Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Warum hat Flenders und Hausmeister Mc.Moran so einen tollen Körper? (http://localhost/forum/showthread.php?t=7006)

06.05.2010 11:12

Warum hat Flenders und Hausmeister Mc.Moran so einen tollen Körper?
 
.................................................. ......

06.05.2010 16:49

ich hab die Simpsons noch nie gemocht

NadirKacan 07.05.2010 15:19

da hast du diese serie seziert und schreibst immernoch flanders mit 'e'

wenn er wie du denkst den islamischen part darstellt, warum soll er keinen muskulösen körper haben? grade die frommen moslems achten doch sehr auf ihre gesundheit. kein alkohol, keine zigaretten und 5 mal am tag körperliche ertüchtigung.

desweiteren glaube ich nicht, daß matt groening ned flanders benutzt um den islamischen part zu repräsentieren. dann hätte er gleich einen gezeichnet.

07.05.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016165)
Es geht ja hier nicht um mögen oder nicht mögen. Sondern jede dieser Figuren erfüllt ein klischee.
Warum hat er also diesen Körper.
Der Hausmeister, dieses wilde schottische, da passt der Körper schon dazu, aber Flenders?

wo bitte hast du Flanders Körper gesehen, der trug/ trägt doch immer diesen grünen Pulli woraus sein Hemdkragen rausschaut
....und muskulös würde ich nun doch nicht nennen,er hat einen Bauch... sagen wir stabil gebaut ;)

@Nadir jetzt sei doch nicht so kleinkariert

NadirKacan 07.05.2010 16:47

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2016193)
wo bitte hast du Flanders Körper gesehen, der trug/ trägt doch immer diesen grünen Pulli woraus sein Hemdkragen rausschaut
....und muskulös würde ich nun doch nicht nennen,er hat einen Bauch... sagen wir stabil gebaut ;)

@Nadir jetzt sei doch nicht so kleinkariert

wieso kleinkariert:)
ich bin doch nur gemein..

aber wenn man ein referat über die simpsons erstellt und jedesmal 'Flenders' statt 'Flanders' schreibt...(bei einem lapsus bin ich der letzte der jemanden bloss stellt), sehe ich es als meine bürgerpflicht meinen mitmenschen darauf hinzuweisen, daß muss ja nicht als kritik angenommen werden, vielleicht wusste er es nicht und somit hat er jetzt die möglichkeit etwas zu seinem breiten wissen über das simpsons universum hinzuzufügen.

07.05.2010 16:49

Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 2016194)
wieso kleinkariert:)
ich bin doch nur gemein..

ok ich korrigiere mich

...Nadir jetzt sei doch nicht so gemein

:)

07.05.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016201)
Als seine Frau starb, wollte Homer ihm mal eine neue besorgen und hatte ein Video gedreht da stand er oben ohne. Und ich muss dir sagen, der Mann hat einen Hammergeilen Body. Außerdem hat er es doch mal mit diesem Filmsterncen auf einer Wiese getrieben.

Also das meinst du nur das nen Bauch hat, der Kerl hat nen sixpack der sich sehen lassen kann :)

wirklich??

reden wir von dem gleichen flanders :confused:

wenn ich ihn in seinem Pulli so sehe, da wölbt sich schon etwas, also wird es wohl sein "sixpack" sein :rolleyes:

08.05.2010 01:39

Männer ey :),

wie kleine Kinder.

Bu konuyu okuyunca yüzümü bir tebessüm sardi.

08.05.2010 12:01

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2016249)
Fosfos hat glaube ich den Beweis erbracht:)

unglaublich :)

danke dir fos

Sandalye 05.06.2010 02:24

Also ich werde eine szene nicht vergessen in Moe`s bar.
Da ist doch der eine der immer an der Theke bei Moe sitz.
Der gibt Moe 200 Dollar und meint hier Moe zieh mir 200 Dollar von mein deckel ab und Moe antwortet ok ,jetzt hast du nur noch 1 milyon und und und dollar auf dem deckel hehe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.