Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

kes 18.11.2005 22:24

sakin galatasaraydan oyuncu almayin..!!
 
:o)

turkishstyler001 18.11.2005 22:37

ddie haben es verdient!!!
 
ja wenn du dich schämast is ja schön für dich,aber was sollten wir deiner meinung nach machen.DIE HABEN UNS BEI UNSERER NATIONALHYMNE AUSGEPFIFFEN!!!und die müssen dafür bezahlen,es reicht nicht wenn wir sie nur auspfeiffen,wir mussten ihnen zeigen was passiert wenn man die türkische nationalhymne auspfeifft.

erkan7924 18.11.2005 23:20

du schlagsahne
 
Hast keine ahnung und schreibst so eine scheisse hier rein,ihr deutsche seit doch alle rechts eingestellt.....
bestimmt bist du so einer der im leben nichts zu sagen hat!!!!!!!
studiere erst mal die geschichte der türken und dann schreib!!!!

xxosmanxx 19.11.2005 00:37

Ich spreche von der Gegenwart
 
Ich bin selber Cim Bom fan, aber die Gegenwart des türkischen Fussballs sieht leider anders aus..........

redlabour 19.11.2005 01:11

o.T.
 
Ist nicht Dein Ernst, oder ???

19.11.2005 03:33

Gefundenes Fressen für Türkeigegner?
 
Hallo Leute!

Ist euch auch langsam aufgefallen das Türkei bei jeder Gelegenheit und bei jedem kleinen Fehler von den achso modernen europäischen Ländern runter gemacht wird?
Bestes Beispiel sind unter anderem die deutschen Medien, die sogar gleich nach dem Türkei-Schweiz Spiel harte Worte gegen die Türken gerichtet haben.

Günther Netzer sagte Wort wörtlich: "Ich hoffe die Türken bekommen eine gerechte und harte Strafe, sodass Sie endlich draus lernen".

Wieso das Ganze???

Wieso schaut sich vielleicht nicht mal Frankreich erstmal selber an, und schreibt über Ihren eigenen Mist was da bei denen gerade abgeht, viel Unterschied zu den Straßen und Anschlägen in Irak besteht da gerade nicht...

Aber nein alle müssen uns gleich fertig machen, und kein Schwein redet vom Hinspiel in der Schweiz, wo nämlich das Wort FAIRPLAY auch nicht gerade großgeschrieben wurde.
Ich bin mir sicher die ganze Sache wäre nicht so an die große Glocke gehängt worden, wenn diese Vorfälle z.B. in Griechenland passiert wären.
Klar das sind ja alles auch Kristen, und wir nicht.

ICH BITTE EUCH WEHREN WIR UNS ALLE ZUSAMMEN GEGEN DIESE UNGERECHTIGKEIT, MACHT MIT UND HILFT UNS SOVIELE BRIEFE AN DIE FIFA UND DIE MEDIEN UND ZEITUNGEN DIE UNS MOBBEN ZU MAILEN DAS UNSERE STIMME ERHÖRT WIRD.
NUR EINEN FREUNDLICH UND HÖFLICH GESCHRIEBENEN BRIEF MIT DER BITTE DIE VORFÄLLE NICHT EINSEITIG ZU BEURTEILEN.

DANKE

19.11.2005 03:36

okay hal ettim!
 
Iyi fikir....
Bunu hepimiz yapmamiz lazim, sadece fifaya degil, bizi kötüleyen Gazetelere ve Kanallarada yollamamiz lazim...

redlabour 19.11.2005 08:19

o.T.
 
DIE VORFÄLLE NICHT EINSEITIG ZU BEURTEILEN. &lt- Das macht doch niemand. Nur schnallen die Türken nicht das es niemals einen Grund gibt zuzuschlagen. Wir leben hier in einem Rechtsstaat.

yapmaya1 19.11.2005 10:09

Wieso schaut ihr nur "Schweiz-Türkei"?
 
schaut doch mal in die Türkei,dann werdet Ihr erkennen,dass Wir türken auch unter Uns nicht beherrschen können.Also Leute,entweder wollt ihr die eigenen Fehler nicht erkennen oder...na ja sag liebr nichts,sonst nennt ihr einem weider "hurrensohn oder sonst..".So sind wir doch Türken,wir sind unfähig aus Fehlern zu lernen.
Im letzten Saison habe ich im jeden zweiten Basketballspiel streiterein gesehen.Wie kommt das bloss?Vor zwei jahren war ich das erste Mal in mein Leben bei einem Volleyballspiel in der Türkei.Und was war los??Schon wieder krawallen.Jedes mal,wenn ich mal in der Türkei bin,ist immer was los.Auch bei Konzerten habe ich öfters erlebt.Na ja..
Man nennt ihr das Normal??

yapmaya1 19.11.2005 12:26

wir türken können
 
da nichts machen.Wir können uns nicht beherrschen.wie ich schon öfters gesagt habe,schau doch in die Türkei du brauchst nicht das eine Spiel "schweiz-türkei" zu beobachten.
Ich war so oft in der Türkei,glaub mir es war immer was los.Woran liegt es wohl?es gibt viele Gründe dafür.. arbeitslosigkeit&lt&ltkeine perpektive der jugendliche in der Türkei,hier sieht es auch nicht viel besser aus bei den türkischen Jungs.Na ja..den Rest gibt uns Unser temprament,wir sind zu Wild.Sportlich hat sich die Türkei sehr gut entwickeltm,aber der Charakter ist noch hinten geblieben.
Gruesse
yapmaya1

turkishstyler001 19.11.2005 12:56

ja
 
du hast vielleicht recht dabei was in den spielen von fenerbahce-galatasaray abgeht.aber da wird unsere nationalhymne ja auch nicht ausgepfiffen!im gegenteil da singen alle zusammen die nationalhymne.aber wenn da jetzt so ein land wie schweiz kommt und das macht,jetzt wirklich ich könnte mich auch nicht beherrschen und würde die hurensöhne zusammenschlagen.aber da waren ja nicht nur unsere nationalhymne sondern auch schlimme und unanständige gesten zu den türkischen fans im stadion.und du meinst nach dem das alles passiert ist sollen wir uns schämen wenn wir ihnen nur dass zurückgeben was wir da einstecken mussten?dann tust du mir wirklich leid,wenn du der meinung bist hast du es nicht verdient dich einen türken zu nennen!!!

turkishstyler001 19.11.2005 13:09

noch eine kleine chance
 
haben wir noch mit fenerbahce,wenn die gegen ac mailand gewinnen können wir es schaffen!!!
ich bitte jeden fenerbahce fan die zum spiel gehen,wenn wir sie unterstützen schafft fenerbahce alles!!

turkishstyler001 19.11.2005 13:28

AN ALLE DIE SICH SCHÄMEN!!
 
in letzter zeit sehe ich fast nur noch beiträge von türken die sich schämen über das was in der türkei passiert ist,ich kann dazu nur sagen dass sind alle arschlöcher.ein echter türke schämt sich nicht für sein land,im gegenteil ein echter türke unterstützt sein land.also wer hier der meinung ist er müsse sich schämen soll seine scheiss kommentare woanders hin schreiben.in meinen augen haben alle türken die sich schämen es nicht verdient überhaupt ein türke zu sein.WIR BRAUCHEN KEINE MENSCHEN DIE IHR LAND HASSEN ODER SICH DAFÜR SCHÄMEN!!!!!!

yakisiklix27 19.11.2005 13:40

re: AN ALLE DIE SICH SCHÄMEN!!
 
ihr(die sich schämen) gibt den türkei kritikern und den vorverurteilenden recht und mach die so stark, das gibts doch nicht ihr stellt euch damit gegen die türken, dafür solltet ihr euch schämen !!!

xkeklikx 19.11.2005 13:48

Hey Freunde kann mir Jemand...
 
...seinen JEEP ausleihen???

Sepp Blatter in Götüne girip TIRLA cikcamda...
bendede Jeep Yok, und so ein lausiger corsa machts nicht... :o)


NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!

19.11.2005 13:55

Das wird eine GANZ wichtige woche für
 
fenerbahce, denn in der süperlih heisst es zu hause in kadiköy gegen vestel manisa. ich schätze den aufsteiger für nicht so schwach ein. aber fenerbahce spielt zu hause und ist eine macht. deswegen geh ich zu 100 % davon aus dass wieder 3 punkte eingefahren werden. wichtig natürlich die fans müssen das stadion wieder füllen und zwar bis auf den letzten platz. erstens um manisa zu schlagen und vor allem dass team auch auf das milan spiel zu motivieren. im moment hat tuncay einen guten lauf und macht heute sein 100tes spiel für fenerbahce. vor dem spiel wird er mit einer plakette dafür geehrt. das wird ihn hoffentlich noch mehr beflügeln. und was auch sehr erfreulichist, dass man sich i der sache deniz baris nun mit genclerbirligi wohl geeinigt hat. deniz baris ist ein wichtiger mann den man auf verschiedenen positionen bringen kann. ein joker halt. er hat die ganze zeit mittrainiert so wie alle anderen. nur die matchpraxis fehlt ihm. daher sollte daum ihn gegen manisa bringen. zumindest eine halbzeit. gegen milan könnte er sicherlich zum einsatz kommen, denn aurelio und luciano sind gegen milan gesperrt. auch servet sollte evtl. gege manisa auflaufen um praxis zu bekommen, denn auch er sollte gegen milan zum einsatz kommen. vielleicht spielt man gegn manisa am besten so wie man auch am mittwoch gegen milan spielen will. ALLES hängt für fenerbahce vom milan spiel ab. ich glaube dass 4 punkte (sieg gegen milan und unentschiden gegen eindhoven) fenerbahce in die nächste runde in der cl bringen. dann natürlich auch sehr wichtih, dass spiel gegen galatasaray nächste woche. das ist nicht nur prestige und ansehen. das spiel bedeutet alles. bei einem sieg können wir auf 6 punkte davonziehen. was praktisch schon eine kleine vorentscheidung sein wird in der türkischen meisterschaft. ich denke die spieler von gs werden unter einm starken druck spielen, denn sie müssen gewinnen. die fenerbahce spieler haben auch druck, doch können sie auch eine evtl. niederlage im rückspiel in kadiköy wieder gut machen. (ich gehe wie letztes jahr 100%g davon aus dass fenerbahce galata in kadiköy auf jeden fall wieder schalgen wird so wie letzte saison auch). Also eine ganz ganz wichtige woche beonders für fenerbahce. eine woche der wahrheit. tamam mi devam mi ?

tclady18 19.11.2005 13:56

nuri sahin entschuldigt sich!!
 
was für ein idiot????
er entschuldigt sich im tv für die krawalle in istanbul!!!
wer ist er,dass er sich für das türkische volk entschuldigt????
wie demütigend!
kendini ne saniyor???
das darf ausschließlich wenn überhaupt der basbakan!

yapmaya1 19.11.2005 14:06

ihr habt probleme
 
echt.das ist doch das Problem bei solchen Türken wie euch.Ihr könnt eine andere Meinung nicht akzeptieren.Wenn ihr zb.ein Kanzler wärt,dann würdet ihr doch den Kopf solcher Leute zerschlagen die eine andere Meinung haben.Solche Gedanken gab es zb.bei Saddam,Hitler,usw ,es ist echt traurig.Ihr verhaltet euch die Tiere,ihr folgt blind der Herde.

turkishstyler001 19.11.2005 14:10

ich bin bestimmt nicht hitler!
 
ich sage ja nicht das ich andere meinungen nicht mag,ich sage nur dass jeder 3. türke hier im chat schreibt dass er sich für sein land schämt!und du bist einer von den arschlöchern die sich schämen,schäm dich nicht für dein land,schäm dich lieber dafür dass du so ein wichser bist!!

yapmaya1 19.11.2005 14:13

ich schäme mich nicht
 
das ich ein Türke bin,ich schäme für solche Leute wie euch.Die echt blind geworden sind und einfach der Herde folgen.Ihr die Krawallzustimmer seit doch selber verzweifelt im Leben und sucht zustimmung in der Gesellschaft.So sieht es aus..

turkishstyler001 19.11.2005 14:14

arschloch
 
nuri sahin ist doch ein wichser!er fühlt sich jetzt wichtig weil die presse ihn andauernd lobt dass er so ein guter fussballer ist.er ist ziemlich eingebildet geworden,er sollte sich nicht für uns sonder für seine hässlige fresse entschuldigen!

yapmaya1 19.11.2005 14:17

das meinte ich doch
 
wenn ich dich persönlich beleidigen würde,dann würdest du gleich ausrasten junge.so siehst doch aus,reden kann man mit dir bestimmt nicht.wenn du schon nach paar Sätze einem beleidigt.
ich frag mich bloß,wieso du dich von mir beleidigt fühlst?Bist du auch ein Krawallmacher?anscheinend doch.man junge helfen kann ich dir nicht,du muss es schon selber

turkishstyler001 19.11.2005 14:17

krawallzustimmer?
 
ich bin kein krawallzustimmer ich bin nur ein türke der sich beleidigt fühlt weil seine nationalhymne ausgepfiffen wurde!ich bin selbst gegeb gewalt im fussball,aber es gibt situationen da MUSS man sich wehren!ich hoffe du kapierst das auch bald!

turkishstyler001 19.11.2005 14:21

du
 
meinst nur dass die türken die schuldigen sind.so siehts doch aus!

yapmaya1 19.11.2005 14:21

du muss mal richtig lesen
 
für was schäme ich mich?natürlich schäme ich mich,dass es solche krawallmacher gibt.aber was das mit der türkischen Stolz zu tun?Du hast echt ne Klatsche..Das war doch ne Spiel junge kapiertst du nicht?
schämen würde ich mich für die Türkei zb.wenn ein großer Schriftsteller,Politiker,sonst einfach so Gefangen genommen wird,aber doch nicht für ein Fussspiel.
Ihr habt echt ne klatsche ..

turkishstyler001 19.11.2005 14:26

!?!?!?!
 
warst du nicht der typ der geschrieben hat dass er sich dafür schämt das die türken so ausgerastet sind!und jetzt sagst du dass du dich doch nicht schämst!ich glaube das schreibst du nur weil du kapiert hast das die türken nur das richtige getan haben!

yapmaya1 19.11.2005 14:30

hey
 
es war ein Spiel,klar?? anscheinend bist du auch teenager,aber egal..
bye

turkishstyler001 19.11.2005 14:35

mit menschen
 
wie dir kann und will ich nicht reden!

redlabour 19.11.2005 14:38

o.T.
 
Mein Gott seid Ihr beide erbärmlich und voller Hass.

redlabour 19.11.2005 14:38

o.T.
 
Nazi !

yapmaya1 19.11.2005 15:20

alles klar du :-)
 
bist auch wohl noch 16j oder? was ihr hier von eucht gibt ist traurig.ich rede sowieso gegen die Wand. kannst du mir erklären wieso ich ein Nazi bin?ich kein Deutsche,ich bin ein stolzer Türke.naja..es ergibt sich von selbst..

19.11.2005 15:45

Vollkommen deiner Meinung!!
 
Ich finde er hat völlig Recht, wieso sollt Ihr euch schämen für ein Land das um sein Recht kämpft, wer ist den Schuld daran das das Spiel so ausarten konnte? Natürlich die Schweizer mit Ihren GICIK HAREKETS die ganze Zeit.
ADAMI ÖYLE BENZETIRLER ISTE!!!!

19.11.2005 15:47

Redlabour halt die Fresse du VATANHAYINI
 
ohne Text

turkishstyler001 19.11.2005 22:36

alles wegen den schiris!
 
du schreibst das die schiris keine entscheidenden fehler gemacht haben!?
hast du das spiel überhaupt gesehen?
die schiris sind wgen ihrer fehler schuld dass die türken draussen sind!
in bern hat der schiri einen klaren elfmeter nicht gegeben,wenn er den elfer gegeben hätte stände es 2:1 und ein 4:2 in istanbul würde reichen!hätte er diesen fehler nicht gemacht wären wir jetzt weiter!

turkishstyler001 19.11.2005 22:42

alles unlogisch!!!!!
 
dein witz ist voll unlogisch,du sagst nach spielende stehen die türken nie mit elf mann auf dem platz un warum:immer wenn sie eine ecke bekommen wird ein dönerstand aufgemacht!
junge wenn das spiel vorbei ist,wie bitte soll man da noch eine ecke bekommen!?
überleg mal bevor du hier was schreibst!

turkishstyler001 19.11.2005 23:08

EN BÜYÜK FENER!!!
 
wir haben immer über türkei-schweiz geredet,am mittwoch aber ist noch ein wichtiges spiel fenerbahce-ac mailand und wir müssen gewinnen wenn wir weiter kommen wollen,Ich bin mir sehr sicher fener wird ac mailand zerfetzen!!!BURASI KADIKÖY BURADAN CIKIS YOK!!!!!!!!!!!!!!!

franzbeckenbauer 20.11.2005 01:27

Ausschreitungen in der Türkei
 
In jedem Land, in dem Fussball gespielt wird, gibt es Hirnlose, welche von Sport nicht die geringste Ahnung haben und ihn lediglich als Ventil für ihre eigene Unzulänglichkeit misbrauchen.
Was der türkische Fussballverband, die türkische Regierung und eine unüberschaubare Menge an türkischen "Sport-Kriegsveteranen" abgeliefert haben ist leider nur ein trauriger Höhepunkt vieler derartiger Vorkommnisse am Bosporus. Schon im Jahre 2003 wurden z.B. die Spieler der deutschen U21-Nati ähnlich verprügelt.
Es geht nicht darum, die Türken als Nation zu verdammen. Das wäre zu einfach und dumm.
Es geht darum, dass einer Mentalität ganz deutlich aufgezeigt wird, dass es
nicht angeht, Menschen, welche sich in einem friedlichen Wettstreit messen wollen, aus übertriebenem Nationalstolz so zu demütigen und zu attackieren. Schlimmer noch, dass niemand von verantwortlicher Seite her
irgendwelche Worte der Entschuldigung gefunden hat. Im Gegenteil. Wahrscheinlich müssen sich die Schweizer nun noch entschuldigen, dass Sie verprügelt und krankenhausreif geschlagen wurden.
Es ist zu hoffen, dass die FIFA endlich solchen Auswüchsen Grenzen zieht. Und das geht nur mit massivsten
Sperren. Es kann nicht sein, dass man sich im sportlichen Bereich jedesmal zu Tode fürchten muss, wenn man gegen türkische Vereine oder die Nati spielen muss.
Eine Denkpause von mindesten 10 Jahren
wäre wohl angebracht.

20.11.2005 03:57

Ich hoffe..
 
..das FENERBAHCE gewinnt und das wir jedem zeigen wie groß die Mannschaft FENERBAHCE ist. Ich drücke uns die Daumen..

20.11.2005 04:00

Wenn nicht die Türkei..
 
..dann Brasilien! Ich drücke den Brasilianern die Daumen und hoffe das sie 1. werden! Nach der Türkischen Nationalmannschaft waren Sie eh meine Favoriten.. Sambaaaaaaaaaa..!

20.11.2005 04:08

blablabla
 
Was für die Türken ausreichend wäre und was nicht, hat kein Deutscher zu bestimmen und die Deutschen erst recht nicht. Was ist eigentlich los mit euch Deutschen? Nie wurde soviel über die Türken geredet.. Wenn wir was gutes tun, kommt das nie in die Presse - bei negativen Dingen wird die Sache so verbreitet, das wir als dumme da stehen - als Rassisten, als Kriminelle, als Gangster. Was ist das für ein großer Hass in euch?

Wieso redet keiner über das ausbuhen im 1. Spiel von den Schweizer Fan´s während unserer Natinalhymne? Das ist die größte Respektlosigkeit die es gibt - gab es sowas in Sükrü Saracoglu (im 2. Spiel in Istanbul)? Nein!

Und jetzt FENERBAHCE damit zu bestrafen, ist die 2. Repektlosigkeit! Was hat Fenerbahce mit dem ganzen zutun? Der Club Ac-Mailand will Personenschutz haben, wie LÄCHERLICH!

Ich lache wirklich über diese entscheidungen.. mehr kann ich nicht tun..!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.