Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Profilbilder (http://localhost/forum/showthread.php?t=8633)

21.01.2012 00:01

Profilbilder
 
Also in einigen Netzwerken einschließlich bei vaybee sieht man bei einigen Profilbilder, bei denen man sich ernsthaft fragt, was der Profilinhaber sich dabei denkt?

Die Art wie sich manche positionieren und wie gekleidet bzw. nicht gekleidet sind, hat irgendwie was vom Playboy.

Was versprechen die sich davon?

timeraiser 21.01.2012 00:34

hmmm... nackte bilder -> will zum puff, habe mich hier verirrt, wie komme ich bitte dahin?

- frauen mit bällern wollten eigentlich zum ball und werden im Spiel zum Spielball

- männer mit nackter brust: suche haare, hat da wer? such mama, biete viel oberfläche

21.01.2012 01:47

Ich find diejenigen so toll, die sich im WC/BAD vor dem Spiegel fotografieren :D

hahah ay düsüncesi bile komik... isim gücük yok süslencem püslencem sonra gidip telefonumu alacam ve banyoda aynanin önünde -suratimda binbir mimikle- resim cekecem hahahah düsüncesi bile beni güldürüyor (yazarken resmen gülüyorum :D)

Die halbnackten sind da nur -halb-so schlimm :rolleyes:

29.01.2012 16:52

hahahah,

die sind alle zum Schiessen :) Wenn man sich bei einigen den Blick ansieht, der wohl besonders sexy sein soll *lol* Ich schmeiß mich weg!

Resim koyduklari gibi, birseye´de benzeseler :D

31.01.2012 12:34

Mir ist gerade noch ein -interessantes- Profilfoto eingefallen :D

Da gibts welche die auf einigen Bildern -besonder nett- ausschauen.

Nur gibt es da einen Haken! In diesem Foto ist meist immer jemand neben einem der lächelt :D

Was tut man nun? Entweder diese Person wegschneiden, damit man ihn/sie nicht mit auf dem Profil hat oder mit einem schwarzen strich zensieren :D

Beim wegschneiden, sehen die dann meist wie der schiefe Turm von Pisa aus..

heheheeh :)

timeraiser 31.01.2012 18:00

Am heftigsten sind die Bilder, wo du eine Frau siehst, die... genehm ... aussieht. Oder besser ausgedrückt: Eine Gazelle, eine feminine Delikatesse, eine Graziöse, die schmackhaft ist wie aus der Fritöse... :D

Und dann weiter in der BilderGalerie mit Valerie ein RealFoto-Shotttttttckckck.... k k gommt:
  • eine um Jahre gealterte Dame
  • oder sie hat sich einnn kleinnnnnnn wenig verändert in der bbbrrrrrrrreei ei ei eii teeee

31.01.2012 21:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2039767)
Am heftigsten sind die Bilder, wo du eine Frau siehst, die... genehm ... aussieht. Oder besser ausgedrückt: Eine Gazelle, eine feminine Delikatesse, eine Graziöse, die schmackhaft ist wie aus der Fritöse... :D

Und dann weiter in der BilderGalerie mit Valerie ein RealFoto-Shotttttttckckck.... k k gommt:
  • eine um Jahre gealterte Dame
  • oder sie hat sich einnn kleinnnnnnn wenig verändert in der bbbrrrrrrrreei ei ei eii teeee

hahaha...

Bei vielen ist es offensichtlich, dass es professionelle Fotos sind aus irgendeinem Modemagazin oder Zeitschrift; bei denen man gewiss davon ausgehen kann, dass die Männer sie nicht lesen ;)

04.02.2012 14:44

...die mit dem -Auge- versteh ich auch nicht.

Sind das Vertreter der Illuminati?... frag ich mich dann immer :D

04.02.2012 14:52

"lach".....ganz ehrlich, daran musste ich noch nie denken.

Aber danke dafür, das es ab heute der Fall sein wird .....

timeraiser 01.07.2014 10:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ratespiel:

Zu wessen Nick könnten diese Bilder passen? :)


01.07.2014 10:24

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086977)
Ratespiel:

Zu wessen Nick könnten diese Bilder passen? :)


Ist das die Hummel die dich gestochen hat :D

timeraiser 01.07.2014 10:29

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086981)
Ist das die Hummel die dich gestochen hat :D

War irgendwie klar, dass du nur ans Stechen denkst, wenn du sowas siehst :)

Koranbücher lesen kann sehr trocken sein nicht wahr? Sie geben dir doch nicht alles, was du brauchst im Leben. Ach quatsch, ist bestimmt lange her, dass du sie überfliegen musstest. Andererseits, wie war das mit der Koranschule?:D

01.07.2014 10:32

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086982)
War irgendwie klar, dass du nur ans Stechen denkst, wenn du sowas siehst :)

Koranbücher lesen kann sehr trocken sein nicht wahr? Sie geben dir doch nicht alles, was du brauchst im Leben. Ach quatsch, ist bestimmt lange her, dass du sie überfliegen musstest. Andererseits, wie war das mit der Koranschule?:D

Da hast du absolut Recht! wenn ich ne Hummel sehe, denke ich an ihren S T A C H E L. Und ans S T E C H E N.
Da wir gerade bei Assoziationen sind, bist du schwul???
Dann wird das wohl nichts mit Benox, schade schade schade :D

timeraiser 01.07.2014 10:35

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086984)
Da hast du absolut Recht! wenn ich ne Hummel sehe, denke ich an ihren S T A C H E L. Und ans S T E C H E N.
Da wir gerade bei Assoziationen sind, bist du schwul???
Dann wird das wohl nichts mit Benox, schade schade schade :D

Bin nicht schwul. Aber interessant, an was du sofort bei männlichen Bienen denkst! :cool:

01.07.2014 10:37

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086985)
Bin nicht schwul. Aber interessant, an was du sofort bei männlichen Bienen denkst! :cool:

Von Hummel war die Rede.. hayirdir? Männliche Biene nerden cikti simdi??
Ich glaube, in deinem Kopf schwirrt ne männliche Biene rum, die du partout beim besten Willen nicht vergessen kannst.

Ganz sicher das du nicht schwul bist?

01.07.2014 10:43

@P.S. Timi:

Wie wir alle wissen, auch ein Eunuch hat einen Harem :)

timeraiser 01.07.2014 10:43

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086986)
Von Hummel war die Rede.. hayirdir? Männliche Biene nerden cikti simdi??
Ich glaube, in deinem Kopf schwirrt ne männliche Biene rum, die du partout beim besten Willen nicht vergessen kannst.

Ganz sicher das du nicht schwul bist?

Guck dir beide Bilder nochmal genau an. Aber wenn du dich mit Hummel besser fühslt, sei es drumm. Also dein Nickvorschlag ist...?
  • manBumbleBee
  • manHumbleBee
  • manDumbleDore
  • FeyzBeeAde
  • ...?

WpumaC 01.07.2014 11:06

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086987)
@P.S. Timi:

Wie wir alle wissen, auch ein Eunuch hat einen Harem :)

vah vah vah, simdide timinin canina mi yapistin?

sssttttt, feyzi, üzgünüm, bu senede evde kaldin.... :D

01.07.2014 11:54

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2086994)
vah vah vah, simdide timinin canina mi yapistin?

sssttttt, feyzi, üzgünüm, bu senede evde kaldin.... :D

Ach Schätzchen, erst Dallas, dann manbee und jetzt bist du auch noch auf den guten alten Timi eifersüchtig??
Was ist denn los mit dir? Vielleicht solltest du etwas an deinem Character arbeiten, der schreckt ja denn nettesten Menschen ab :D

Ich muss dich enttäuschen, timi bekommt nicht mal wenn du dich auf den Kopf stellst, der gehört Benox :D Gec kaldin.

manbee 01.07.2014 12:08

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086977)
Ratespiel:

Zu wessen Nick könnten diese Bilder passen? :)


mensch fragt sich denn keiner weshalb timeraiser in regelmäßigen abständen versucht mich zu thematisieren?

kavga etmeyin cünkü timeraiser kavga cikmasini istiyor.


für mich gilt folgende devise:
timeraiser ile güreþ tutma, her ikinizde çamur içinde kalýrsýnýz ve timeraiser bundan hoþlanýr.

timeraiser 01.07.2014 12:14

@ManBee

Wieso fühlst du dich so angesprochen bei den Bildern? :)

Kannst ja schreiben "Zu dem Bild denke ich....".

manbee 01.07.2014 15:38

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087007)
@ManBee

Wieso fühlst du dich so angesprochen bei den Bildern? :)

Kannst ja schreiben "Zu dem Bild denke ich....".

seit wochen provozierst du mich in der hoffnung dass ich auf deine kindichen aktionen reagiere.

ein schwein versucht dich immer in sein territorium (dreck und kot) zu locken weil er dir dort überlegen ist. er ist der meister wenn es ums im dreck wälzen geht.

bleib du in deinem fachbereich und ich bleib im meinem.

timeraiser 01.07.2014 17:53

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087015)
seit wochen provozierst du mich in der hoffnung dass ich auf deine kindichen aktionen reagiere.

ein schwein versucht dich immer in sein territorium (dreck und kot) zu locken weil er dir dort überlegen ist. er ist der meister wenn es ums im dreck wälzen geht.

bleib du in deinem fachbereich und ich bleib im meinem.

Badest du dich gerade in schlammiger Unschuld nach x-Hundert Kommentaren über mich?

Ich sagte bereits, wenn dir nichts zu dem Bild einfällt, halte dich doch heraus.

manbee 01.07.2014 19:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087018)
Ich sagte bereits, wenn dir nichts zu dem Bild einfällt, halte dich doch heraus.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086977)
Zu wessen Nick könnten diese Bilder passen? :)


Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086988)
Guck dir beide Bilder nochmal genau an. Aber wenn du dich mit Hummel besser fühslt, sei es drumm. Also dein Nickvorschlag ist...?
  • manBumbleBee
  • manHumbleBee
  • manDumbleDore

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087007)
@ManBee

Wieso fühlst du dich so angesprochen bei den Bildern? :)


timeraiser deine primitiven versuche mich zu provozieren sind noch nicht mal amüsant. ich denke ein vorschulkind hätte ähnliche vielleicht auch bessere versuche unternommen.

du belegst gerade wieder in welcher altersstufe du dich geistig bewegst.

timeraiser 01.07.2014 19:55

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087022)
timeraiser deine primitiven versuche mich zu provozieren sind noch nicht mal amüsant. ich denke ein vorschulkind hätte ähnliche vielleicht auch bessere versuche unternommen.

du belegst gerade wieder in welcher altersstufe du dich geistig bewegst.

Wenn du den Threadverlauf so genau verfolgt hast, wirst du auch verstehen, wie diese Vorschläge entstanden sind. Aber ich kann verstehen, dass dir die Nahmensähnlichkeit nicht schmeckt. Dabei bist du schrecklich allergisch gegen Assoziationen, die offenbar nicht stimmen.

manbee 01.07.2014 20:10

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087029)
Wenn du den Threadverlauf so genau verfolgt hast, wirst du auch verstehen, wie diese Vorschläge entstanden sind. Aber ich kann verstehen, dass dir die Nahmensähnlichkeit nicht schmeckt. Dabei bist du schrecklich allergisch gegen Assoziationen, die offenbar nicht stimmen.

dann sei doch bitte mal mann genug und beantworte uns deine eingangsfrage.

zu wessen nick passt das bild welches du gepostet hast?



es gibt hier nur eine hand voll aktiver user im forum. so schwer wirds wohl nicht sein.

timeraiser 01.07.2014 20:28

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087032)
dann sei doch bitte mal mann genug und beantworte uns deine eingangsfrage.

zu wessen nick passt das bild welches du gepostet hast?



es gibt hier nur eine hand voll aktiver user im forum. so schwer wirds wohl nicht sein.

Wer sagt das der Nick aktiv sein muss? Da gibt es viele Antworten. Es können auch neue Phantasie-Nicks sein.

BITTE sei doch nicht so beschränkt auf dein ICH. ABER ich kann verstehen, dass du dich in deinem Nick vielleicht nicht so wohl fühlst, sobald du solche Bilder siehst.

Kopf hoch! Du bist Manns genug, um über solche Gedanken zu stehen, dass du dich schwul darstellen könntest.
Schließlich beteuerst du das inzwischen fast jede Woche einmal. Wir glaube es dir auch inzwischen! ← Auch wenn ich nur für mich sprachen kann: Kein Scherz meinerseits!

manbee 01.07.2014 21:01

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087036)
Wer sagt das der Nick aktiv sein muss? Da gibt es viele Antworten. Es können auch neue Phantasie-Nicks sein.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086988)
  • manBumbleBee
  • manHumbleBee
  • manDumbleDore

deine phantasie durften wir schon bewundern.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087036)
BITTE sei doch nicht so beschränkt auf dein ICH. ABER ich kann verstehen, dass du dich in deinem Nick vielleicht nicht so wohl fühlst, sobald du solche Bilder siehst.

du bist die antwort noch schuldig. zu wessen nick passt das bild nun?

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087036)
Kopf hoch! Du bist Manns genug, um über solche Gedanken zu stehen, dass du dich schwul darstellen könntest.
Schließlich beteuerst du das inzwischen fast jede Woche einmal. Wir glaube es dir auch inzwischen! ← Auch wenn ich nur für mich sprachen kann: Kein Scherz meinerseits!

merkst du nicht dass du mich mit deinem kindischen verhalten nicht provozieren kannst.

timeraiser 01.07.2014 21:09

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087038)
du bist die antwort noch schuldig. zu wessen nick passt das bild nun?

Die gab ich dir netterweise ganz ausführlich.

Aber lass mich raten, was du konkretes hören möchtest... Die Bilder könnten auf Zulfiqar schließen lassen. Weil das Schwert ja auch mit Stechen zu tun hat.




Ich meine, jetzt antworte DU mal wie ein Mann. Worauf tippst du ganz männlich?

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087038)
merkst du nicht dass du mich mit deinem kindischen verhalten nicht provozieren kannst.

Die Anzahl deiner Antworten lässt ungewöhnlich "ungewollt" andere Schlüsse als deine Perspektive zu.

manbee 02.07.2014 09:49

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087039)
Die gab ich dir netterweise ganz ausführlich.

Aber lass mich raten, was du konkretes hören möchtest... Die Bilder könnten auf Zulfiqar schließen lassen. Weil das Schwert ja auch mit Stechen zu tun hat.




Ich meine, jetzt antworte DU mal wie ein Mann. Worauf tippst du ganz männlich?



Die Anzahl deiner Antworten lässt ungewöhnlich "ungewollt" andere Schlüsse als deine Perspektive zu.

weshalb schreibst du:
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086988)
  • manBumbleBee
  • manHumbleBee
  • manDumbleDore

wenn du zülfikar meinst?

da wir beim thema sind will ich dich gerne was fragen.

so wie ich das mitbekommen habe hat zülfikar doch immer wieder gesagt dass du ein lügner bist. ausserdem hat er gesagt dass du über 45 bist. und er hat gesagt dass du erfolglos seit fast 10 jahren auf frauensuche bist. bist du deswegen noch jahre danach sauer auf ihn?

weisst du mir ist es wirklich egal aber ich finde es nicht moralisch vertretbar wenn verheiratete männer nicht nur ihre ehefrauen hintergehen sondern auch die frauen die sie hier für bestimmte zwecke kennenlernen möchten.


ps. demnächst sei bitte ein mann und sag immer deutlich wen du meinst ;)
pps. aradan yillar gecmis hala zülfikar diye aglaman manidar. versuch doch mal das erlebte zu vergessen.

timeraiser 02.07.2014 11:04

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087066)
weshalb schreibst du:

wenn du zülfikar meinst?

=>
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087029)
Wenn du den Threadverlauf so genau verfolgt hast, wirst du auch verstehen, wie diese Vorschläge entstanden sind. Aber ich kann verstehen, dass dir die Nahmensähnlichkeit nicht schmeckt. Dabei bist du schrecklich allergisch gegen Assoziationen, die offenbar nicht stimmen.

Immer noch nicht den Threadverlauf begriffen? Kleiner Tipp: Lies mal, was Hummel auf Englisch heißt.


Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087066)
da wir beim thema sind will ich dich gerne was fragen.

...zülfikar ...

Zülfikar ist nicht das Thema, sondern Profilbilder. Aber es ist erstaunlich, was du über ihn zu wissen meinst! Selbst ich erinnere mich an deine Zusammenfassung nicht; dabei bin ich der Betroffene! Wie kommt das nur?

Und bestimmt kannst du auch hier alle Stellen zittieren. :rolleyes:

manbee 02.07.2014 11:29

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087071)
Zülfikar ist nicht das Thema, sondern Profilbilder. Aber es ist erstaunlich, was du über ihn zu wissen meinst! Selbst ich erinnere mich an deine Zusammenfassung nicht; dabei bin ich der Betroffene! Wie kommt das nur?

Und bestimmt kannst du auch hier alle Stellen zittieren. :rolleyes:

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087039)
Die Bilder könnten auf Zulfiqar schließen lassen. Weil das Schwert ja auch mit Stechen zu tun hat.

du kannst dich aber auch nicht entscheiden zu wessen nick die bilder passen.

ich hab ein gutes gedächtnis :D wenn du willst kann ich dich an weitere textpassagen von euch erinnern ;)

timeraiser 02.07.2014 12:05

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087073)
du kannst dich aber auch nicht entscheiden zu wessen nick die bilder passen.

Heißt es nicht, dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind?

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087073)
ich hab ein gutes gedächtnis :D wenn du willst kann ich dich an weitere textpassagen von euch erinnern ;)

=>

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087077)
Dann erinnere ich dich mal daran:
...


manbee 02.07.2014 12:20

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087078)
Heißt es nicht, dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind?


=>

so kommen wir wirklich nicht weiter.

nur redenden menschen kann geholfen werden. du regst dich noch über sachen auf die vor jahren geschrieben worden. anscheinend haben dich zülfikar und andere so sehr blossgestellt dass du heute noch nach vergeltung lechzt.

ich bin gerne bereit dir bei der verarbeitung dieser alten geschichten zu helfen, aber das funktioniert nur wenn du ehrlich und offen mitteilst wie deine gefühlslage ist und was dich genau verletzt hat.

timeraiser 02.07.2014 12:55

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087091)
Deine Denkreichweite ...

Hast du noch was zu Profilbildern zu sagen, oder willst du dich weiter reinreiten?

manbee 02.07.2014 19:52

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087092)
Hast du noch was zu Profilbildern zu sagen, oder willst du dich weiter reinreiten?

du springst von einem thema zum anderen. nimmst beiträge aus diesem thema und postest es in einem anderen thema.

mein angebot gilt immer noch.
wenn du ehrlich und offen deine gefühlslage schilderst bin ich bereit dir zu helfen um die vergangenheit aufzubereiten. <--- und das ist ehrlich gemeint.

timeraiser 02.07.2014 20:42

Bist du schwer vom Begriff? Noch was zu Profiilbildern? Nein - dann zieh von Dannen!

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2087105)
du springst ...

=>

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087112)
Du verstehst immer noch nicht, ...


manbee 02.07.2014 20:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087113)
Bist du schwer vom Begriff? Noch was zu Profiilbildern? Nein - dann zieh von Dannen!



=>

ich biete dir meine ehrliche hilfe an und du greifst mich erneut an.

wie soll das enden timeraiser?

willst du in 10 jahren noch heulen weil züfikar dich fertig gemacht hat.

versuch doch mal relaxed zu antworten, deine agressive art ist nur hinderlich.

31.07.2014 14:07

Sanft zum Po :-)))
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sanft zum Po, schlecht fürs denken :-))))

Lara_ 05.08.2014 21:02

Adam olamiyorsan.....
 
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...M6cgFywS3NAwrw


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.