![]() |
möchtegerns
wie könnt ihr mir das erklären, dass es hier angeblich von ingenieuren, akademikern, politikern, journalisten, architekten und was weiss ich nicht von männern wimmelt, und es draussen eine rarität ist. lächerlich ist das...ihr seid so primitiv und erbärmlich. mich erstaunt das in keinsterweise, dass so viele kerle nicht mal den mumm dazu haben, um zu dem zu stehen, was sie wirklich sind...
ja kommt ihr neunmalklugen, und erzählt mir, wie schlau ihr seid...beeindruckt mich zumindest null. boaah irgendwie krieg ich heute mein kotzgefühl nicht los... |
Zitat:
PS: Wie gut, dass ich nur gelegentliche Reinigungskraft bin... und kein Inscheniör oder Akadämiker :D |
Zitat:
schwanger dürfte ich nicht sein, daran kanns nicht legen...:) |
Zitat:
Aber ich als Hartz 4 Empfänger darf ja eh nicht sprechen in diesem Thread,also zieh ich mich mal ganz Feige zurück und warte auf die Mutigen Akademiker und die Mutigen Antworten der modernen,kultivierten Türkinn von heute.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...der teil mit dem wortspiel war dennoch nicht schlecht... jo, aggro bin ich schon ein wenig...gaaanz bisschen ;) trotzdem zur erinnerung: mein nick heisst me again, und nicht mega in.... |
Zitat:
Sei weniger Agro... gehe ErdbebenOpfer oder Müllsuchern in Prag und D helfen... da gehören AgroEnergien sinnvoller hin ;) |
Zitat:
@timraiser auch nicht in der Beta version. Aber irgendwer muss dir heute ziemlich auf den Keks gegangen sein oder Du willst mal zur Abwechslung jemandem auf den Keks gehen. Tritt mal mit voller Wucht mit dem einen Fuss auf den anderen.Du wirst sehen danach wird dir alles Klarer werden. Nein nur Spass,wer war das wer hat dir weh getan? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hat der 'jemand' den gebracht? |
Zitat:
ich will ja eigentlich nicht so sein, und bin eigentlich ein positiv eingestellter mensch...aber das fällt mir halt immer schwerer jemandem einfach mal zu glauben, was er erzählt. ich bin davon überzeugt, dass meine skepsis leider begründet ist. ich werde jetzt keine details erzählen, das wäre zu persönlich... |
Zitat:
Alle Menschen die dieses irre Wettrennen um die befruchtung des Ei's,am Anfang gewonnen haben sind Sieger und dass lassen sie sich im Leben von keinem nehmen. Männer müssen andere Männer schlecht reden damit sie halt besser da stehen bei den Frauen und die meisten Frauen fallen auch darauf rein,bis zu dem Zeitpunkt wo ihnen klar wird das es alles nur eine Show war um Sie rumzukriegen. Aber siehst doch mal so es ist immer noch besser als wenn Männer gar nichts tuen würden um Sie zu beeindrucken.Von nichts kommt auch nichts,weisst Du. Und ein Leben ohne Lügen gibt es nicht oder sagst Du deiner Oma dass ihre Suppe schrecklich schmeckt?;) |
Zitat:
und ja, ich sage, dass die suppe nicht schmeckt. und ja, ich gebe zu, dass die suppen die ich koche, auch nicht besonders schmecken, und ich habe hier auch noch niemanden angelogen. ich bin einfach zu ehrlich, und ich weiss, dass mir das oft zum verhängnis wird. aber ich gebe echt nen scheiss drauf, weil ich so bin, wie ich bin... |
Zitat:
Das ist aber nicht schön,denn immerhin hat sie sich die Mühe gemacht und die Suppe gekocht mit mehr oder weniger Liebe. Ich lüge dann lieber bevor ich die Stimmung versaue und mir Oma nie wieder Suppe kochen will.Das ist es einfach nicht Wert,oder?:) |
Zitat:
das ist doch ausserdem was völlig anderes. meine familie und meine freunde wissen, dass sie von mir immer nur ehrliches hören...ausserdem heisst das ja nicht, dass ich anzweifle, dass sie ohne liebe gekocht hat. so ist das leben nunmal, ist eben nicht immer alles perfekt. ich bin es auch definitiv nicht! hier geht es um hinterhältigkeit lieber mr anderson...und wenn du auch solche maschen benutzt, dann bist du eben auch hinterhältig. klugheit schliest hinterhältigkeit leider nicht aus, meistens ist das auch noch ein vorteil... |
Geht es hier jetzt um vegetarische Suppen oder um fleischige Suppen? Irgendwie gehört doch zu KurbansZeiten Fleisch zu jeder Suppe, oder nicht? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie du schon gut bemerkt hast bringt einem dass alles nur etwas wenn es auch von deinem gegenüber kommt. Da gibt es einen Spruch den ich ganz gut passend finde jetzt; Wer die Hoffnung aufgibt gibt das Leben auf.:cool: |
Zitat:
nicht wirklich...das seid ihr kerle mir nicht wert! |
Zitat:
Zu deinem Problem, wie willst du verstehen, wenn du nicht erst mal aufklärst... oki, zu publik, aber dafür gibt es andere Wege, wie Mail etc... zur Not auch die telefonische Seelsorge. Ob du dort allerdings einen DeutschTürk[e|i]n oder einen Türken/ine an die Strippe bekommst... hmmm... aber hauptsach(t)e dir wird geholfen ... wenn wir nicht können :rolleyes: |
Zitat:
Nur die Liebe ist es Wert dafür zu sterben,aber wenn man dann nicht lebt hat man auch nichts von der Liebe.;) |
Zitat:
|
Zitat:
du warst doch der jenige, der behauptet hatte, dass liebe nur eine illusion sei?... |
Zitat:
Und ich habe gesagt dass ich die Liebe für eine Idee halte und nicht mehr.Aber Ideen sind es doch die uns so aussergewöhnlich machen,Ideen sind es die uns weiter bringen als wir es uns vor der Idee je vorstellen konnten. Manchmal fällt ein Mensch in ein tiefes Schwarzes Loch und erkennt die Dinge nicht so wie sie sind.Ich bin nicht davor gefeit auch in ein solches Loch zu fallen. Es gibt Liebe wenn man daran glaubt.:cool: |
Zitat:
es ist einfach zu kompliziert mit euch. manchmal wünschte ich, ich wäre so ne dumme tussi...dann wäre das leben wahrscheinlich einfacher :D |
Das Forum ist ja erbärmlich klein. Immer dieselben Leute. Irgendwie ist ja
wohl gar nix los hier. Sind alle bei Facebook oder was? Na, dann sollte ich mich auch langsam verziehen. Ist ja hier fast eine Privatveranstaltung |
ich mag facebook nicht.
das hier so wenig schreiben, zeigt nur wie dumm 90% der menschheit ist, denen ist alles scheiss egal, nicht fähig zu denken, unrechte dinge zu sehen, was verändern zu wollen. lieber hohl "dizis" gucken. das geschieht dem dummen pack recht |
Zitat:
|
take, ist das eine rhetorisch frage? Wie auch immer.
Es ist und bleibt erbärmlich. Schade eigentlich. Naja andererseits wieder nicht. Volk muss sich ja fortpflanzen, sonst ist ja eh alles umsonst. Wutfaus, dein name ist ja sowas von öde. Spielst du hier den Weltverbesserer oder wat. Bleib mal auf dem Teppich, die Welt dreht sich weiter auch ohne dich. |
ich gebe dir recht aber du stehst nicht alleine da mit dieser feststellung.
begegne auch ständig damen, die, -wenn sie ganz doof sind- damit prahlen, ihr papa sei journalist, ingenieur, schriftsteller, arzt etc.... *BONK* dieses blöde verhalten (bin tochter eines...) erinnert mich an einen scheich in adiyaman, der sagte, ich bin der enkelsohn des propheten mohammed in der 26. generation. HIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-( ERBARMENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :-( BBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE :-( das lügen hat einen haken: wenn es dann funkt, wird die lüge auffliegen. lösung? bekanntschaft beenden. ach...dann gibt es die damen, die angeblich in xy wohnen (stadt). klar, sie kann alles behaupten, man telefoniert ja meistens über handy. wenn man sie spontan fragt, was habt ihr für eine telefonvorwahl oder postleitzahl....jetzt wirds lustig.... ehmm....muss auflegen, hab was vergessen, oder....warte sekunde, muss kurz auf wc. jaja...google muss herhalten. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |