Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   TR Paare & Sexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4389)

03.10.2003 21:42

sinnlos
 
wenn ein mädchen mit nem typen bumst und die eltern das wissen ist das modern meinst du? jaja du mich auch

06.10.2003 16:22

türkische Schlampen!!!!!
 
Selamlar.....ich dachte, ich könnte mal auch etwas zu den türkischen Schlampen etwas sagen!!
Also wenn ich mal sehe wie weit die türkischen Mädchen gehen, kriege ich Kopfschmerzen!!
Böyle olmaz yaaaa! Namus kalmamis bu kizlarda!
Da find ich schon die deutschen Mädels ja zurückhaltender! Sex ist nämlich kein Tabu mehr!! Früher haben sie es ja von hinten gemacht.....heute interessiert es die auch nicht mehr, ob sie Schwanger werden oder nicht!! Es gibt jede Menge von diesen Huren MIT Kind OHNE Mann!!! Die wollen doch alle nur das Eine.... Also wenn ich mal auch eigener Erfahrung reden darf und mal so zurückschaue und die heutige traurige Situation sehe....sehe ich eigentlich SCHWARZ für Leute, die einigermassen eine vernünftige Frau heiraten wollen!! Die die ich bisher hatte waren eben Schlampen und es wird ja immer schlimmer!!! ICH GARANTIERE, DASS 90% DER TÜRKISCHEN MÄDELS AB 16, ERFAHRUNGEN MIT EINEM MANN HATTEN. Das müssen nicht sexuelle sein....aber zumindest mal einen Freund gehabt oder so!!! Wie will man so eine Fotze als Frau haben! Ich könnte damit nicht klarkommen, dass meine Frau oder die Mutter meiner Kinder mal früher in den Armen anderer lag!

Es gibt nicht solche oder solche!!! Es gibt eben nur diese Schlampen!!
Das beste ist ja dann, dass sie so tun als wären sie nicht so....aber da möchte ich nicht darauf eingehen!!! Wenn man genug erfahrung hatte, dann weiss man auch....das es nicht stimmt! Das sie keine Erfahrung hatten, können sie ihren Männern erzählen!!! Hadi byeeeeee

lazkizi61 07.10.2003 20:25

ich gebe dir in vielen dingen recht nur
 
ich gebe dir in vielen dingen recht denn auch ich sehe was um mich herum abläuft ..das was ich dann nicht sehe kriege ich von meinen kumpels gesagt ..ey hafta sonu böyle yaptim..und die war türkin kocasi yoktu evde cagirdi usw...
ya stimmt das finde ich abschäulich ..dass sind nämlich die frauen die sich dann über männer aufregen ..ah jaa stimmt ja erkek /kadin esittir ..
nein für mich ist es nicht so..
bence bir kadinin namusu misal olarak sacdece basörtü yada bacak arasinda olmali..
nicht nur wegen strenger erziehung von eltern ...religion ..sollte man *rein sein*
bis zur ehe..bence insanin (kizlarin) kendinlerine karsi birazda saygisi olmasi lazim....
aber nicht nur vor der ehe auch danach ..
so viele frauen die ihren männern fremd gehen ..ich habe auch deutsche freunde ...
die aber wirklich hal so schlimm sind wie die türkinnen ...bizim kizlar ..karda iszini belli etmiyenlerden ..artik moda oldu ..önden yapmasanda bile *arkadan ver*diyen türk kizlari bile oluyor...yok iste neymis devir deyisti....ben böyle devirin ...*piiiep*

neyse ..herkesin kendi bileceyi is...ama ne demisler kendi düsen aglamaz..
herkes bir gün kendi günahlari icin sorumlu olacaktir..
ama yinede sunu bil... ben su an namus taslamiyom...yeri geldiyinde belki benim de hatalarim olabilir..ama sunu bilki bes parmaginin beside bir degildir..:)

lazkizi61 07.10.2003 20:29

ups yanlis yazdim:)
 
ups yanlis yazdim:)
bence bir kizin namusu sadece basörtü altinda ve bacak arasinda olmamali..
öncelikle kendilerine karsi olan saygiyi yitirmemeliler ..:)
so dass meinte ich cäüü:)

07.10.2003 20:49

verstehe gar nicht ...
 
warum sich einige so kuenstlich aufregen hier...(?) ==&gt WAS wärt ihr männer wohl ohne diese schlampen ??? ;-)

1bayan 08.10.2003 00:21

o.T.
 
Hoffentlich kriegst du irgendwann mal solch eine "Schlampe" als Ehefrau und Mutter Deiner Kinder ab!

HAHAHAHA

wolfspider 08.10.2003 00:53

ikiyüzlü!!!!
 
""aber zumindest mal einen Freund gehabt oder so!!! Wie will man so eine Fotze als Frau haben! Ich könnte damit nicht klarkommen, dass meine Frau oder die Mutter meiner Kinder mal früher in den Armen anderer lag! ""

aber deiner Zukünftigen zuzumuten, so einen SCHWANZkopf als Mann zu haben, damit klarzukommen dass ihr Mann und der Vater ihrer Kinder mal früher in den Armen anderer lag, um nicht zu sagen sich durch die halbe Welt gevögelt hat, damit hast du keinerlei Prrobleme, was ???????

ikiyüzlü sahtekar !!!!!!!

wolfspider 08.10.2003 00:59

baskalarinin egitim düzeyine ....
 
baskalarinin egitim düzeyine ahkam kesmeden evvel,
sirf entellik numarasi yapmak iCin seCmis oldugun nickinin dogru yazilisini bir ögrensen diyorum, Jimmy Bey!

caine 08.10.2003 02:27

nicht jede ist gleich eine Schl.....
 
man sollte diese dinge nicht so einfach verurteilen...jeder mensch hat ein recht so zuleben wie er es möchte...wenn die möchtegern männer von schlampen reden...liegt meistens eine neben ihnen...und das finden diese dann noch geil...nur verfehlt es den sinn...wenn man von schlampen redet...redet man von menschen die nicht ordentlich sind....das hat nichts mit sexualität zu tun..naja...


wie gesagt..alle wollen sex...!!!!!
dann sollten alle auch das recht dazu haben..
sich richtig auszutoben...man man man...
das ist mal ne diskussion....die erst gar nicht entfacht werden sollte....

denn jeder mann möchte eine jungfrau im bett...die aber über erfahrungen wie eine hure besitzen sollte...!!!!!

das ist doch paradox....aber das wunschdenken aller männer....!!!ENDE!!!

08.10.2003 11:26

guter beitrag
 
tja ich sag ja immer dumm bleibt dumm lol


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.