Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und... (http://localhost/forum/showthread.php?t=9648)

13.02.2013 06:37

es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und...

es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und persisch.
also eine zusammengesetzte in mehreren dialekten vorhandene mischsprache aus türkisch, arabisch und persisch.

2000 Türkische wörter
2000 persische wörter
2000 arabische wörter

6000 insgesamt...

also!
haddinizi bilin!

in der gesamten geschichte gab es nie irgendwelche kurden oder sonstwas....
ist alles aus mischung entsanden in den letzten 1000 jahren und seit 150 jahren wird seitens der Türkenfeinde im ausland versucht ein Kunst Volk zu erschaffen :)
alles erfindung des fantasie roman schreibers Karl may aus dem 19.jahrhundert:)

anlarsiniz!

haddiiii :)))) ;)

legt euch niemals mit uns Türken an.
wir sind klüger und stärker als alle anderen auf diesem Planeten!

13.02.2013 09:26

Zitat:

Zitat von TriariiMaximi (Beitrag 2056294)
es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und persisch.
also eine zusammengesetzte in mehreren dialekten vorhandene mischsprache aus türkisch, arabisch und persisch.

2000 Türkische wörter
2000 persische wörter
2000 arabische wörter

6000 insgesamt...

also!
haddinizi bilin!

in der gesamten geschichte gab es nie irgendwelche kurden oder sonstwas....
ist alles aus mischung entsanden in den letzten 1000 jahren und seit 150 jahren wird seitens der Türkenfeinde im ausland versucht ein Kunst Volk zu erschaffen
alles erfindung des fantasie roman schreibers Karl may aus dem 19.jahrhundert

anlarsiniz!

haddiiii

legt euch niemals mit uns Türken an.
wir sind klüger und stärker als alle anderen auf diesem Planeten!

Und ein wenig blöd bist du auch, gel! Eben hast du selber geschrieben dass die Kurden den Türken in den Rücken gefallen sind, und jetzt sagst du dass es die garnicht gibt?!

Ja was denn nun?! Und zu Karl May zurück zu kommen. Seine Informationen hatte er aus der Gefängnis Bibliothek, da las er nämlich Reiseberichte!

Sööö oder wie es im türkischen heisst Süüü!

Die kurdische Sprache hat weder ähnlichkeit mit dem Arabischen, noch mit dem Türkischen. Dass türkische entspricht den türkmenischen Sprachen, diese sind verwandt mit : Kasachisch, Türkmenisch, Usbekisch und ich glaube Kirgisisch. Und wenn du dich jetzt auf die Mongolen beziehst (Dhingis Khan) , ich habe mir mal ein Mongolisches Wörterbuch angesehen und habe keinerlei zusammenhang zum türkischen finden können.

Süüü, kommen wir zum kurdischen, dass kurdische ist eine Indogermanische Sprache die mit dem persichen und afghanischen verwandt ist sogar mit teilen des Pakistanischen. Urkulturell haben türken und Kurden nichts gemeinsam, weil die Orte wo diese Völker entstanden sind, einfach viel zu weit weg waren um einen kulturellen zusammenhang herzustellen. Dass hat sich jetzt mit den Jahrhunderten geändert.

Süüüü ich hoffe ich habe dir deine wichsparty mit deinem 3cm kleinen Schwanz nicht versaut.
Ehe du hier solche scheiße von dir gibst solltest du mal ein wenig lesen.

Und du hast recht, keiner legt sich mit "türken" wie dir an, weil du einfach zu blöd bist, selbst wenn du hier die Leute nur verarschen willst.

Warum ich darauf eingehe...... ganz einfach! ich bin ein kern Asi! Ich stehe drauf mich mit Typen wie dir auseinander zu setzen! Wenn ich Niveau hätte, würde ich hier nichts mehr schreiben, wie es die anderen tun!
Denn Typen wie du sind es warum die leute da nichts mehr reinschreiben, aber mir ist dass egal, ich gebe mich gerne mit dreck ab.

Also freue ich mich auf deine Antwort :)

Billy73 13.02.2013 16:22

dallas, was ist los? vermisst du mülltoni? wo ist er überhaupt? ist seine platte kaputtgegangen?

der poster hat recht keiner legt sich mit den türken an sogar die mongolen hatten schon panische angst vor den türken. wir haben sie verfogt und sie sind um ihr leben gerannt. wir wollten sie amerika kommend sie in töten allerdings sind sie feige wie sie sind nach westen geflohen.

im ersten wk haben wir die feinde hergelockt, um sie zu vernichten und sie waren so feige und haben nichtmal anständig krieg geführt.

im zweiten wk. hat sich keiner getraut mit uns krieg zu führen. eigentlich wollten wir mal die araber wiedermal in die pfanne hauen aber 1000 jahre reichen doch wohl. --ist das wirklich alles, was ihr an getürktem habt...kein ausländer kann sich türken wie ein echter türke. und der bergosmano-kurde sollen die berge putzen...achja was soll ich sagen wir sind so toll, wir könnten sogar ohne hirn leben....

14.02.2013 08:47

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2056299)
dallas, was ist los? vermisst du mülltoni? wo ist er überhaupt? ist seine platte kaputtgegangen?

der poster hat recht keiner legt sich mit den türken an sogar die mongolen hatten schon panische angst vor den türken. wir haben sie verfogt und sie sind um ihr leben gerannt. wir wollten sie amerika kommend sie in töten allerdings sind sie feige wie sie sind nach westen geflohen.

im ersten wk haben wir die feinde hergelockt, um sie zu vernichten und sie waren so feige und haben nichtmal anständig krieg geführt.

im zweiten wk. hat sich keiner getraut mit uns krieg zu führen. eigentlich wollten wir mal die araber wiedermal in die pfanne hauen aber 1000 jahre reichen doch wohl. --ist das wirklich alles, was ihr an getürktem habt...kein ausländer kann sich türken wie ein echter türke. und der bergosmano-kurde sollen die berge putzen...achja was soll ich sagen wir sind so toll, wir könnten sogar ohne hirn leben....

Tja was soll ich sagen...... nen mich Paranoid aber ich denke dass dieser kleine Spinner, der dass hier gepostet hat ein und die selbe Person ist......

Ach ja und wenn ich deinen letzten Satz nicht gelesen hätte, hätte ich den Sarkasmus nicht herausgelesen

Billy73 14.02.2013 17:54

paranoitlik bize yakisir, sonst hätten wir nie geschafft so lange feinde zu züchten...

mülltoni ist doch der pseudofreund der kurden solange sie akp wählen und sein zeug, schwester, omi oder was auch immer kaufen....

vielleicht hätte ich den letzten satz streichen sollen...ich wollte nicht antitürkisch wirken...immerhin hat uns gott geschickt um die araber und den westen zu bestrafen, weil sie keine türken sind.

15.02.2013 13:46

Mir ist es prinzipiell egal welche Ethnie jemand hat oder mit was der sich Identifizieren will.

Ich verstehe aber diese Form der Kurden nicht, die ein türkisches Imbiss-Restaurant leiten mit den ganzen Gerichten aus Adana, Mittelanatolien, schwarzem Meer usw., an der Wand noch überall Türkeibilder - ihre ganze Familie damit durchkriegen und schon in Wohlstand leben.

Dann aber so ziemlich Anti-Türkisch sind.
Nicht nur auf politischer, sondern auch auf persönlicher Ebene.

Bedienen sich der türkischen Kultur um Geld zu verdienen, verurteilen diese aber gleichzeitig.

15.02.2013 14:38

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056330)
Mir ist es prinzipiell egal welche Ethnie jemand hat oder mit was der sich Identifizieren will.

Ich verstehe aber diese Form der Kurden nicht, die ein türkisches Imbiss-Restaurant leiten mit den ganzen Gerichten aus Adana, Mittelanatolien, schwarzem Meer usw., an der Wand noch überall Türkeibilder - ihre ganze Familie damit durchkriegen und schon in Wohlstand leben.

Dann aber so ziemlich Anti-Türkisch sind.
Nicht nur auf politischer, sondern auch auf persönlicher Ebene.

Bedienen sich der türkischen Kultur um Geld zu verdienen, verurteilen diese aber gleichzeitig.

Und wie sieht es mit Türken aus die sich als Griechen ausgeben. Damit mehr deutsche da essen. Und schweinefleisch Verkaufen?

15.02.2013 15:12

Was meinst du, verstehe das leider nicht was du mir sagen willst...

Unsere Türken geben sich eher als Latino in der Disco aus als ein Alltags-Grieche ;)

15.02.2013 18:42

Sen kesin Türk degilsindir, sadece arayi bozmaya calisan bir yabanci...Türk gibi gözüküp Kürtlere saldirmak, Kürt gibi gözüküp Türklere saldirmak...
Sonunda olan Türklere ve Kürtlere oluyor, haksizmiyim? bugüne kadar yardima/aramizi bulmaya gelen vardi da biz mi görmedik?

Bu Oyunlara gelmeyelim lütfen..

15.02.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056334)
Was meinst du, verstehe das leider nicht was du mir sagen willst...

Unsere Türken geben sich eher als Latino in der Disco aus als ein Alltags-Grieche ;)

Du weisst schon was ich meine.

Billy73 15.02.2013 23:01

bei musil wir die alte k und k monarchie kakanien genannt. das wäre doch auch die lösung der kurdenfrage. wenn ich ein stolzer kurde wäre würde ich doch lieber in kakanien bzw. katalanien oder auch kanakia oder kanakistan leben wollen und nicht im fasch-türkistan.

anyway was wollte ich nochmal sagen...habs wieder vergessen..

15.02.2013 23:50

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2056343)
kakanien bzw. katalanien oder auch kanakia oder kanakistan leben wollen und nicht im fasch-türkistan.

anyway was wollte ich nochmal sagen...habs wieder vergessen..

Vielleicht meinst du die Kanakenkiste?
Demnächst auf www.kanakenkiste.de

16.02.2013 00:35

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056340)
Du weisst schon was ich meine.

Nein.
Türken als Scheingriechen damit die Schweinefleisch verkaufen können/dürfen?
Worum gehts hier konkret?

16.02.2013 08:59

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056355)
Nein.
Türken als Scheingriechen damit die Schweinefleisch verkaufen können/dürfen?
Worum gehts hier konkret?

Du wirst deinem Nick einfach nicht gerecht

16.02.2013 12:56

Ach dir gegenüber muss man mit was gerecht werden, nachdem man deine seltsame Kryptik da entziffert hat?

Wozu du selbst nichtmals eine Antwort geben kannst?

Hör mal auf mit dieser elendigen Schaumschlägerei.

Hab dir eine ganz Normale Frage gestellt, die noch Offen steht.

20.02.2013 00:50

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056363)
Ach dir gegenüber muss man mit was gerecht werden, nachdem man deine seltsame Kryptik da entziffert hat?

Wozu du selbst nichtmals eine Antwort geben kannst?

Hör mal auf mit dieser elendigen Schaumschlägerei.

Hab dir eine ganz Normale Frage gestellt, die noch Offen steht.

Ey du spinner, scheinbar kannst du hier nur blödes zeug von dir geben. Mit deinem Scheiss mit dem Fitnesstudio und Bücherrei. Du bist ein kleiner Spinner der hier einen auf clever machen will, weil er hier so ne kaputte abschleppen will. Mehr bist du doch doch nicht. Und ich wollte DIR nur zeigen dass DU genauso Ehrlos bist indem sich TYPEN wie du für Griechen ausgeben, damit deutsche ihr Essen kaufen. Genauso wie Kurden die sich für TÜRKEN ausgeben.

HABE ICH JETZT KLARTEXT MIT DIR GEREDET, ICH HOFFE DASS DU ES JETZT KAPIERT HAST WAS ICH MEINE!

20.02.2013 14:00

Was willst du überhaupt von mir?
Das einzige was du kannst, wenn du in deinem Hauptschul-Niveau in Bedrängnis kommst, ist zu beleidigen und irgendwelche Geltungsbedürfnisse aufleben zu lassen. Das Eine passt ja mit dem Anderem gut zusammen.

20.02.2013 18:32

es gibt keine türken die sich als griechen ausgeben, aber griechen gibt es die döner verkaufen, nur halt mit schweinefleisch ;)

20.02.2013 20:33

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056431)
Ey du spinner, scheinbar kannst du hier nur blödes zeug von dir geben. Mit deinem Scheiss mit dem Fitnesstudio und Bücherrei. Du bist ein kleiner Spinner der hier einen auf clever machen will, weil er hier so ne kaputte abschleppen will. Mehr bist du doch doch nicht. Und ich wollte DIR nur zeigen dass DU genauso Ehrlos bist indem sich TYPEN wie du für Griechen ausgeben, damit deutsche ihr Essen kaufen. Genauso wie Kurden die sich für TÜRKEN ausgeben.

HABE ICH JETZT KLARTEXT MIT DIR GEREDET, ICH HOFFE DASS DU ES JETZT KAPIERT HAST WAS ICH MEINE!

Kurden die sich als Türken ausgeben....

Hab lange nicht mehr so gelacht. In welchem Zoo kann man dich besichtigen?

25.02.2013 23:57

Ich weiss nicht ob es stimmt aber auch wenn: Trotzdem MUSS man jede Sprache und Kultur respektieren. Es bringt nichts, diese zu ignorieren. Ohne Akzeptanz, Respekt und Toleranz wird es niemals Frieden für beide Seiten geben. Ist natürlich leichter gesagt als getan...weil natürlich niemand ein zu Zeiten schwer erobertes Land zu verschenken hat! Das müssten die PKK und seine Anhänger endlich mal kapieren...

timeraiser 26.02.2013 00:38

Amida Buddha! :cool:

26.02.2013 08:32

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2056449)
es gibt keine türken die sich als griechen ausgeben, aber griechen gibt es die döner verkaufen, nur halt mit schweinefleisch ;)

hhhhhhhhhhhh kannst die Typen ja ausbürgern lassen!

26.02.2013 08:33

Zitat:

Zitat von allwissend (Beitrag 2056453)
Kurden die sich als Türken ausgeben....

Hab lange nicht mehr so gelacht. In welchem Zoo kann man dich besichtigen?

z.B. hier im moment befinde ich mich im Affenhaus du idiot

26.02.2013 08:34

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2056626)
Ich weiss nicht ob es stimmt aber auch wenn: Trotzdem MUSS man jede Sprache und Kultur respektieren. Es bringt nichts, diese zu ignorieren. Ohne Akzeptanz, Respekt und Toleranz wird es niemals Frieden für beide Seiten geben. Ist natürlich leichter gesagt als getan...weil natürlich niemand ein zu Zeiten schwer erobertes Land zu verschenken hat! Das müssten die PKK und seine Anhänger endlich mal kapieren...

Warum gehst du nicht auf kurdische Seiten und fragst da. Hier wirst du keine Antwort bekommen

26.02.2013 10:17

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056630)
hhhhhhhhhhhh kannst die Typen ja ausbürgern lassen!

nö, sollen die ruhig die türken nachahmen. Hab nix dagegen du arme wurst..
das tust du ja bereits ;D

26.02.2013 14:03

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056632)
Warum gehst du nicht auf kurdische Seiten und fragst da. Hier wirst du keine Antwort bekommen

Ich habe keine Frage gestellt und ich glaube, dass hier bestimmt mehr Kurden sind als du denkst. Ist auch normal so; Vaybee ist ein türkisches Forum und Kurden, Tscherkessen und alle anderen Ethnien gehören mit dazu.

Burda zaten kimsenin birsey bildigi yok. Herkes bol dötten ossuruyor. Cahilce ve fikirsizce ayrimcilik ve düsmanlik yapiyorsunuz. Yani sizler kürt de olsaniz, türkde olsaniz hicbirsey farketmez. Insan olamadiktan sonra.

26.02.2013 17:21

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2056639)
nö, sollen die ruhig die türken nachahmen. Hab nix dagegen du arme wurst..
das tust du ja bereits ;D

Aha, und wie muss ein Standart Türke denn sein?! Ich frage jetzt mal so, damit ich den besser imitieren kann.

26.02.2013 17:23

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2056642)
Ich habe keine Frage gestellt und ich glaube, dass hier bestimmt mehr Kurden sind als du denkst. Ist auch normal so; Vaybee ist ein türkisches Forum und Kurden, Tscherkessen und alle anderen Ethnien gehören mit dazu.

Burda zaten kimsenin birsey bildigi yok. Herkes bol dötten ossuruyor. Cahilce ve fikirsizce ayrimcilik ve düsmanlik yapiyorsunuz. Yani sizler kürt de olsaniz, türkde olsaniz hicbirsey farketmez. Insan olamadiktan sonra.

Weisst du was dass Problem hier ist, dass hier ist zwar ein Diskusionsforum, aber keiner kann Diskutieren und weil sich alle hier für schlau halten kommt scheiße bei den Theman raus.

Geh zu diesem Thema auf eine kurdische Seite da wirst du dich austauschen köpnnen

timeraiser 26.02.2013 21:08

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056653)
Weisst du was dass Problem hier ist, dass hier ist zwar ein Diskusionsforum, aber keiner kann Diskutieren und weil sich alle hier für schlau halten kommt scheiße bei den Theman raus.

Eines der wenigen Male, an denen ich dir fast Recht geben muss.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056653)
Geh zu diesem Thema auf eine kurdische Seite da wirst du dich austauschen köpnnen

Hört sich so an, als würdest du diese ErdenMitMenschen missachten. Im gleichen Atemzug nennst du sie aus deiner Warte zumindest intelligenter, als du selbst meinst argumentieren und diskutieren zu können.

Frag sich am Schluss nur, ob du nicht selbst zu dieser angeblichen "Unterstufe" gehen solltest, damit du was dazu lernst.

26.02.2013 22:52

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2056665)
Eines der wenigen Male, an denen ich dir fast Recht geben muss.

Hört sich so an, als würdest du diese ErdenMitMenschen missachten. Im gleichen Atemzug nennst du sie aus deiner Warte zumindest intelligenter, als du selbst meinst argumentieren und diskutieren zu können.

Frag sich am Schluss nur, ob du nicht selbst zu dieser angeblichen "Unterstufe" gehen solltest, damit du was dazu lernst.

Na fühlst du dich unwohl dass ich hier bin?

27.02.2013 00:00

Ich war vor ein paar Monaten in Diyarbakir und dort habe ich wieder neue Kontakte zu den einheimischen Kurden geknüpft und wir haben uns ohne ein Blatt vor den Mund zu nehemen auch über die Probleme der Kurden unterhalten. Der erste Eindruck den ich hatte war, dass ausnahmslos alle dieser Rhetorik der Spalterei überdrüssig waren. Wie eine Lösung konkret aussehen könnte, weiss ich auch nicht so genau. Mann sollte den Problemen die Chance geben sich von selbst zu lösen. Eine demokratisierte Türkei im Sinne der EU-Normen würde viele Fragen erübrigen.

timeraiser 27.02.2013 00:02

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056668)
Na fühlst du dich unwohl dass ich hier bin?

Thema verfehlt...

Tipp: Schau weniger oft in den Spiegel.

Keiner von uns hat das Recht andere Volksgruppen oder ihre Sprache zu degradieren. Erst recht nicht, wenn man die Sprache nicht beherrscht oder nicht lebt. Ich kann bei kurdisch nicht mitreden, warum tut ihr das, die ihr nicht wisst? Habt ihr sonst keine Sorgen? Langweilt die verzweifelte Arbeitslosigkeit, die eigene disQualifikation, ...? Sucht ihr eure Unzulänglichkeiten (egal ob Kurde, Türke, ...) durch diese unzulänglichen Vergleiche zu vergessen?

VAYBEE: Ich vermisse ein Knopf - THEMA sperren! Zuviel Dummsinn, und ihr unterstützt durch Untätigkeit! => Hier versagen Moderatoren und Administratoren :mad:

kizkarsli 27.02.2013 00:16

Thema verfehlt

Also ich bin etwas irritiert :)was IHR hier überhaupt diskutiert, es geht mehr um euer Ego welches ihr mit irgendwelchen zusammen gestellten Intellektuellen Wörtern schmückt.,(ich bin der Intelligenteste) unterm strich hat es nichts mit diesem Thema zu tuen.
Wie jetzt auch mein Beitrag, aber meiner dient nur dazu wie ich als Forum Leser dazu stehe .

27.02.2013 07:29

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2056679)
Thema verfehlt...

Tipp: Schau weniger oft in den Spiegel.

Keiner von uns hat das Recht andere Volksgruppen oder ihre Sprache zu degradieren. Erst recht nicht, wenn man die Sprache nicht beherrscht oder nicht lebt. Ich kann bei kurdisch nicht mitreden, warum tut ihr das, die ihr nicht wisst? Habt ihr sonst keine Sorgen? Langweilt die verzweifelte Arbeitslosigkeit, die eigene disQualifikation, ...? Sucht ihr eure Unzulänglichkeiten (egal ob Kurde, Türke, ...) durch diese unzulänglichen Vergleiche zu vergessen?

VAYBEE: Ich vermisse ein Knopf - THEMA sperren! Zuviel Dummsinn, und ihr unterstützt durch Untätigkeit! => Hier versagen Moderatoren und Administratoren :mad:

Mein kleiner, wenn dir dass nicht passt, dann lies es doch nicht.

27.02.2013 07:29

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2056678)
Ich war vor ein paar Monaten in Diyarbakir und dort habe ich wieder neue Kontakte zu den einheimischen Kurden geknüpft und wir haben uns ohne ein Blatt vor den Mund zu nehemen auch über die Probleme der Kurden unterhalten. Der erste Eindruck den ich hatte war, dass ausnahmslos alle dieser Rhetorik der Spalterei überdrüssig waren. Wie eine Lösung konkret aussehen könnte, weiss ich auch nicht so genau. Mann sollte den Problemen die Chance geben sich von selbst zu lösen. Eine demokratisierte Türkei im Sinne der EU-Normen würde viele Fragen erübrigen.

Hm.... seltsam die Reportagen sagen aber was anderes

seda75 27.02.2013 09:15

jede Art von Faschichmus ist ein Verbrechen...

Nie war Deutschland so einig: Ausländer raus! Natürlich brüllen das nicht alle wie die Skinheads in dieser primitiven Form. Jeder auf seine Art. In der FAZ klingt das so:
"Der Bogen ist überspannt, wenn in unserer Mitte immer mehr Menschen leben, die wir nicht verstehen und die mit uns nicht wirklich zusammenleben wollen oder können.
So klingt das, wenn Skinheads studiert haben. Volker Pispers

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, grad als Ausländer hier in Deutschland müssen
wir doch mehr Verständnis für die Kurden in der Türkei haben.

Im Osten der Türkei sehen wir dass diese Gebiete von der Regierung sehr vernnachlässigt wurden. Wir Türken vertragen keine Kritik natürlich ist nicht alles Gold was in der Türkei glänzt und in der Vergangenheit wurden die Menschenrechte nicht beachtet und warum ist das so schwer dazu zu stehen. Unterschiedliche Sprachen und die unterschiedlichen Kulturen
ist ein Reichtum für ein Land, welche wir schätzen müssen!

27.02.2013 13:25

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056686)

Das bestreite ich nicht, dass dem so ist. Selbstverständlich gibt es auch das Lager der extremen Kräfte.. Ich habe einfach meine Beobachtungen zum Ausdruck gebracht. Man darf den Falken hüben wie die drüben nicht zu sehr Spielraum lassen. Das Schicksal des kurdischen Volkes ist eng verbunden mit dem des türkischen. Schon die unzähligen Mischehen sprechen eine deutliche Sprache für sich

27.02.2013 18:44

das ist wissenschaftlich erwiesen!
es gibt keine k. sprache,

alles mix aus türkisch persisch und arabisch

Billy73 27.02.2013 21:28

ich finde der kurde ist als gastarbeiter gekommen und soll wieder in seine heimat gehen

timeraiser 28.02.2013 00:22

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056686)

Argumente? Diskussionsfähigkeit? *lol*

Zitat:

Zitat von xdemircix (Beitrag 2056710)
das ist wissenschaftlich erwiesen!
es gibt keine k. sprache,

alles mix aus türkisch persisch und arabisch

Yepp, du die haben sogar erwiesen, dass es keine Schweizer Sprache geben darf. Und vor allem sind das alles Mischlinge dort. Da sie nicht eindeutig als Deutsche, Franzosen und Italiener identifiziert werden können, hat man wissenschaftlich beschlossen, dass es auch keine Schweiz mehr geben darf :eek:

Jetzt kommts! Das gleich wurde bei Österreichern, den Belgiern und den Niederländern festgestellt. Das ist jetzt wie ein Virus, dass sich ausbreitet, wie der die Hohlheit im Vakuum einiger Köpfe!

Schnell raus aus Deutschland, du bist eingekesselt! :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.