![]() |
Peki Hoslandigim(iz) seyler neler Zeynep??
Ich liebe Wochenende...:)
|
Öglene kadar yatip uyumak...
|
Ufak Tefek Sürprizler.. :)
|
Süprizle dolu sözcükler:)
|
Gönlümü Ruhumu acan Insanlar..
|
Mis gibi burcu burcu kokan Insanlar.. :)
|
Kahvaltidan sonra Pazarin Keyfini cikarmak.. :)
|
Kurabiyeyi Kahve veya Caya banarak yemeyi.. :)
tipki simdiki gibi.. |
Herseyin bir Ustasi var, onlarla karsilasmaktan yada dinlemekten hoslaniyorum...Cünkü bana huzur veriyorlar
|
Ich mag die Feierabende...danach schön die Beine hoch legen...
|
Yaz yagmuru
|
Meine 9 Schlafkissen..
|
Zitat:
|
Blumen aller Arten..
:) |
Duftkerzen aller Arten...
In die Decke kuscheln, eine Tasse leckeren Tee und ein gutes Buch an regnerischen, kalten Tagen
|
Kartopu oyanamak...
|
Zitat:
Caddelerin isiklari bir de genel'de Kaufhof Camekenin'de olur, oyuncak Ayiciklari dizerler oynatirlar bir Manzara icerisinde. :) aa bir de Kestane yemesini severim. |
Auf dem schönen Weichnachstmärkten, halbe Tasse leckeren Glühwein trinken:)
|
Zitat:
Glühwein'de icermis'de severmis'de.. ..... Mit Kassenbons oder Kaugummipapieren kleine Schiffchen falten, wenn mir langweilig wird.. |
Zitat:
Buyur beraber icelim calpi;) Wenn mir gerade langweilig wird telefoniere mit Freundin 6,5 Stunden.... |
Zitat:
cheers! ----- Sevdigim Insanlara Naz yapmayi severim.. :) |
Ayni Zaman'da Sevdiklerimi sasirtmayi ve simartmayi.. :)
|
Süprizleri ve Ay isiginda saatlerce yürümeyi....
:) Dann mal Prost.... |
Tatil öncesi heycani.....
|
Tanzen bis ich nicht mehr kann...
|
Misil misil ögle uykusunu yatmayi....:)
|
Vaybee'ye Misafir gibi ugrayip, kendisini unutmayip, Hayatini Ihmal etmeyen Insanlari..
|
Zitat:
|
Die Menschen, die nette, süße, naive , natürliche Art haben....
|
Zitat:
das hättest wohl gerne, aber nafile ,das sind die Menschen, davon du leider noch nicht mal träumen kannst!!!!!!Außerdem fühl dich in der Hinsicht nicht angesprochen...!!!! Das hast du vor Jahren schon verpasst, mit deine Geschichte und böse Taten.... |
Zitat:
so wie du bei Frauen behauptet hast, mußt du dafür auch büsen!!!! Die Zeiten sind für dich vorbei leider... |
O JA Weihnachtsmarkt und die ganze weihnachtliche Atmosphäre! Einfach toll :)
|
aus sympatischen Gläsern zu trinken.....
Zitat:
Bist ja aus dem Alter ja raus schon;) Man hört nur dein Umgang mit Frauen, nicht die Aufklärung,Außerdem du müsstest einiges an dir ändern!. |
Zitat:
Bulunmaz hint kumasi gibi konustunda:D Ein netter Centilmen hätte solche Tricks und Lüge nicht gebrauchen können,was hast du davon,und das nennst du Hobby? ich kenne andere Hobby und Eigenschaften bei einem Mensch.Das ist schon alle Letzte...Die Frauen möchte ich mal gerne gesehen gehabt, was für welche waren.wenn überhaupt stimmt...:) |
Zitat:
Bir seviyesi düsük varsa aci ama oda sensin burada.Konuyu saptirmak ona buna satasmak, kari kiz , bunlardan daha seviyesiz bisey olamaz .... |
Die Glaskugeln als Lichterkette....
|
die Ruhe sehe ich als ein Genuß....
|
Alisverise cikip, Camakenler'de kocaman kirmizi yazili "SALE" yazilarini görünce icim kipir kipir ediyor, insan bu kadar'mi sever alim satimi ya...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |