Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Vorzüge türkischer Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=9189)

noshcat 16.11.2012 21:54

Vorzüge türkischer Frauen
 
Jetzt bin ich aber mal gespannt. Timeraiser, du meintest, dass du eine Menge schreiben könntest, wenn es umgekehrt der Fall sei.

Nun hier haben Du und die anderen die Gelegenheit dazu :)

Welche Eigenschaften zeichnen eine türkische Frau aus und heben sie im Gegensatz zu anderen Nationalitäten hervor???

timeraiser 16.11.2012 22:11

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048189)
Jetzt bin ich aber mal gespannt. Timeraiser, du meintest, dass du eine Menge schreiben könntest, wenn es umgekehrt der Fall sei.

Nun hier haben Du und die anderen die Gelegenheit dazu :)

Welche Eigenschaften zeichnen eine türkische Frau aus und welche heben sie im Gegensatz zu anderen Nationalitäten hervor???

Nicht doch! Ich will doch den anderen nicht die Ideen vorwegnehmen :P

Außerdem, wenn die Lobeshymnen über die Foren schallen, kommen noch mehr Kölscher Jungs, welche von den bezaubernden Torten haben wollen.

Und wir wissen ja: Der Türke teilt ungern seinen liebsten Trumpf -> Die Türkische Frau ;-)

16.11.2012 22:17

- dünyanın en dirayetli kadın modelidir
- fedakârlıktan kaçmayan kadınlardır
- kocasından dayak yediği zaman "olsun o benim kocam sever de döverde" diyen insandır.
- kocası tarafından aldatıldığında bu olaya susup, çocukları için bu evliliği süren insandır.
- türk kadını diğer kadın türlerinin daha örf ve adete önem veren ailesini herşeyden önce
tutan, titiz ayrıca evi yöneten pek muhterem şahsiyettir.
- islam dünyasının en iffetli kadınlarıdır
- Zeki, karakterli, asil bir insandır.
- türk erkeğini çekicek tek kadındır.
- terlik, ayakkabı, oklava vs. cisimleri, amacının dışında en iyi kullanabilen kadınlardır.
- ....

sive 16.11.2012 22:34

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048191)
Nicht doch! Ich will doch den anderen nicht die Ideen vorwegnehmen :P

Außerdem, wenn die Lobeshymnen über die Foren schallen, kommen noch mehr Kölscher Jungs, welche von den bezaubernden Torten haben wollen.

Und wir wissen ja: Der Türke teilt ungern seinen liebsten Trumpf -> Die Türkische Frau ;-)

:) ach so was,dass heisst, die Türken , doch anders sind ,also gewisse Eifersucht ist ja doch vorhanden;)es ist immer noch keine klare Aussage???

16.11.2012 22:54

Sehr charmanter Versuch der eigenen Ansage zu entgehen.

timeraiser 16.11.2012 22:56

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2048195)
:) ach so was,dass heisst, die Türken , doch anders sind ,also gewisse Eifersucht ist ja doch vorhanden;)

Kıskanmak olmazmı? Eifersucht ist die natürlichste Form der Verteidigung :rolleyes:

Hier eine kleine Aufzählung für den Anfang:
  • Gastfreundschaft ist nicht nach Terminen gebunden. Und wer aus der Ferne kommt, hat das Selbstverständnis mit Dank begegnet zu werden; statt mit Unverständnis, was das Durchkreuzen eigener Planungen angeht.
  • Nicht nur englische (oder deutsche) Songs, surren summend aus ihren Lippen, sondern auch türkischen Lieder schwingen im Glanz ihrer Augen.
    Aus der Ferne (ver)locken sie. Und aus der Sichtnähe nehmen sie dich mit und lassen, die Umgebung um einen herum vergessen.
  • Das Essen aus den Töpfen erhellt den Feierabend zu einem fröhlichen Beisammensein (wenn sie kochen kann; nehmen wir jetzt unsere Mütter als Beispiele ... hehe)
  • Du teilst bei Reisen durch die ehemalige Heimat dieselben Schwingungen, wenn dich die Landschaft streift.
  • Die Sprache ihrer Gestik und Mimik sind ihnen Eigen. Wer es mag, der weiß zu genießen.
  • ...

Wir haben viele gute Jungs (ihr wisst hoffentlich, wer nicht angesprochen ist :D) hier. Deshalb bin ich auf deren Antwort gespannt.

sive 16.11.2012 23:22

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048197)
Kıskanmak olmazmı? Eifersucht ist die natürlichste Form der Verteidigung :rolleyes:

Hier eine kleine Aufzählung für den Anfang:
  • Gastfreundschaft ist nicht nach Terminen gebunden. Und wer aus der Ferne kommt, hat das Selbstverständnis mit Dank begegnet zu werden; statt mit Unverständnis, was das Durchkreuzen eigener Planungen angeht.
  • Nicht nur englische (oder deutsche) Songs, surren summend aus ihren Lippen, sondern auch türkischen Lieder schwingen im Glanz ihrer Augen.
    Aus der Ferne (ver)locken sie. Und aus der Sichtnähe nehmen sie dich mit und lassen, die Umgebung um einen herum vergessen.
  • Das Essen aus den Töpfen erhellt den Feierabend zu einem fröhlichen Beisammensein (wenn sie kochen kann; nehmen wir jetzt unsere Mütter als Beispiele ... hehe)
  • Du teilst bei Reisen durch die ehemalige Heimat dieselben Schwingungen, wenn dich die Landschaft streift.
  • Die Sprache ihrer Gestik und Mimik sind ihnen Eigen. Wer es mag, der weiß zu genießen.
  • ...

Wir haben viele gute Jungs (ihr wisst hoffentlich, wer nicht angesprochen ist :D) hier. Deshalb bin ich auf deren Antwort gespannt.

wowww..ich habe feuchte Augen:)Du hast das so gut beschrieben,noch schöner kann es nicht gehen.Du hast das so wie ein Baum ,mit grünen Blättern und leckeren Früchten betrachtet.Also nichts was abgeschriebenes,sondern ,deine Empfindung.Viele wissen es nicht zu schätzen leider.Also Jungs ihr könnt euch von dem Beschriebenen Stückcen abschneiden..

noshcat 17.11.2012 20:12

Zusammengefasst:

gute Köchin & Gastgeberin, heimatverbunden und riechen gut

timeraiser 17.11.2012 21:51

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048286)
Zusammengefasst:

gute Köchin & Gastgeberin, heimatverbunden und riechen gut

Nicht so schnell mit dem Zusammenfassen. Vermisse, dass mit der Gestik und Mimik in der Gegenwart einer türkischen Frau.

Und vor allem, wo siehst du die Vorzüge?

@FosFos

*smile* Den Punkt für die Nase würde ich gleich revidieren wollen. Du weißt, die Kölscher Jungs lesen mit *grins*

@Sive
Bitte nicht, ich kann mit Komplimenten nicht umgehen :o ... Danke :)

noshcat 17.11.2012 23:28

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048289)
Nicht so schnell mit dem Zusammenfassen. Vermisse, dass mit der Gestik und Mimik in der Gegenwart einer türkischen Frau.

Was genau meinst du denn mit dem letzteren?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.