Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

07.07.2004 16:24

hahahahahaa.... orientier dich gut :)
 
den van hoschi kannst du nit übersehen...an dem tag kommt er ganz in blau gelb sachen...
natürlich wird er auch rumfluchen wenn ihm die enstscheidungen vom schieri nicht gefallen...

grecos 07.07.2004 16:27

VAY VAY VAY VAY VAY!!!
 
Re Thanassi, ti les edo pera?? Poia B-team, me ton Salpiggidi tha nikisoume 4-0??? :o)))

Ne ne ne, gegen die turks wird es ein SEHR schwieriges Spiel sein!! ich denke auch dass wir siegen koennen, bzw. sollen, aber das haben auch die Portugiesen gegen uns gedacht, und am Ende war Ronaldo am Heulen, ach der SUesser, hahahahahahahaha!!!
Daher: noch nichts sagen, einfach nur abwarten!! Die Tuerkei hat auch eine gute Mannschaft

Brother Thanassis, singen wir noch einmal: SIKOSE TO TO GAMIMENO, DEN MPORO, DEN MPORO NA PERIMENOOOOOOOOO!!!

UND:

DEN BALANE MYALO, DEN BALANE MYALO, POUTSA STHN PREMIERA POUTSA KAI STON TELIKO!!!!!

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

grecos 07.07.2004 16:33

deine Religion hat keiner beleidigt...
 
...also, verschon uns mit solchen Spruechen. Wenn du willst schiess los gegen unser Team, aber lass bestimmte Sachen die uns WICHTIG sind aus dem Spiel. Ich kann mich nicht erinneren, dass wir hier JEMALS etwas gegen den Islam gesagt haben, geschweige denn ueber die Geschichte deines Landes...

07.07.2004 16:39

da warst du wohl nicht auf dem laufende
 
kannst dich nicht erinnern dass die türkei jemals eine großße mannschaft aus einem turnier rausgekick hast??
da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen....
ich gebe zu dass ich es den griechen gönne, dass sie jetzt EM meister sind... aber nur deswegen solltet ihr nicht zu weit oben fliegen. den fehler hat die türkei auch gemacht nach der WM.. denn wenn eine mannschaft soo erfolgreich ist wie nie zuvor, dann hat sie auch angst vor einer blamage, angst zu verlieren, weil sie auch mehr verantwortung dem eigenen volk gegenüber trägt...
das sind alles wichtige faktoren und wenn die mannschaft diesen enormen druck verkraften kann, dann sag ich hut ab...

die türkei hat ihre gegner unterschätzt weil sie WM dritter war, und zugleich auch zuviel druck gehabt weil 65 millionen türken von ihnen nur den sieg wollte, sie hatten angst vor scharfen kritiken. sie konnten es auch nicht verkraften.

jetzt seit ihr EM meister, und was nun????
ihr müsst euren titel würdig sein demnächst, ihr müsst demnächt schon mehr bringen um diesen ehrvollen titel nicht zu verlieren oder euch nicht zu blamieren, denn eure gegner werden euch nicht unterschätzen soondern es werden jetzt eure gegner sein die KÄMPFEN werden. sie werden angreifen ihr werdet abblocken und versuchen bloß kein fehler zu machen, und das wird verdammt schwer sein mein freund.
versteh nicht falsch, wie ich gesagt habe ,ich gönne es den griechen, mein schef ist selber ein grieche und ich versteh mich super mit ihm.immerhin sind wir nachbarn oder? :))

PS.: ich wünsche mir vom ganzen herzen dass es bei den spielen zwischen türkei und griechenland in der WM vorrunde nicht zu provokationen kommt, von beiden seiten aus, denn es gibt immmer schwachsinnige die nur eines im kopf haben... "feindschaft"

07.07.2004 16:44

ich bin völlig deiner meinung
 
du hast recht komsu "nachbar".
es waren sowohl von der türkei als auch vom griechenland sehr gute leistungen im wm und em.

aber eins zählt. man muss seine leistung konstant halten, oder besser gesagt erweitern, weil die gegner immmer kämpfen werden weil sie den EM meister vor sich haben oder für die türkei eben den WMdritten.

kalimera ;) (weiss nicht wie man das richtig schreibt)

grecos 07.07.2004 16:49

Na und??
 
Mein Freund, wer behauptet dass wir jetzt die GROESSTE Fussballnation sind?? Auch wenn wir NIE WIEDER Fussball spielen koennen, das ist egal. Wir haben Geschichte geschrieben, und hoffentlich wird sich evtl. etwas verbessern. Klar, wir werden nicht noch einmal eine EM gewinnen (zumindest nicht in den naechsten 10-20 Jahren), aber darum geht es nicht...

Egal was alle hier sagen (wir koennen keinen Fussball spielen, Glueck, Zufall, bla bla bla bla bla), tatsache bleibt:

- Portugal besiegt!
- Spanien unentschieden!
- FRANKREICH besiegt (und zwar uebers ganze Spiel, wir waren klar besser!)
- Tschechien besiegt (das war SEHR schwer, die beste mannschaft, mit Abstand)!
- Portugal WIEDER MAL besiegt, vor eigenem Publikum, und vor 12.500 VERRUECKTEN GREEKS, DIE ALLEN ZEIGTEN WO ES LANGGEHT!!! 1.200 EUROS FUER EINE NACHT, FUER EINE REISE, FUER EIN SPIEL, FUER EIN TRAUM!!! Ich habe jeden Cent gegoennt!!!

Wen kuemmert "s jetzt was wir gegen die Tuerkei machen werden, oder gegen Albanien, Daenemark, Ukraine, georgien oder gegen Nepal...

07.07.2004 16:52

wir brauchen jetzt nicht groß zu reden
 
ich meine unsere türkischen kollegen hier als auch unsere griechischen kollegen.
es ist fussball leute, und das ist sport!!!

wenn ihr jetzt schon mit solchen provokationen anfängt dann möchte ich nicht wissen wie es vor dem spiel und nach dem spiel zwischen den zwei mittelmeerländern ausgeht!!!!!
keep cool ok???

ich sehe hier dass von beiden seiten aus groß gelabert wird... wer hat denn dieses recht eigentlich?? keiner von uns!!
wir sind zum ersten mal WM drittter und die Griechen zum ersten mal EM meister!!
da gibt es nichts groß zu reden.
mann muss die leistung die man erbracht hat, fortsetzen. EINMAL ist KEINMAL!!!
gilt für beide seiten .

thanassis 07.07.2004 16:52

Ok!
 
Ja dann sag mir doch welche grosse Mannschaft von den Türken bei einem Turnier geschlagen wurde??? Ich weiss es wirklcih nicht mehr. Will aber auch keiner sagen.
Ansonsten finde ich Deinen Kommentar sehr gut und ausgeglichen. Ich selber scheine auch zu vergessen das Fussball nur ein Spiel ist und wir Nachbarn sind. Mea culpa.

grecos 07.07.2004 16:56

kalimera ist richtig!!!
 
Komsu, am 04.09 in Athen, da treffen wir uns!! Wer gewinnt? SCHEISSEGAL!!! Hauptsache PARTYYYYYYYYYYY!!!!!

Ich will aber dass Hakan Sas spielt, ich LIEBE solche Spieler!!! Diese kleine Maus, mit dem verrueckten Blick, DAS SIND SPIELER!! Nicht diese Schmusi-Idis wie Ronaldo oder Beckham!! ich will SPieler die rauf- und runterlaufen und kaempfen, wie Sas, wie Alpay (KING OF THE TURKISH DEFENCE!), wie Zagorakis (BESTER SPIELER DES TURNIERS!), wie Katsouranis, Kaempfernaturen!!! Was kuemmert mich ob Ronaldinho ein super-Tor schiesst und im Rest des SPiels seine Eier kratzt?!?!?! DAS ist kein Fussball!!!

FUSSBAL IST FUER MAENNER, NICHT FUER KUENSTLER!!!

Oje, ein Kontra zwischen Katsouranis und Sas...DAS WIRD FUSSBALL SEIN, yeaaaaaaaaahhhh!!!! Mehr will ich nicht

thanassis 07.07.2004 16:58

Ta ........
 
Ero thela na tous waloume 5 goal. Then exoune Omada h Tourki. Tha tous xeskissoume ........!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.