Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Grippenimpfung ( Influenza) (http://localhost/forum/showthread.php?t=10880)

sive 24.10.2013 22:41

Grippenimpfung ( Influenza)
 
Die Impfung ist eine vorbeugende Maßnahme zur Verhinderung einer echten Grippe.
Das ist auch genau die Zeit, die zwischen September und November stattfinden sollte.
Aber übliche Erkältungskrankheiten sowie Husten,Schnupfen können damit leider
nicht verhindert werden.Es gibt ja verschiedene Art der Viren, die zu einer
echten Grippe führen kann, die dann zur Herzrythmusstörungen führen kann / führt.

sive 26.10.2013 00:12

Ich glaube , die Türken haben mit Gesundheit nichts viel am Hut :p
Oder sind Alle aus Eisen geschaffen worden :p Viele gehen erst dann zum Arzt
wenn es zu spät.

timeraiser 26.10.2013 08:54

Ich denke nicht, dass die Türken weniger auf Gesundheit achten. Im Gegentei, besonders unsere Mütter sind die grösste BeschäftigungsIndustrie der Ärzte hier.

Du hast natürlich insofern recht, dass wir im Berufsleben ziemlich ignorant mit der Gesundheit umgehen. Aber das sehe ich auch bei Allen und würde dies somit nicht auf unsere Leute beschränken.

Persönlich halte ich von der GrippeInfumg nicht mehr viel. Hatte das ein paar Jahre gemacht und bekam den Eindruck, dass ich häufiger Krank wurde als vorher. Seitdem fechte ich lieber mögliche Grippen auf natürlichem Wege aus.

Übrigens, im Zusammenhang zum Thema Gesundheit.

Sehr wichtig: Falsch dosierte InsulinSpritzen im Umlauf!
Rückrufaktion zu Insulin http://www.tagesschau.de/inland/insulin100.html

benekalice 27.10.2013 08:48

Gute Besserung.


Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2074368)
Die Impfung ist eine vorbeugende Maßnahme zur Verhinderung einer echten Grippe.
Das ist auch genau die Zeit, die zwischen September und November stattfinden sollte.
Aber übliche Erkältungskrankheiten sowie Husten,Schnupfen können damit leider
nicht verhindert werden.Es gibt ja verschiedene Art der Viren, die zu einer
echten Grippe führen kann, die dann zur Herzrythmusstörungen führen kann / führt.


27.10.2013 09:13

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2074443)
Gute Besserung.

Wo bleibt dein religiöser Hass?!

Bist Du dir nicht sicher dass der Islam an der Grippe schuld ist?

27.10.2013 16:06

Unnütz und gesundheitsschädlich. Die pharmaindustrie hats drauf.

sive 28.10.2013 22:14

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2074422)
Ich denke nicht, dass die Türken weniger auf Gesundheit achten. Im Gegentei, besonders unsere Mütter sind die grösste BeschäftigungsIndustrie der Ärzte hier.

Die gehen erst dann, wenn es bisschen zu spät ist, sowie Vorbeugendemaßnahmen
kennen die nicht. Also zumindest , die die ich so nahe kennenlernte.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2074422)
Du hast natürlich insofern recht, dass wir im Berufsleben ziemlich ignorant mit der Gesundheit umgehen. Aber das sehe ich auch bei Allen und würde dies somit nicht auf unsere Leute beschränken.

Ja mag sein, dass unsere Generation jetzt mehr Acht gibt, wie die Omas und Opas früher.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2074422)
Persönlich halte ich von der GrippeInfumg nicht mehr viel. Hatte das ein paar Jahre gemacht und bekam den Eindruck, dass ich häufiger Krank wurde als vorher. Seitdem fechte ich lieber mögliche Grippen auf natürlichem Wege aus.

Also ich hielt vor 5 Jahren auch nichts davon, seit dem ich 2 mal diesen Virus hatte, lass mich jedes Jahr impfen, also schaden kann es nicht, und genaue Nebenwirkungen ist mir unbekannt , hatte auch keinerlei Probleme bis auf leichte Rötung und Schwellung an der Stelle

[quote=timeraiser;2074422]Übrigens, im Zusammenhang zum Thema Gesundheit.


Tja sowas darf nicht passieren, und mit Entschuldigung ist die Sache auch nicht gegessen.

sive 28.10.2013 22:16

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2074443)
Gute Besserung.

Dankeschön.

sive 28.10.2013 22:23

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2074456)
Unnütz und gesundheitsschädlich. Die pharmaindustrie hats drauf.

Das ist ein umstrittenes Thema überhaupt jetzt.Man rät den alten Menschen und chronisch
Kranken , den Meschen , die mit viel Publikumsverkehr zu tun haben, sich impfen zu lassen.
Also schaden kann es nicht, das doofe daran ist, das diese Impfung nur gegen bestimmten
Grippenvirus wirkt.Genaue Nebenwirkungen sind mir ganz ehrlich gesagt unbekannt.

Meya 03.12.2013 10:26

Ich halte nicht viel von diesen Grippe-Impfungen. Die ganzen Nebenwirkungen die damit einhergehen sind mir das nicht wert. Eine gesunde Ernährung und Sport stärken das Imunsystem auch soweit, dass die Grippe gar nicht erst ausbricht. Und wenn doch, dann muss man da eben einmal durch. Besser als sich mit sowas vollzupumpen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.