![]() |
Monogamie...
![]() |
naja die Frage müsste ja eigentlich ein Mann beantworten,
aaaber bevor sie antworten, sollten sie das bedenken: sollten sie gegen eine Monogamie sein, müssen sie auch damit rechnen dass sich die Frau irgendwann einmal auch "rächen" könnte nach dem Motto: men dakka dukka ...soll nuur ein Denkanstoß sein ;) |
![]() |
Tja, wer keine hat...dem fallen eben auch keine Vorteile ein....
Find dir erst mal ne Frau und zerbrich dir danach den Kopf... man man man.... |
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
scherz beiseite, jeder soll bitte so leben wie er/sie es für richtig hält, benim aslinda kastettigim, hani sen esine nasil davraniyorsan, sanada o sekilde davranilmasina müsade edeceksin fakat söylede bir gercek var...dine aykiri olan tüm gayri ahlaki durumlardan uzak durulmali.... kanimca |
Zitat:
.. Die Geschichte lehrte und die Monogamie ist vorherrschend.. |
Wenn der Mann seinen Trieben freien Lauf ließe, könnte er rein auf der sexuellen Ebene, aber nur auch auf der sexuellen Ebene viele Frauen beglücken. Bedauerlicherweise tragen viele Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen. Doch wenn es darum geht eine Beziehung auf der gesamten Ebene zu führen, dann ist ein Mann mit einer Frau sehr gut bedient. Denn was den Menschen zum "höheren Wesen" erkürt ist die Tatsache, dass er dazu fahig ist, seine sexuellen Triebe seinem Verstand unterzuordnen. Erst dann wird man zu einem wirklichen Menschen und geht darüber hinaus ein Homo Sapiens zu sein...
Und das gilt auch für viele, seehhr viele Frauen. Die glauben, damit der Mann nicht von ihr fort geht bedürfe es lediglich die Beine breit zu machen. Eine Beziehung der die Liebe zugrunde liegt, setzt mehr als nur die Befriedigung der sexuellen Triebe voraus.. |
in jeder Hinsicht beglücken ..!
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Keine ahnung was das soll. schreibst mir ins gb und blockierst mich damit ich nicht antworte. Ganz richtig, ich wollte nicht mehr dass mir irgendwelche gigolos schreiben. Um zurück auf das thema zu kommen; ich glaube eher du versuchst dein schlechtes gewissen zu beruhigen, in dem du zustimmung für dein handeln suchst. Wenn ich schon wörter mit tieren und natur höre. Wir sind nunmal keine tiere und wenn man sich so benimmt, dann stimmt was mit einem nicht. :-) Und warum mischt ihr andauernd das thema religion mit rein? Habt ihr keine eigenen innerlichen werte? Die meisten möchtegern religiöse typen sind sowieso widersprüchlich, wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst und anderen sind. Auch das ist normal in unsere türkischen Gesellschaft. Halten einem vorträge über ehre und moral und versuchen gleichzeitig die frauen abzuschleppen. Auch in dem sie den frauen andauern einreden wie modern man sein muss, dass alles freizügige normal sei. Dann gehen sie hin und nehmen aus ihren dörfern import bräute. |
![]() |
![]() |
Ist das nicht egal ob mann oder frau? Sind wir nicht alle Menschen? Wenn ich mir die frauen in diesem plattform anschaue, merke ich da auch kein unterschied. Nachdem was ich so höre, halten die auch nicht viel monogamie.
Was für vorteile bringt also monogamie für die menschen? Die Frage muss man eher beantworten. Ich finde es schlimm austauschbar zu sein und so instinktiv handelnd. |
Zitat:
|
Jetzt wo ich das mit allah lese, finde ich es auch geilama. :-)
Alles erzwungene wirkt unecht. Du belügst dich selbst und andere. Die gedanken sind auch wichtig, dass du sie änderst und aus überzeugung handelst. Warum denkst du gibt er solche regel? Um dich zu ärgern oder um zu zeigen, in welche richtung du dich verändern sollst damit du geistig reifer wirst. Denk doch mal über die religion nach, die du befolgst, gehe tiefer in die materie, statt blind alles zu machen. Tiefsinnigkeit kann man sich nicht antrainieren, ich weiss. Aber du wírst sonst mit der zeit immer unzufriedener mit dir selbst, weil du irgendjemanden was zurecht machen willst. |
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
Zitat:
im Islam hat der Mann das Recht "....bis zu 4 Frauen" (Nisa,3) die Monogamie gilt für die Frau, daher meine Frage ....neyse derin konu |
Zitat:
Achso... schöne FischWesen hier... ob die auch polygamisch sind und wie verlfucht vermehren sich JUNGFRAUEN? ;-) |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Zitat:
Mal im Ernst... Es heißt ja, bis zu VIER... wenn du sie alle gleich behandeln kannst. Verdienst du genug? Und kannst du allen vier (angenommen) gleichermaßen intelligenten Frauen gerecht werden? Außerdem, die Glaubensbücher sind eine Vorlage zum Intelligenterwerden von Menschen über Generationen, damit sie sich nicht wild zerfleischen... bis sie die Augenhöhe über die Tischkante heben können. Waischt, dasch ischt so, wie wenn du laufen lernst, und danach die Stützen abmachst... also, ich finde es wirklich gut(!keine Ironie, kein Scherz), dass du dir intensive Gedanken über die Vier-Frauen-Regel machst! |
![]() |
Zitat:
Stelle doch mal die Frage umgekehrt (Der Hinweis kam hier öfters): Welche Nachteile bringt die Polygamie dem Mann HEUTZUTAGE?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ulan sen Müslümanlarin yüzkarasisin serefsiz :) |
Zitat:
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |