Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   wann ist man schlampe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8465)

22.10.2011 19:38

wann ist man schlampe?

wenn man sich zu schnell auf sex einlässt? beim ersten date küsst? wenn man über sex redet?...und ab wann sind diese dinge erlaubt?
in ertser linie interessiert mich natürlich die meinung unserer herren, aber bitte mit begründung!
danke im voraus...

timeraiser 22.10.2011 20:06

Das ist ne gute Frage, aber da kann man sich wohl schwer festlegen.

Hauptsächlich wirst du die Antwort in der Kultur und der Region (Betonung: Nicht landesspezifisch, sondern regional!) finden.

Allerdings gibt es wohl einige Faktoren, die algemein gültig sein sollten.

Schlampe ist man schon lange nicht, wenn man einen ungebundenen muskulösen leckeren Mann einer anderen Bewerberin abwirbt.... oki, kommt auf die Methoden an :D

Ansonsten:
  • Kommt auf den Durchsatz an.
  • Beziehungstiefe vor dem loslegen und fahren ohne Handbremse bzw. Handschuhe (Sry, wir haben Kinder hier... kann nicht näher darauf eingehen ;) )
  • Was sind die zeitliche Triggerfaktoren, die für einen Tiefgang ins Detail notwendig sind?

Darüber hinaus gibt es die UnterSchlampenArt... sie zeichnet sich besonders durch ihren Kleidungsstil aus. D.h. Miniröcke bis unter die Bauchnabe. Schminke bis unter ... stopp... anders herum... Haut unter der fünf cm dicken Schminke...

Also kurzum, in welcher Region bist du, damit wir wissen, welche Gattung du definiert haben möchtest?

Bsp.: Setze 100 süße Polinnen nach SaudiArabien. Entweder stürzen sich die verschleierten Frauen auf die Polinnen oder die vielen Scheichs mit weiß-unterlegten Augen. Oui, natürlich um sie reich zu beschenken sich mächtig für ihren Besuch zu bedanken, denn wir wissen ja: Die ReligionsGruppe Islam definiert ganz friedfertige Menschen :rolleyes:

Wobei... jetzt liegt es im Auge der betrachtenden Volksgruppe... was schlampig betrachtet alles verschlampen könnte :eek:

22.10.2011 20:29

bin aus kölle!
jetzt bin ich aber mal gespannt...
bedanke mich schonmal für deine antwort, auch wenn sie nicht ganz aufschlussreich war :)

22.10.2011 20:34

Ich dachte immer man ist ne Schlampe wenn man unordentlich ist.....( :D )

man man man....ich lebe ja hinterm Mond gleich links... :)

22.10.2011 20:43

strahli mein süsser, ich liebe dich auch ;)
werde ich mir zu herzen nehmen!

22.10.2011 20:48

den mund halten, und trotzdem sagen?? hast paradox immernoch nicht nachgeschlagen??
aber zu deiner frage:
du, ich war fünf jahre verheiratet, und insgesamt sieben jahre mit meinem mann zusammen. kann dir also nicht genau sagen, wie oft ich meine beine breit gemacht hab :)

22.10.2011 21:12

Wenn Du mit jedem/r ins bett gehst bist Du eine schlampe.

Wenn deine Kinder hungern weil Du rauchst und das Geld nicht reicht,dann bist Du eine schlampe.

Oder wenn Du das Geld veräufst und deine Kinder Hunger,dann bist Du eine schlampe.

Wenn Du "Polygam" bist,bist Du eine schlampe.

Apropos schlampe,da ging mir letztens die Birnen der Dusche kapput und dann fuhr ich in den Baumarkt und fragte die Verkäuferinn am info stand; Duschlampe? Seit der Frage habe ich Hausverbot im Baumarkt.

22.10.2011 21:20

strahli, du hast einfach nichts zum thema doppelmoral zu sagen, weil du in den menschen miteinbegriffen bist, die ich meine, und das weisst du genau ;)

@mr anderson: hast du die verkäuferinn icht gegrüsst??

22.10.2011 21:29

nimm mir doch das recht :) hihi...
kannst ja mal vaybee freundlich fragen, ob sie sich nicht dafür schämen, dass hier frauen offen ihre meinung äußern.

22.10.2011 21:43

ach das wird ein spass ;)

timeraiser 22.10.2011 21:45

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035285)
bin aus kölle!
jetzt bin ich aber mal gespannt...
bedanke mich schonmal für deine antwort, auch wenn sie nicht ganz aufschlussreich war :)

Da bin ich zu vorsichtig... in Kölle gibt es ein übermaß an Türken, verschiedener Regionen aus dem ehemaligen Heimatland. Außerdem in der dritten Generation ist nochmal alles anders. Du gehörst zur zweiten oder der ersten AnkömmlingsGeneration?

A b ee eerrr: Ich habe für dich extra in meinem Lieblingsnachschlagewerk nachgesehen... stupipedia :)

source: http://www.stupidedia.org/stupi?title=Schlampen

Zitat:

....
Dieser Schädling lebt polygam und ist daher untreu. Sie ist verwandt mit den Büromatratzen und den Huren. Die gemeine Schlampe erkennt man zumeist an ihrem typischen Verhalten. Ihnen bereitet es Vergnügen Männchen, auf die sie gar nicht stehen, den Kopf so zu verdrehen das sich selbige in sie verlieben um sie so auszunutzen. Nachdem die Schlampe das erreicht hat kommen meistens Sprüche wie "Lass uns Freunde bleiben". Die Schlampe interessiert sich zumeist für die Gattung der "Muskelprotzmacker". Mit anderen Gattungen hingegen spielt sie nur. Schon gar nicht interessiert sie sich für die Gattung "Gentleman".
...

Forschung und Wissenswertes

- Vor einiger Zeit fanden Schlampomologen einen der möglichen Gründe für die Polygamie der gemeinen Schlampe heraus. Durch den Versuch sich mit mehreren und immer wieder neuen Männchen der Gattung "Muskelprotzmacker" zu paaren, versucht die Schlampe manchmal ihre schlechten Erfahrungen mit anderen Männchen dieser Gattung wieder wett zumachen und das Ergebnis zu verändern. Da sie sich aber immer wieder mit der selben Gattung paaren will gelingt ihr das nicht. Dieses irrationale Verhalten, so lassen Schlampomologen durchblicken, lässt auf sehr niedrige Intelligenz der gemeinen Schlampe schließen (wird oft auch als Naivität, Dummheit und Lernresistenz bezeichnet, da die Schlampe unfähig ist aus ihren Fehlern zu lernen).

- ....
- Die Schlampe gilt als gefährlicher Überträger von Geschlechtskrankheiten wie zum Beispiel HIV, Herpes und Tripper.

- So wie alle parasitären Schädlinge, ist auch die Schlampe ähnlich wie viele hoch ansteckende Krankheiten, in der Lage sich zu verbreiten indem sie Weibchen anderer Gattungen befällt und assimiliert, so das diese ebenfalls zu Schlampen werden um dazu zugehören und IN zu sein. Dieses Verhalten anderer Weibchen wird auch als Gruppenzwang bezeichnet.

Ich kann nur Hinzufügen, dass die Gattung 'Muskelprotzmann' bei Türken offt auch mit dem Spruch 'ich fahre einen dicken Schlitten - BemmWeh Drei+' 'Mit cooläm Sportfahrwerk, Schwarzlicht, aldääää!' u.ä. zu finden ist :cool:

22.10.2011 22:10

zur 2. ;)

aber jetzt mal ehrlich, dass du bei stupipedia nachschlägst ist ne beleidigung! :)

ausserdem will ich ja nix nachgeschlagenes, sondern persönliche meinungen,

trotzdem danke.

timeraiser 22.10.2011 22:16

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035328)
zur 2. ;)

aber jetzt mal ehrlich, dass du bei stupipedia nachschlägst ist ne beleidigung! :)

ausserdem will ich ja nix nachgeschlagenes, sondern persönliche meinungen,

trotzdem danke.

sry, stupipedia ist ein Amusement - niemals eine beleidigung :)

Gegenfrage, was assozierst du mit 'Schlampe'? Nicht dass auch du nur auf eine TestAntwort wartest :D

22.10.2011 22:28

würde da mr anderson eigentlich in einigen punkten zustimmen:

kinder wegen männergeschichten vernachlässigen zum beispiel.
hinter der kohle eines mannes sein, ohne an ihm selbst interessiert zu sein.
fremdgehen.

ich finde es aber nicht schlimm, wenn frau one night stands hat, solange sie nicht in einer beziehung ist, und spass dran hat. an kleidung würde ich´s auch nicht unbedingt festlegen. es kommt halt immer drauf an...schwierig zu sagen.

timeraiser 22.10.2011 22:40

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035332)
würde da mr anderson eigentlich in einigen punkten zustimmen:

kinder wegen männergeschichten vernachlässigen zum beispiel.
hinter der kohle eines mannes sein, ohne an ihm selbst interessiert zu sein.
fremdgehen.

ich finde es aber nicht schlimm, wenn frau one night stands hat, solange sie nicht in einer beziehung ist, und spass dran hat. an kleidung würde ich´s auch nicht unbedingt festlegen. es kommt halt immer drauf an...schwierig zu sagen.

Und bei Männern? Mal Swulis außen vorgelassen (Die gelten nicht als Männer!)

PS: Kommt die Frage auf, weil der StrammeMax (korrektur, der nennt sich irgendwie ähnlich im Forum) oft das Wort für Beleidigungen verwendet?

22.10.2011 22:48

Es ist eine scheinheilige gesellschaft. Heutzutage schiessen die türken so über die mass hinaus, das sie schlimmer sind als die europäer. Man wird eher beschimpft wenn man anständig ist. Jedenfalls habe ich es oft hier erfahren und in istanbul. Oder es ist eine taktik von denen, den frauen was einzureden, von wegen, sei modern und stell dich nicht so an, um ihren willen zu bekommen.

timeraiser 22.10.2011 22:55

Ist doch klar, dass die unBraven in Ruhe gelassen werden. Heißt es nicht 'Ist der Ruf erst mal ruiniert; lebt es sich ungeniert'

Aber so was einreden lassen? Ist das nicht eine Frage von Intelligenz, ob ich mir was einreden lasse?

22.10.2011 22:56

@timeraiser:

es gibt doch keine männlichen schlampen ;)...aber im ernst: kerle, die frauen verarschen um sie ins bett zu kriegen, sind schlampen.

@aurum:

da ist auf jeden fall was dran...ist schon schwierig taktik und ernsthaftigkeit zu unterschiden.

22.10.2011 23:06

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035332)

Das muss halt jeder selber wissen ob er sündigt oder nicht.Abgerechnet wird hinterher,wenn's vorbei ist.

Und wenn es dann nur ein Sandkorn ist dass in der Waagschale für oder gegen dich ist dann wirst Du halt entweder in den Himmel oder in die Hölle kommen,auch wenn Du nicht an ihn glaubst.:)

@Aurum

Ja es ist so und es ist unsere Aufgabe eine Lösung dafür zu finden und das müssen aber auch alle dann begreifen.Das wird aber nie passieren denn soweit ich mich erinnern kann steht im Kouran;dass die Moslems zum Ende hin die meisten Sünden begehen werden mehr als die Ungläubigen.

timeraiser 22.10.2011 23:27

@ll

Ich werde das verfluchte Gefühl nicht los, dass sich ein HocaPfarrer im Forum eingeklingt hat :(

Deswegen schreiben wir doch gleich pauschal: 'Alle die sich nicht im biblischen Koran wiederfinden UND behaupten christliche Muslime mit jüdischem ImmigrationsHintergrund zu sein, haben was ver~chlampt'! :)

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035339)
@timeraiser:

es gibt doch keine männlichen schlampen ;)...aber im ernst: kerle, die frauen verarschen um sie ins bett zu kriegen, sind schlampen.

Oder Ärzte, Altenpfleger, ... Allerdings, ein guter Einwand... es fehlt im Deutschen ein Wort für männliche Schlampe. 'Die Schlampe : Der Schlamp'? *lol*

22.10.2011 23:33

Der Schlamp? Lol. Das wird jetzt das unwort des Jahres.

@Mr Anderson.

Die moslems sind gläubig und die anderen religionen nicht? Ihr verwendet das wort gavur bei jedem und überall. Das ist aber so nicht richtig. Es ist egal welche religion man hat oder gar keine; es geht hier um das glauben an das höhere. Da ist das wort ungläubig fehl am platz. Und es klingt auch sehr radikal.

22.10.2011 23:38

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2035347)
@ll

Ich werde das verfluchte Gefühl nicht los, dass sich ein HocaPfarrer im Forum eingeklingt hat :(

Deswegen schreiben wir doch gleich pauschal: 'Alle die sich nicht im biblischen Koran wiederfinden UND behaupten Muslime zu sein, haben was ver~chlampt'! :)

Oder Ärzte, Altenpfleger, ... Allerdings, ein guter Einwand... es fehlt im Deutschen ein Wort für männliche Schlampe. 'Die Schlampe : Der Schlamp'? *lol*

Schlamp finde ich gut :)

und so lange mr anderson, von seiner ansicht überzeugt ist, finde ich´s nicht schlimm. danke, dass du mich an die hölle erinnerst, aber es interessiert mich nicht im geringsten. ich wüsste nicht, wofür ich bestraft werden soll, wenn ich niemandem was böses getan hab. ich bin keine, die sich für einen glauben entscheidet, nur weil ich angst vorm fegefeuer hab.

22.10.2011 23:44

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035350)
Schlamp finde ich gut :)

und so lange mr anderson, von seiner ansicht überzeugt ist, finde ich´s nicht schlimm. danke, dass du mich an die hölle erinnerst, aber es interessiert mich nicht im geringsten. ich wüsste nicht, wofür ich bestraft werden soll, wenn ich niemandem was böses getan hab. ich bin keine, die sich für einen glauben entscheidet, nur weil ich angst vorm fegefeuer hab.

Ich will dich auch nicht überzeugen.Wenn Du es nicht freiwillig machst hat das doch eh keinen Sinn.

Ob Du in die Hölle kommst oder nicht hängt aber von den Dingen ab die Du in diesem Leben machst,also sag später nicht es hätte dir keiner bescheid gegeben.:)

timeraiser 22.10.2011 23:48

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035353)
Ich will dich auch nicht überzeugen.Wenn Du es nicht freiwillig machst hat das doch eh keinen Sinn.

Das finde ich mal gut :)

Aber auf der anderen Seite... ständig den Koran hochzuhalten, ist wie mit einer LitfaßSäule vor den Augen zu winken => religiöser Spam im Gedanken => typische GehirnwaschMethodik *urggh* ;-)

Schlampiges Vorgehen um IQ Menschen zu bekennen

22.10.2011 23:56

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2035354)
Das finde ich mal gut :)

Aber auf der anderen Seite... ständig den Koran hochzuhalten, ist wie mit einer LitfaßSäule vor den Augen zu winken => religiöser Spam im Gedanken => typische GehirnwaschMethodik *urggh* ;-)

Schlampiges Vorgehen um IQ Menschen zu bekennen

Du kennst mich nur nicht und deswegen kannste dir auch nicht vorstellen das es mich gibt.

Ich halte es vielleicht auch hoch weil ich es für richtig erachte,sowas macht doch jeder heutzutage.:)

Das gesuchte Deutsche wort für eine Männliche Schlampe ist aber schon vergeben und heißt "Bock oder geiler Bock" wir könnten es aber eintürken und ihn dann Bop nennen.;)

23.10.2011 07:54

Schlamp find ich besser!

Also mir macht es nix, wenn es mr andersons sicht der dinge ist, dann ist es halt so. solang er kompetent bleibt, stört es nicht.

23.10.2011 09:21

Also nach den moslems zu beurteilen, sind frauen, die viel herumkommen schlampen und männer die viel herumkommen nur eine vorbereitung auf die huris die im paradies auf sie warten.
Es gibt aber Länder wo auch die moslemischen männer als jungfrau in die ehe gehen. Gleiches recht für alle.

timeraiser 23.10.2011 09:51

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2035364)
Also nach den moslems zu beurteilen, sind frauen, die viel herumkommen schlampen und männer die viel herumkommen nur eine vorbereitung auf die huris die im paradies auf sie warten.
Es gibt aber Länder wo auch die moslemischen männer als jungfrau in die ehe gehen. Gleiches recht für alle.

Wie gemein das doch ist! Da bemühen sich die Frauen ein Leben lang gute Mütter zu sein, streng religiös zu leben und anfänglich, wie bessessene auf ihre unberührte Jungfräulichkeit zu achten, ihren Ruf in Strenge schützen und im GanzKörperKopftuch eingelüllt zu leben. Und wofür? Um im Paradies wildfremden Männern wie Huren zu dienen? :eek:

Also ich verstehe das streben nach dem Paradies bei den FrauenFundis (nicht zu verwechseln mit den FrauenPfunden!) absolut nicht mehr!!! :D

=> Dann lieber gleich Schlampe als Vorbereitung zum Jenseits. Frau muss doch Gott da drüben auch gut dienen und sich dafür vorbereiten :rolleyes:

23.10.2011 10:41

da haste theoretisch recht timeraiser, ich wär mir nur zu schade dafür, um jeden dahergelaufenen meine beine breit zu machen. wenn ich aber lust dazu hätte, würde ich´s tun. sehe da kein problem drin. und wenn hier manche behaupten, dass war schlampig oder gar hurerei...meinetwegen! ;)
ich werde sowieso niemals eine beziehung mit jemandem eingehen, der so ein hinterweltler ist, und sich an solchen dingen festhält. ist mir einfach zu oberflächlich...
niemals würde ich mich und meine einstellung ändern, nur um einem kiro türken zu gefallen.
so!

23.10.2011 17:36

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2035366)
Wie gemein das doch ist! Da bemühen sich die Frauen ein Leben lang gute Mütter zu sein, streng religiös zu leben und anfänglich, wie bessessene auf ihre unberührte Jungfräulichkeit zu achten, ihren Ruf in Strenge schützen und im GanzKörperKopftuch eingelüllt zu leben. Und wofür? Um im Paradies wildfremden Männern wie Huren zu dienen? :eek:

Also ich verstehe das streben nach dem Paradies bei den FrauenFundis (nicht zu verwechseln mit den FrauenPfunden!) absolut nicht mehr!!! :D

=> Dann lieber gleich Schlampe als Vorbereitung zum Jenseits. Frau muss doch Gott da drüben auch gut dienen und sich dafür vorbereiten :rolleyes:

Ob paradies oder hier, frauen müssen immer den manne dienen. Wer hat sich so eine geschichte ausgedacht? Die frauen haben es nicht geschrieben, es ist offensichtlich auch nicht vom himmel gefallen.

Ich habe nicht viel darin gelesen, aber was ich gelesen habe, hat mich schockiert. Wie kann man als frau nur sowas gutheissen. Mit turban rumlaufen, dann sich feministin nennen?

23.10.2011 19:39

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2035393)
Ob paradies oder hier, frauen müssen immer den manne dienen. Wer hat sich so eine geschichte ausgedacht? Die frauen haben es nicht geschrieben, es ist offensichtlich auch nicht vom himmel gefallen.

Ich habe nicht viel darin gelesen, aber was ich gelesen habe, hat mich schockiert. Wie kann man als frau nur sowas gutheissen. Mit turban rumlaufen, dann sich feministin nennen?

also ich bin keine feministin, aber ich finde auch, dass das alles humbug ist. deshalb glaube ich ja auch nicht daran. ich glaube auch nicht, dass der inhalt von gott kommt. kann ich mir einfach nicht vorstellen...

23.10.2011 20:48

Der Inhalt ist Lästerung gegen alles was unschuldig und heilig ist. Selbst die Engel werden mit reingezogen, von wegen, die würden weinen, wenn man sich dem manne weigert. Als ich das gelesen habe, wars das für mich weiterzulesen.

27.10.2011 17:24

Bilmem... Bence cok sert bir kelime. Kimisi icin herkesle cabucak ve kolayca iliski kuran kiz, kimiside abartir herkesi kolayca Schlampe olarak damgalar. Gercek anlamina bakarsak: "O tarz" kizlarin psikolojilerine bakilirsa pek saglam oldugunu düsünmüyorum. Bir yerde birsey eksik olursa insanin özgüveni de pek saglam olmuyor ve bu Sahislari heryerde sevgi, herkeste güven aramaya itiyor. Zayiflik bu. O yüzden insaniyeti elden birakmamak, kalbini kirmamak gerek bence, iliskiyi sürdürmek istemedigini saygili bir bicimde dile getirmek gerek. Kalp kirarak, asagilayarak, "Schlampe" diye hakaret ederek degil. Unutmamak gerek; O Schlampe ise karsisindaki de düzgün degildir. Herkes layigiyla/dengiyle düsüp kalkar veya oturup konusur. :) Ha "Özgür takiliriz kötü bisey yok bunda" fikri hakimse o zaman bu tarz insanlari kategorize eden asagilayici kelimeler ortadan kalksin...

timeraiser 27.10.2011 17:33

Vielleicht sollten wir konkrete Beispiele bringen:

- Für manche (besonders Kopftuchfrauen und Haci) ist eine Frau eine SchtehLampe, wenn sie in der Öffentlichkeit heiß und innig küsst.

- Für andere ist Frau dann eine Schlammmp', wenn sie extra für ihre Gelüste in den Urlaub fährt sich tabulos vergnügt und literweise Cocktails bei Partys in die Adern pumpt.

- Oder ganz brav alleine in den Urlaub nach Afrika fliegt und mit einem Importerzeugnis zurück in die Heimat kommt.... die Früchte nach neun Monaten +/-10Tagen der Welt präsentiert :D

Der Schlamp hat es da schon einfacher, seine heikelen Spielrunden zu verstecken. Und küssen im Park? - Da heißt es eher: Mannnnn ist der begehrrtt!

27.10.2011 17:36

Haha voll die krassen Beispiele. Türklerde böyle kizlar cok olmaz herhalde :-)

28.10.2011 18:18

so krass fand ich die beispiele von timeraiser jetzt nicht. mit sicherheit gibt es türkische frauen, die sich schwängern lassen ohne verheiratet zu sein. da spreche ich aus erfahrung.
dass es ansichtssache ist, ist ja auch klar. ich wollte ja auf diesem wege rausfinden, wie eure ansichten sind. man kann nie irgend etwas pauschalisieren finde ich.

29.10.2011 01:39

Hic olmaz demedim, cok olmaz dedim. Ich denke nicht, dass diese Beispiele die Mehrheit darstellen. Das sind die krassesten Ausnahmefälle.

29.10.2011 09:28

asooo :) jetzt hab ich´s auch bemerkt :)

01.11.2011 21:19

Wenn du einen deutschen, europäischen oder einen nichtmuslimischen mann hast, dann bist du eine ski-lampe. So jedenfalls munkeln die leute hier.

02.11.2011 00:25

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2035819)
Wenn du einen deutschen, europäischen oder einen nichtmuslimischen mann hast, dann bist du eine ski-lampe. So jedenfalls munkeln die leute hier.

http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.