Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Ey war lügen türkiche Frauen immer so..... (http://localhost/forum/showthread.php?t=9091)

15.10.2012 22:58

Ey war lügen türkiche Frauen immer so.....

hey es war mal wieder Wochenende, ich bin mit zwei Kollegen essen, kommt ne Horde von denen rein alle mit Kopftuch. Die kucken die ganze Zeit und gackern wie die Hühner. Der einen habe ich mene Nummer gegeben, als wir kurz alleine waren.

Die ruft mich am Abend an Wir trefen uns m anderen Tag. Gehen spazieren, die erzählt dass die geschieden ist, und ob sie bei mir nen Tee trinken knnte, weil ihr kalt ist.

Tee trinken...... am Arsch tee trinken und kalt war der auch auch nicht! Mein Gott 7 Stunden mit unterbrechung in jedem Zimmer die Schreit die Hütte zsammen dass meine80 Jährige Nachbarin meint ich hätte einen Abgemurgst,als ich aufwache ist die olle schon weg.

Jetzt habe ich die Heute gesehen wie die ganz brav mit ihrem Mann und Kindern in der Stadt ist.

Ich dachte nur immer ich bin ein Arschloch..... hey gut ich habe keine probleme die zu Bumsen wenn die verheiratet ist, aber dann kann die doch ehrlich sein. Und nicht einen vom cennet erzählen usw. Was soll dass denn!

16.10.2012 15:58

Nan, senin gibisi bir daha gelmez bu dünya´ya

Bayanlari renci´de etmek icin ugrasiyorsun,
ama acikcasi kendini rencide etmekten baska birsey degil yaptigin.

Vezir olmaya calisirken, rezil oluyorsun!

um es mal mit deinen Worten zu sagen: Peinlich, einfach nur peinlich...

16.10.2012 19:37

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045369)
Wenn man noch nicht mal vor Geschlechtskrankenheiten Angst hat.Wer weiss wie viele
schon mit HIV,lues,Soor infiziert sind, wissen noch nicht mal.
Außerdem , mach dich nicht mehr so lächerlich, als du schon wirklich bist, in dem du die
Frauen ausnutzt,und dich wie ein Held hier präsentierst....

Und das auch noch hier erzählst... Wirklich Peinlich....

Scheinst wohl neidisch zu sein dass ich dich nicht flachlegen tue. Du musst damit klarkommen dass ich dicht bumsen werde. Sorry aber nicht aus dem internet

sive 16.10.2012 20:00

Scheint aber dass du dein Ego nicht unter Kontrolle hast, und du keine richtige frau begegnet bist, die dir richtige Ohrfeige und hintern tritt, dasss du hinter Mond landest.
Wenn du schon mit türkischen frauen Probleme hast, warum gehst du nicht zu deiner Landleuten..

17.10.2012 08:51

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045374)
Scheint aber dass du dein Ego nicht unter Kontrolle hast, und du keine richtige frau begegnet bist, die dir richtige Ohrfeige und hintern tritt, dasss du hinter Mond landest.
Wenn du schon mit türkischen frauen Probleme hast, warum gehst du nicht zu deiner Landleuten..

eil ihr so leicht rumzukriegen seit ;). Baby du hast richtig feier, stehst wohl auf die härtere gangart :D

sive 17.10.2012 23:11

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045386)
eil ihr so leicht rumzukriegen seit ;). Baby du hast richtig feier, stehst wohl auf die härtere gangart :D

Ja leicht zu kriegen, das denkst du dir,kannst nur die kriegen,wenn überhaupt, die genauso hohl und doof sind, wie du.Du hast kein Verstand und denkst nur auf deine Art und Weise..dass alle Frauen genau so seien.Bei Emanzipierten hast nie die Chance,das weisst du auch...

18.10.2012 07:43

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045415)
Ja leicht zu kriegen, das denkst du dir,kannst nur die kriegen,wenn überhaupt, die genauso hohl und doof sind, wie du.Du hast kein Verstand und denkst nur auf deine Art und Weise..dass alle Frauen genau so seien.Bei Emanzipierten hast nie die Chance,das weisst du auch...

Du würdest genauso Quiken wie die, mach dir da mal keine sorgen Baby.

Aber erklär mir doch mal wenn du mit so einem Schlagwort um dich schmeisst, was verstehst du denn unter Emanzipation?!

Ne große Fresse zu haben? Nichts machen? Erklär mir doch mal was DU darunter verstehst.

Ich denke zwar nicht dass ich eine passende Antwort bekomme, aber ich mache mal dass spiel mit Tussi

Alper_77 18.10.2012 11:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045334)
hey es war mal wieder Wochenende, ich bin mit zwei Kollegen essen, kommt ne Horde von denen rein alle mit Kopftuch. Die kucken die ganze Zeit und gackern wie die Hühner. Der einen habe ich mene Nummer gegeben, als wir kurz alleine waren.

Die ruft mich am Abend an Wir trefen uns m anderen Tag. Gehen spazieren, die erzählt dass die geschieden ist, und ob sie bei mir nen Tee trinken knnte, weil ihr kalt ist.

Tee trinken...... am Arsch tee trinken und kalt war der auch auch nicht! Mein Gott 7 Stunden mit unterbrechung in jedem Zimmer die Schreit die Hütte zsammen dass meine80 Jährige Nachbarin meint ich hätte einen Abgemurgst,als ich aufwache ist die olle schon weg.

Jetzt habe ich die Heute gesehen wie die ganz brav mit ihrem Mann und Kindern in der Stadt ist.

Ich dachte nur immer ich bin ein Arschloch..... hey gut ich habe keine probleme die zu Bumsen wenn die verheiratet ist, aber dann kann die doch ehrlich sein. Und nicht einen vom cennet erzählen usw. Was soll dass denn!

Aha und die Kinder(!) hat sie 7 Stunden bzw 24 Stunden (da sie ja über Nacht da war) bei ihrem Mann gelassen?? :D
In was für einem Dorf wohnst Du denn, dass Du ausgerechnet sie mit der kompletten Familie wieder siehst? :D

Willkommen in der Märchenstunde :D

noshcat 18.10.2012 13:24

Millet

bunun yazdiklarini kaale almamak lazim.

Disarda fazla ilgi görmedigi icin, burda ilgi cekmek istiyor. Cevap yazmaya bile deymez!

Bos tenekeden fazla ses cikar!

18.10.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Alper_77 (Beitrag 2045421)
Aha und die Kinder(!) hat sie 7 Stunden bzw 24 Stunden (da sie ja über Nacht da war) bei ihrem Mann gelassen?? :D
In was für einem Dorf wohnst Du denn, dass Du ausgerechnet sie mit der kompletten Familie wieder siehst? :D

Willkommen in der Märchenstunde :D

Ach kuck mal an der arschkriecher von der letzten bank. Junge du kannst den weibern hier weiter den arsch lecken. Aber deinen schwsnz wirst du nie reinstecken. Frauen stehen nicht auf arschkriecher.

sive 18.10.2012 22:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045420)
Aber erklär mir doch mal wenn du mit so einem Schlagwort um dich schmeisst, was verstehst du denn unter Emanzipation?!

Ne große Fresse zu haben? Nichts machen? Erklär mir doch mal was DU darunter verstehst.

Ich denke zwar nicht dass ich eine passende Antwort bekomme,

Emanziepierte ist, die eigenständige Frau. die auf ihren Füßen stehen kann
und sich von solchen Arschlöschern , die hier den Held und draußen wie ein Affe tantz ,sich drauf nicht einlässt.Sind auch unter anderem Unabhängige Frauen die auf ihre Fähigkeiten vertrauen und sich nicht von voll idioten einschüchtern lassen...Sie genau wissen, was sie wollen...

19.10.2012 02:05

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045436)
Emanziepierte ist, die eigenständige Frau. die auf ihren Füßen stehen kann
und sich von solchen Arschlöschern , die hier den Held und draußen wie ein Affe tantz ,sich drauf nicht einlässt.Sind auch unter anderem Unabhängige Frauen die auf ihre Fähigkeiten vertrauen und sich nicht von voll idioten einschüchtern lassen...Sie genau wissen, was sie wollen...

Mir ist es lieber wenn die Kniet :D. Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

@Alper77:"Ey Arschkriescher, so macht man dass, nicht so wie du indem du hier den Online beschützer machst". Bei dir werden sich die weiber nur ausheulen, aber mit mir gehen die ins Bett. :D

19.10.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045440)
Mir ist es lieber wenn die Kniet :D. Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

@Alper77:"Ey Arschkriescher, so macht man dass, nicht so wie du indem du hier den Online beschützer machst". Bei dir werden sich die weiber nur ausheulen, aber mit mir gehen die ins Bett. :D

hahahahahahahah, wie armselig! Immerhin sehe ich meine Annahme bezüglich deiner Person bestätigt.

19.10.2012 10:58

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045446)
hahahahahahahah, wie armselig! Immerhin sehe ich meine Annahme bezüglich deiner Person bestätigt.

Ich hoffe du hast dein Winterfell bekommen, nicht dass deine Herde dich ausschließt.

19.10.2012 11:28

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045451)
Ich hoffe du hast dein Winterfell bekommen, nicht dass deine Herde dich ausschließt.

Ich weiß, dass ich dich reize ;)

Alper_77 19.10.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045427)
Ach kuck mal an der arschkriecher von der letzten bank. Junge du kannst den weibern hier weiter den arsch lecken. Aber deinen schwsnz wirst du nie reinstecken. Frauen stehen nicht auf arschkriecher.

Ja, ja ist schon gut Sue Ellen :D Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha :D :D

19.10.2012 11:42

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045455)

"...mein Prinzip: Egal wie, egal wo, egal was, egal wen...!" :D:D:D

Der_Levantiner 19.10.2012 18:00

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045427)

:D :D

Gegen SexyEngel fand ich dein comment überzogen, sie hatte es wirklich ironisch gemeint. Das war wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.. Doch alles in allem...
Dallas, du hast eine, wie soll ich es formulieren, eine spezielle Art. Entweder muss man dich mögen oder hassen.
Frauen stehen auf Männer mit Rückgrat ohne dabei ein Macho zu sein. Du kannst auch ruhig liebevoller sein. ;)

noshcat 19.10.2012 18:46

Zitat:

Zitat von Alper_77 (Beitrag 2045456)
Ja, ja ist schon gut Sue Ellen :D Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha :D :D

Klasse! :D

20.10.2012 08:21

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045455)

Ey Firten ist nicht drin, da kannste behaart sein wie du willst :D

20.10.2012 08:22

Zitat:

Arschkriecher so kommste nie ans Ziel. Du wirst immer nur die beste Freundin bleiben.

20.10.2012 08:24

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045472)
Klasse! :D

Ach daher weht der wind! Ich fang gleich an vor freude zu hüpfen! Sag mal findest du es nicht ein wenig gemein, den armen Trottel zu benutzen und ihn nicht ranzulassen?!

20.10.2012 09:11

Dallas@ die geschichte ist doch voll erfunden. Das klingt nur so wie azzitoni, war das mit absicht?

sive 20.10.2012 10:29

[quote=Dallas;2045440]Mir ist es lieber wenn die Kniet :D. Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

was ich will ist hier uninterssant,Dreh das Thema nicht immer um mich herum.Wir disktutieren die Türkinnen im Allgemein und dein One Night Stand,die nur erfunden ist, um der Türkinnen eine reinzuwürgen.Das hast das Thema rein gesetzt, um von uns freie Meinung zu hören, also jede schreibt seinen Beitrag und was sie davon halten,wo ist das überhaupt Problem.

20.10.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045484)
Ey Firten ist nicht drin, da kannste behaart sein wie du willst :D

Das nehme ich als Eingeständnis. Aber streub dich ruhig, dass macht die Angelegenheit nur interessanter ;)

21.10.2012 02:02

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045495)
Das nehme ich als Eingeständnis. Aber streub dich ruhig, dass macht die Angelegenheit nur interessanter ;)

Nicht doch so offensiv, du schüchterst ihn noch ein! Sonst verkriecht er sich noch unter seine Haut:D

21.10.2012 08:33

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2045490)
Dallas@ die geschichte ist doch voll erfunden. Das klingt nur so wie azzitoni, war das mit absicht?

Wo ist eigentlich dieser Sohn einer Professionellen?

21.10.2012 08:36

[quote=sive;2045494]
Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045440)

was ich will ist hier uninterssant,Dreh das Thema nicht immer um mich herum.

Und da sagt das sie keine Komplexe hat. Baby du bist auch was wert, dass man dir aufmerksamkeit schenkt. Stelle dich nicht immer so in den Hintergrund.

Und wie oft hattest du einen One Night Stand schon gehabt?

21.10.2012 08:39

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045495)

Was nimmst du als eingeständnis?! Dass ich auf behaarte Frauen stehe? Ich stehe auf alles was weiblich ist und Muh macht.

Und was macht die sache interessanter?

21.10.2012 10:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045525)
Was nimmst du als eingeständnis?! Dass ich auf behaarte Frauen stehe? Ich stehe auf alles was weiblich ist und Muh macht.

Und was macht die sache interessanter?

Dazu schreib ich mal lieber nichts :D

sive 21.10.2012 18:14

[quote=Dallas;2045524]
Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045494)

Und da sagt das sie keine Komplexe hat. Baby du bist auch was wert, dass man dir aufmerksamkeit schenkt. Stelle dich nicht immer so in den Hintergrund.

Und wie oft hattest du einen One Night Stand schon gehabt?

Mit meinem allem Seiten bin ich selbstbewußt genug, trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit:)
das hättest du mal gerne gewußt wahr:)Ich halte nichts von so was...!!! ist auch nicht meine Welt.!!!

22.10.2012 10:30

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045527)
Dazu schreib ich mal lieber nichts :D

Solange du micht muh achst ist doch alles in butter ;)

22.10.2012 10:32

[quote=sive;2045555]
Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045524)

Mit meinem allem Seiten bin ich selbstbewußt genug, trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit:)
das hättest du mal gerne gewußt wahr:)Ich halte nichts von so was...!!! ist auch nicht meine Welt.!!!

So selbstbewusst dass du dir selber antworten tust ?!

22.10.2012 10:32

Zitat:

Hahahahahahaha :D

22.10.2012 10:50

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045587)
Hahahahahahaha :D

Versuchst du jetzt bei dem zu schleimen damit er dich in den arsch fickt?

22.10.2012 10:56

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045597)
Versuchst du jetzt bei dem zu schleimen damit er dich in den arsch fickt?

ist gut sue ellen :D :D

22.10.2012 11:58

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045599)
ist gut sue ellen :D :D

Und wie läuft es mit deinem arschloch?

sive 22.10.2012 20:22

[quote=Dallas;2045586]
Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045555)

So selbstbewusst dass du dir selber antworten tust ?!

ja so arrogant auch noch;)

22.10.2012 21:01

[quote=sive;2045664]
Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045586)

ja so arrogant auch noch;)

Ich denke eher gespaltene Persönlichkeit

sive 22.10.2012 21:17

[quote=Dallas;2045667]
Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045664)

Ich denke eher gespaltene Persönlichkeit

@Dallas

warum? ich bin ich mit allem was dazu gehört.
Belkide benim özelligim bu, tabiki mükemmellik sizlere ait.Benim kendimle barisik olmam
önemli vede barisigim iyimle kötümle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.