Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Elend türkischer Akademikerinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5651)

derkahn 07.06.2009 22:33

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1972079)
Ich weiss nicht, ob es nur in Stuttgart so ist..aber bei den üblichen Veranstaltungen wie Xing-Treffen, After-Work-Treffen, etc. kommt meistens auf fünf Frauen nur ein Mann

Verflixt, wie konnte ich da nur wegziehen :mad:

xsadece25x 07.06.2009 22:34

@lara

ich habe gestern "meine verrückte türkische Hochzeit" gesehen und mich dabei völligst schlapp gelacht..und mir tatsächlich auch überlegt, was dieser lustige Kerl doch bereit war, für seine türkische Freundin mit sich machen zu lassen und tatsächlich den Koran durchgelesen hat (wieviele türk. Männer haben das je getan?)..und vor allem, welch türkischer Mann ist überhaupt bereit für Kompromisse und offen für Änderungen..nicht allzu viele und bei den wenigen die es wären, finden wir Frauen immer noch was zum mäkeln :)..
Das sich-lösen von dem Gedanken, es müsse ein Türke sein, macht einiges wohl wieder leichter und Erfolgsaussichten größer...

laracroft 07.06.2009 22:45

xsadece25x jaaa das hab ich auch gesehen, schöner lustiger Film :) Vor allem der Hauptdarsteller, der Arme was der über sich ergehen lassen mußte. Und ich find den ja ganz toll und attraktiv. Ich glaube da könnten noch so tolle türkische Akademiker kommen, ich würde mich trotzdem für ihn entscheiden. Aber leider gibt es den nicht hier in Köln :(((

:)

07.06.2009 22:49

Iyi ifade etmissin.. Cok dogru.

Ee napalim bakalim artik kismet:) Belkide türk olsun diye israr etmeyi birakir yakisikli,iyi huylu ve kültürlü diger milletlere yöneliriz. Wo die Liebe hinfällt.

08.06.2009 00:02

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1972099)
Iyi ifade etmissin.. Cok dogru.

Ee napalim bakalim artik kismet:) Belkide türk olsun diye israr etmeyi birakir yakisikli,iyi huylu ve kültürlü diger milletlere yöneliriz. Wo die Liebe hinfällt.

Gähhhnnnnnnn!

killingzoe 08.06.2009 10:44

Komm nach NRW da ist es genau andersrum da kommen fünf Männer auf eine Frau :)

Eine Frau die wirklich heiratswillig ist und noch dazu intelligent plus aussehen wird doch wirklich keine Probleme haben einen Mann abzubekommen, wo Frau doch weiss wie einfach Männer gestrickt sind ;-)

08.06.2009 13:03

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1972137)
Eine Frau die wirklich heiratswillig ist und noch dazu intelligent plus aussehen wird doch wirklich keine Probleme haben einen Mann abzubekommen, )

Das Problem liegt ja nicht darin jemanden zu finden. Bin kisiyle tanissan ne fayda? Begenmedigin zaman begenmiyorsundur o kadar basit.;)

GelberIngwer 08.06.2009 13:14

möö
 
Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1972142)
das problem ist nur, dass ein geschlecht nicht dümmer ist als das andere, sondern sich beide in ihrer dummheit ergänzen.

und wie geht's dann weiter? wenn bspw. dumm x dumm y trifft. und beide dann von der dummheit des anderen so überwältigt sind, dass sie, ohne es wirklich gewollt oder daran gedacht zu haben, sich plötzlich in nem band der dummheit wiederfinden. die plötzliche doppelte ladung dummheit dann aber anscheinend beide so überfordert, dass dumm x und dumm y damit beginnen ganz neue dummheiten zu entwickeln, und sich somit das leben gegenseitig dumm machen. was ist dann zu tun? wie findet man den weg zur harmonischen dummheitsergänzung?

killingzoe 08.06.2009 13:15

Wer finden will der findet !

@Inek

wenn du nur in den Tr-Discos abhängst kannst du auch nur darüber sprechen, in nrw ist das verhältnis nicht ähnlich und das ist auch gut so!

einfach gestrickt sollte nicht heißen das der Mann dumm ist und die Frau klug, doch das kannst du als Mann nicht verstehen.

08.06.2009 13:23

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1972154)
Wer finden will der findet !

.


Nochmal: Das Problem liegt nicht daran jmdn zu finden :) Ay kendimi bozuk plak gibi hissettim :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.