![]() |
Sex
Mich interessiert die Anzahl der Klicks.
|
Zitat:
|
die leute haben sich wohl gedacht, dumm fickt gut oder so....bzw. billigundwillich
|
Zitat:
Desweiteren ist das Wort Sex international und wird weltweit verwendet wohingegen das Wort Liebe nur im deutschsprachigen Raum verwendet wird. Da kann man keine Zahlen miteinander vergleichen. Zitat:
|
Zitat:
|
was soll man über sex schreiben, ausser die neugier zu haben wieviele sich beteiligen oder um die klicks zu beobachten?
was willst du genau wissen sexy ? hier fehlt der konstruktive text zum thema sex... was ist dir wichtig bei diesem thema überhaupt? statt die leute als prüde abzustempeln, was du dir eher aus den ärmeln krämpelst, solltest du nicht destruktiv kritisieren sondern sagen was du darüber denkst? Thema:sex (mal schauen wieviele klicks man hat) Du solltest auch nachvollziehen, warum nicht jedermann was dazu beiträgt....was absolut nicht mit der prüdigkeit zu tun hat...fast jeder hat es für sich ganz allein privatisiert, mehr ist das nicht. was soll man noch grossartig dazu schreiben ? reicht es nicht zu wissen, das es fast jeder macht, jene mit oder ohne leidenschaft...jene die sich gerne täglich begehren... |
Ich denke mal einer der Grundbedürfnisse des Lebens und eine der schönste Nebensache der Welt.Ob es unter Türken immer noch ein Tabu Thema ist, vor allem unter Eheleuten? ich glaube , es hängt von der Einstellung und wo man lebt, und wie man erzogen ist, leider zusammen.Was ich nicht verstehe, warum Männer und Frauen also Eheleute nicht offen miteinander sich austauschen können, über ihre Bedürfnisse und Wünsche.Dadurch oft geht die Lust oder Freude miteinander verloren sogar bis zur Scheidung führt es.
|
Arkadaslar, alacaginiz olsun yani! Bu konu, bütün actigim konulardan daha cok dikkate alinmis..
Benim actigim konularin nesi vardi yahu? ;) |
Zitat:
Wie schon erwaehnt, das ist nur die Anzahl der Webseiten - vermutlich mit einem hohen Prozentsatz Spam - und nicht die Anzahl der Suchanfragen. Die gibt es nur ueber Google Zeitgeist. Uebrigens verzerrt dieser Thread die Google Statistik - the SexyEngel-Heisenberg Uncertainty Principle :D |
schlengt hier nicht vom thema ab. auch wenn engel keiner ahnung hat wovon sie redet ist das ein thema was sehr selten hier in der nötigen fiktive besprochen wird. magnifique
|
wieder nachrichten aus wortülsen.... die leute haben angst, dass das gegenüber genauso böse ist, wie man selber und das macht ihnen angst.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast vorher deine Zahlen im Ausgansposting verändert. In meinem Posting vom 11.01.2013, 22:08 sind noch die Originalzahlen. Vielleicht lege dich mal auf Zahlen fest, beschreibe nachvollziehbar wie du sie erhalten hast, stelle deine These mit Bezug auf die Zahlen auf und schwubs haben wir eine hoffentlich interessante Diskussion. |
hahahahahaha :-)
|
qualtiätsarbeit aus bzw. made in wortülsen
|
Zitat:
Sag mal was ist mit dir los?! Ist dass sowas tolles dass Wort sex zu schreiben, oder darüber zu diskutieren. Ist dass für dich etwas aussergewöhnliches?! Wenn du dich hier darüber auslassen willst, dann musst du hier auch mal mit den Tatsachen auf dem Tisch kommen, und zwar mit den Nackten! |
Sex...
Sex ist ist das Geschlecht ganz einfach :-)))
|
Zitat:
Und man ist auch nicht ein schlechterer Mensch wenn man Sex hat, da sind andere Kritärien ausschlag gebend. |
nö, sex ist krieg. man schaue sich nur mal die schmerzverzerrten gesichter der männer an bzw. die gelangweilten der frauen.....es sei den man macht bodage mister bond.
|
früher war der Erstbeitrag immer ganz oben. das ist ja verwirrend hier ;-)
und seit wann kann man denn GROSS schreiben. Hier leiden einige eindeutig an ADHS |
Zitat:
|
Zitat:
Erstens sie macht nicht alles schlimmer sondern als Modi alles richtig. Dass können andere unabhängie User nur so bezeugen. Und zweitens, die Lachnummer hier bist du toni, über keinen anderen wird mehr gelacht als über dich.. Zeit mal selbstkritisch innezugehen und aus den Fehlern zu lernen würde ich sagen... |
Beni
Zitat:
Ama sana sunu söylemekte fayfa var, okumuslugumu, maddi imkanlarimin oldukca yerinde oldugunu bir kenera, süper de yakisikiliyim, aslinda bu iddiaya Kivanc Tatlitug ile, Mert Öcal!la girmem gerekir ama sende boyunun ölcüsünü alabilirsin... Allah bilir benim varligindan haberim bile olmadigim kac kizin hayallerini süslüyorum ben bile bilmiyorum.. Ve sana bir sey söyleyim mi. Bu da hic ugrasmadam. eger söyle siyah bir takim elbise giyipte kravatimi da takinirsam. Hic sansin olmaz, tesadüffen yanlarindan gectigim bayanlarin kalp atislarini duyuyorum :D Yilbasi gecesi bir bar gitmistim. Bir kadin mini rock oturdugum barin üstüne cikti ve önümde oynamaya basladi. :D Sen olsan bayram ederdin ama ben böyle seylere ragbet göstermiyorum bile... Sen en iyisi benimle maddiyatta ugrasmaya calis, bu konuda 10.000'de bir sansin bile olmaz :D |
Zitat:
Sen kerhaneden haric bir seyde bir kadinla iliskiye girmedim bundan adim gibi eminim. Ama Sturm und Drang zamanlarimda kac kadinla ciktim beraber oldum sayisini bile bilmiyorum. Senin havan bende fis diye söner. Cünkü karsindaki firtinanin taa kendisi... Iste bu ne azi ne de fazlasi... |
Kaciyormusun simdi toni? Kacma arabanla gel, bende aramla gelirim :D Geliyormusun gelmiyormusun simdi?
Adil olmasi icin sartlari daha da zorlastiriyorum kendime. 10.000 (onbin) kadin bana ilgi göstermeden önce sana bir tanes ilgi göstersin sen kazaniyorsun oldu mu? Hodri meydan diyorsun, hodri meydan! Cevabini bekliyorum! |
hallahallla, jungs ihr geht ja gut ab. scheint, dass ihr keine anderen probleme habt, was wiederum gut ist....
dechefre etmek komunistlik demektir |
Sen gec onu bunu.... Geliyormusun gelmiyormusun?
Burda kimse beni rezil etmedi cünkü kimseyle bulusmadim. Ama yalanci yalanla iftirayala saldirir..Bir Mert'te mertlikle...
Bak sartlari senin leyina yapiyorum. Geliyormusun gelmiyormusun? Ben hazarim.. Istersen sen 10 gün önceden hazirlan ve beni bir gece yarisi ara bende pijamamla disari cikiyim ve iddiamiza baslayalim... |
Zitat:
|
Hahahahah, die Wahrheit tut wehh und jetzt flüchtest du in deine Märchenwelt und glaubst von dort aus mich anzugreifen.. Du bist einfach nur lächerlich...
Eigentlich bin ich verflucht weissst du das? Keine Frau, selbst die schönsten, intelligensten etc. die auch nur zufällig mir über den Weg gelaufen sind, sind nach mir nicht glücklich geworden. Bei einigen Frauen war ich ihre erste grosse Liebe und bei den anderen ihre letzte grosse Liebe, aber stets präsent in ihren Gedanken.. Bestimmt bist du bist auch in den Gedanken von vielen Frauen, aber du füllst die Rolle für die Albträume aus :D |
Zitat:
Doch ichh habe eine Schwäche für gute Anzüge, die besten sind mir gerade gut genug. Ja für den einen Anzug habe ich 3500 € bezahlt. Der eine hat's der andere nicht. Doch ich habe dir versprochen keine schweren Geschütze aufzufahren. Du kannst dich 10 Tage vorher vorbereiten und wenn möchtest kann ich mit einem Jogginganzug kommnen... Und ich werde dich 1:10.000 (geschrieben zehntausend) toppen :D Güzel çulda giyse olur ipek tül Salýnýp gezdikce göze hoþ gelir lalalallllaaa :D |
Arkadaslar, kibir seytan isidir kusuruma bakmayin, ama TONI'ye lazimdir..
Zitat:
Und vieles ist sogar noch untertrieben... Komm nach Ankara und zeige dir mal meinen Gadarobenschrank, dessen Inhalt sich wie eine Kollektion der besten Anzugesteller lesen lässt. Nur ich würde ich ums Verrecken keine Ramsey-Artikel von Remzi Gür, der heimlichen Kasse Erdogan's tragen, der den Freund seiner Tochter bezichtigte Erb-und Vermögensschleicher zu sein und ihn durch die Strassen von Istanbul gejagt hat... Du kannst mir nicht das Wasser reichen, toni!! |
Yalan söylemeyi birak kicini da yirtsan kimse bana gülmüyor, hepsi sana gülüyor...
Zitat:
Boss'un daha da pahalli kategorie de takim elbiseleri var. Ama bak ben sana ne diyorsum, ben öyle agam saham gelmeyecem. Sen en iyi elbisselerini giyin bende jeans, ya da jogging hic fark etmez.. [size=5]1:10.000 (yazi sekli birde onbin)[/sizde] Yoksa kendine güvenmiyormusun? Pörtlek kurbag gözlerinle, cobut boyunla, kel kafanla, bebek omuzlarinla, Theo Waigl ka$larinla, birak karsima cikmayi gölgemde bile barinamayacagin icin mi korkuyorsun? |
hodri meyda
ok ihr wollt es wissen. wer heutzutage in der höheren kategorie spielt hat baklavas. postet das dazu noch ein bizeps damit ihr beweist, dass ihr keine vegetarier seit und noch ein vaybee-schildchen. yo hodri meydan
|
Zitat:
Alevilik ile Sünnilik aslinda Islam disi bir sey ama aradaki fark ne biliyormusun? Birisi Emevi-Yezit geleneklerini sürdürüyor, birisi de Imam Hüseyin'e bagli. Yezit denen pic soyundan da adi Islam düsmanina sen lanet okumuyormusun simdi? :D Konuyu sulandirdigini sanma, ben öyle cocuksu triklere kanman... Ey capkin, gelde bana marifetlerini göster? Bende sana her gösterdigin bir marifetine 10.000 tane marifet gösterecegim. Bunu yapamazsam zafer senindir. Neyi bekliyorsun? |
Zitat:
is mir schlecht auf einmal |
Zitat:
Son defa soruyorum. Geliyormusun gelmiyormusun? Ve ne zaman geliyorsun? Bir daha tekrarlamayacagim bu soruyu.. |
Zitat:
wo sind denn die waschlampen wenn man sie braucht. das ist doch dehren job sonst trötet mein gaydar. |
Zitat:
Hani bu kadar capkindin, hani yüzlerce kadinla beraberdin? Bak bende sana diyorum ki, gel beraber capkinliga cikalim, ben 10.000 tane kadini tavlamadan (yaziyorum onbin kadin) önce sen birisini tavlarsan, bu iddiayi sen kazandin, ama kazanazsan, bütün takim elbiselerimi, sana ütületirim anlastik mi? |
Zitat:
Wann lösen wir die Wette ein? Okay wenn du denkst, dass ich im Vorteil bin, dann mache ich die Sache ein paar Grad schwieriger. Sen yoldan gecen ya da bir magazada esnaf olarak calisan bir bayani tavlamaya calis. Bende senin gözünün önünde Pelin Batu'yu tavlarim... Hadi ne bekliyorsun? Bu bizim ikimizin arasindaki farkli bir duello? Yemin ediyorum siddet, küfür, su bu olmayacak. Sirf senle ben ve 10.000 küsür arti bayan.. Ve ben diyorum ki, ben kazanacagim... |
Icinde az bucuk biraz erkeklik varsa, gelmek zorundasin!
Zitat:
|
Zitat:
Der kommt doch noch nichtmal in die Läden rein wo du dir deine Anzüge holst, dass weisst du, dass weiß ich und dass weiß der spasti auch. Deswegen , lach doch nur über den. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |