Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

dimigreco 17.11.2005 17:53

punktuell recht
 
du hast siche recht, die schweizer haben auch provoziert.
aber solche provoaktionen gibt es in jedem fussballspiel ( zB Griechenland-Albanien..was da abgeht jungejunge...)
Aber es gibt leider nur bislang bei der Türkei diese Reaktions-Probleme.

scoob 17.11.2005 17:55

Vorsicht lieber, Franzl...
 
Lieber Franzl,

höchst wahrscheinlich bist du ein Türke, der sich durch ein Aufmerksamkeits-Defizit auszeichnet. Hochswahrscheinlich bist du ein Türke, der gerne etwas Aufmerksamkeit auf genießen möchte. Das kannst du ruhigen Gewissens tun. Aber wenn du der Meinung bist, dies zu tun, in dem du andere beleidigst, dann muss in deinem persönlichen Fall das Vaybee-Team intervenieren und überprüfen, ob du die Richtlinien dieses Forums beachtet hast.

Grüße, Scoob.

dimigreco 17.11.2005 17:56

ähem....
 
2 mio armenier

wer im Glashaus sitzt....

franzbeckenbauer 17.11.2005 18:06

Was für einen Stolz habt Ihr denn???
 
Ihr sagt immer das Eurer Stolz verletzt worden ist angeblich von den Schweizern, die euch bei der Nationalhymne ausgepfiffen haben...

So jetzt frage ich euch, wenn das mal so passiert ist, warum müsst Ihr dann das selbe denen mit gleichen Methoden zurückzahlen? Warum konntet ihr euch nicht mit Ehre und Respekt der Welt präsentieren, sattdessen habt ihr "Auge um Auge, Zahn um Z." Rache geübt, durch noch stärkere Pfeifkonzerte und am Ende habt Ihr die Spieler getreten und geschlagen...

Und das soll nicht barbarisch sein????

Oder ist das die türkische Hochkultur...

Und dafür soll jetzt der Schiedsrichter schuld sein und die Fifa und wen ihr noch sonst alles beschuldigt...

Nur weil der Alpay zu doof war, Der Sükür sich verstolpert hat... Ihr seid schlechte Verlierer.. Es ist traurig.. ihr seid primitv geistig und seelisch... ich hab Mitleid mit euch Barbaren...

Eine gerechte strafe wenn der türkische Verband bei der nächsten WM ausgeschlossen wird, dann hab ihr zeit darüber nachzudenken...

dimigreco 17.11.2005 18:17

alle mal ruhig!
 
So wieder der Grieche:

Franz, du bist gerade etwas am durchdrehen!
komm mal wieder runter.


wir müssen halt ein für alle mal klarstellen:

Was die Schweizer gemacht haben (angebliche provokationen im Hinspiel) passiert in jedem Spiel, jeden Tag!

Es darf nicht passieren dass die Türken so ausrasten ( wie gesagt das 3. mal in 2 Jahren!so was ist natürlich auffällig! )

Und nochmal:
Der erste Tritt nach dem Spiel kam vom Betreuer, erst DANN hat der Hufggel sich dafür revanchiert.

6666mahfuz 17.11.2005 18:21

Lieber Biryaratik, wenns sein muss
 
schlage ich auch zu, hat jeder so seine Grenzen, ich nehme es nicht persönlich, weil jeder in seiner eigenen Welt lebt und diese äussert, wie auch immer, den Kaiser nehme ich nicht allzu voll, weil er ein intelligenter Provokateur ist und schleimen brauche ich nicht, hassen tue ich ihn auch nicht, purer belangloser Zeitvertreib zur Entspannung-)))

jamesdean 17.11.2005 18:26

Türken verteilen gerne aus
 
vor 2 jahren haben wir die deutschen auch zusammengeschlagen, nach dem u21 spiel..

und die schweizer jetzt,

und hätten wir vor 4 jahren gegen österreich im qualifikationsspiel für die WM 2002 verloren, hätten wir die auch geschlagen..



gut gemacht, ich hätte gewollt das die zuschauer aufs feld rennen und die spieler zusammenschlagen...aber nicht nur die schweizer sondern auch die türkischen spieler, weil die es nicht fertig gebracht haben zur WM zur fahren..

kristi 17.11.2005 18:41

Also ..
 
.... ich hoffe, dass es eine Ausnahme war!
Ein paar Idioten gibt es schließlich immer.

kristi 17.11.2005 18:42

Komischer Vergleich! o.T.
 
ohne Text

code 17.11.2005 19:07

Aferin Türk takimina
 
cok iyi yaptiniz, reziller!

turkishstyler001 17.11.2005 19:16

Halt mal deine schnauze!!
 
Ey junge du bist so ein türkenhasser,sag mal du bist doch deutscher oder?Du nennst uns barbaren,wer von uns wurde von hitler regiert deutschland oder türkei?Ihr deutschen seid bei der WM nur dabei weil sie hier stattfindet is doch so!Wenn ihr in die quali gehen müsstet werd ihr doch schon längst draussen!ALSO PASS MAL AUF WAS DU HIER SAGST OK!!!

cilginoglan 17.11.2005 19:19

Türk Takiminina HELAL OLSUN!!!
 
Lutfen maca gitmeyenler aman ayıp ettik, biz sert davrandık gibi saçma sapan yorumlarda bulunmasınlar. İnsan oğlu bir insan onların yaptıklarını yapmaz. Yadımcı teknik direktörleri sırf tahrik etmek için bayrak sopasını tribune uzerimize fırlattı. Bugun nasıl bir insan annesine babasına eşine küfür hakaret edilince kendimi tutamıyorsa milletine yapılanları da hazmedemez. Bizim taraftarımız futbolu bilmiyor hic centilmez degiliz aman ayıp ettik diyenler, takimimizi rezillikle suclayanlar, kendi insanlarini hor görenler analarına laf edilirse sineye çekebilirler...

dimigreco 17.11.2005 19:27

o.T.
 
noch alles klar bei dir?

Alle schlagen...hmm...da braucht man sich nicht wundern wenn man gesperrt wird bis zur nächsten WM.

toni1982 17.11.2005 19:31

PAPNASE BECKENBAUER
 
kein kommentar !!!!

colkusu 17.11.2005 19:40

....
 
Lutfen maca gitmeyenler aman ayıp ettik, biz sert davrandık gibi saçma sapan yorumlarda bulunmasınlar. İnsan oğlu bir insan onların yaptıklarını yapmaz. Yadımcı teknik direktörleri sırf tahrik etmek için bayrak sopasını tribune uzerimize fırlattı. Bugun nasıl bir insan annesine babasına eşine küfür hakaret edilince kendimi tutamıyorsa milletine yapılanları da hazmedemez. Bizim taraftarımız futbolu bilmiyor hic centilmez degiliz aman ayıp ettik diyenler analarına laf edilse sineye çekebilirler...

turkishstyler001 17.11.2005 19:46

Die türken haben gut gespielt!
 
Du sagst doch die zuschaueu sollten auch die spieler zusammenschlagen,klar ich bin auch der meinung.Aber Türkiye hat super gespielt(bis auf einige ausnahmen z.b.Selcuk,alpay)
aber trotzdem die jungs haben gut gespielt und klar gewonnen auch wenn es nicht reichte,die schuld aber haben nicht die spieler sondern der schiri,der war ein echter hurensohn man sollte ihn zusammenschlagen und nicht die türken!!!

xxsinan07xx 17.11.2005 19:52

na dann bitte keinen durchfall o.T.
 
ohne Text

turkishstyler001 17.11.2005 19:55

AFERIN TÜRKIYE!!!!
 
Neden biz rezilmisiz,dünyada her türk dün istanbul"a gidip o isvicre pesevenglerini dövmek istedi!Sence her türk rezilse azicik utan,sen türk deyilmisin!Dünyada her türk bir birini desteklemesi lazim!!

resit23 17.11.2005 19:57

BLA BLA BLA
 
Türken stellen sich mal wieder als Opfer usw. dar, wir sind für die Welt nur noch lächerlich und sonst nichts. Leider ist der IQ der meisten Türken nicht gerade hoch. Natürlich wieder ein komplott wegen Schweiz usw und die meisten Dummköpfe glauben das wieder, nur zur Info für die Dummköpfe, die FIFA und UEFA hat Ihren Sitz in der Schweiz weil Schweiz als neutrales Land gilt und es sind sehr viele Organisationen noch in der Schweiz. Ausserdem war Schweiz 1994 letzte mal dabei. Das Problem von uns ist die Arroganz, Selbstüberschätzung usw.
Leider sind die meisten keine Muslime, ein Muslim würde dem Gegner gratulieren und das wars dann.

dimigreco 17.11.2005 19:57

und nochmal...
 
Als neutraler sage ich:

Der Schiri hat ne 2+ verdient.
Der Elfer für die Türkei war eher eine Entscheidung PRO-Türkei.

Sonst war da keine Entscheidung die gegen die Türken waren.

jamesdean 17.11.2005 19:57

torchancen?? mangelware
 
sag mir mal wieviel torchancen die türkei hatte...

sie haben gekämpft und geackert, dagegen sage ich nichts, sie haben alles gegeben..

aber torchancen mangelware,,,4 mal vors tor 4 tore gemacht,,,

dimigreco 17.11.2005 19:59

endlich
 
das ist der vernünftigste beitrag den ich hier von einem türken gehört habe.

dieser ganze Komplott Schwachsinn...wie gesgat...typisch Südländer (wie wir griechen) eben...ALLLE anderen sind schuld....ALLE...nur wir nicht!

xxsinan07xx 17.11.2005 20:00

du sag mal von deinem tritt habe ich
 
nichts gesehen weder im türkischen fernsehen, weder bei cnn türk noch im deutschen fernsehen und ich glaube das zdf hätte solch einen ersten tritt vom betreuer sicher gezeigt,

hat jemand von euch den angeblich "ersten" tritt von dem türkischen betreuer gesehen?

und die "angebliche"provokation der schweizer hat hier auch niemand gesehen oder? die schweizer haben doch nichts gemacht oder doch?

hat denn da wirklich jemand gepfiffen oder warens doch kurden die unter den türken waren und politisch aktiv werden wollten oder haben wir uns das nur eingebildet??

ich brauch dir nicht sagen wie die türken sind, türken spielen zahn um zahn und wenn man das weiss sollte man sowas nicht provozieren sonst is man selbst schuld.

xxsinan07xx 17.11.2005 20:01

neutral? wenns um die türken geht
 
sind alle gegen die türken
da gibs kein neutral;-)

xxsinan07xx 17.11.2005 20:03

man muss türke sein um die beiträge
 
zu verstehen, und ob ein beitrag vernünftig ist oder nicht entscheidet jeder selber, ich freu mich das du diesen beitrag als ersten vernünftigen beitrag siehst ich bin aber nicht dieser meinung

dimigreco 17.11.2005 20:04

Verschicke das Video!
 
Ich schicke JEDEM der das video haben möchte .
Hab ICQ (137879896)
und MSN (deltaopt@gmx.de)
Ich verschicke das damit diese einseitige berichtersattung und meinugsbildung aufhört!

xxsinan07xx 17.11.2005 20:05

und ehrlich mal heute anmelden und
 
sagen man is grieche und sich dann als neutral ausgeben?
ach komm mach dir doch nichts vor

xxsinan07xx 17.11.2005 20:05

bitte einmal an mich
 
ahmega42@web.de

dimigreco 17.11.2005 20:07

nicht email, MSN oder ICQ
 
ich schicke es lieber per ICQ oder msn geht schneller!
Email geht es sehr schwer!

dimigreco 17.11.2005 20:08

nicht email, MSN oder ICQ
 
ich schicke es lieber per ICQ oder msn geht schneller!
Email geht es sehr schwer!

turkishstyler001 17.11.2005 20:18

bis du dir sicher?
 
nur 4 mal?Hast du das spiel überhaupt gesehen
die türken hatten mindestens 10 chancen und das beweist das die türken das spiel kontrolliert haben!

turkishstyler001 17.11.2005 20:20

hör auf
 
du laberst immer was mit südländern als ob wir(die südländer)immer scheisse drauf sind!

turkishstyler001 17.11.2005 20:23

gut gemacht obwohl du ein konya fan bist
 
Ich bin auch der meinung das der beitrag etwas blöd ist!!P.S:EN BÜYÜK FENERBAHCE!!!!!!

dimigreco 17.11.2005 20:24

FÜR ALLE: Das ECHTE video
 
Für alle die es haben möchten:

Ich verschicke das ECHTE video ( nicht die weggekürzte Fassung der Nachrichten wo der huggel als alleinige Schuldiger dasteht )

ICQ: 137879896
MSN: deltaopt@gmx.de

xxsinan07xx 17.11.2005 20:24

baslatma:-) o.T.
 
ohne Text

turkishstyler001 17.11.2005 20:24

OHHHHHHHHHH!!!!! o.T.
 
ohne Text

dimigreco 17.11.2005 20:26

FÜR ALLE: Das ECHTE video
 
Für alle die es haben möchten:

Ich verschicke das ECHTE video ( nicht die weggekürzte Fassung der Nachrichten wo der huggel als alleinige Schuldiger dasteht )

ICQ: 137879896
MSN: deltaopt@gmx.de

xxsinan07xx 17.11.2005 20:27

mach mal ein upload auf putfile.com
 
und schreib hier die url rein
danke

turkishstyler001 17.11.2005 20:29

KOMM MSN
 
DAMIT DU MIR DAS VIDEO SCHICKEN KANNST!
MSN:hasan_fidan15@hotmail.de

dimigreco 17.11.2005 20:37

FÜR ALLE: Das ECHTE video
 
Für alle die es haben möchten:

Ich verschicke das ECHTE video ( nicht die weggekürzte Fassung der Nachrichten wo der huggel als alleinige Schuldiger dasteht )

ICQ: 137879896
MSN: deltaopt@gmx.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.