Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Umgang mit dummen Leuten (http://localhost/forum/showthread.php?t=12655)

timeraiser 06.11.2014 14:31

Umgang mit dummen Leuten
 
Buddha sei mit dir und andere Wege :)

Ein interessanter Artikel, den man für sich mal kommentieren kann.

http://de.wikihow.com/Umgang-mit-dummen-Leuten


Zitat:

Schraube deine Ansprüche herunter.
Manchmal platzt mir der Kragen : -) Aber ja, diesen Inhalt lehrte bereits das Leben.

Zitat:

Überschütte sie mit Freundlichkeit.
Im wahren Leben vielleicht, aber im Internet ist es besser ein Spiegel vorzuhalten!

Zitat:

Verstehe, dass sie nicht die gleichen Vorteile gehabt haben könnten wie du.
Nein, im Gegenteil. Wir mussten auch kämpfen, sind aber nicht sooo weit unten hängen geblieben :- )
Trotzdem, was wahres ist dran.

Zitat:

3
Verstehe, dass du sie nicht umstimmen kannst. Dies ist ein weiterer wichtiger Punkt, den du verstehen solltest, bevor du mit dummen Menschen umgehst. Du könntest annehmen, dass Vernunft oder reine Fakten jedes Mal gewinnen werden und dass eine dumme Person nach einer Doppeldosis von Logik weggehen und denken wird: "Toll, ich hätte nie daran gedacht." Dies ist jedoch unwahrscheinlich; wenn eine Person dumm ist, ist sie wahrscheinlich auch in ihren Gewohnheiten festgefahren.[1]
  • Wenn du erkennst, dass du eine dumme Person nicht leicht von deiner Meinung überzeugen kannst, wirst du es nicht mehr versuchen, auch wenn du fundierte und angemessene Meinungen hast. Und wenn du aufhörst zu versuchen, eine dumme Person zu überzeugen, wirst du wahrscheinlich viel weniger frustriert sein.
  • Es ist nicht dein Ziel, die Zustimmung der dummen Person zu bekommen; du willst ganz einfach beim Umgang mit ihr ruhig und vernünftig bleiben.

Jain. Manchmal, möchte man sie einfach nur heizen und zur Weißglut bringen. Das fördert wenigstens einmal die Durchblutung bei den Dummen ... heheheheeee


Zitat:

Beurteile einen Fisch nicht danach, ob er auf einen Baum klettern kann.
Yepp, im Internet laufen einige Fische herum! :D

Zitat:

Betrachte jede Situation aus ihrer Perspektive.
Ja, richtig. Aber wer sich zu oft beugt, tief zu dieser Perspektive → der bekommt Rückenschmerzen!

Zitat:

Vertiefe dein Wissen.
...
  • Es sollte nicht unbedingt dein Ziel sein, zu beweisen, dass du Recht hast, wenn du mit einer dummen Person redest (wozu?), aber wenn die Person sehen wird, dass du deine Nachforschungen angestellt hast, wird es unwahrscheinlicher sein, dass sie sich mit dir anlegen will.

Wenn ich mir die Antworten von vielen so ansehe: Letzteres kann nicht oft für dieses Forum gelten! *lol*

Zitat:

Ignoriere sie, wenn es keine bessere Option gibt.
+
Entferne dich, wann immer du kannst.
Yepp, wird bereits oft versucht ;-)


Zitat:

Erkenne ihre Stärken (wenn sie welche haben).
Hier musste ich laut lachen! *grins*

So genug, für die Pause. Weiter mit der Arbeit ;-)

06.11.2014 16:25

Dummheit :)) :)) :))
 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Marie von Ebner-Eschenbach

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
Curt Goetz

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Winston Churchill

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.
Jean Cocteau

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Jupp Müller

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Heinrich Heine

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw


===>>> Auswahl an Zitaten zur Dummheit.... ;););)

timeraiser 06.11.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2098130)
....
[font=Arial][SIZE=]Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.
Jean Cocteau

...
===>>> Auswahl an Zitaten zur Dummheit.... ;););)
[/size]

Die Sprüche gefallen mir sehr! Obwohl der eine Spruch meine These zerstört :D

06.11.2014 23:34

Was seid ihr alle schlau...

timeraiser 06.11.2014 23:59

Zitat:

Zitat von imasupergirl (Beitrag 2098150)
Was seid ihr alle schlau...

Relativ zu DoppelNicks, was keine Intelligenzsteigerung zu den anderen Nicks sind: Ja! :D

sorry 07.11.2014 05:27

Zitat:

Zitat von imasupergirl (Beitrag 2098150)
Was seid ihr alle schlau...

Bu Timoglan ne mal ya saka maka bir yana adam virus gibi sanki vaybee serverin icinde yasiyor

laaaaaaaaan internet olmasa ne yarrrrrraaami yiycen yigen

07.11.2014 18:24

Zitat:

Zitat von sorry (Beitrag 2098167)
Bu Timoglan ne mal ya saka maka bir yana adam virus gibi sanki vaybee serverin icinde yasiyor

laaaaaaaaan internet olmasa ne yarrrrrraaami yiycen yigen

Virus kim belli !! :p :p :p :p ister bi aynaya bak Sooglan !!

timeraiser 07.11.2014 19:37

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2098202)
Virus kim belli !! :p :p :p :p ister bi aynaya bak Sooglan !!

Anlamaz, cünkü zekasý yetmiyor :-)

14.11.2014 13:24

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098204)
Anlamaz, cünkü zekasý yetmiyor :-)

sooglan = soganoglan ;) soganböcegi !

14.11.2014 19:09

Umgang mit dummen Leuten
 
Zitat:

Zitat von sorry (Beitrag 2098167)
Bu Timoglan ne mal ya saka maka bir yana adam virus gibi sanki vaybee serverin icinde yasiyor

laaaaaaaaan internet olmasa ne yarrrrrraaami yiycen yigen

Muhahahahhaaaa......

14.11.2014 23:19

Zitat:

Zitat von Pleasuree (Beitrag 2098830)
Muhahahahhaaaa......


sen eskilerden misin ??? ;););)


sorry 15.11.2014 18:42

Amelesýnýz Lan

15.11.2014 23:18

Zitat:

Zitat von sorry (Beitrag 2098882)
Amelesýnýz Lan

:D :D

sen o "lan" kelimesini al bir münasip yerine sok lo faso agam

nedir bu senden cektimiz yaw, biraz hattini bil kendine gel,

sorrycik=Milliirade=soganoglan=faso aga !

:D :D

timeraiser 15.11.2014 23:30

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2098945)
:D

sen o "lan" kelimesini al bir münasip yerine sok lo faso agam

nedir bu senden cektimiz yaw, biraz hattini bil kendine gel,

sorrycik=Milliirade=soganoglan=faso aga !
:D

Kann er bestimmt nicht zugeben! Wollen wir wetten? :)

16.11.2014 00:02

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098946)
Kann er bestimmt nicht zugeben! Wollen wir wetten? :)

was zugeben?

16.11.2014 01:25

Dummheit müsste oder sollte ignoriert werden. Sonst fühlt sich der Dumme wichtig und treibt sein Unwesen unaufhörlich weiter. Er denkt, es sei erlaubt so mit anderen Menschen umzugehen. Aber dumm bleibt dumm und Aufmerksamkeit macht ihn zu etwas wichtigem und das ist er sicherlich nicht. Wenn Dummheit so offensichtlich ist, warum wird das mit Aufmerksamkeit unterstützt? Dummheit macht sich nicht immer auf Anhieb bemerkbar und hier liegt der Teufel begraben. Warum soll der Normalo mit denen eigentlich Umgehen, besser ist die einfache Nichtbeachtung. Was anders bleibt nicht zur Auswahl

Billy73 16.11.2014 10:31

dazu fällt mir das hier ein:

http://www.radikal.com.tr/turkiye/ku..._verir-1232538


http://www.welt.de/vermischtes/artic...en-Frauen.html

timeraiser 16.11.2014 13:29

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098991)
Zitat:

Zitat von nickkiller (Beitrag 2024988)
frehmeh alias tekzenci alias zamk alias timeraiser....ohooo say say bitmez, führst ja nicht umsonst buch über deine nicks und emails und passwörter ;)
kacmak erkek adama hic yakisir mi? "gari" gibi bahane uyduruyorsun küsüp kacmak icin...hadi toparla kendini, seyircilerini fazla beklettirme..vaybee'nin en becerikli artisti :D

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Interessant, wenn ihr mir jetzt noch sagst, wer die anderen Nicks sind! Uydurmak kolay. Inanan aptallar da baya var :D

16.11.2014 13:29

Ne pahasýna olursa olsun
 
Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2098985)

Haklisin Shitstorm´lar bir Insanin hayatini aci bir sekilde kaydira biliyor, hemde bu ne pahasýna olursa olsun deyip saf ve akilliz Insanlar tarafindan gerceklendirilmekte. Katiliyorum sana.


Definition laut Wikipedia: das Auftreten des als Flamewar bekannten Phänomens bei Diskussionen im Rahmen von sozialen Netzwerken, Blogs oder Kommentarfunktionen von Internetseiten. Der Duden definiert einen Shitstorm als „Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht“.(siehe auch Schmähkritik) Der Begriff Shitstorm bezieht sich vor allem auf „Blogbeiträge oder -kommentare, Twitternachrichten oder Facebook-Meldungen“. Typisch für einen Shitstorm ist, dass die Teilnehmer Dysphemismen verwenden.

Dabei richtet sich „in kurzem Zeitraum eine subjektiv große Anzahl von kritischen Äußerungen […], von denen sich zumindest ein Teil vom ursprünglichen Thema ablöst und [die] stattdessen aggressiv, beleidigend, bedrohend oder anders attackierend geführt [werden]“ gegen Unternehmen, Institutionen, Einzelpersonen oder in der Öffentlichkeit aktive Personengruppen, etwa Parteien oder Verbände. Der Begriff wurde zum Anglizismus des Jahres 2011 und in der Schweiz zum Wort des Jahres 2012 gewählt.

Das Wort 'Shitstorm' gilt als Anglizismus.

timeraiser 16.11.2014 13:39

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2098985)

Der Link unten ist ja geil! :D

Zitat:

Eine Twitter-Userin namens SteffaniB formulierte dies so: "Da landet ein Typ ein verdammtes Labor auf einem Planeten, und alle reden über sein Hemd? Kann mir das mal einer erklären?" Diesen jemand mag es geben. Ein Physikstudium aber wird er wohl nicht absolviert haben.

16.11.2014 14:14

Jedes Handeln hat Gründe und Konsequenzen ......
 
2 x Nachdenken und 1x Antworten, Handeln, Schreiben !!!

Gründe für ein unüberlegtes, verletzendes und beleidigendes Handeln:

Nicht alle der folgenden Auswirkungen finden sich bei allen Menschen mit Selbstwertproblemen.

Je nach Stärke der Selbstablehnung sind die Auswirkungen vielfältiger und/oder stärker oder weniger ausgeprägt.

Die Auswirkungen einer geringen Selbstachtung auf die Gefühle

Angst- und Panikgefühle

Menschen, die sich ablehnen, können vielfältige Ängste verspüren. Die häufigsten sind:

Angst vor Ablehnung, Angst vor Kritik, Angst vor Nähe, Angst zu versagen, Angst, Fehler zu machen, Angst vor Misserfolg, Angst vor Erfolg, soziale Ängste, Angst, (falsche) Entscheidungen zu treffen, Angst, sich lächerlich zu machen, Angst, die Beherrschung zu verlieren, Angst, seine wahren Gefühle zu zeigen, Angst, andere könnten das wahre – vermeintlich - Schlechte in einem entdecken, Angst, nicht gut genug zu sein, Angst vor Neuem, Verlustangst.

Depressionen, Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Scham- und Schuldgefühle, Selbstmitleid, Ärger über sich und andere

Selbstzweifel und erst Recht Selbsthass führen zwangsläufig zu Depressionen. Wenn man sich für Fehler verurteilt und denkt, man sei wertlos, und sieht keine Chance, sich zu ändern, dann fühlt man sich hilflos, dann bemitleidet man sich vielleicht, dann macht man sich Schuldgefühle und Vorwürfe, dass man so wenig aus sich macht, dann ärgert man sich über sich selbst, dass man so schwach ist. Die Folge: Depressionen.

Und je deprimierter man ist, umso weniger man auf die Reihe kriegt, umso wertloser fühlt man sich, umso mehr fühlt man sich als Versager und umso tiefer fällt man in ein schwarzes Loch, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

Überempfindlichkeit, sich verletzt, beleidigt, angegriffen und gekränkt fühlen

Menschen, die schlecht von sich denken, fassen vieles, was andere tun oder sagen, als Ablehnung und Kritik auf, weil sie ihren Mitmenschen unterstellen, dass diese auch negativ über sie denken. Wieso – so denkt man – sollen andere das Nicht-Liebenswerte und das Nicht-Perfekte lieben?

Das hat zur Folge, dass Menschen, die sich ablehnen, sich ständig bedroht, in Gefahr, angegriffen und verletzt fühlen. Dadurch, dass sie sich schnell persönlich angegriffen und verletzt fühlen, sind sie schnell beleidigt und gekränkt. Ihr Nervenkostüm ist sehr labil.

Manche Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl reagieren passiv-aggressiv, d.h. drücken ihren Ärger nicht direkt aus, sondern eher indirekt. Sie reden schlecht über andere, sie manipulieren andere, machen anderen Schuldgefühle.

Es gibt aber auch Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl, die betont selbstsicher, ja geradezu aggressiv auftreten und so den Eindruck erwecken, eine starke Persönlichkeit zu sein. Ihr Motto lautet: Angriff ist die beste Verteidigung.

"Andere sind offen, selbstbewusst, lernen Leute kennen, gehen feiern, leben ihr Leben. Ich würde gerne die Hälfte von meinem Wissen und meinem Erfolg gegen mehr Selbstbewusstsein und Selbstachtung tauschen! Ich hasse mich, dass ich so wenig aus mir herausgehen und auf andere zugehen kann."

Eifersucht, Verlustangst, Klammern

Eifersucht ist immer die Folge einer geringen Selbstachtung. Wenn man denkt, nicht gut genug und nicht attraktiv genug zu sein, dann ist es verständlich, wenn man Angst hat, der Partner könne jemand anderen attraktiver finden und einen verlassen.

Es sind die Zweifel an der eigenen Attraktivität, die einen ständig zweifeln lassen, für den Partner anziehend zu sein. Die Angst, nicht mehr attraktiv zu sein, führt zu Verlustangst und all den Begleiterscheinungen der Eifersucht: klammern und kontrollieren.

Immer Recht haben wollen, alles besser wissen, auf andere herabschauen, andere geringschätzig behandeln, sich für etwas Besseres halten, arrogant sein

Diese Verhaltensweisen dienen dem Selbstschutz. Indem man sich selbst erhöht und sich für klüger und besser hält als die anderen, hat man das Gefühl, diesen überlegen zu sein. Dieses Verhalten soll verhindern, dass man allzu häufig und zu stark mit seinen Minderwertigkeitsgefühlen in Berührung kommt.










16.11.2014 15:00

Kommentarkultur im Internet... Die Hassgesellschaft !!!
 

Themenwoche: Toleranz, ARD

15. bis 21. November 2014

Kommentarkultur im Internet

Die Hassgesellschaft - Eine Bestandsaufnahme zur Kommentarkultur im Internet



Foto: Fotomontage ARD.de/colourbox.de

http://www.ard.de/home/themenwoche/D...SectionIndex=0

timeraiser 16.11.2014 17:45

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2099030)
Laut nickkiler bist all das du :D
Siehst du, und genauso viel gebe ich darauf, wenn du deine Halluzinationen hast, weil du deine Medikamente nicht genommen hast ;)
Also timi, merk dir für die Zukunft:
Erst denken, dann reden :D

Kannst du dir denken, dass jemand aus Strategie sowas in den Raum wirft, um die tatsächliche Aussagen zu bekommen?

Das "einfach Klären" mit dir nicht möglich ist, hast du danach in den Mails ja auch bewiesen. Nur Beleidigungen hintereinander - Deine Diskussionsfähigkeit!

timeraiser 16.11.2014 20:01

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2099030)
...
Erst denken, dann reden :D

Klasse! Vor allem, wenn du dich selbst nicht daran hielts :D


Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2099062)
Menschen, die sich ein Urteil über andere bilden, ohne sie zu kennen sind niveaulos.
Menschen, die andere sinnlos angreifen, ohne sie zu kennen sind niveaulos.
Menschen, die Lügen, weil sie in einer Sackgasse sind, sind niveaulos.
Menschen, die Dinge aus dem Privatleben anderer erzählen, weil ihnen die Argumente ausgehen, sind niveaulos.
Menschen, die andere mit Schmutz bewerfen, nur weil sie selber sauberer dastehen wollen, sind niveaulos.
Menschen, die anderen absichtlich wehtun, sind niveaulos.
Menschen, die Respektlosigkeit zeigen, indem sie z.B. in einer großen Schrift schreiben, wobei sein gegenüber eine kleinere Schrift verwendet, sind niveaulos.
...

Das sind nur wenige Beispiele für Niveaulosigkeit.

Menschen, die nicht lernfähig sind, sind ganz einfach nur dumm.

Soweit ich mich erinnere hast du all das und noch mehr getan! Pfui schäm dich!

timeraiser 20.06.2015 15:31

Beim Thema ShitStorm und sich erhöhen mit "Mädels ich bin der Beste" fällt mir diese Geschichte ein:

https://www.youtube.com/watch?v=ktX0dug_stg

Aber das Arschloch kann nicht siegen, wenn es kein Futter bekommt :rolleyes:

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2099014)
...
Manche Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl reagieren passiv-aggressiv, d.h. drücken ihren Ärger nicht direkt aus, sondern eher indirekt. Sie reden schlecht über andere, sie manipulieren andere, machen anderen Schuldgefühle.

Es gibt aber auch Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl, die betont selbstsicher, ja geradezu aggressiv auftreten und so den Eindruck erwecken, eine starke Persönlichkeit zu sein. Ihr Motto lautet: Angriff ist die beste Verteidigung.

"...
Immer Recht haben wollen, alles besser wissen, auf andere herabschauen, andere geringschätzig behandeln, sich für etwas Besseres halten, arrogant sein

Diese Verhaltensweisen dienen dem Selbstschutz. Indem man sich selbst erhöht und sich für klüger und besser hält als die anderen, hat man das Gefühl, diesen überlegen zu sein. Dieses Verhalten soll verhindern, dass man allzu häufig und zu stark mit seinen Minderwertigkeitsgefühlen in Berührung kommt.

[/size]
...


Zitat:

Zitat von Can28_ (Beitrag 2099002)
Haklisin Shitstorm´lar bir Insanin hayatini aci bir sekilde kaydira biliyor, hemde bu ne pahasýna olursa olsun deyip saf ve akilliz Insanlar tarafindan gerceklendirilmekte. Katiliyorum sana.


Definition laut Wikipedia: das Auftreten des als Flamewar bekannten Phänomens bei Diskussionen im Rahmen von sozialen Netzwerken, Blogs oder Kommentarfunktionen von Internetseiten. Der Duden definiert einen Shitstorm als „Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht“.(siehe auch Schmähkritik) Der Begriff Shitstorm bezieht sich vor allem auf „Blogbeiträge oder -kommentare, Twitternachrichten oder Facebook-Meldungen“. Typisch für einen Shitstorm ist, dass die Teilnehmer Dysphemismen verwenden.

Dabei richtet sich „in kurzem Zeitraum eine subjektiv große Anzahl von kritischen Äußerungen […], von denen sich zumindest ein Teil vom ursprünglichen Thema ablöst und [die] stattdessen aggressiv, beleidigend, bedrohend oder anders attackierend geführt [werden]“ gegen Unternehmen, Institutionen, Einzelpersonen oder in der Öffentlichkeit aktive Personengruppen, etwa Parteien oder Verbände. Der Begriff wurde zum Anglizismus des Jahres 2011 und in der Schweiz zum Wort des Jahres 2012 gewählt.

Das Wort 'Shitstorm' gilt als Anglizismus.


lafebesi 23.06.2015 13:24

Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist auch nur schwer für die anderen.

Genau so ist es, wenn man dumm ist..

;)

timeraiser 24.06.2015 13:39

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2114788)
Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist auch nur schwer für die anderen.

Genau so ist es, wenn man dumm ist..

;)

Sehr gutes Zitat. Es war nur klar, das einige es nicht verstehen würden. Deswegen führen solche Leute einige Beispiele auf, die nicht wiedergeben, was der Spruch besagt.


Aber hast du gemerkt, die Frage von Feyzade "Wie ich mit dummen Leuten umgehen würde?" ist verschwunden. Scheinbar hat sie ihre Antworten nach und nach doch verstanden ;-)

24.06.2015 16:48

scheinbar hält timi sich für intelligent. Nur ist das leider nur wunschdenken. Scheinbar denkt er, wenn er es sich einredet wird er intelligent. Nur leider ist dem nicht so.
Aklini fiktini benimle bozan ilk degilsin, son da olmiyacaksin. Istedigin kadar hakaret, tehdit vs et. Umrumda degilsin. Söyledigin yalanlarin haddi hesabi yok.
Kecilerden inat, seytandan kötü bir insansin. Feyzade feyzade diye diye bitenedin bir türlü. Bilseydim bana bu kadar asik olacagini, birak seni red etmek, hic seninle konusmaya bile tenezzül etmezdim. Aylardir cevap yazmiyorum sana ama yok hala beni konusuyorsun. Alter mann, du hast nicht mehr viel zeit. Ordne endlich dein leben. Alle anderen leben schon, bir tek sen hala ölüsün.

timeraiser 24.06.2015 17:13

Intelligenter als du? Hmmm... das geht alle Mal ;-)

Ich warte noch auf die Schlägertrupps, die ihr mir angekündigt habt. Wieso habe ich sie bei der Arbeit oder wo ich wohne nicht gesehen? Ich dachte T9 hat seine Informanten und wüssten immer, zu jeder Zeit wo ich bin.

Wo ist den nun dieser Typ, den du als Mafiosi bezeichnest? Oder meintest du den anderen, der angeblich[? :)] Maschinenbau in Aachen studierte und jetzt in Düsseldorf wohnt. Wir können ja auch DiaTonik nach dem Stadtteil fragen ;-))


Bitte bestätige mir diese Aussagen hier noch mal GANZ GANZ mutig im Forum!

Vor den Alpen braut sich der Sturm. Hast du die Matten für den Fall ausgelegt? Aber besser ist es, das Turnen den jüngeren zu überlassen, oder noch besser denen, die sehr oft trainieren.


Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2114871)
[SIZE=""]scheinbar hält timi sich für intelligent. Nur ist das leider nur wunschdenken. Scheinbar denkt er, wenn er es sich einredet wird er intelligent. Nur leider ist dem nicht so.
Aklini fiktini benimle bozan ilk degilsin, son da olmiyacaksin. Istedigin kadar hakaret, tehdit vs et. Umrumda degilsin. Söyledigin yalanlarin haddi hesabi yok.
Kecilerden inat, seytandan kötü bir insansin. Feyzade feyzade diye diye bitenedin bir türlü. Bilseydim bana bu kadar asik olacagini, birak seni red etmek, hic seninle konusmaya bile tenezzül etmezdim. Aylardir cevap yazmiyorum sana ama yok hala beni konusuyorsun. Alter mann, du hast nicht mehr viel zeit. Ordne endlich dein leben. Alle anderen leben schon, bir tek sen hala ölüsün.
[/size]


timeraiser 24.06.2015 17:17

Genau! Versucht noch mehr Leute einzuschüchtern. Und dann löscht noch mehr eurer Beiträge. Dann verschwindet erneut für eine Weile aus dem Forum.
Klar! Und alles ist vergessen.

*lol*

Zitat:

Zitat von DiaTonik (Beitrag 2114874)
feyzade bunlara cevap vermemek gerekir.

bunlar burada bir cete kurmus ve seni cekistirip duruyorlar. aslinda sadece seni degil baska namuslu, güzel ve dürüst hanfendilerede ayni sekilde saldiriyorlar.


bak yaptiklarini kendileri bile itiraf ediyorlar, ama yüzleri kizarmiyor.

ben aylarca bir erkegin pesinden kossam, onun reklamini yapsam ve onu arayip yalvarsam bir daha internete bile giremem. ama bunlarda yüz denen bir sey kalmamis.

birak bunlari, misirdaki sagir sultan bunlara gereken cevabi versin.


[/b][/color][/size]


24.06.2015 17:40

Dumm ist der glaubt, ein anderer sei dümmer als er selbst :)

Burda yaptiklarin yanina kar kalacak sanma,
forumdaki yazilarini silmekle bu isten kurtulacagini düsünüyorsan cok yaniliyorsun :)

düs su adamin yakasindan, kene gibi yapistin adama


Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2114871)
scheinbar hält timi sich für intelligent. Nur ist das leider nur wunschdenken. Scheinbar denkt er, wenn er es sich einredet wird er intelligent. Nur leider ist dem nicht so.
Aklini fiktini benimle bozan ilk degilsin, son da olmiyacaksin. Istedigin kadar hakaret, tehdit vs et. Umrumda degilsin. Söyledigin yalanlarin haddi hesabi yok.
Kecilerden inat, seytandan kötü bir insansin. Feyzade feyzade diye diye bitenedin bir türlü. Bilseydim bana bu kadar asik olacagini, birak seni red etmek, hic seninle konusmaya bile tenezzül etmezdim. Aylardir cevap yazmiyorum sana ama yok hala beni konusuyorsun. Alter mann, du hast nicht mehr viel zeit. Ordne endlich dein leben. Alle anderen leben schon, bir tek sen hala ölüsün.


timeraiser 24.06.2015 17:58

Hilfe, mir wird es zu heiß auf der Glatze. Wir sollten lieber schweigen von nun und uns verziehen.

Ach ja, DioTonik hast du zur Zeit wieder einen ZiegenBart?

Sende mir doch mal deine Nummer. Vielleicht bin ich ja wirklich eine Frau! :D

Dann können wir zwei Lesben uns Unterhalten. PrePaid-Karten bekommst du von der Frau KancikKaya.

Oder lasse dir welche aus München senden. Ich freue mich auf deine krächzende Stimme.

ALternative: Soll ich in dein kleines Büro in Düsseldorf kommen?
Nach Hause in der Nähe des Stadtteils B... kann ich auch. Magst du dort lieber mir beichten?

Aber bitte pflege dich dieses Mal! Übrigens: Das nächste Mal tritt wenigstens bei den Damen gepflegt auf!

Zitat:

Zitat von DiaTonik (Beitrag 2114879)
...

bunlara en büyük ceza bunlara yüz vermemek.
....


timeraiser 24.06.2015 18:23

Zitat:

Zitat von DiaTonik (Beitrag 2114883)
da ich deren kindergarten spiel durchschaut habe und du sie nicht mehr beachtest denken sie mich könnten sie provozieren.

wenn provokationen nicht ausreichen wird gedroht. aber wir wissen doch alle dass ein mann seinen drohungen auch taten folgen lässt.

mal schauen ob er die eier hat.

ich sage in 4 wochen bescheid ob er die klöten dazu hatte. ich denke 4 wochen sind bei einer entfernung von ca. 30 km ausreichend.

am 22.07.2015 werde ich euch berichten.


Oja, das wird ein besonderer Tag!

Sende mir doch bitte deine Nummer und die genaue Anschrift zu!

Ich muss sicher gehen, dass ich nicht an der falschen Tür klopfte. Der Kaffee zu deiner Beichte geht auf meine Kosten!

Wir werden alle deinen Mut begrüßen und Feiern!

Wir haben gesehen, bzw. eure Schlägertruppen nicht gesehen. Bis heute!
Wo bleibt euer Mut?

Dabei sind seit dem 14. und 16. März einige Tage verstrichen!


Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2114876)
...
Ich warte noch auf die Schlägertrupps, die ihr mir angekündigt habt. Wieso habe ich sie bei der Arbeit oder wo ich wohne nicht gesehen? Ich dachte T9 hat seine Informanten und wüssten immer, zu jeder Zeit wo ich bin.

Wo ist den nun dieser Typ, den du als Mafiosi bezeichnest? Oder meintest du den anderen, der angeblich[? :)] Maschinenbau in Aachen studierte und jetzt in Düsseldorf wohnt. Wir können ja auch DiaTonik nach dem Stadtteil fragen ;-))


Bitte bestätige mir diese Aussagen hier noch mal GANZ GANZ mutig im Forum!

Vor den Alpen braut sich der Sturm. Hast du die Matten für den Fall ausgelegt? Aber besser ist es, das Turnen den jüngeren zu überlassen, oder noch besser denen, die sehr oft trainieren.


Zitat:

Zitat von DiaTonik (Beitrag 2114574)
ich kenne mich hier zwar nicht aus aber anscheinend kann man hier leute auffinden.

na dann bitte ich auch mal jemanden sich bei mir zu melden.[/b][/color]

n. p. e.....t bitte melde dich bei mir :D[/size]

Warum hast du noch nicht so couragiert angerufen? Ich warte!

25.06.2015 19:21

Zitat:

Zitat von DiaTonik (Beitrag 2114885)
oh je, die nicht beachtung zeigt erste wirkungen.

das sind erst nur stunden die vergangen sind. warte mal ab wie schlimm es morgen früh sein wird.



ja, was soll ich sagen? Wo du recht hast, hast du recht. Und wieder schreit klein Timi nach meiner Aufmerksamkeit. Adimi anmadan, bir cümle kuramiyor ☺️ Hala ici disi, ben. Hala onu reddetmemi hazm edemediði için adýmý sayýklýyor. Ve hala baþkasý beni kapacak korkusundan, Hakkýmda yalanlar anlatýyor. Haklýsýn, bunlara karþý baþka biþey yapamazsýn :)

timeraiser 25.06.2015 20:09

Beni hala baskasi kapacak korkusundan hakkimdan yalanlar anlatiyor.

https://www.youtube.com/watch?v=EmhFBfnNJ3g

Bak Postacý Geliyor :D


Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2114916)
ja, was soll ich sagen? Wo du recht hast, hast du recht. Und wieder schreit klein Timi nach meiner Aufmerksamkeit. Adimi anmadan, bir cümle kuramiyor ☺ Hala ici disi, ben. Hala onu reddetmemi hazm edemediði için adýmý sayýklýyor. Ve hala baþkasý beni kapacak korkusundan, Hakkýmda yalanlar anlatýyor. Haklýsýn, bunlara karþý baþka biþey yapamazsýn :) [/size]


25.06.2015 21:49

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2114924)
sanki bulunmaz hintkumasi DulAvrat :D hahahahha

ceyizide hazir bu dulun (ceyiz=oglu),
tabi tabi timinin "ici disi sen olmaz mi" piyasa da cocuklu dullar MANGALWARE ya :D

Cok güzelsin ya (Kara Fatma bir beni eksik)
günde 12 defa evlenme teklifi aliyorsunya, bu haftada 60 (12*5=60) teklif yapar.
Simdi biz anliyamadik sen PUFFTA mi kariyer yapiyorsun hahahahaha

Kim kimin pesinde kosuyor?
Forumda herkes okuyor, kim kimin pesinden kostugunu.
Sanki 1,5 yil timiyi arayan sen degilsin.
Gurursuz, onursuz, hem Allahin adini agzindan düsürmüyor hemde bile bile yalan yaziyor.




PS: iki ayaklariyla HAYATIN ORTASINDA DURAN, KARIYER SAHIBI BIR ADAM, hayatinda bir bok beceremis cocuklu dul kadini ne yapsin SALAK!!!


neden kendi hakkinda bu kadar kötü konusuyorsun? Timi ist auch nicht der schönste und klug ist er schon lange nicht. O konuda bi sýkýntýn olmaz merak etme :). gib dir nen ruck und heirate ihn endlich was anderes bekommst du eh nicht. Biliyorum, yerimde olmayi cok istiyorsun, ama sende bu kafa varken. Birak yerimde olmayi. Ayaðýmýn altýnda ki çöp bile olamazsýn sen

Lara_ 25.06.2015 23:33

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2114926)
Biliyorum, yerimde olmayi cok istiyorsun, ama sende bu kafa varken. Birak yerimde olmayi. Ayaðýmýn altýnda ki çöp bile olamazsýn sen


senin o olmayan kafana türküreyim beyinsiz,hepimiz senin yerinde olmak istiyoruz catlak :D olmayan beyninle mi banuya akil veriyorsun carik suratli.
her$eyi bilir bu yüzsüz , kangali gecelim kangal ayrildigi kocasi ,birde imam nikahi yaptigi kocalarini elde tutmayi ögrenebilseydi bu catlak..Sen nasil bir yaratiksin gurursuz ya,nasil bir arsizsin,nasil bir piskopatsin'ki hala yüzsüz ,arsiz bir bicimde burda yaziyorsun..

Sen nasil bir pislik'sin ki chat icin oglunu bile gözden cikardin..Sana sarf edilen her a$alik kelime senin yaninda deyerini yitirir..püüh senin o meymenetsiz sifatina...allah belani versin diyicem ama vermi$ zaten vericegi kadar

timeraiser 26.06.2015 01:01

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2114926)
neden kendi hakkinda bu kadar kötü konusuyorsun? Timi ist auch nicht der schönste und klug ist er schon lange nicht. O konuda bi sýkýntýn olmaz merak etme :). gib dir nen ruck und heirate ihn endlich was anderes bekommst du eh nicht. Biliyorum, yerimde olmayi cok istiyorsun, ama sende bu kafa varken. Birak yerimde olmayi. Ayaðýmýn altýnda ki çöp bile olamazsýn sen

Feyzade, biz lütufkar ve kerem sahibiyi olan insanlarýz.

Fakat beli bir sýnýrýmýzý geçmeseydin!

Herkezi kendin gibi sanma!

Türk ve müslüman olmak bu mu sende? Çocuðuna bunlarý mý öðreteceksin?

https://www.youtube.com/watch?v=rjvXCeO09UI

Kerem Bürsin Vs Türk Gibi Olmak - Beyaz Show 21 Kasým 2014

26.06.2015 07:22

Zitat:

Zitat von Lara_ (Beitrag 2114930)
senin o olmayan kafana türküreyim beyinsiz,hepimiz senin yerinde olmak istiyoruz catlak :D olmayan beyninle mi banuya akil veriyorsun carik suratli.
her$eyi bilir bu yüzsüz , kangali gecelim kangal ayrildigi kocasi ,birde imam nikahi yaptigi kocalarini elde tutmayi ögrenebilseydi bu catlak..Sen nasil bir yaratiksin gurursuz ya,nasil bir arsizsin,nasil bir piskopatsin'ki hala yüzsüz ,arsiz bir bicimde burda yaziyorsun..

Sen nasil bir pislik'sin ki chat icin oglunu bile gözden cikardin..Sana sarf edilen her a$alik kelime senin yaninda deyerini yitirir..püüh senin o meymenetsiz sifatina...allah belani versin diyicem ama vermi$ zaten vericegi kadar

tuhaf. Erkeklere kendini bakire olarak satan kadin bana hakaret ediyor. Otellerde bukusup, daha ilk defa gördügünde hemen her erkegi koynuna alan kadin, bana hakaret ediyor. Kiminle ne nikahi kiymisim, göster bakayim. Sayet ben sana, kendini bakire olarak sattigin erkekleri gösterebilirim. Sonra onlara dilenip, göz yaslari altinda ayaklarina sarildigin erkekleri gösterebilirim. Gelelim banuya, dindarlik tasliyan peynir hatun. Onunda yaptigi pilsikler ortada. Abilerinden korkan, evden kurtulsun diye evlenmek istiyen, akli olmiyan tombis teyzemiz. Senden hic farki yok, her erkegin pesinden kosan bir cahil iste. Yeterince kendinizi tarif etttiniz. Hala devam etmeniz, sadece sizin ne mal oldugunuzu gösteriyor. Herkesi kendiniz gibi biliyorsunuz. Bana yaptiginiz hakaretleri, harfi harfine baska masumlarada yaptiginizi defalarca duydum. Gelelim beyinsiz timiye. Bula bula bu iki aptali bulmussun kendine destek olarak. Ne schlechtere wahl hättest du nicht treffen können. Ama senden anca bu beklenir. Kendini bisey zanneden 3 tane zavalli.

timeraiser 26.06.2015 12:29

Du fragtest vor kurzem, wie ich mit dummen Leuten umgehe. Die dezenten Hinweise im Forum hast du offenbar noch nicht gerafft.

Aber dann gönn dir doch mal eine Denkpause. München hat sehr schöne Seen. Der Ammersee gefiel mir immer am meisten und vor allem zum Herbst. Der Starnberger See hat sogar Tanzschiffe. Zu Events (Tanz in den Mai, Silvester, etc.) kannst du ein Ticket buchen und nette reiche, wie auch blau-äugige Männer kennen-lernen.

Falls du lieber die andere Richtung bevorzugst, dann empfehle ich dir den Ismaninger Speichersee.

Etwas ruhiger wirst du es am Feringa-See haben. Dort kannst du dich beim Baden abkühlen. Sehr genehm auch die Option beim Tauchen die einheimischen Fische zu beobachten können.
Der See hat eine angenehme Atmosphäre und bietet sogar eine Bade-Rampe für Rollstuhlfahrer.

Vielleicht kommt das Wort vom Feringa-See ja auch von "Fringse"
In https://ksh.wikipedia.org/wiki/Fringse wird das Bayrische folgendermaßen übersetzt:

Zitat:

„Wir leben in Zeiten, da in der Not auch der Einzelne das wird nehmen dürfen, was er zur Erhaltung seines Lebens und seiner Gesundheit notwendig hat, wenn er es auf andere Weise — durch seine Arbeit oder durch Bitten — nicht erlangen kann. …“

„… Aber ich glaube, daß in vielen Fällen weit darüber hinausgegangen worden ist. Und da gibt es nur einen Weg: unverzüglich unrechtes Gut zurückgeben, sonst gibt es keine Verzeihung bei Gott.“
Ja, die Bayern sind sehr Gott-Treu. Vielleicht solltest du über diesen Spruch nachdenken.

Wenn dir die Ruhe an diesen passenden Sommertagen noch nicht ausreicht, kannst du uns nochmal ansprechen im Forum.


Im Forum, wenn sich Leute halb-fremd sind, erzählen sich die Menschen viele Lügen. Sie nennen falsche Namen, oder erfinden bei einer Abfuhr eine gelungene Dichtung der Verführung. Lügen anderer und die eigenen kann man schnell für Wahrheiten halten und umgekehrt, die Wahrheiten anderer effizient zu für Gelogenes verdrehen. Da sind persönliche Gespräche viel effizienter.

Demnächst habe ich erneut in München zu tun. So falls du möchtest, bringe ich einen derer mit oder wir kommen auch alle zusammen. Damit du dich nicht bedroht fühlst gerne an einem der Seen.

Die Route startet bei Dortmund, führt über Düsseldorf, Köln, Hagen und runter kommen wir vom Norden, da mir die A8 zwischen Landsberg und München mir zu stau-behaftet ist.

Wie bereits erwähnt, ich bin kurz sowieso auf Achse und tingele kurz hin und her.
Ach jaa... ich vermisse, die Riesen-Semmeln aus der Gegend so seeeehhhrrr :-)

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2114938)
[SIZE=""]tuhaf. Erkeklere kendini bakire olarak satan kadin bana hakaret ediyor. Otellerde bukusup, daha ilk defa gördügünde hemen her erkegi koynuna alan kadin, bana hakaret ediyor. Kiminle ne nikahi kiymisim, göster bakayim. Sayet ben sana, kendini bakire olarak sattigin erkekleri gösterebilirim. Sonra onlara dilenip, göz yaslari altinda ayaklarina sarildigin erkekleri gösterebilirim. Gelelim banuya, dindarlik tasliyan peynir hatun. Onunda yaptigi pilsikler ortada. Abilerinden korkan, evden kurtulsun diye evlenmek istiyen, akli olmiyan tombis teyzemiz. Senden hic farki yok, her erkegin pesinden kosan bir cahil iste. Yeterince kendinizi tarif etttiniz. Hala devam etmeniz, sadece sizin ne mal oldugunuzu gösteriyor. Herkesi kendiniz gibi biliyorsunuz. Bana yaptiginiz hakaretleri, harfi harfine baska masumlarada yaptiginizi defalarca duydum. Gelelim beyinsiz timiye. Bula bula bu iki aptali bulmussun kendine destek olarak. Ne schlechtere wahl hättest du nicht treffen können. Ama senden anca bu beklenir. Kendini bisey zanneden 3 tane zavalli. [/size]



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.