![]() |
Ungerechtigkeit!
Ich finde es ziemlich ungerecht, dass ein Beitrag, den ich mir mühevoll in fünf Minuten aus den Fingern geleiert habe und der, zugegebenermaßen, nicht ganz jugendfrei war, einfach gelöscht wird.
Anscheinend, war mein Beitrag zu prüde..... Wie kann es sein, dass psychopathische und schizophrene Beiträge geduldet, aber derb/humoristische Beiträge gelöscht werden?! Sei es drum :-) |
Zitat:
Yeni nesilin genc sitesi midir nedir? :) Vaybee ist genauso widersprüchlich wie die allermeisten Türken, die diese Seite besuchen :D |
Ich verstehe.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine logik ist bewundernswert :D |
D.h.,
Zitat:
Danke! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann, sind wir wenigstens zwei.
Zitat:
|
Hey Leviantiner
Zitat:
|
Zitat:
|
Im "recht machen", war ich immer schlecht.
Zitat:
|
Und ob
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du müsstest doch wissen, dass türkinnen nur mit türken schlafen dürfen :D:D |
Ich habe ja nicht von einem Perser,
Zitat:
sondern von einem Unikat des längst ausgestorbenen Homo erectus, von dem anscheinend eine noch unbekannte Art des "persischen Homo erectus" existiert, geschwärmt. Ich wähnte mich schon auf den Titelseiten aller paläontologischen Fachzeitschriften, aber vaybee hat mir die Sache vermiest. Also Bitte: Beischlaf, wie von Y.K. versprochen, mit einer ausgestorbenen Gattung eines Hominiden, wäre die Sensation gewesen. Damit hätte man sicherlich das ein oder andere Sommerloch stopfen können.... Wenn Y.K. einen "türkischen Homo erectus" sichtet, bin ich dabei! Die Begattung durch einen entfernt verwandten, längst ausgestorbenen "türkischen Landsmann" hat natürlich nationalen Vorrang. |
Wie man, ausgehend von meiner mathematischen Unfähigkeit,
Zitat:
zur einer glücklichen bzw. unglücklichen Fügung kommt, ist mir ein Rätsel. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |