Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Severek Ayrilmak (http://localhost/forum/showthread.php?t=9837)

27.03.2013 00:00

Severek Ayrilmak
 
Ugruna bir sürü sarkilar, siirler yazilmis. Filmlerde de genelde cok sevenler kavusamaz. Su kisacik dünya da ask´tan daha önemli ne var ki?

Herrlichkeit 27.03.2013 09:31

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2058877)
Ugruna bir sürü sarkilar, siirler yazilmis. Filmlerde de genelde cok sevenler kavusamaz. Su kisacik dünya da ask´tan daha önemli ne var ki?

ask cok önemli ama karin doyurmuyor :D

27.03.2013 09:45

ask
 
Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058918)
ask cok önemli ama karin doyurmuyor :D

ask ekmek degil ki karin doyursun ;p

ask ruhunu doyursun ;)

Herrlichkeit 27.03.2013 09:55

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058923)
ask ekmek degil ki karin doyursun ;p

ask ruhunu doyursun ;)

eeee karnim nasil doyacak?

27.03.2013 10:40

calisarak
 
Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058928)
eeee karnim nasil doyacak?

calisacaksin.sonra kazandigin parayla ekmek alip karnini doyuracaksin. :)

Herrlichkeit 27.03.2013 10:45

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058948)
calisacaksin.sonra kazandigin parayla ekmek alip karnini doyuracaksin. :)

sen olmasan ac kalacaktim :D

27.03.2013 11:11

kenne ehepaare, welche nicht viel materieles besitzen, sogar nicht viel geld haben, dennoch trotzdem glücklich sind, mit dem was sie haben.

leider ist das heut zu tage der lieblingsspruch der türkischen frauen:ask karnimi doyurmaz....herrlich, sana mi düsdü bu söz ya :) gerci sen doyurursunda buna eminim, ama dikkat ol, karsindaki seni mi yoksa paranimi seviyor?

ehrlich gesagt, kann ich das echt nicht mehr hören....nasil gururuna yediriyor insanlar bu muhtacliga?

27.03.2013 11:19

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058950)
sen olmasan ac kalacaktim :D

Na, hast du mal wieder eine gefunden wo du es versuchen kannst deinen Yarak reinzustecken? Aber dass wird nix, du wirst es wieder vergeigen wie immer du Lutscher>!

Herrlichkeit 27.03.2013 11:21

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2058954)
kenne ehepaare, welche nicht viel materieles besitzen, sogar nicht viel geld haben, dennoch trotzdem glücklich sind, mit dem was sie haben.

leider ist das heut zu tage der lieblingsspruch der türkischen frauen:ask karnimi doyurmaz....herrlich, sana mi düsdü bu söz ya :) gerci sen doyurursunda buna eminim, ama dikkat ol, karsindaki seni mi yoksa paranimi seviyor?

ehrlich gesagt, kann ich das echt nicht mehr hören....nasil gururuna yediriyor insanlar bu muhtacliga?

geld ist wirklich nicht wichtig, aber ein mindestmass an geld sollte man haben.

bak bende baskalari gibi günde 2-3 litre su iciyorum, 3 ögün yemek yerim.
demek istedigim yiginla paran olsada birsey degismiyor.

ich kann von mir behaupten zu erkennen ob eine frau auf mein geld aus ist oder ob sie mich mag, aber man lernt nie aus.

27.03.2013 11:22

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2058957)
Na, hast du mal wieder eine gefunden wo du es versuchen kannst deinen Yarak reinzustecken? Aber dass wird nix, du wirst es wieder vergeigen wie immer du Lutscher>!

hahahhah eiskalt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.