Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Wo eine gute gebrauchte Gitarren zum Üben kaufen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=13904)

PasaZade 29.03.2018 10:55

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125952)
also als du bei mir warst, wollte ich, dass du weg gehst, da habe ich gesagt, dass ich mir zigaretten holen gehe, dann bist du mitgekommen und du hast tschüss hinter mir her gerufen und ich hab kurz gewunken, dann bin ich zum kiosk


yalanin batsin. aber egal ich kenn das frauen müssen immer selber nen korb gegeben haben. aber nur nebenbei ich kann mich an deine vielen sms erinnern ;)

diettlayy 29.03.2018 10:59

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125957)

yalanin batsin. aber egal ich kenn das frauen müssen immer selber nen korb gegeben haben. aber nur nebenbei ich kann mich an deine vielen sms erinnern ;)

ich hab eine sms geschrieben, und danach keine einzige, als du nicht geantwortet hast, und du hast, als ich zum kiosk gegangen bin, mir hinterher geguckt und warst irritiert, dass ich dich vor meiner haustür abgewimmelt habe, ich glaub, du hast die situtation nicht gecheckt und dachtest, yoooo, jetzt geh ich mal nach hause.....lölölölöööööööö

ausserdem habe ich sms geschrieben, um mit dir weiter zu spielen, aber du bist ja zu blöd, um zu spielen, früher hast du wahrscheinlich auch beim spielen geweint, wenn du nicht die erste geige gespielt hast, so weichei strategie

PasaZade 29.03.2018 11:02

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125960)
ich hab eine sms geschrieben, und danach keine einzige, als du nicht geantwortet hast, und du hast, als ich zum kiosk gegangen bin, mir hinterher geguckt und warst irritiert, dass ich dich vor meiner haustür abgewimmelt habe, ich glaub, du hast die situtation nicht gecheckt und dachtest, yoooo, jetzt geh ich mal nach hause.....lölölölöööööööö

ausserdem habe ich sms geschrieben, um mit dir weiter zu spielen, aber du bist ja zu blöd, um zu spielen, früher hast du wahrscheinlich auch beim spielen geweint, wenn du nicht die erste geige gespielt hast, so weichei strategie

bei der 3ten sms und mehreren anrufen hab ich meine prepaid weggeschmissen.

hauptsache wir beide wissen wie es war ;)

diettlayy 29.03.2018 11:07

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125962)
bei der 3ten sms und mehreren anrufen hab ich meine prepaid weggeschmissen.

hauptsache wir beide wissen wie es war ;)

ich habe nur eine sms geschrieben und angerufen habe ich auch nicht, das ist nicht meine art, ich habe auch prinzipien, die wende ich bedingungslos bei allen an, normalerweise melde ich mich garnicht, aber ich glaube, ich wollte doch mit dir noch sex haben, aber du hast dich ja nicht gemeldet.... du verwechselst mich

PasaZade 29.03.2018 12:11

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125966)
ich habe nur eine sms geschrieben und angerufen habe ich auch nicht, das ist nicht meine art, ich habe auch prinzipien, die wende ich bedingungslos bei allen an, normalerweise melde ich mich garnicht, aber ich glaube, ich wollte doch mit dir noch sex haben, aber du hast dich ja nicht gemeldet.... du verwechselst mich

wenn du es sagst solls so sein. weisst du denn noch was in der letzten sms stand? ich weiss es noch weil ich dann ein schlechtes gewissen bekommen hab.

diettlayy 29.03.2018 15:40

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125975)
wenn du es sagst solls so sein. weisst du denn noch was in der letzten sms stand? ich weiss es noch weil ich dann ein schlechtes gewissen bekommen hab.

keine ahnung, was stand denn da? hast du die noch?

du ein schlechtes gewissen? kann ich mir garnicht vorstellen, bist du mir deswegen auf den sack hier gegangen, weil du ein schlechtes gewissen hattest?

PasaZade 29.03.2018 18:39

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125978)
keine ahnung, was stand denn da? hast du die noch?

du ein schlechtes gewissen? kann ich mir garnicht vorstellen, bist du mir deswegen auf den sack hier gegangen, weil du ein schlechtes gewissen hattest?

ich kann mich nicht mehr genau erinnern. die ersten sms waren in der art "wann sehen wir uns" und "wann hast du wieder zeit". die letzte war sowas wie "wieso gehst du nicht dran. hab ich dir nicht gefallen :-((("

onu okuyunca üzüldüm hemen prepaid karti cöpe attim.

diettlayy 29.03.2018 19:22

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126009)
ich kann mich nicht mehr genau erinnern. die ersten sms waren in der art "wann sehen wir uns" und "wann hast du wieder zeit". die letzte war sowas wie "wieso gehst du nicht dran. hab ich dir nicht gefallen :-((("

onu okuyunca üzüldüm hemen prepaid karti cöpe attim.

hahaha, weil du zu doof bist, um mal spontan erfrischend auf solche sms e zu antworten, hast ja kein arsch in der hose

PasaZade 29.03.2018 19:27

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126016)
hahaha, weil du zu doof bist, um mal spontan erfrischend auf solche sms e zu antworten, hast ja kein arsch in der hose

hätte ich auf die sms geantwortet hättest du dich umso mehr verliebt. so böse bin ich nicht.

diettlayy 29.03.2018 19:28

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126024)
hätte ich auf die sms geantwortet hättest du dich umso mehr verliebt. so böse bin ich nicht.

danke, ich danke dir wirklich dafür, weil später wäre ich eh auf die idee gekommen, zu meinen, was ich mit so nem käfer wir dir am hut habe, hast früh entschieden, bevor es für dich böse ausgeht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.