Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Kennt Ihr türkische Serien? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8726)

09.02.2012 23:08

Kennt Ihr türkische Serien?
 
o.T.................

Der_Levantiner 09.02.2012 23:27

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2040292)
o.T.................

ich kenne fast alle türkischen Serien. Und abends schaue ich mir zur Unterhaltung auch die viele Serien an zur Zeit. Die Verdummungsmachinerie wirkt auch bei mir.

1.) Muhtesem Yüzyil (Blokbuster, Strassenfeger)
2.) Adini Feriha koydum (Das schaut sich meine 19-jährige Cousine an)
3.) Fatmagül'ün sucu ne ( Das schauen sich alle bildungsfernen türkischen Frauen an)
4.) Yer gök a$k ( sanki dünyada baska sorun yok, sie Anmerkung zu Pos. 3)
5.) Kurtlar Vadisi (Zielgruppe sind die zu Verschwörungstheorie affinen Maganda Türken)
6.) Ve insan aldandi (Eine religiös-motivierte Serie, schaue ich mir auch regelmäßig an)
7.) Farkli Boyut (Auch eine sehr religiös motivierte Serie (immer wenn es passt schaue sie mir auch an)
8.) Sefkat Tepe (Handelt über eine türkische Einheit, die in Südostanatolien gegen die separatistischen PKK ankämpft, eine Art Leyla und Mecnun Geschichte. Praktisch sind alle türkischen Soldaten in kurdische Mädels verknallt und umgekehrt und die Liebe überwindet kulturelle und alle anderen möglichen Hürden)

Wenn ich sage ich schaue sie mir an, heisst die Serien laufen im Hintergrund und irgendwie kriege den Inhalt mit :D

Der_Levantiner 09.02.2012 23:31

Last but not least

Dedektiv Memoli, auch ein Blockbuster liefert mit Kurtlar Vadisi und Muhtsem Yüzyil einen Kopf-an-Kopf Rennen!
Wie gesagt, in der Türkei gibt es sonst nichts anderes als Serien! In mir wächst der Wunsch noch mehr Bücher zu lesen stetig weiter an :D

killingzoe 10.02.2012 13:57

Kuzey Güney , Yalan Dünya

11.02.2012 16:56

.......... Ja

11.02.2012 21:22

wie ist die beschreibung einer türk. serie?

- waffen aus nahaufnahme.
- tränenreich.
- dramatik extrem (ölecek hasta varken adam karisinin altinlarini satip market acmak istiyor, kadin cocugum ölüyor deyip altinlari vermedigi icin birde dayak yiyor)
- keine küsse !!!!
- der arme türk. soldat, der bös-hinterhältige terrorist.

najaaaa...nix für mich. da guck ich lieber küstenwache an.

Der_Levantiner 30.03.2012 17:36

Zur Zeit schaue ich mir gerne Kuzey Güney an, mein absoluter top Favourit unter allen türkischen Serien...

30.03.2012 23:41

Ja. Lässt sich kaum vermeiden wenn man am Abendstund ein bisschen durch die Sender zappt. Falls du eine Empfehlung möchtest; 1 Erkek 1 Kadin auf Turkmax ist sehr amüsant, kurz und keine lästige Dauerwerbesendung zwischendurch.

31.03.2012 01:58

Ich gucke auch Kuzey Güney. *Tausenherzchen* :p
Yalan dünya und 80´ler sollen auch sehr lustig sein. Ich wünschte ich wäre eine Hausfrau, dann könnt´ ich sie alle gucken.:-):-)

Der_Levantiner 04.04.2012 13:51

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2041730)
Ich gucke auch Kuzey Güney. *Tausenherzchen* :p
Yalan dünya und 80´ler sollen auch sehr lustig sein. Ich wünschte ich wäre eine Hausfrau, dann könnt´ ich sie alle gucken.:-):-)

Heute abend läuft wieder Kuzey Güney. Dann kommen meine ganzen cousinennen etc versammeln sich um die Glotze und und lästern über die einzelnen Charaktäre..

Jede Frau ist doch eine Hausfrau oder? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.