Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wer möchte keine KINDER? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8662)

Billy73 04.02.2012 14:32

Wer möchte keine KINDER?

Naja, da ich ja aus einer dysfunktionlen Familie komme, macht es keinen Sinn Kinder zu bekommen.

Wie steht es bei euch? Wollt ihr die Freiheit geniessen? Oder legt ihr mehr Wert auf verantwortliche Beziehungen mit Kompromissen?

Der_Levantiner 06.02.2012 11:16

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2039991)
Naja, da ich ja aus einer dysfunktionlen Familie komme, macht es keinen Sinn Kinder zu bekommen.

Wie steht es bei euch? Wollt ihr die Freiheit geniessen? Oder legt ihr mehr Wert auf verantwortliche Beziehungen mit Kompromissen?

Hi Billy,

früher wollte ich fünf Kinder haben, 4 Söhne und eine Tochter! Doch heute bin ich der Meinung dass drei Kinder reichen müssten. Zwei Söhne, das dynamic duo und eine kleine Prinzessin als Nesthäckchen! Aber ein Leben ohne Kinder wäre für mich sinnentfredet! So Allah es will, Paare, die keine Kinder kriegen tun mir wirklich sehr Leid, vor allem wenn der Kinderwunsch zwar da ist und auf Erfüllung drängt, doch das aber niemals geschehen würde.. Allah korusun!
Schwarze und Fernost-Asiaten vermehren sich explosionsartig. Die Welt von morgen darf nicht nur aus Schwarzen und Chinesen etc. bestehen. :D Schönheit und Intelligent müssen sich auch fortplanzen :D Irgendwann einmal hat auch der nimmersatte genug von Verhütungssex oder? Immer nur so ziellos ins Leere schießen, das zeugt nicht davon ein guter Jäger zu sein oder :D
Kinder sind keine Plage und sie nehmen Dir auch nicht Deine Freihet weg. Ich habe mal gesehen wie mein Bruder seine Tochter in den Arm nahm. Seine Augen funkelten, er hielt sich für den stärksten Mann der Welt, und er sagte seine Tochter sei seine grösste Motivationsquelle. Immer wenn er sich für eine Sache nicht überwinden kann, denkt er an seine Tochter und er hat dann Grund genug sich ins Zeug, was immer, zu legen.. Dieses Gefühl sei etwas was nur ein Vater empfinden könne sagte er. Überlege es Dir nochmals bevor es zu spät ist...

Billy73 06.02.2012 16:55

Bei mir gibts nix zu überlegen. Das war schon immer fest bei mir.

Zu deinem Beispiel habe ich auch einen. So´n Typ hat sich gedacht, Kinder müssen doch was wunderbares sein. Jeder schwärmt davon. Dann hatte er eins und es war eine Plage für ihn.

Es ist immerwieder interessant, dass Verfechter von Kindern die offensichtlich ungeeignete Menschen zu etwas überreden wollen, dass soviel Verantwortung mit sich bringt. Die Welt ist voller Männer die sich nicht um ihre Kinder kümmern, besonders bei den schwarzen.

Türken können gar nicht aussterben. Wenn sich Schwarze und Chinesen paaren kommen dabei Türken raus ;-).

Das Problem mit der Motivation ist immer so eine Sache. Aber meistens habe Leute Kinder, weil sie grosser Langweiler sind. Sie fühlen sich leer und denken mit einem Kind gehts besser. Hab nix dagegen. Aber die sollen sich nicht wundern, dass sie ihre Langweiligkeit an ihre Kinder vererben.

Man soll die Kinder nicht so überhöhen. Das Leben hat keinen Sinn egal mit oder ohne Kinder. Kinder machen fett. Verheiratete Männer werden weiblicher und Fetter und mit Kindern nochmal so.

Ich will ja gar nicht davon anfangen, in welcher Umgebung die Kinder aufwachsen. Den Leuten kannst du mit dem Tod drohen, aber lächeln können sie nicht mehr.

So, das waren einige contras.

Aber gegen Kinder zu sein ist ja noch ein Tabu in Türkistan. Wir brauchen ja Kanonenfutter gegen unsere Feinde.

Der_Levantiner 08.02.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2040097)
Bei mir gibts nix zu überlegen. Das war schon immer fest bei mir.

Zu deinem Beispiel habe ich auch einen. So´n Typ hat sich gedacht, Kinder müssen doch was wunderbares sein. Jeder schwärmt davon. Dann hatte er eins und es war eine Plage für ihn.

Es ist immerwieder interessant, dass Verfechter von Kindern die offensichtlich ungeeignete Menschen zu etwas überreden wollen, dass soviel Verantwortung mit sich bringt. Die Welt ist voller Männer die sich nicht um ihre Kinder kümmern, besonders bei den schwarzen.

Türken können gar nicht aussterben. Wenn sich Schwarze und Chinesen paaren kommen dabei Türken raus ;-).

Das Problem mit der Motivation ist immer so eine Sache. Aber meistens habe Leute Kinder, weil sie grosser Langweiler sind. Sie fühlen sich leer und denken mit einem Kind gehts besser. Hab nix dagegen. Aber die sollen sich nicht wundern, dass sie ihre Langweiligkeit an ihre Kinder vererben.

Man soll die Kinder nicht so überhöhen. Das Leben hat keinen Sinn egal mit oder ohne Kinder. Kinder machen fett. Verheiratete Männer werden weiblicher und Fetter und mit Kindern nochmal so.

Ich will ja gar nicht davon anfangen, in welcher Umgebung die Kinder aufwachsen. Den Leuten kannst du mit dem Tod drohen, aber lächeln können sie nicht mehr.

So, das waren einige contras.

Aber gegen Kinder zu sein ist ja noch ein Tabu in Türkistan. Wir brauchen ja Kanonenfutter gegen unsere Feinde.

Billy,, es gibt Sachen die sind entweder in deinem Wesen angelegt oder eben nicht. Die Kinderliebe ist eben so eine Sache. In der Charakter- und Persönlichkeitsbildung spielen aber neben den angeborenen Eigensachaften aber auch die angeigneten Eigenschaften eine entscheidende Rolle. Bis noch vor nicht all zu langer Zeit hat ein Hype um das sogenannte "Lebe-Dein-Leben" Hype geherrscht und für Kinder war da kein Platz vorgesehen. Doch es hat sich auch herausgestellt, dass ein nach Materialismus ausgerichtetes Leben die Menschen auch nicht glücklich macht. Im allerschlimmsten Fall steckt man dann in der Konsumfalle. Der Kapitalismus ist nun mal kein System das die Menschen mit Glück erfüllen soll. Der Kapitalismus, so Lenin, ist ein System, das jemanden der sich erhängen möchte, sogar den Strick verkauft. Du bist da einfach nur eine Nummer und nicht mehr Wert als Dein ausschöpfbares Mehrwert.
Es ist eben ein System, das auf Wachstum ausgerichtet ist bis es eben wie eine Seifenblase platzt :D
Zurück zu Kindern, ich komme auch aus einer einer Familienstruktur, die nicht gerade Kaviar und Schampus aus französischem Porzelan und Kristallgläsern gespeist und getrunken hat. Noch heute macht meine Mutter ihre Tarhana selbst. Doch nicht dieses un tarhana sondern dieses Türkmen tarhanasi, es ist weiss und steckt einfach besser :D Meine Eltern sind auch Gastarbeiter aus ländlichen Kreisen gewesen. Doch gerade das hat uns doch mehr oder weniger stark gemacht zumindest die einige wenige..
Wir haben von Anfang an gelernt, in einer Wettwebersgesellschaft von Hause aus mit einem Nachteil zu starten und eine Rückstand aufzuholen. Das prägt auch deinen Charakter. Und die Hoffnung sollte zuletzt sterben. Oesterd, der schwedische Erfinder von Strom glaube ich, war das 8 von 8 Kindern wenn ich mich nicht täusche. Ohne ihn hätten wir keinen Strom. Und viele Erfinder, die unser Leben nachhaltig geprägt haben kamen aus einfachen sogar aus sehr ärmlichen Verhältnissen. Doch gerade das war ihre Antriebsfeder. Denn Not macht erfinderisch. Und Gothe würde sageen. Selbst mit den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man ein schönes Gebäude bauen. Schau genauer hin und finde die Stolpersteine auf Deinem Lebensweg. Sammele sie, verweile und Bau Dir ein Haus oder gar eine uneinnehmbare Festung daraus.

Vor paar Wochen war ich mit einer Bekannten was essen. Da war ein Mädchen kam immer an meinen Tisch, schaute mich an und lachte, und wenn ich sie zurück angeschaut habe, versteckte sie ihre Augen hinter ihren Händen und kreischte. Ich schaute weg und kam sie wieder etc. Dieses Dreisehoch war ein hübsches Kind und aber sehr intelligent. Sie lief einer Fliege hinter her, doch konnte sie nicht fangen, dann kam sie und fragte mich wie schnell eine Fliege fliegt. Ihre Eltern waren auch keine Koc's, oder Calik's, Erdogan's die Millarden von US $ mit eigene Händearbeit oder moralisch unvertretbar angehäuft und zur Seite gelegt haben. Doch sie auf eine andere Art und Weise reich. Sie sind mit der Gabe ausgestattet liebevoll ihre Kind zu erziehen und dieses wird mal was ganz grosses werden. Adinin ne senin tatlim? Sie: Melisa-Hilal! Ben: Melisa mi? Hilal mi? Sie: Melisa-Hilal! Kac yasindasin Melisa-Hilal? Sie zählte bis drei und zählte weiter und schaute fragend ihre Oma und Mutter an. Bei fünf kriegte sie in der Augensprache mitgeteilt, dass sie zürückzählen muss und hörte bei 3. :D Und dann habe ich an eine bestimmte Person gedacht und sagte mir auch innerlich, Deine Tage sind auch gezählt. Dann darfst Du auch 40 Wochen in Tagen zählen.. Doch das wird wohl noch eine Weile dauern.. Das ist aber eine andere Geschichte :D
Wenn Du eine mehr oder weniger unglücklische oder schwierige Kindheit hattest, dann betrachte das als eine Lernphase. Denn auch diese Zeit hat zu Deiner Charakterbildung beigetrachten. Ziehe daraus die Lehre, alles richtig zu machen, was in Deiner Kindheit von Deinen Eltern falschgemacht wurde.

Derdime derman arardim, meger derman derdim imis (Hz. Mevlana Celaleddin-i Rum-i)

kleinehexe30 10.02.2012 09:51

Wer will keine Kinder haben?

Also ich will keine Kinder mehr haben. Habe bereits 2. :-) Allaha sükür. Aber wenn ich keine hätte, dann würde welche haben wollen, trotz der Schwierigkeiten als Alleinerziehende.

13.02.2012 22:28

hmm.. ich liebe kinder. sie sind engel auf erden. ich weiß aber nicht, ob ich eigene will. erstens, habe ich irgendwie angst vor der geburt *autsch* und zweitens, will ich eigentlich in so eine kaputte welt, keine unschuldigen kinder aufwachsen sehen und drittens, gibt es irgendwie keine funktionierenden beziehungen mehr, als alleinerziehende hat man es nicht leicht.

aber am ende, wird es wohl ganz anders kommen, falls ich mal mr. prinz kennenlerne.. wer weiß das schon.

sag niemals - niemals :)

Der_Levantiner 22.02.2012 16:42

Zitat:

Zitat von shyspy (Beitrag 2040417)
hmm.. ich liebe kinder. sie sind engel auf erden. ich weiß aber nicht, ob ich eigene will. erstens, habe ich irgendwie angst vor der geburt *autsch* und zweitens, will ich eigentlich in so eine kaputte welt, keine unschuldigen kinder aufwachsen sehen und drittens, gibt es irgendwie keine funktionierenden beziehungen mehr, als alleinerziehende hat man es nicht leicht.

aber am ende, wird es wohl ganz anders kommen, falls ich mal mr. prinz kennenlerne.. wer weiß das schon.

sag niemals - niemals :)

Was die Angst vor der Geburt betrifft- In den Ländern der 3 Welt haben die Frauen keine schmerzlindernden Mittel etc zur Verfügung. Sie drücken das Kind raus, entbinden es auf die schnelle und dann wird auf dem Feld weitergearbeitet. Das sind diese sogenannten Feldgeburten.
Die Welt ist schlecht keine Frage, doch in der Vergangenheit war sie noch schlechter und die Menschen haben trotzdem Kinder gemacht. Was die immer schlechter funktionierenden Beziehungen angeht, nicht der Mensch enttäuscht einen sondern seine Erwartungshaltung an ihn.
Diese ganzen sogenannten Liebesbeziehungen sind auch von vornherein zum scheitern verurteilt. Weil gerade die Frauen das vergängliche Gefühl des Verliebtseins mit der ewig bleibenden Lieben verwechseln. Noch vor 150 Jahren gab es in Deutschland arrangierte, sogenannte Vernunftsehen, die haben auch alles Hürden gemeistert. Heute wollen die Menschen sogar in der Ehe eine Art event erleben. Nur die Ehe ist keine Event-Veranstaltung, sie ist viel mehr das Schiff dass in stürmischen Gewässern des Lebens Kurs nimmt um ihren Weg zu machen.

Ich will Kinder, weil ich möchte, dass die Intelligenz und Schönheit weitervererbt wird und weil ich auch nicht möchte, dass die Welt nur noch von den Nachkömmlingen der sogenannten Peking-Menschen, den Fernost-Asiaten und den Schwarzafrikanern besiedelt wird.
Es interessiert mich nicht, ob die Welt überbevölkert ist oder nicht. Was ja auch nicht stimmt. Europa und sogar die Türkei werden immer älter und die häßlichen Menschenarten werden immer mehr. Genau genommen gibt es einen Bevölkerungsschwund an edlen Menschen :D

$akalarin altinda gercekler yatar derlerdi bizim köyün rahmetli büyükleri. Onlara hürmetten ve saygidan bu yöntimi kullanarak digital dünyanin yeni nesillerine biraz saka ile gercekleri anlatiyim dedim :D

Billy73 24.02.2012 21:44

Leveantiner, jetzt hasst du das Gleichniss auf den Kompf gestellt ;-)

Normalerweise läuft man doch in den Hafen der Ehe ein. Aber du baust damit ein Schiff, dass rausfährt. Das passt ja gar nicht ;-)

Aber wenigstens klingt es nach Abenteuer. Es endet dann wie die Titanik,wo das Mädel den Jungen aus dem Holbrett tritt ;-)

Ja, Schönheit soll sich vererben. Haha. Ich bin leider nicht mit sovie gutem Aussehen gesegnet. Durchschnitt würde ich sagen. Jetzt mit dem Alter lichten sich noch auch nocht die Haare ;-) *Schock*

Ja, die Peking-Menschen. No Problem. Die schaffen die Werte. Die Hübschen können nichts als sich bedienen lassen. Es will ja keiner Arbeiten ;-)

Stimmt ja so auch nicht. Der Reich heiratet die Hübsche und die Kinder sind hübsch und arbeitssam ;-)

Ich weiss nicht, was ich meinen Kindern vererben soll? Höchstens meine artistischen Neigungengen. Ich werde mich mal bei Tanzschulen bewerben, wenn die Sagen, dass ich geil bin ;-), werde ich mich evtl. Fortpflanzen ;-).

Andererseits, so geil ist die Welt auch nicht. Wenn ich die Welt dem kleinen erklären soll, würde ich sagen. Keine Ahnung ;-). Pech gehabt kleiner ;-)

Aaliyah88 07.03.2012 11:48

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2040661)
Was die Angst vor der Geburt betrifft- In den Ländern der 3 Welt haben die Frauen keine schmerzlindernden Mittel etc zur Verfügung. Sie drücken das Kind raus, entbinden es auf die schnelle und dann wird auf dem Feld weitergearbeitet. Das sind diese sogenannten Feldgeburten.
Die Welt ist schlecht keine Frage, doch in der Vergangenheit war sie noch schlechter und die Menschen haben trotzdem Kinder gemacht. Was die immer schlechter funktionierenden Beziehungen angeht, nicht der Mensch enttäuscht einen sondern seine Erwartungshaltung an ihn.
Diese ganzen sogenannten Liebesbeziehungen sind auch von vornherein zum scheitern verurteilt. Weil gerade die Frauen das vergängliche Gefühl des Verliebtseins mit der ewig bleibenden Lieben verwechseln. Noch vor 150 Jahren gab es in Deutschland arrangierte, sogenannte Vernunftsehen, die haben auch alles Hürden gemeistert. Heute wollen die Menschen sogar in der Ehe eine Art event erleben. Nur die Ehe ist keine Event-Veranstaltung, sie ist viel mehr das Schiff dass in stürmischen Gewässern des Lebens Kurs nimmt um ihren Weg zu machen.

Ich will Kinder, weil ich möchte, dass die Intelligenz und Schönheit weitervererbt wird und weil ich auch nicht möchte, dass die Welt nur noch von den Nachkömmlingen der sogenannten Peking-Menschen, den Fernost-Asiaten und den Schwarzafrikanern besiedelt wird.
Es interessiert mich nicht, ob die Welt überbevölkert ist oder nicht. Was ja auch nicht stimmt. Europa und sogar die Türkei werden immer älter und die häßlichen Menschenarten werden immer mehr. Genau genommen gibt es einen Bevölkerungsschwund an edlen Menschen :D

$akalarin altinda gercekler yatar derlerdi bizim köyün rahmetli büyükleri. Onlara hürmetten ve saygidan bu yöntimi kullanarak digital dünyanin yeni nesillerine biraz saka ile gercekleri anlatiyim dedim :D

Ich stimme dir zu...Dieser Hollywood-Mythos von der ewigen und unendlichen großen Liebe sorgt doch nur dafür, das die Menschen auf sinnlose Beziehungen eingehen in der Hoffnung, auch irgendwann die große Liebe zu entdecken. Ich sage nicht, dass es sie nicht gibt. Natürlich kann man sich hals über kopf in jemanden verlieben. Aber sie ist vergänglich. Für eine Ehe gehört viel mehr dazu als Liebe. Atalarimiz ne demis, Ask karin doyurmuyor!

Ich wünsche mir so sehr Kinder! Ob die Welt schlecht ist oder nicht. Es gab immer schlechte Zeiten. Das hat sich in der ganzen Weltgeschichte niemals geändert. Aber ich denke es gibt nichts schöneres als ein Kind, ein Teil von nur dir alleine, heranwachsen zu sehen.

damla28 15.03.2012 17:25

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2039991)

nach all den vaybee jahren laufen in einer stadt bestimmt schon ein paar kleine billy´s herum :-) eines tages klingelt es an deiner tür und deine kinder stehen vor dir^^

timeraiser 15.03.2012 23:38

Zitat:

Zitat von damla28 (Beitrag 2041187)
nach all den vaybee jahren laufen in einer stadt bestimmt schon ein paar kleine billy´s herum :-) eines tages klingelt es an deiner tür und deine kinder stehen vor dir^^

Palim balim: "Hi Baba, ich bin dein kleiner Bily Boy'le! Suche Bruder Ali's Männtle und will lüften alle Stunden vergangene Sünden, die einst womöglich unter deinen Füßen stünden. Will sie alle Bündeln, denn ich habe Böcke unter welchen Röcken du warst am Stöckeln. Will einfach wissen, wo du warst noch so röcheln zu welchen Söckeln : -))"

Ähhh, stopp... zerreißen wir diesen GedankenEnt-Wurf... Zuviel Intelligenz für jenerManns Abkömmlingen... sehr sehr unglaubwürdig, oder? :eek:

Billy73 17.03.2012 22:49

menschen sind halt tiere. es ist ihnen egal, dass die welt scheisse ist, aber kinder reinplumsen lasse. und dann noch auf eine sehr ekelhafte art und weise^^

wenn ich nicht dauergeil wäre, würde ich das als extrem abstossend empfinden^^

falls ich widererwarten doch ein kind haben sollte, dürfte ihr es gern bekommen. mich interessierte der kleine loser überhaupt nicht. es gibt doch die leute die kinder lieben, sollen sie sich mit den windelscheissern beschäftigen.

es ist ja kein wunder, dass frauen kinder wollen. sind halt gebärmaschinen. sind von der natur so programmiert. selber unglücklich in der gegend rumlaufen aber kinder in die welt setzen. das haben wir gern.

28.03.2012 02:43

Mutlaka. Aile kurmanin olmazsa olmazi , sevdigin insanla birlikte dünyaya getirilmis bir cocuktan daha guzel birsey dùsünemiyorum. Kendi kanindan canindan, minicik, sana muhtac, yasamayi ögretecegin, iyi veya kötü tecrübelerini aktarabilecegin, hep mutlu olmasini isteyecegin, onu korumak icin kendi canindan bile vazgececegin bir insan. Aile kurmak, aile olmak gercekten kutsal birsey ve cocuklarda Allahin insana verdigi gùzel bir hediyedir. Bunun yüceligini kavrayamamis olupta burda sacmasapan sapik sapik fikir kusan kisilere aciyorum.

Biz türk kizlari zaten ister istemez cocuklugumuzdan beri hanimliga ve Anne olma düsüncesine alisik büyütülüyoruz.:)gùzel duygular bunlar. Insan belli bir süre sonra sirf kendisi icin yasamak istemiyor,kendini adayabilecegin insanlar yoksa yasamanin ne zevki kalirki...narsistler gibi. Allah herkese hayirli evlatlar nasip etsin zamani gelince. B-)Tabii ondan önce tüm bu zorlu yolculuga cikma cesaretini veren hayirli bir Es nasip etsin.

Der_Levantiner 28.03.2012 15:00

Bir kiz cocugu var adi Öykü bugün beni calistirmiyor. 10 kisi onunla ilgilenmek istiyor, ama illahi benimle oynacak. Meine Bürotür ist verschlossen doch in der Mitte ist ein Glasfenster, wo man rein- und rausschauen kann. Sie spielt davor und erhascht meine Aufmerksamkeit, ich rufe sie rein und sie lacht: Adin ne ne senin tatlish: Öykü! Ben kac yasindasin Öykü: beee$! Okula gidiyormusun? Dann fängt sie an zu lachen und wackelt mit dem Kopf hin und her, dabei wedeln ihre dunkelblonden Haare hin und her und ihre hellbrauenen Augen kullern.. Ben: Hadi söyle bakiyim okula gidiyormusun? Evet! Ben: Kacinci sinifa? Anaokuluna! O da güzel. Ben simdi Banka'ya gitmem lazim tatlish! Sie: Bende gelebilirmiyim? Ben: Bankaya mi? Sie fängt an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein! Ben: Tam hadi gel bakalim. Sie: Bana seker alirmisin amca? Ben: Ne sekeri? Lollipop: Hadi bakalim alalim, bir patates cipsleri, tamam sana patates cipsleri de aliyim. Ben: Büyüyünce ne olacaksin? Öykü? Abla! Zaten benim kücük kardesim var? Ben: Ya öyle mi? Adi ne? Ezgi! Ben: Ama o zaman sen zaten abla olmussun! Und dann fängt sie wieder an zu lachen..

Billy, unter uns Männern, ich bin von der Sorte man, der viele Frauen in seinem Leben kommen und gehen sah. Doch kann kam bei mir die Einsicht, dass Verhütungssex nicht alles im Leben sein darf. Man kann kann die Babies als Windelschisser betrachten oder als die Verantwortungsträger von Morgen.. Denk mal drüber nach..

Cenab-i Allah-u Teala C.C. nasip ederse üc tane cocuk istiyorum. Iki tane oglan ve bir tane de kiz! Bir erkek olarak elbette soyumun devamini oglanlardan gitmesini diliyorum ama kiz cocuklari daha vefali ve daha hayirli oluyorlar. Anneye babaya daha bagli oluyorlar. Peygamber efendimizin de nesli Hz. Fatma anamiz tarafindan Hz. Ali'nin oglulari Hz. Hasan ve Hz. Hüseyin ile devam etmisti.. Öyle bakarsam kiz cocugundan neslin devam etmesinde de fayda var...

Schau mal Billy, ich habe mit vielen Leuten aus den vermeintlich höheren Kreisen verkehrt. Und die ältere Generation von denen haben auch so gedacht. Jetzt versuchen sie neben jungen Leuten krampfhat jugenglich rüberzukommen und das nimmt tragischkomische Ausmaße an. Man stelle sich vor der junge Spasti Justin Bieber und der alte Spasti Mick Jacker gehen ziehen gemeinsam um die Blöcke und albern gemeinsam rum.... Na ja...

Die jüngeren von den vertreten wieder eine konservative Linie mit den berühmt berüchtigten 3 K's! Keine Bange nicht der Ku-Klux-Klan :D Die K's stehen für Kinder, Küche und Kirche :)

Ich bin zwar politisch dem linken Spektrum zuzuordnen, doch in Sachen Familie bin auch ein Verfechter von konservativen Werten...

Der_Levantiner 02.04.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Jag_U_Are (Beitrag 2041755)
Ja ja, rein macht immer noch mehr Spass als raus!
Tschuldigung, ich konnts mir nicht verkneifen :-))

Eigentlich wollte ich darauf näher eingehend was schreiben, doch ich behalte es mal lieber für mich :)

Der_Levantiner 02.04.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Jag_U_Are (Beitrag 2041777)
Warum das denn? Die Selbstachtung lässt man hier beim klicken auf den einloggen Button aussen vor :-)

Stimmt schon man gibt schon seine Selbstachtung bei Vaybee auf. Und geben ist seeliger als nehmen oder? Zumindest wenn man oder Frau aktiv am Leben teilnimmt :D

Billy73 10.04.2012 23:08

lev, ich kann die heiligsprecherei nicht mehr hören. kinder sind nur eine verlängerung des egos, man will einfach dem tod ein schnippchen schlagen. tut wir uns nix vor. die kleinen hosenscheisser müssen nicht sein. ;-)

ab und an sind sie mal ganz nett, aber dann ist wieder gut. ;-) wie hunde, einmal streicheln aber gut ist, die beiden scheisserchen ;-)

Der_Levantiner 11.04.2012 15:49

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2042019)
lev, ich kann die heiligsprecherei nicht mehr hören. kinder sind nur eine verlängerung des egos, man will einfach dem tod ein schnippchen schlagen. tut wir uns nix vor. die kleinen hosenscheisser müssen nicht sein. ;-)

ab und an sind sie mal ganz nett, aber dann ist wieder gut. ;-) wie hunde, einmal streicheln aber gut ist, die beiden scheisserchen ;-)

Was hat mal Jesus gesagt, die ersten werden die letzten und die letzten werden die ersten sein..

Und dieser Spruch gefällt mir auch sehr gut: Ölümden Aþýrý Korkan Birinin Ya Sýðýnacak Bir Rabbi Yoktur, Ya da Bu Dünyaya Aþýrý Baðlýlýðý Vardýr. [Hz. Yusuf]

Weisst Du worum es wirklich geht, darum im Alter Kinder zu haben, die an bestimmten Tagen an Deiner Türk klopfen und Deine Einsamkeit im Alter erträglicher zu machen...

Wie Du siehst antworte ich Dir auf eine sehr sachliche Art und Weise, trotzdem finde das was Du über Kinder denkst zum Totlachen..

In der Türkei gibt es auch sehr schöne, gebärfreudige, sowohl im Becken wie im Herzen, Frauen.. Und weisst Du was ich denke, du wirst in der Türkei in die Venusfalle tappen :D

Während meine Kinder die Produkte wohlüberlegter Nächte sein werden, werden Deine Kinder von heute auf morgen aus einer Laune heraus entstanden sein :)

Selbst wenn ich mal hier weniger aktiv unterwegs sein sollte, werde ich mein Profil nicht abmelden, wir schreiben uns was das betrifft wieder :D

Billy73 11.04.2012 22:05

Haha, mag sein, auch wenn es doch sehr unwahrscheinlich ist. bin ja auch schon älter. aber ich weiss schon, männer im besten alter und mit erfahrung sind schon begehrt. ;-)

geplante kinder. oh nee. project x oder wat?

anyway, ich kann verstehen, dass man fürs alter vorsorgt, aber öh nö, da mache ich es wie der olle hemmingway. übrigens gibts da neues zu ihm. er wahr wohl doch weicher als man dachte. ;-)

anyway, vielleicht je älter man wird umso komischer wird man, sagt joker ;-). viele türken, araber und inder treibts jetzt nach thailand und phillippineen. kann sein, falls es mich dahinschäegt, dass ich mich dort fortpflanze ;-). man soll ja nie dort kotzen wo man isst ;-) dann haue ich ab in die türkei, weg von den samendieben ;-). türkinnen lassen einen schon in ruhe. dafür gibts schon zu viele sexsüchtige männliche konkurrenz ;-)

Der_Levantiner 12.04.2012 12:00

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2042037)
Haha, mag sein, auch wenn es doch sehr unwahrscheinlich ist. bin ja auch schon älter. aber ich weiss schon, männer im besten alter und mit erfahrung sind schon begehrt. ;-)

geplante kinder. oh nee. project x oder wat?

anyway, ich kann verstehen, dass man fürs alter vorsorgt, aber öh nö, da mache ich es wie der olle hemmingway. übrigens gibts da neues zu ihm. er wahr wohl doch weicher als man dachte. ;-)

anyway, vielleicht je älter man wird umso komischer wird man, sagt joker ;-). viele türken, araber und inder treibts jetzt nach thailand und phillippineen. kann sein, falls es mich dahinschäegt, dass ich mich dort fortpflanze ;-). man soll ja nie dort kotzen wo man isst ;-) dann haue ich ab in die türkei, weg von den samendieben ;-). türkinnen lassen einen schon in ruhe. dafür gibts schon zu viele sexsüchtige männliche konkurrenz ;-)

Kom so viel älter als ich bist Du auch nicht. Als ich in die Windel geschissen habe, hast Du gerade das das laufen gelernt... Über den Daumen sind wir schon die selbe Generation.

Was meinst Du mit Samendieben? Klauen frauen den Männern ihre Samen? Müssen sie nicht, die meisten schmeissen es dort doch den Frauen nach oder? :D

xsadece25x 12.04.2012 18:04

Sinn des Lebens..

Ich frage mich immer wieder, wieso manche Menschen keine Kinder wollen? Wieso manche Kinder wollen und keine kriegen können? Wieso manche keine kriegen sollten, aber sich fast eine Fußballmannschaft seelisch verwahrloster Kinder zulegen??
In meiner Jugend habe ich mich immer nach dem Sinn des Lebens gefragt und irgendwann...irgendwann als ich auf die 30 zuging und nach einigen philosophischen Gesprächen mit verschiedenen Charakteren, wurde mir bewußt, dass unser Daseinsgrund wohl Kinder sind. Alles andere ist so vergänglich und alles andere ist so ohne Sinnhaftigkeit, wenn vieles nicht weiter gegeben werden kann..natürlich bleibt manchen nichts anderes übrig, als darauf verzichten zu müssen, viele sind sich des wertvollen Geschenks garnicht bewußt und auch die, die ohne Kinder bleiben, leben natürlich ihr Leben und natürlich steht es uns, die Kinder wollen, nicht zu, über jene zu urteilen, die sich gegen Kinder entschieden haben, manchmal aus durchaus sinnigen Gründen, manchmal ohne sich überhaupt Gedanken darum gemacht zu haben...aber egal was, egal wie, so lange alles mit Evolution oder aber Religion erklärt wird, muß das Genom einfach weiter gegeben werden...wobei, die die sich bewußt dagegen entscheiden, tragen vielleicht auch einfach zur natürlichen Selektion bei, die ja auch in diesen Kreislauf gehört.

Da ich beruflich rel. häufig mit solchen Schicksalen konfrontiert bin, ist es jedesmal, wenn solch ein Würmchen gesund auf die Welt kommt, einfach ein Wunder, ein sehr schönes Wunder und es tut mir unendlich leid um die Paare, die den richtigen Zeitpunkt einfach verpaßt haben und jetzt gegen die Zeit verlieren...und manchmal ärger ich mich um die Frauen, die hirnlos sich schwängern lassen, um dann das Ungeborene in einer Kurznarkosesitzung wieder aus ihrer Gebärmutter entfernen zu lassen...und ganz arg Trauer packt mich, wenn eine fast 40-jährige vor mir sitzt und sie nicht wahr haben will, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen und sie es einfach, einfach nicht begreifen will, sogar an der Diagnose zweifelt und völligst verzweifelt immer wieder um ein neues Ultraschall bittet...

Somit sind Kinder für mich immer noch das schönste Wunder der Natur und machen ein Leben oder das Leben eines Paares erst richtig lebenswert und füllen es mit Lachen...meistens zumindest...
..was natürlich nicht heißen soll, dass auch die kontroverse Meinung einfach zu akzeptieren und respektieren wäre..

Billy73 12.04.2012 21:25

sadece, du bist hier falsch im forum, du hast zuviel nivoo ;-)

evultion hin oder her, du must für das kleine ferkelchen halt buckeln, da hörts dann auf. gibt genug leute die total kaputt aussehen, weil sie ihre lebensenergie in die banausen gesteckt haben. man siehts ja bei den afrikanern, wie strage das aussehen kann die kindersucht.

ich bin zu arm um kinder zu machen. ich fühl mich schon als sklave, wie würde sich den mein kind fühlen. nein thankyou ;-)

14.11.2012 21:19

Die Frage ist sehr berechtigt.

Für viele gehören Kinder in eine offizielle Partnerschaft mit dazu, ohne zu überlegen,

ob die Beziehung ihre Basis aufgebaut hat.

Viele Frauen sind auch der Meinung,dass das Kind die Beziehung auffrischen bzw. retten könnte.
Leider ist ihnen nicht bewusst,dass sie eigentlich mit so einer schwachsinngen und egozentrischer Entscheidung/Einstellung,vieles sich selbst, dem Partner und natürlich dem geborenen bzw nicht geborenen erschweren.

Hinzu kommt noch, dass sie mit der Rolle als Mutter,Frau,Tochter völlig überfordert sind/werden.

Deshalb denke ich bzw toleriere ich die Menschen, die sich gegen ein Kind entscheiden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Was nicht heißt, dass ich diese Verhaltensmuster unterstütze.

Für mich persönlich wäre; als Frau, ein Kind auf die Welt zu bringen,das (vielleicht) allerschönste Erlebnis was ich je mit meinem Partner teilen könnte.

Meiner Meinung nach,sollte der Frau bewusst sein,dass ein neuer Lebensabschnitt mit einem Kind anfängt.

Dazu gehören schlaflose Nächte, Hormonwechsel, finanzielle aber auch persönliche Veränderungen und natürlich vieles mehr,was mir auf anhieb als (noch) nicht Mutter einfällt. :)

Wenn ich (insallah) mal eines Tages Mutter werden sollte (gerne Zwillinge :) ),
dann möchte ich gerne mitten in der Nacht aufstehen und gerne die Verantwortung für (m)ein kleines Lebewesen übernehmen,mit meinem Partner zusammen natürlich.

Was ich sehr oft beobachte,dass viele Frauen nach der Geburt und auch später sich selbst und ihren Partner sehr vernachlässigen.

Das ist falsch. Natürlich hat das Kind,weil es ein Kind ist Vorrang,

jedoch hat für mich der Partner genau so viel Anrecht,wie ich selbst auch.

Schließlich ist das Kind das Ergebnis (unserer) einer Liebe.

Der Partner sollte ich einer gesunden und glücklichen Beziehung nicht an zweiter Stelle kommen.

Viele, vielleicht auch ich haben gut reden:)
Ich hoffe dass ich mit dieser Einstellung auch vieles in meiner Partnerschaft umsetzen
kann.

sive 14.11.2012 21:36

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2047954)
Die Frage ist sehr berechtigt.

Für viele gehören Kinder in eine offizielle Partnerschaft mit dazu, ohne zu überlegen,

ob die Beziehung ihre Basis aufgebaut hat.

Viele Frauen sind auch der Meinung,dass das Kind die Beziehung auffrischen bzw. retten könnte.
Leider ist ihnen nicht bewusst,dass sie eigentlich mit so einer schwachsinngen und egozentrischer Entscheidung/Einstellung,vieles sich selbst, dem Partner und natürlich dem geborenen bzw nicht geborenen erschweren.

Hinzu kommt noch, dass sie mit der Rolle als Mutter,Frau,Tochter völlig überfordert sind/werden.

Deshalb denke ich bzw toleriere ich die Menschen, die sich gegen ein Kind entscheiden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Was nicht heißt, dass ich diese Verhaltensmuster unterstütze.

Für mich persönlich wäre; als Frau, ein Kind auf die Welt zu bringen,das (vielleicht) allerschönste Erlebnis was ich je mit meinem Partner teilen könnte.

Meiner Meinung nach,sollte der Frau bewusst sein,dass ein neuer Lebensabschnitt mit einem Kind anfängt.

Dazu gehören schlaflose Nächte, Hormonwechsel, finanzielle aber auch persönliche Veränderungen und natürlich vieles mehr,was mir auf anhieb als (noch) nicht Mutter einfällt.

Wenn ich (insallah) mal eines Tages Mutter werden sollte (gerne Zwillinge :) ),
dann möchte ich gerne mitten in der Nacht aufstehen und gerne die Verantwortung für (m)ein kleines Lebewesen übernehmen,mit meinem Partner zusammen natürlich.

Was ich sehr oft beobachte,dass viele Frauen nach der Geburt und auch später sich selbst und ihren Partner sehr vernachlässigen.

Das ist falsch. Natürlich hat das Kind,weil es ein Kind ist Vorrang,

jedoch hat für mich der Partner genau so viel Anrecht,wie ich selbst auch.

Schließlich ist das Kind das Ergebnis (unserer) einer Liebe.

Der Partner sollte ich einer gesunden und glücklichen Beziehung nicht an zweiter Stelle kommen.

Viele, vielleicht auch ich haben gut reden:)
Ich hoffe dass ich mit dieser Einstellung auch vieles in meiner Partnerschaft umsetzen
kann.

Ich stimme dir in der Hinsicht genauso..

Von einer Liebe geborener Kinder,sind die schönsten Kinder der Welt...
Ich wünsche mir auch Kinder auch Zwillinge :) Mädchen und Junge;)

14.11.2012 21:42

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2047956)
Ich stimme dir in der Hinsicht genauso..

Von einer Liebe geborener Kinder,sind die schönsten Kinder der Welt...
Ich wünsche mir auch Kinder auch Zwillinge :) Mädchen und Junge;)

Simdi sen kesin isimleri'de belli kilmislardansindir,fol yok yumurta yok ikene,benim gibi. q:

sive 14.11.2012 21:47

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2047957)
Simdi sen kesin isimleri'de belli kilmislardansindir,fol yok yumurta yok ikene,benim gibi. q:

:)Hayat ta neyin ne zaman olcagini hic bilemessin...
ich wünsche mir irgendwann mal,ob es gelingt, ist die zweite Frage;)
Wenn der Zeitpunkt kommt,dann überlegen wir wegen des Namens....

Billy73 15.11.2012 20:40

ihr gebärmaschinen nervt. von wegen lieben bla bla. es gibt keine liebe. in der matrix sind das wenn überhaupt paar stromimpulse. nur weil ihr hormonolle anwandlungen bekommt ist es kein grund pseudo religöse gedichte auf die elenden kleinen kinder zu schreiben. falls ich kinder bekomme kriegen die einen watschen extra dafür, dass ihr hier nerviges zeug schreibt. und eure kinder kriegen die volle packung. LAANN, susus. adami hast yapmayin....

lev,

ich hab keine probleme mit dem alleinsein. im gegenteil die leute machen mich krankt. ich ziehe es weitaus vor alleine zu sein. wenn ich alt bin, kann ich keine elenden jungen leute ertragen. die chance, dass sie mir auf meinen alten behaarten sack gehen ist nämlich extrem hoch.

frauen, dass ich nicht lache. wozu hatt gott das PORNO erschaffen? das ist doch sinn des lebens. die palme zu rütteln und gott dafür zu danken.

früher gabs beim c64 joysticks. wieso wurden die abgeschafft? selbst ist der mann und frauen werden oft nur feucht bei viel geld aber ich hab keinen geldscheisser daheim.....:)

lev, was macht die liebe? gehst du mit denen wieder darmessen :)

16.11.2012 04:10

Tut mir bitte a´lle hier einen Gefallen und schreit ganz laut "ja" zu diesem Thema!

timeraiser 20.11.2012 20:32

http://www.youtube.com/watch?v=r5gXAwK0kGE

Ab 1:15 "Johann König hat sich Gedanken gemacht..." ... auch über KinderHaltung :D

benekalice 22.11.2012 20:01

Das war gut: PISA, Pummelige Idioten suchen suchen Arbeit.

Rechts Linksschwäche ist auch nicht schlecht....

sive 22.11.2012 23:05

Pummelige Idioten...

Die armen Kinder,kleine Mäuse, die tun mir aber richtig leid...:(

Rechts, Links auch im erwachsenen Alter, nicht unterscheiden können:)

dann sieht es sehr schlecht aus...

timeraiser 22.11.2012 23:38

Am Schluss: Sprengen - und nur eine Wiese dahin machen... 20 Jahre nur eine Wiese ... - Damit sich alles mal erholen kann! :D

sive 22.11.2012 23:51

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2049168)
Am Schluss: Sprengen - und nur eine Wiese dahin machen... 20 Jahre nur eine Wiese ... - Damit sich alles mal erholen kann! :D

Bist sehr gemein:(

Das muß man als Eltern schon im Kindesalter aufpassen..

timeraiser 23.11.2012 00:11

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2049170)
Bist sehr gemein:(

Das muß man als Eltern schon im Kindesalter aufpassen..

Wieso bin ich gemein? Herr König hat ja fast recht, wenn er die Sendungen so kommentiert. Schrilles Kindergeschrei, die Mutter wird als Schlampe bezeichnet, ... Also wenn es schon soweit kommt, dann hilft nur die Radikalkur. Deswegen ist das mit den 'mildesten' Eltern der Welt gar nicht mal so schlecht.

Sowas sollte schon fast wie 'Askerlik' vorgeschrieben werden, als Vorstufe, bevor die Kinder ins Internat kommen :-)

Fakat haklýsýn! Wenn die Erziehung stimmt, sind es fröhliche liebe Geister um uns herum.

Leider überschätzen sich viele AlleinErziehende heutzutage. Mir fällt jedenfalls auf, dass es ausnahmslos geschiedene mit Problemkinder zu sein scheinen. Naja, sofern mich diese Sendungen streiften.

timeraiser 23.11.2012 01:07

@benekalice & sive

Das könnte euch auch gefallen :)

"Olaf Schubert - Der Erziehungsexperte"

http://www.youtube.com/watch?v=sJ06s3BhoUk

meeegagoil 23.11.2012 03:17

ich haaaaaaaaaaaassssssssssssseeee kinder!!!

wenn ich mal eine schwänger, dann soll die das echt abtreiben lassen, ich hasse kinder!
drecksquälgeister fucken einfach nur ab, wollen immer was, schreien rum und teuer sind sie auch. ich werds nicht kapieren, wie man kinder haben können WILL

timeraiser 23.11.2012 10:39

Zitat:

Zitat von meeegagoil (Beitrag 2049178)
wenn ich mal eine schwänger, dann soll die das echt abtreiben lassen, ich hasse kinder!
drecksquälgeister fucken einfach nur ab, wollen immer was, schreien rum und teuer sind sie auch. ich werds nicht kapieren, wie man kinder haben können WILL

Bevor du das unkalkulierbare Risiko eingehst... für die Frau!
Laß' dir bitte Kinderleiter abklemmen! Das ist billiger als die Abtreibung oder Ali's Mäntle. Vor allem ein reparabler Schaden ;)

sive 24.11.2012 23:14

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2049177)
@benekalice & sive

Das könnte euch auch gefallen

"Olaf Schubert - Der Erziehungsexperte"

http://www.youtube.com/watch?v=sJ06s3BhoUk

Der ist ja richtig genial...

Die 5 sind ja richtig süß, und die Entscheidung fürs Eigene auch nicht schlecht:)

Ich glaube heutzutage muß richtig überlegt werden:(

Der und Feminist: ich kann nicht mehr:D

100 eur annehmen und trozdem Kita schicken...das sind mir die Richtigen:)

benekalice 25.11.2012 18:50

süßß?!!
:)))) den finde ich etwas eklig. Muss unter anderen an seinem Dialekt liegen.

Es bleiben die, die sowieso zuhause sind. Jetzt behalten die ihre Kinder auch noch da und verkorksen sie auch noch.

Die Oberen (die Elite) müssen ein Interesse daran, dass nicht soviele an ihrem Kuchen teilhaben. Das dürfte wohl der Hintergrund sein. Mit ein wenig Leckerchen kann man das dumme Volk so züchten, wie man sich das ausgemalt hat.

timeraiser 25.11.2012 19:23

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2049514)
süßß?!!
:)))) den finde ich etwas eklig. Muss unter anderen an seinem Dialekt liegen.

Ich glaube süß bezog sich auf das Foto von Olafs Kindern. Er selbst ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Abeeerrrr er hat sich gemacht! Wenn ich daran denke, wie unsympathisch er am Anfang seiner Karriere rüberkam. Jetzt kommt er wesentlich '''sympathischer''' rüber ;-)

Zitat:

Es bleiben die, die sowieso zuhause sind. Jetzt behalten die ihre Kinder auch noch da und verkorksen sie auch noch.

Da liegt viel Wahrheit in dem Aua :D

Zitat:

Die Oberen (die Elite) müssen ein Interesse daran, dass nicht soviele an ihrem Kuchen teilhaben. Das dürfte wohl der Hintergrund sein. Mit ein wenig Leckerchen kann man das dumme Volk so züchten, wie man sich das ausgemalt hat.

Das mit dem dümmchem Völkchen ist okay, aber das mit dem Kuchen verstehe ich nicht.

Die Elite hat doch arge Probleme die Karriere mit der Kinderzucht - pardon - Kindererziehung im Einklang zu bringen.
KarriereFrauen wollen zwar sieben kleine Zwerge, aber die Hütte wollen sie nicht hüten, denn dafür hätten sie zu viele Jahre nicht für umme studiert. Wo ist da der Kuchen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.