... das Thema ist nicht der HauptGedanke und das Anliegen vom Threadersteller... und das Thema ist viel zu heikel für die Masse an Hirn(losig)keit in diesem Forum.... Verzeiht, dass wir das anschnitten... soll dieseits-threadig nicht mehr vorkommen.... -> ich schalte auf: Offfffffff :)

Was denkt ihr gerade: Offffff ein kleines Synonym für Feierabend :D

20.10.2011 08:11

Bakalim Allah bugün ne nasip eglicek.

20.10.2011 18:43

uykum geldi ya....ama simdi yatsam 3 te kalkarim..und dann???

nö nö, iki saat sonra yatarim.

20.10.2011 20:21

24 ün mü 26 nin mi yoksa 100 ünmü? Birtanesi icin bile üzülmüyorum!

Hepsiyle onur duyuyorum. Seref duyuyorum! Ne mutlu Türkiyemeki yigit askerleri var diyorum!
Ve hepsinin sehitlik mertebesine kavusmasini yüce Allahtan niyaz ediyorum!

Ezan dinmez ve askerimiz oldugu sürecede vatan bölünmez!

20.10.2011 22:40

ich will nicht, dass meine schwester und ihr mann so weit wegziehen! oh mannooooo
mir bleibt ja niemand mehr :(

20.10.2011 22:58

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035108)
ich will nicht, dass meine schwester und ihr mann so weit wegziehen! oh mannooooo
mir bleibt ja niemand mehr :(

Gewöhn dich schon mal an das alleine sein oder such dir einen Partner.Denn du wirst auch alleine deinen weg gehen,die anderen können dich höchstens begleiten.

20.10.2011 23:14

Ich möchte nicht, dass der Winter wieder kommt... Hic gitmedi ki zaten. :( 4 mevsim kis´tayiz Allahim sen buralarida isit. :)

21.10.2011 18:42

Bye bye Deutschland....
 
.....son üc saat

21.10.2011 19:51

dass ich es beschissen finde, ewig lange einen beitrag verfasst zu haben, und dieser verschwunden ist, da ich mich neu einloggen musste :( doof!
jetzt hab ich keine lust mehr, nochmal zu schreiben. oh menno...

kleinehexe30 21.10.2011 23:30

warum
 
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034614)
warum beschimpft mr. anderson die esma? Hat sie auch irgendwas gesagt, was ihn ungewollt getroffen hat? Das kommt mir so bekannt vor. Und warum sind die türken so dünnhäutig? Kann mir das jemand erklären?

ehm... weil sie komplexbehaftet sind`?

Aheste 22.10.2011 10:04

Luzie, Schrecken der Strasse
 
Seltsamerweise an die beiden Knetfiguren Friedrich und Friedrich......

22.10.2011 13:48

Bei dem ist in der kindheit ja so ziemlich viel falsch gelaufen.
Soll ich Mitleid haben, darüber lachen oder einfach nur seine Beiträge ignorieren?

Habe mich entschieden....

22.10.2011 19:48

Das kann ja lustig werden....

22.10.2011 23:10

Bitte schenkt ihm doch keine Beachtung.
Wenn das so weiter geht mit dem...dann hab ich demnächst keine Lust mehr hier meine Kommentare abzugeben.
Hangi konuya girsem igrenc küfürlerle karsilasiyorum.

Was soll das? :(

23.10.2011 19:59

keine sorge esma, ich hab mich bereits auch dafür entschieden, ihm nicht mehr zu antworten. war ja anfangs ganz lustig, aber mittlerweile ist die luft raus :)

24.10.2011 00:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wünscht ich könnt auch Karikaturen zeichnen :rolleyes:
Mit ein paar Stiftzügen kann man der Welt sagen was man denkt.

Ich frag mich welchem Typ auf der Karikatur hier einige wohl passen ..hmm

24.10.2011 16:58

hahah man man man....ich dachte dümmer geht es nicht, aber irren ist menschlich :D

Ich bin Alien Esmanata und beeme mich demnächst nach Hawaii :D

haha was für´n Affe...Darwin hat im Bezug zu einigen sporadisch Recht, denk ich mir manchmal :rolleyes:

Hijazkar 24.10.2011 18:04

das cellat und anderson der selbe und eine person sind :)

sizofrenik diye düsünüyorum :)

24.10.2011 18:08

Guten morgen!!! :rolleyes:

24.10.2011 18:27

Zitat:

Zitat von 21esma21 (Beitrag 2035437)
hahah man man man....ich dachte dümmer geht es nicht, aber irren ist menschlich :D

Ich bin Alien Esmanata und beeme mich demnächst nach Hawaii :D

haha was für´n Affe...Darwin hat im Bezug zu einigen sporadisch Recht, denk ich mir manchmal :rolleyes:

hehe, den darwin spruch den ich ihm mal geschrieben hatte, hat er bestimmt auch nicht verstanden :) hab gesehen, dass einige comments von ihm gelöscht wurden...immerhin

24.10.2011 19:13

Ich denke der hijazkar hat schmerzen die er nicht verarbeitet bekommt,man sollte ihn am besten mal mit ins Theater mitnehmen.

Hijazkar 24.10.2011 20:25

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035452)
Ich denke der hijazkar hat schmerzen die er nicht verarbeitet bekommt,man sollte ihn am besten mal mit ins Theater mitnehmen.

Erinnert mich irgendwie an den affen von Pipi langstrumpf,der hieß aber nicht anderson sondern nilsson :)

24.10.2011 23:15

Auf leeres Gerede kann man nicht lebendig reagieren und tut besser daran, nicht zuzuhören, sondern sich auf eigene Gedanken zu konzentrieren.

25.10.2011 19:26

Ich find´s echt Assi, das es Leute gibt die ihren "privaten" Streit öffentlich machen..
Trotzdessen das man recht haben -könnte-.

Wozu hat man hier denn eine Blockierfunktion?
Wenn man den Brand selber legt sollte man ihn auch selber löschen. Kindergarten!

Ich denke einfach viel zu viel :rolleyes:

26.10.2011 00:28

Dear sleep,
I know we had problems when I was younger.

But now I love you!

Good night :rolleyes:

27.10.2011 18:16

Noch ein Tag dann ist Wochenende :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.