Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   unix (http://localhost/forum/showthread.php?t=5705)

17.06.2009 00:52

unix
 
benimle sevisir misin ?

17.06.2009 14:24

In diesem leben nicht, vielleicht im übernächsten.

Murrat30 17.06.2009 21:01

Ananı üzmek istemem ama tam orospu çocuğusun kamil
olum ne piç adamsın lan, seni armut agacına asar gölgende bacını sikerim, yedi bit sülalenin a.q. senin belanı sikerim, pislik, dingil. Beethoven ın 9. senfonisini bestelediği piyano götüne girsin. Amsalak şerrrrrrrrrrefsiz. Bak gelirim senin yanina gözünü dudani patlatmaya. Sapik !!!

17.06.2009 22:38

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1973884)
In diesem leben nicht,

wetten doch?

Herrlichkeit 16.04.2013 12:31

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1973943)
wetten doch?

wer hat die wette gewonnen?

Herrlichkeit 16.04.2013 14:46

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062209)
Zumindest Du nicht.
Auch wenn Du ewig alte Geschichten wie einen Leichnam genüsslich und euphorisch seit Tagen durch das Netz schleifst, ändert das nichts daran, dass Deine Geschichtchen tot sind und genau deswegen stinken und faulen. Erschlagen und immer wieder ausgegraben von sich ewig wiederholenden intellektuellen Totalausfällen, die meinen, einer Sprache in jeglicher Art mächtig zu sein und das Grund genug ist, seine Meinung in die Tastatur zu erbrechen.

da täuschst du dich ;)

ausserdem war das zusammentreffen mit ihr keine wette sondern mein persönlicher ehrgeiz.

auch wenn die geschichten ewig und alt sind ändert es nichts an dem geschehenen. auch wenns viele stört.

ich weiss ich hab viele herzen gebrochen und viele frauen benutzt aber das war mal. und das sich diese frauen immer wieder neue nicks zulegen und immer noch sauer auf mich sind verstehe ich auch.

Billy73 16.04.2013 15:43

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062210)
da täuschst du dich ;)

ausserdem war das zusammentreffen mit ihr keine wette sondern mein persönlicher ehrgeiz.

auch wenn die geschichten ewig und alt sind ändert es nichts an dem geschehenen. auch wenns viele stört.

ich weiss ich hab viele herzen gebrochen und viele frauen benutzt aber das war mal. und das sich diese frauen immer wieder neue nicks zulegen und immer noch sauer auf mich sind verstehe ich auch.

müllsacktoni hast du wenigstens eine gute performance geliefert oder nur die billignummer geschoben?

Herrlichkeit 16.04.2013 15:45

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062234)
müllsacktoni hast du wenigstens eine gute performance geliefert oder nur die billignummer geschoben?

nur billignummer, mehr war es nicht wert.

Monday 16.04.2013 15:47

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062210)
da täuschst du dich ;)

ausserdem war das zusammentreffen mit ihr keine wette sondern mein persönlicher ehrgeiz.

auch wenn die geschichten ewig und alt sind ändert es nichts an dem geschehenen. auch wenns viele stört.

ich weiss ich hab viele herzen gebrochen und viele frauen benutzt aber das war mal. und das sich diese frauen immer wieder neue nicks zulegen und immer noch sauer auf mich sind verstehe ich auch.

ja und, dann habt ihr halt ne nummer geschoben, so what?

Herrlichkeit 16.04.2013 15:51

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062238)
ja und, dann habt ihr halt ne nummer geschoben, so what?

ich finds auch nicht schlimm, habs nur geschrieben weil billy es wissen wollte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.