Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Erfolgreiche Türken in D.? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4419)

kes 19.01.2004 15:26

das sagst auch nur dU :=) o.T.
 
ohne Text

19.01.2004 15:27

tolle nase
 
wir sind im forum...adam gibi yazin...das alles

kes 19.01.2004 15:27

tip..danke kann nicht so gut deutsch...
 
bin ja nur ein student...

19.01.2004 15:28

probleme
 
wusste garnicht, dass ich dir erzählt habe, dass ich keine neuen stiefen gefunden habe..allah allah

19.01.2004 15:28

stiefel sorry o.T.
 
ohne Text

kes 19.01.2004 15:29

die döner branche boom´ed doch...
 
aber nach paar jahren müssen wir *türken* uns etwas anderes einfallen lassen...

oder eigentlich nicht...schliesslich gibt es den hamburger auch seit fast 100 jahren hehe

19.01.2004 15:29

HAMBURG
 
IST GENIAL...hier kann man junge karriere machen..berlin keine ahnung... ist bissl schmutzig ya turshu war da mal..

19.01.2004 15:35

bitte o.T.
 
ohne Text

turshu 19.01.2004 15:37

it´s up to you HAMBUUUUUUURG
 
ah ah..Hamburg ist für mich immer noch meine stadt..jedes mal wenn ich da bin, icim bi hos oluyor hehe...ein stück zu hause eben..

19.01.2004 15:40

lööööl o.T.
 
ohne Text

19.01.2004 16:00

frage an die männer
 
seid ehrlich...
ihr wollt heiraten...die eine ist 25 und ne gute familientochter hat nach der gesamtschule nur im haushalt geholfen yani keine ausbildung..kein studium... bzw sie hat ne ausbildung gemacht...

die andere ist 25 studiert und ist demnächst eine anwältin in der brd oder ne ärztin oder eine arzthelferin mit einem klasse abschluss...oder eine einzelhandelskauffrau

welche nimmt ihr? STELLT EUCH VOR DAS SIND ZWILLINGE ...beide bildhübsch...
bin gespannt...

19.01.2004 16:10

das kommt auf das selbstbewusstesein...
 
das mannes an.
es gibt genug männer, die minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn die frau akademikerin ist oder eine erfolgreiche karriere macht.
viele haben angst vor der selbtbewussten, emanzipierten persönlichkeit solcher frauen und entscheiden sich wohlmöglich für die alternative `evkizi`.
das kommt natürlich auch auf den beruf des mannes. da ich selbst studiere und viel wert auf bildung lege,ziehe ich auch gebildete frauen vor, weil ich eine partnerin brauche mit der ich auch mal anspruchsvoll diskuttieren kann.
ich brauche keine frau, die zuhause nur putzt und auf kinder aufpasst, sondern eine frau mit gemeinsamen horizont

19.01.2004 16:14

o.T.
 
gefällt mir gut die einstellung..hab nix gegen evkizlar...bin auch eine aber halt auch studiert..man kann so vieles machen...studieren..kochen...jobben...hunde halten...etc ne menge..aber wir machen es uns einfach zu bequem
vorallem die einstellung..mein mann muss arbeiten..erfolg haben..kotz kotz
was für ne primitive einstellung...
also KIZLAR los...
ps: ERFOLG MACHT EINE LADY SEXY ;-)

carmencitta 19.01.2004 16:37

Hallo Kes,
 
für das, dass Du nicht (?) so gut Deutsch kannst, haste es aber prima gemacht!!! ;-)
Seit der "neuen" Rechtschreibung schreibt man TipP mit zwei P.
Deng-deng-deng 100 Punkte

deltoro 19.01.2004 16:37

es gibt doch blöde fragen...
 
ich dachte es gibt keine blöden fragen, aber anscheinend doch, ich heirate eine frau nicht nach ihrem beruf... eine frau muss zu mir passen, und wenn sie dann noch einen guten job hat ist es perfekt...

19.01.2004 16:39

mister
 
danke..du hast auf die "blöde" frage geantwortet...na siehst du..war doch ganz einfach...
see you

19.01.2004 16:45

ach quatsch
 
was für ein schwachsinn...naja dann sorry kes
man lernt immer dazu

commodore 19.01.2004 17:15

hier bei vaybee ?
 
schöne theorie..doch ich sag mal die meisten mädels hier bei vaybee sind grad mal so intelligent, dass sie gerade noch wissen wie man chattet usw. da hörts dann aber auch schon auf. als ich neu bei vaybee war, dachte ich , endlich mal eine platform wo sich türken tummeln, die es zu etwas mehr gebracht haben als nur im call-center zu arbeiten und an der tanke kassieren..übrigens ein phänomen bei türkinnen...da kommen alle zu ihnen und man kann hervorragend flirten und weiss dann auch gleich was für ne karre der typ fährt...toll,oder ? ;)

viele sind einfach dumm..ich betone viele - nicht alle....aber mal ehrlich wie kommt man auf so eine frage ???
beruf hin - beruf her....eine gemeinsame geistige entwicklung sollte schon vorhanden sein.... ich will ja als mann auch mal von meiner frau geistig gefordert werden !!
verstehst du das ? na,also
hosca kal !

cemdean 19.01.2004 17:15

Aha, wie ich sehe gehen manche
 
bei der Partnerwahl nach dem schulischen Background. Warum ist das bitte von Bedeutung? Da kann man ja gleich das Diplom des Partners heiraten!
Merfffi, hättest Du eine Schwester, die Friseuse wäre, würde ich sie nehmen. Deine Menschlichkeit ist so tot wie Elvis Presley!

kes 19.01.2004 17:25

jetzt ist es doch quatsch :p
 
ne ne..ob ein p oder 2 p wir wissen ja was gemeint ist :)

kes 19.01.2004 17:25

ich wusste es doch :)) o.T.
 
ohne Text

kes 19.01.2004 17:26

natürlich die, die eine anständige..
 
arbeit hat..

du würdest ja auch einen mann heiraten der eine arbeit hat...statt einen penner der gerade für sich selber sorgen kann oder?

19.01.2004 17:27

yani
 
ich sag ja ein mann beweist intelligenz mit erfolg...naja meine meinung

19.01.2004 17:29

cem
 
ich muss hier auf meine wortwahl achten...yani anla
sorry ich denke viele türken würden mit mir nicht klarkommen...yani 6 jahre studieren und dann weiterbildung bezgl chirurgie...sie wollen eher ne frau at home etc
denke nicht jeder mann kommt mit einer türk.frau klar...die karriere will... see you im chat

19.01.2004 17:31

o.T.
 
meinte generell...egal ob aus dem vaybee oder sonstwo
aber das mit dem fordern stimmt...ein mann/FRAU muss mit intelligenz fordern...
naja viele männer stehen eher auf optische reize...

commodore 19.01.2004 17:48

o.T.
 
selam mervi !

ich hab dich verstanden..und ich denke du hast mich auch verstanden... hab mir mal deine anderen beiträge gelesen...voll meine meinung... wir habens zu nicht viel gebracht...ich meine viele von uns..nicht alle...wir sind ein bequemes volk....essen,trinken,poppen und so dahin leben..eh, sorry..hab noch was vergessen...dedikodu...da sind wir alle gleich voll vorne mit dabei... das sind wir ! und wenns so weitergeht wirds auch dabei bleiben...
wir sind halt nun mal konsumenten...wir bekommen wenig produktives auf die reihe...

aber wenn man sowas sagt oder schreibt wird man ja gleich von allen seiten angegriffen..
bei allem was recht und gut ist, man sollte sich nix vormachen und realist bleiben...

hosca kal !

commodore

19.01.2004 17:54

o.T.
 
yepp...ich musste mir schon dumme kommentare anhören wie....bin stolzer türke zu sein..ne alaka..kritik ist was positives...aber das raffen die meisten nicht.... mag sein, dass ich in den chaträumen zu sehr provoziere..aber man sucht halt schwachpunkte... und wenn man sagt türken macht mal was aus euch..bildet euch.´..das gratis...dann ist man ne schande...echt interessant...
ich kritisiere türken hier!!! YEPP SEHR GERNE SOGAR... weil ich viele von uns nicht sachlích bleiben können und mit küfür anfangen like chaträume ;-)
ABER HAST NE GUTE EINSTELLUNG... viel erfolg weiterhin mister

dasbiest 19.01.2004 17:59

xxxmervixxx hat vollkommen recht
 
Bildung ist wichtig, ich frage mich sowieso wieso es immer noch so viele asi-türken gibt, die auf der straße oder in cafes abhängen, anstatt mal was aus seinem Leben zu machen.
Und in Partnerfrage: Klar nehme ich am liebsten einen Mann, der studiert hat oder einen soliden Job jat.. Ist doch so!! Erzählt mir nichts anderes..

19.01.2004 18:00

na was wohl
 
wenn beide aus "gutem hause" kommen würd ich die erfolgreiche dame nehmen. meine frau sollte nicht nur hübsch sein, sondern auch intelligent. man will auch stolz auf seine frau sein wenn sie erfolgreich ist, ist doch klar :-)

19.01.2004 18:02

;-)
 
MANN MUSS INTELLIGENT SEIN...manieren haben...fordern mit seiner intelligenz und das können viel.mal die minderheit unserer männer...leider ..sorry...siehe vaybee-chat
;-)
ABER klasse männer haben wir auch
zb papa...onkel...eniste etc

19.01.2004 18:03

das wollte ich hören o.T.
 
ohne Text

kes 19.01.2004 18:33

deine meinung akzeptiere ich mal :) o.T.
 
ohne Text

kes 19.01.2004 18:38

natürlich ist es so...
 
aber die leute die ins cafe gehen sind doch keine asi-türken...

du gehst doch auch am we mit freunden aus? bist ja auch kein asi oder?

dasbiest 19.01.2004 19:38

du weißt schon
 
welche ich meine... na solche asis eben, die du jeden tag im cafe siehst.. basi bos gezenler iste bee anla

dasbiest 19.01.2004 19:42

Gibts hier in der Community
 
erfolgreiche Türken???
Ich meine aber keine Dönerbuden-Besitzer!

19.01.2004 21:30

Ausbildungsberuf
 
dönerkunde und pizzakunde sollen bald als ausbildungsberuf in D eingeführt werden , die liebe zu den ausländern geht bei den deutschen aufjedenfall über den magen! hehe

19.01.2004 21:53

yepp
 
kenne ein paar user, die echt jung sind und ne menge in unserer gesellschaft leisten...

19.01.2004 22:09

wer denn? o.T.
 
ohne Text

19.01.2004 22:12

WIESO
 
ist auf dem bild ein MANN abgebildet??
WÜRD MICH MAL INTERESSIEREN ...

19.01.2004 22:13

o.T.
 
denke muss hier keine nick nennen
aber zb ich...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.