Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Vorzüge türkischer Männer (http://localhost/forum/showthread.php?t=9080)

timeraiser 04.10.2012 22:50

Vorzüge türkischer Männer
 
Mal 'ne banale Frage: Was sind die Vorteile eines türkischen Mannes?

sive 04.10.2012 23:13

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045036)
Mal 'ne banale Frage: Was sind die Vorteile eines türkischen Mannes?

Sollte mal man erstmal ,die Nachteile zählen:) Vorteile muß noch überlegen...

04.10.2012 23:29

man braucht sich nur das tierreich anschauen.... da kommen vielleicht dann ideen was man aufzählen könnte.

noshcat 05.10.2012 00:07

ha haha hahaha hahahahaha *rofl*

05.10.2012 10:31

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045036)
Mal 'ne banale Frage: Was sind die Vorteile eines türkischen Mannes?

Eine große Klapp nichts dahnter. Passt aber schon, denn die meisten türkishen Frauen sind nicht besser

timeraiser 05.10.2012 13:56

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045045)
Eine große Klapp nichts dahnter. Passt aber schon, denn die meisten türkishen Frauen sind nicht besser

Redest du von deinen Vorteilen oder meinst du, dass wären die Vorteile aller türkischen Männer? :rolleyes:

timeraiser 05.10.2012 13:57

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045039)
Sollte mal man erstmal ,die Nachteile zählen:) Vorteile muß noch überlegen...


:) Du überlegst aber lange

sive 05.10.2012 18:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045052)
:) Du überlegst aber lange

:) hättest die Frage liebe andersrum gestellt, hätte mir es einfache gefallen zu beantworten:)Zum Thema habe wirklich nichts zusagen, ist das nicht schade.
Fragt liebe euch männer selber warum hier keine positives was zu sagen hat.
Es tut mir leid...

05.10.2012 23:37

Timeraiser soll uns mal seine eigenen positiven seiten aufzählen.

06.10.2012 00:16

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2045069)
Timeraiser soll uns mal seine eigenen positiven seiten aufzählen.

Das wäre allerdings nicht objektiv! ;D

06.10.2012 07:36

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045051)
Redest du von deinen Vorteilen oder meinst du, dass wären die Vorteile aller türkischen Männer? :rolleyes:

Ach, wir tun uns da alle nichts, Gel?

timeraiser 10.10.2012 22:22

Wußte nicht, das so eine einfache Frage überfordern konnte :rolleyes:

sive 10.10.2012 22:55

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045204)
Wußte nicht, das so eine einfache Frage überfordern konnte :rolleyes:

Ihr seid ja noch mehr überfordert, um eure positive Seiten überhaupt mal zu zählen;)

10.10.2012 23:27

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045206)
Ihr seid ja noch mehr überfordert, um eure positive Seiten überhaupt mal zu zählen;)

Und trotzdem stehst du drauf Baby ;)

timeraiser 11.10.2012 00:25

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045211)
Und trotzdem stehst du drauf Baby ;)

Apropos Baby...

Vorzüge: Wir haben Humor (und Bart) von Embryo-Beinen an :D

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=8yenHcRQdhE

11.10.2012 05:50

Für humor braucht man verständnis und gelassenheit, bei soviel engstirnigkeit, schwache nerven, dünnhäutigkeit, minderwertigkeitskomplexen und besitzergreifung kommt sowas kurz. Das gilt übrigens auch für die frauen. Und doch sind die in der türkei da besser dran mit werten.

timeraiser 11.10.2012 18:06

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2045216)
Für humor braucht man verständnis und gelassenheit, bei soviel engstirnigkeit, schwache nerven, dünnhäutigkeit, minderwertigkeitskomplexen und besitzergreifung kommt sowas kurz. Das gilt übrigens auch für die frauen. Und doch sind die in der türkei da besser dran mit werten.

yAurum, wir wissen seit über x Monaten und zig Threads, dass du von türkischen Männern soviel hälts, wie die Haare auf der Glatze eines weisen Mannes.

Wenn ego PissOhoLogie wäre, wärst du ein hochInteressanter Fall'le. Da würde ich mir Fragen stellen, wie
  • Was reitet sie noch herum auf dem Besen und schimpft und pöbelt arme unineteressante türksichten Männle an? Persönlich wühle ich doch lieber in der Goldmine, anstatt im Slum nach Arbeit zu suchen!:rolleyes:
  • Will sie andere überzeugen und eine Sekte gründen?
  • Schon mal daran gedacht, selbst versagt zu haben und nicht an die Früchte eines guten türkischen Mannes zu gelangen? Vlt ist dir das UnterBewußt klar und du verfluchst das Unerreichte.
  • .... uff annnam, baþka derdimiz yokmu bu dünyada....:o

11.10.2012 21:13

Lol. Ich glaube nicht, dass du deinen einfachen schlussfolgerungen meine denkweise lösen kannst. Stimmt, du hast wohl keine anderen sorgen. Es gibt natürlich auch andere türken, als die masse, wie das nunmal so ist mit der masse und der ausnahme. Mit logik hast du es auch nicht so oder mit menschenkenntnis. Man muss den leuten alles noch dazu schreiben.

Murat1975 11.10.2012 21:57

wenn du so´ne Meinung über die türkischen Männern hast,dann solltest dich schleunigst hier abmelden,oder??

11.10.2012 22:32

Türk erkegi sevdigi zaman saglam sever, terketmez, kiz isterse aninda basar nikahi..Yani öyle modern dünyanin cibilliyetsiz, zibidi erkeklerinde bulunan yavsak kaygilari yoktur; Sevdigiyle evlenir, ne is olsa calisip ona layik bir koca, cocuklarina layik bir baba olmaya calisir. Eve ekmek getirmek Erkegin görevidir ve bunun karsiliginda sadece eve geldiginde mutlu bir ailesinin olmasi ona huzur verir. Sevdigini sahiplenir, korur, kiskanir... Asimile olmadiysa tabii. Ama her gülün dikeni oldugu gibi onlarinda dikenleri var elbet: Bunlardan birisi ana kuzusu olmalari. :) Kendi fikriyle hareket edebilen azdir. Her konuda Erkek olmaya özen gösteren türk erkekleri, konu aile oldugu zaman Erkekligini konusturamaz.Yumrugunu masaya vurup dinletemez kendi arzularini. Hala kücük bir oglan cocugu gibi davranir, pisiriklasir, bunun sonucunda kendi isteklerinden ödün vermek, hayatini istemedigi sekilde gecirmek olsa bile - ailesinin istekleri kendi isteklerinden önce gelir. Ve kendini ailesine kurban eder.... O hep iki arada bir derede kalir; Sevdigine sahip ciksa Ailesi, Ailesine sahip ciksa Sevdigi ona lanet okur; ama mutlaka birisi okur. Hayirlisi ne diyelim.. Dünya ne istedigini bilen, güclü erkeklerin dünyasi; güclü ve cesur erkek sevdigi kadina sahip olabilir ancak. Iste duygusal, koruyucu, sahiplenici, vicdanli, namuslu erkeklerimizin kusuru bu; Korkaklik ve gücsüzlük. Oysa kendi fikirlerinin sonuna kadar arkasinda duranin, istedigini alanin önünde bir gün saygiyla egilir her aile cocugunun dirayetinden emin olana kadar. Emin olunca vazgecerler kendi fikirlerini dayatmaya calismaktan.

Herseye rahmen insan sevilecekse bir türk erkegi tarafindan sevilmeli. Almanlarin sevgisi iki günlük olur. Türk erkegiyle kavusamasan bile "O" seni ömür boyu kalbinde yasatacaktir...

Evet türk erkegi farklidir; ama türk kadinida öyledir. Ne ararsan fazlasiyla vardir herkeste; Ask dersen ask, dram dersen dram... Duygusalligimizla, VEFA anlayisimizla, vicdanimizla, ahlakimizla, KESKIN ve gözü kara kararlarimizla, gururumuzla...Arabesktir sevgilerimiz, farkliyizdir diger milletlerden. Daha mi mutlu, daha mi basariliyiz? Bilemem, ama getirisi veya götürüsü ne olursa olsun ben bizi bu halimizle seviyorum. Insani yanimizi seviyorum.

"Bana mutluluk vermeyen seyi keser atarim" tarzi bencil asklarimiz yok bizim en azindan. Bize mutsuzluk verenide seviyoruz..sevebiliyoruz. Bu marifet kimde var? Mutlu edeni sevmek kolay, asil mutsuz edeni sevmek olay... "Vefa", "Fedakarlik" gibi türk degerlerinden kaynaklaniyor olsa gerek...

noshcat 11.10.2012 23:27

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2045243)
Türk erkegi sevdigi zaman saglam sever, terketmez, kiz isterse aninda basar nikahi..Yani öyle modern dünyanin cibilliyetsiz, zibidi erkeklerinde bulunan yavsak kaygilari yoktur; Sevdigiyle evlenir, ne is olsa calisip ona layik bir koca, cocuklarina layik bir baba olmaya calisir. Eve ekmek getirmek Erkegin görevidir ve bunun karsiliginda sadece eve geldiginde mutlu bir ailesinin olmasi ona huzur verir. Sevdigini sahiplenir, korur, kiskanir... Asimile olmadiysa tabii. Ama her gülün dikeni oldugu gibi onlarinda dikenleri var elbet: Bunlardan birisi ana kuzusu olmalari. :) Kendi fikriyle hareket edebilen azdir. Her konuda Erkek olmaya özen gösteren türk erkekleri, konu aile oldugu zaman Erkekligini konusturamaz.Yumrugunu masaya vurup dinletemez kendi arzularini. Hala kücük bir oglan cocugu gibi davranir, pisiriklasir, bunun sonucunda kendi isteklerinden ödün vermek, hayatini istemedigi sekilde gecirmek olsa bile - ailesinin istekleri kendi isteklerinden önce gelir. Ve kendini ailesine kurban eder.... O hep iki arada bir derede kalir; Sevdigine sahip ciksa Ailesi, Ailesine sahip ciksa Sevdigi ona lanet okur; ama mutlaka birisi okur. Hayirlisi ne diyelim.. Dünya ne istedigini bilen, güclü erkeklerin dünyasi; güclü ve cesur erkek sevdigi kadina sahip olabilir ancak. Iste duygusal, koruyucu, sahiplenici, vicdanli, namuslu erkeklerimizin kusuru bu; Korkaklik ve gücsüzlük. Oysa kendi fikirlerinin sonuna kadar arkasinda duranin, istedigini alanin önünde bir gün saygiyla egilir her aile cocugunun dirayetinden emin olana kadar. Emin olunca vazgecerler kendi fikirlerini dayatmaya calismaktan.

Herseye rahmen insan sevilecekse bir türk erkegi tarafindan sevilmeli. Almanlarin sevgisi iki günlük olur. Türk erkegiyle kavusamasan bile "O" seni ömür boyu kalbinde yasatacaktir...

Evet türk erkegi farklidir; ama türk kadinida öyledir. Ne ararsan fazlasiyla vardir herkeste; Ask dersen ask, dram dersen dram... Duygusalligimizla, VEFA anlayisimizla, vicdanimizla, ahlakimizla, KESKIN ve gözü kara kararlarimizla, gururumuzla...Arabesktir sevgilerimiz, farkliyizdir diger milletlerden. Daha mi mutlu, daha mi basariliyiz? Bilemem, ama getirisi veya götürüsü ne olursa olsun ben bizi bu halimizle seviyorum. Insani yanimizi seviyorum.

"Bana mutluluk vermeyen seyi keser atarim" tarzi bencil asklarimiz yok bizim en azindan. Bize mutsuzluk verenide seviyoruz..sevebiliyoruz. Bu marifet kimde var? Mutlu edeni sevmek kolay, asil mutsuz edeni sevmek olay... "Vefa", "Fedakarlik" gibi türk degerlerinden kaynaklaniyor olsa gerek...

Cok güzel yazmissin, ama senin o ilk cümlelerinde bahsetdigin türk erkegi nerde??? :D

timeraiser 12.10.2012 00:35

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2045243)
Türk erkegi sevdigi zaman saglam sever, terketmez, kiz isterse aninda basar nikahi..Yani öyle modern dünyanin cibilliyetsiz, zibidi erkeklerinde bulunan yavsak kaygilari yoktur; Sevdigiyle evlenir, ne is olsa calisip ona layik bir koca, cocuklarina layik bir baba olmaya calisir. Eve ekmek getirmek Erkegin görevidir ve bunun karsiliginda sadece eve geldiginde mutlu bir ailesinin olmasi ona huzur verir. Sevdigini sahiplenir, korur, kiskanir... Asimile olmadiysa tabii. Ama her gülün dikeni oldugu gibi onlarinda dikenleri var elbet: Bunlardan birisi ana kuzusu olmalari. :) Kendi fikriyle hareket edebilen azdir. Her konuda Erkek olmaya özen gösteren türk erkekleri, konu aile oldugu zaman Erkekligini konusturamaz.Yumrugunu masaya vurup dinletemez kendi arzularini. Hala kücük bir oglan cocugu gibi davranir, pisiriklasir, bunun sonucunda kendi isteklerinden ödün vermek, hayatini istemedigi sekilde gecirmek olsa bile - ailesinin istekleri kendi isteklerinden önce gelir. Ve kendini ailesine kurban eder.... O hep iki arada bir derede kalir; Sevdigine sahip ciksa Ailesi, Ailesine sahip ciksa Sevdigi ona lanet okur; ama mutlaka birisi okur. Hayirlisi ne diyelim.. Dünya ne istedigini bilen, güclü erkeklerin dünyasi; güclü ve cesur erkek sevdigi kadina sahip olabilir ancak. Iste duygusal, koruyucu, sahiplenici, vicdanli, namuslu erkeklerimizin kusuru bu; Korkaklik ve gücsüzlük. Oysa kendi fikirlerinin sonuna kadar arkasinda duranin, istedigini alanin önünde bir gün saygiyla egilir her aile cocugunun dirayetinden emin olana kadar. Emin olunca vazgecerler kendi fikirlerini dayatmaya calismaktan.

Herseye rahmen insan sevilecekse bir türk erkegi tarafindan sevilmeli. Almanlarin sevgisi iki günlük olur. Türk erkegiyle kavusamasan bile "O" seni ömür boyu kalbinde yasatacaktir...

Evet türk erkegi farklidir; ama türk kadinida öyledir. Ne ararsan fazlasiyla vardir herkeste; Ask dersen ask, dram dersen dram... Duygusalligimizla, VEFA anlayisimizla, vicdanimizla, ahlakimizla, KESKIN ve gözü kara kararlarimizla, gururumuzla...Arabesktir sevgilerimiz, farkliyizdir diger milletlerden. Daha mi mutlu, daha mi basariliyiz? Bilemem, ama getirisi veya götürüsü ne olursa olsun ben bizi bu halimizle seviyorum. Insani yanimizi seviyorum.

"Bana mutluluk vermeyen seyi keser atarim" tarzi bencil asklarimiz yok bizim en azindan. Bize mutsuzluk verenide seviyoruz..sevebiliyoruz. Bu marifet kimde var? Mutlu edeni sevmek kolay, asil mutsuz edeni sevmek olay... "Vefa", "Fedakarlik" gibi türk degerlerinden kaynaklaniyor olsa gerek...

Düþüncelerini paylaþtýðýna teþekkür edirim!

Warum sich die anderen Antwortenden so schwer tun ist mir ein Rätsel. Fragte mich jemand nach den Vorzügen von Türkinnen, und ich würde Antworten wollen, schriebe ich wie ein Wasserfall plätschern tut :-) Aber das ist ja nicht das Thema hier ;-)

12.10.2012 01:56

@onmyown

Tek bir söz: TUTKU ;)

noshcat 12.10.2012 11:01

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045249)
Düþüncelerini paylaþtýðýna teþekkür edirim!

Warum sich die anderen Antwortenden so schwer tun ist mir ein Rätsel. Fragte mich jemand nach den Vorzügen von Türkinnen, und ich würde Antworten wollen, schriebe ich wie ein Wasserfall plätschern tut :-) Aber das ist ja nicht das Thema hier ;-)

Warum stellst du überhaupt so eine Frage in den Raum?

Sie schreibt von einem türkischen Mann wie er im Kern sein sollte und wie einige wenige auch evtl. sind. Und der Grund warum die anderen dir keine zufriedenstellende Antwort geben können ist der, dass sie solch einem Mann bisher nicht begegnet sind.

Ich weiß, dass die Herren in Vaybee nicht repräsentativ für alle türkischen Männer sind, doch spiegelt sie einen immens hohen Anteil wieder, die genau dem Gegenteil entsprechen den sie geschildert hat. Und dann kann man kaum von Vorzügen sprechen.

Schau dir doch einige Beiträge der Herren hier an, sie strotzen nur so vor Niveau und Anstand. Allein die PN, die einige einem schreiben. Sicherlich kommt von dir als Antwort, dass ich sie förmlich mit meinem Nick oder irgendetwas anderem dazu provozieren würde, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie einer FRAU schreiben. Ich hatte unterschiedliche Nicks und die Art und Weise wie manche Männer hier mit den Frauen kommunizieren, wird nicht durch die Banalität eines Nickes hervorgerufen, sondern vom Mangel an Anstand und Würde der Männern (falls je vorhanden gewesen)!

In der Gesellschaft würde sich keiner wagen so zu benehmen, da sind entweder die Eltern in der Nähe, oder die Verwandschaft der Frau, da hat man Angst - auf gut deutsch die Fresse poliert zu bekommen, aber hier in der Anonymität können sie ihrem Wesen freien Lauf lassen.

Du brauchst nur auf der Straße mit Freunden oder alleine unterwegs sein und nur hübsch auszusehen und ein Lächeln auf den Lippen haben und schon sind sie wie die Aasgeier, manche ziehen dich mit ihren Blicken aus, andere versuchen dir einen einladenden Blick zu schicken, zwinkern dir zu, schicken Küsschen oder wieder andere trällern dir ein Lied von Ferdi Tayfur oder Ibrahim Tatlises.

Ich wurde bisher nur von Männern anderer Nationalität höflichst angesprochen und ein einiziges Mal von einem Türken.

Daher meine Frage: Welche Vorzüge?

In einem Punkt stimme ich mit onmyown völlig überein: Sie sind Muttersöhnchen und benehmen sich dem entsprechend unreif. Solange ich keinem türkischen Mann begegne, der die entsprechende und erforderliche Reife an den Tag legt, werde ich wohl an dieser Ansicht festhalten!

Sicherlich gibt es auch solche Frauen, aber wie du bereits erwähnt hast, dass ist hier nicht das Thema!

P.S.: Du als türkischer Mann; was meinst du hat ein solcher für Vorzüge deiner Ansicht nach?
_______________________
Warum dann einen Türken? Gleiche Kultur, selbe Religion, weniger Stress mit der Familie... Isterse camur´dan olsun yeterki kendi insanim olsun. :)

12.10.2012 13:28

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2045243)
Yani öyle modern dünyanin cibilliyetsiz, zibidi erkeklerinde bulunan yavsak kaygilari yoktur

Wir reden doch von Männern, die sich mit uns auf dem selben Planeten befinden, oder etwa nicht?

Irgendwie trieft der Text für mich vor Sarkasmus, kann mich natürlich auch irren.

12.10.2012 14:09

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045253)
Wir reden doch von Männern, die sich mit uns auf dem selben Planeten befinden, oder etwa nicht?

Irgendwie trieft der Text für mich vor Sarkasmus, kann mich natürlich auch irren.

Wo man lebt ist egal, wie man lebt ist entscheidend. "Anstand" ist für viele zu einem Fremdwort geworden. Incelik, nezaket, kibarlik, empati... nadir bulunan güzel huylar artik.

Amacim sarkastisch olmak degildi ama haklisin, birazcik var galiba. :)

12.10.2012 14:16

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045252)

Sie schreibt von einem türkischen Mann wie er im Kern sein sollte und wie einige wenige auch evtl. sind. Und der Grund warum die anderen dir keine zufriedenstellende Antwort geben können ist der, dass sie solch einem Mann bisher nicht begegnet sind.

Ich weiß, dass die Herren in Vaybee nicht repräsentativ für alle türkischen Männer sind, doch spiegelt sie einen immens hohen Anteil wieder, die genau dem Gegenteil entsprechen den sie geschildert hat. Und dann kann man kaum von Vorzügen sprechen.

Schau dir doch einige Beiträge der Herren hier an, sie strotzen nur so vor Niveau und Anstand. Allein die PN, die einige einem schreiben. Sicherlich kommt von dir als Antwort, dass ich sie förmlich mit meinem Nick oder irgendetwas anderem dazu provozieren würde, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie einer FRAU schreiben. Ich hatte unterschiedliche Nicks und die Art und Weise wie manche Männer hier mit den Frauen kommunizieren, wird nicht durch die Banalität eines Nickes hervorgerufen, sondern vom Mangel an Anstand und Würde der Männern (falls je vorhanden gewesen)!

In der Gesellschaft würde sich keiner wagen so zu benehmen, da sind entweder die Eltern in der Nähe, oder die Verwandschaft der Frau, da hat man Angst - auf gut deutsch die Fresse poliert zu bekommen, aber hier in der Anonymität können sie ihrem Wesen freien Lauf lassen.

Du brauchst nur auf der Straße mit Freunden oder alleine unterwegs sein und nur hübsch auszusehen und ein Lächeln auf den Lippen haben und schon sind sie wie die Aasgeier, manche ziehen dich mit ihren Blicken aus, andere versuchen dir einen einladenden Blick zu schicken, zwinkern dir zu, schicken Küsschen oder wieder andere trällern dir ein Lied von Ferdi Tayfur oder Ibrahim Tatlises.

Ich wurde bisher nur von Männern anderer Nationalität höflichst angesprochen und ein einiziges Mal von einem Türken.

Daher meine Frage: Welche Vorzüge?

In einem Punkt stimme ich mit onmyown völlig überein: Sie sind Muttersöhnchen und benehmen sich dem entsprechend unreif. Solange ich keinem türkischen Mann begegne, der die entsprechende und erforderliche Reife an den Tag legt, werde ich wohl an dieser Ansicht festhalten!

Sicherlich gibt es auch solche Frauen, aber wie du bereits erwähnt hast, dass ist hier nicht das Thema!

P.S.: Du als türkischer Mann; was meinst du hat ein solcher für Vorzüge deiner Ansicht nach?
_______________________
Warum dann einen Türken? Gleiche Kultur, selbe Religion, weniger Stress mit der Familie... Isterse camur´dan olsun yeterki kendi insanim olsun. :)


Ja da stimme ich mit dir auch überein. Es gibt solche und solche. Yasadikca her türüne rastliyor, her türünü görüyoruz. :) Maalesef mi desem iyi ki mi desem:) Maalesef, cünkü türk kizlari bence gercekten iyi partneri hakediyorlar. Iyi ki, cünkü gördükce "O Gott böyle birini kesinlikle istemiyorum" deniliyor. Yani bize neyi isteyip neyi istemedigimizi gösteriyorlar sagolsunlar.:p Kendimizi tanimamiza yardimci oluyorlar.

So nett sie auch menschlich sind, es fehlt leider oft das gewisse etwas..das, was entscheidend ist...

timeraiser 17.10.2012 16:11

Interessant, in der Zwischenzeit ist nicht viel dazu gekommen

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045252)
Warum stellst du überhaupt so eine Frage in den Raum?

Warum nicht? Es interessant ist, auch mal die positiven Seiten zu beleuchten - sofern ihr natürlich - welche kennt oder sie welche haben


Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045252)
Ich weiß, dass die Herren in Vaybee nicht repräsentativ für alle türkischen Männer sind, doch spiegelt sie einen immens hohen Anteil wieder, die genau dem Gegenteil entsprechen den sie geschildert hat. Und dann kann man kaum von Vorzügen sprechen.

Verstehe deine Ausführung nicht. Die Frage galt universll - Warum soll man beim Schreiben die Welt auf ein Forum beschränken?

Aber danke, dass du auch auf andere Bereiche eingegangen bist.

Zwei wichtige Punkte wiederholen sich ja verständlicher Weise:
  • Sprache
  • Kenntnisse über kulturelle Hintergründe und Sitten
Ähm, soll ich Schimpfen, Fluchen und Beleidigen jetzt hinzuzählen, oder nicht?

timeraiser 17.10.2012 16:16

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2045257)
Ja da stimme ich mit dir auch überein. Es gibt solche und solche. Yasadikca her türüne rastliyor, her türünü görüyoruz. :) Maalesef mi desem iyi ki mi desem:) Maalesef, cünkü türk kizlari bence gercekten iyi partneri hakediyorlar. Iyi ki, cünkü gördükce "O Gott böyle birini kesinlikle istemiyorum" deniliyor. Yani bize neyi isteyip neyi istemedigimizi gösteriyorlar sagolsunlar.:p Kendimizi tanimamiza yardimci oluyorlar.

So nett sie auch menschlich sind, es fehlt leider oft das gewisse etwas..das, was entscheidend ist...

Hmmm, da blitzt eine Frage natürlich auf: Gibt es den positiven Untesrchied zwischen dem Türken dort drüben an der sonnigen Wurzel (TR) und dem am rot-gelb-schwarzen Blatt (D)?

forestlump 17.10.2012 16:41

Wie funktioniert das mit den Blicken ausziehen? Hat bei mir noch nie geklappt :)

forestlump 17.10.2012 16:45

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045253)
Wir reden doch von Männern, die sich mit uns auf dem selben Planeten befinden, oder etwa nicht?

Irgendwie trieft der Text für mich vor Sarkasmus, kann mich natürlich auch irren.

Hmmm ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher ob auch alle Männer von diesem Planeten sind. :)

Der_Levantiner 17.10.2012 16:49

Zitat:

Zitat von forestlump (Beitrag 2045399)
Wie funktioniert das mit den Blicken ausziehen? Hat bei mir noch nie geklappt :)

Das kann auch nicht einfach so funktioneren. Dein Samenkoller muss dir dermaßen zu Kopf steigen, dass es aus deinen Augen herausspritzt. Das nennt man in der Medizin psychokinetische "Fähigkeiten" In der Türkei laufen solche Ungestalten in Massen herum, und wiederum welche von ihnen, die es geschafft haben als Asylant und Wirtschaftsflüchtlinge oder nach einer Zwangsheirat mit der Cousine z.B. laufen in Massen in Berlin-Kreuzberg, Köln-Mühlheim etc. rum. Man erkennt sie daran, dass sie rumstehen und Kürbiskerne essen oder mit einem dumm-hohlen Blick und einem offen Hundemaul alles anstarren was weiblich ist :D

17.10.2012 21:04

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045392)
Verstehe deine Ausführung nicht. Die Frage galt universll - Warum soll man beim Schreiben die Welt auf ein Forum beschränken?

Was gibt es da nichts zu verstehen oder nicht nachzuvollziehen? So wie die Typen sich hier geben, so geben sie sich auch draußen. Niemand beschränkt seine Welt auf das Forum oder Vaybee... Aber was hier angemeldet ist, läuft draußen nun einmal herum!

Ein bißchen Hirn einschalten, würde keinem von euch schaden! Das man euch alles bis ins Detail vorkauen muss!

timeraiser 17.10.2012 22:08

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045411)
Was gibt es da nichts zu verstehen oder nicht nachzuvollziehen? So wie die Typen sich hier geben, so geben sie sich auch draußen. Niemand beschränkt seine Welt auf das Forum oder Vaybee... Aber was hier angemeldet ist, läuft draußen nun einmal herum!

Ich glaube hier irrst du dich ein wenig. Im Forum/GB bekommst du ungleich mehr an kotz-post. Wohingegen da draussen dich kaum jemand oder seltenst so "liebevoll und liebreizend" anpricht. Oder irre ich mich?


Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045411)
Ein bißchen Hirn einschalten, würde keinem von euch schaden! Das man euch alles bis ins Detail vorkauen muss!

Nebenbei bemerkt... Ihr habt einen respektvollen Umgangston und eine aeusserst praeziese Ausdrucksweise... naja teils im zweiten Anlauf :D

noshcat 17.10.2012 22:33

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045412)
Ich glaube hier irrst du dich ein wenig. Im Forum/GB bekommst du ungleich mehr an kotz-post. Wohingegen da draussen dich kaum jemand oder seltenst so "liebevoll und liebreizend" anpricht. Oder irre ich mich?

Genauso plump wie hier auch...

sive 17.10.2012 23:17

Was soll man halten, von solchen armseeligen Männern einfach nichts.
Alle in einem Sack, einfach drauf hauen, trifftst immer den richtigen:))))

timeraiser 19.10.2012 01:49

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045413)
Genauso plump wie hier auch...

Da fällt mir nur das Auftreten unserer Jungs und Mädels hier ein:

http://www.myvideo.de/watch/7985263/...che_Party_taff

:D

19.10.2012 10:51

Oh mein Gott
 
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045439)
Da fällt mir nur das Auftreten unserer Jungs und Mädels hier ein:

http://www.myvideo.de/watch/7985263/...che_Party_taff

:D

FREMDSCHÄMEN!!!

19.10.2012 11:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2045439)
Da fällt mir nur das Auftreten unserer Jungs und Mädels hier ein:

http://www.myvideo.de/watch/7985263/...che_Party_taff

:D

"..meine Prinzipien: Egal wie, egal was, egal wo, egal wen!" :D:D:D:

19.10.2012 11:27

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045449)
FREMDSCHÄMEN!!!

Nicht doch! Die sind doch gut drauf! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.