Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Monogamie... (http://localhost/forum/showthread.php?t=8441)

18.10.2011 11:31

Monogamie...

-----------------------------------------------------------------------------------

18.10.2011 12:03

naja die Frage müsste ja eigentlich ein Mann beantworten,

aaaber bevor sie antworten, sollten sie das bedenken:

sollten sie gegen eine Monogamie sein, müssen sie auch damit rechnen
dass sich die Frau irgendwann einmal auch "rächen" könnte

nach dem Motto: men dakka dukka

...soll nuur ein Denkanstoß sein ;)

18.10.2011 12:19

-----------------------------------------------------------------------------------

18.10.2011 14:09

Tja, wer keine hat...dem fallen eben auch keine Vorteile ein....

Find dir erst mal ne Frau und zerbrich dir danach den Kopf...

man man man....

18.10.2011 16:02

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034832)
Eine ordentliche Antwort wäre mir lieber gewesen,aber das ist glaube ich nicht zu erwarten von Frauen bei dieser Frage ;)

Frauen wünschen sich doch dass die Männer sie verstehen und wenn man sich dann gedanken macht,kriegt man noch nicht einmal eine korreckte Antwort...

Nichts für ungut aber dein Denkanstoß hilft mir bei dieser Frage nicht weiter :cool:

kein ding...soll ja auch dem dienen der schon ne Beziehung hat ;)

18.10.2011 21:59

19.10.2011 08:42

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034854)
Also ich meine das rein Sachlich und in keinsterweise auf mich bezogen,nur mal um dass klar zustellen.

neeein, ich hab auch nicht dich gemeint :)

Zitat:

Wann und wie oft ich in den Puff gehe geht euch schließlich gar nichts an! ;-)

ja verschon uns bitte mit Details ;)

Zitat:

Und eigentlich frage ich nur weil einige Löwen sich in der Natur bis zu 50 mal am Tag paaren dürfen und da zickt nicht eine herum sondern wartet schön artig ab bis sie an der Reihe ist.

Ich will jetzt damit nicht sagen dass Männer Löwen sind aber unsere Gene sind ja nicht soo weit voneinander enfernt...und wir leben doch auch in der Natur,oder nicht?

bizde erkeklere "hayvan" deyince kiziyorsunuz ama :D

scherz beiseite, jeder soll bitte so leben wie er/sie es für richtig hält,
benim aslinda kastettigim, hani sen esine nasil davraniyorsan,
sanada o sekilde davranilmasina müsade edeceksin

fakat söylede bir gercek var...dine aykiri olan tüm gayri ahlaki durumlardan
uzak durulmali.... kanimca

jeenyinthebottle 19.10.2011 09:12

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034820)
Hallo meine Vaybee Freunde,dieses mal muss Ich euch mal was fragen was mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt.

Die Frage geht an die Frauen und ist auch eine unbequeme Frage aber Männer die meinen sie wüssten "es" dürfen natürlich auch antworten.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

Hier die Frage: Welche Vorteile hat die Monogamie für den Mann ?

Ich sags vor weg mir fällt im Moment nichts ein aber es ist ja auch noch früh am Tage.:)

Wenn ein Mann dazu imstanden ist, mehrere Frauen zu beglücken, und die Frauen damit einverstanden sind, warum nicht...nur zweifle ich daran, dass ein Mann zu so einem Größenwahn fähig ist :)
..
Die Geschichte lehrte und die Monogamie ist vorherrschend..

Der_Levantiner 19.10.2011 10:44

Wenn der Mann seinen Trieben freien Lauf ließe, könnte er rein auf der sexuellen Ebene, aber nur auch auf der sexuellen Ebene viele Frauen beglücken. Bedauerlicherweise tragen viele Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen. Doch wenn es darum geht eine Beziehung auf der gesamten Ebene zu führen, dann ist ein Mann mit einer Frau sehr gut bedient. Denn was den Menschen zum "höheren Wesen" erkürt ist die Tatsache, dass er dazu fahig ist, seine sexuellen Triebe seinem Verstand unterzuordnen. Erst dann wird man zu einem wirklichen Menschen und geht darüber hinaus ein Homo Sapiens zu sein...

Und das gilt auch für viele, seehhr viele Frauen. Die glauben, damit der Mann nicht von ihr fort geht bedürfe es lediglich die Beine breit zu machen. Eine Beziehung der die Liebe zugrunde liegt, setzt mehr als nur die Befriedigung der sexuellen Triebe voraus..

jeenyinthebottle 19.10.2011 11:14

in jeder Hinsicht beglücken ..!

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2034866)
Wenn der Mann seinen Trieben freien Lauf ließe, könnte er rein auf der sexuellen Ebene, aber nur auch auf der sexuellen Ebene viele Frauen beglücken. Bedauerlicherweise tragen viele Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen. Doch wenn es darum geht eine Beziehung auf der gesamten Ebene zu führen, dann ist ein Mann mit einer Frau sehr gut bedient. Denn was den Menschen zum "höheren Wesen" erkürt ist die Tatsache, dass er dazu fahig ist, seine sexuellen Triebe seinem Verstand unterzuordnen. Erst dann wird man zu einem wirklichen Menschen und geht darüber hinaus ein Homo Sapiens zu sein...

Und das gilt auch für viele, seehhr viele Frauen. Die glauben, damit der Mann nicht von ihr fort geht bedürfe es lediglich die Beine breit zu machen. Eine Beziehung der die Liebe zugrunde liegt, setzt mehr als nur die Befriedigung der sexuellen Triebe voraus..

Mit "Beglücken" meinte ich auf allen Ebenen!..und nicht nur der körperlichen..

19.10.2011 11:25

19.10.2011 11:28

19.10.2011 11:39

Der_Levantiner 19.10.2011 12:44

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034875)
Also mag ja sein das dein Gehirn zwischen deinen Beinen steckt aber mein Gehirn befindet sich in meinem Kopf.

Das was uns von den Tieren unterscheidet ist unser Bewusstsein und nicht unser Verstand.

No so ein Polemiker der des Lesens und schreibens und vor allem des Verstehens nicht all zu mächtig zu sein scheint. Habe ich eine einzige Andeutung auf Dich gemacht oder Dich mit einem Wort auch nur ewähnt? Wenn ich Verstand schreibe dann meine ich auch Verstand und dem ist auch so. Bewusstzusein empfindet jedes Wesen. Vielleicht nur einer von uns, aber wir als Menschen sind die einzigen Lebewesen, die über einen Verstand verfügen.

19.10.2011 14:05

Der_Levantiner 19.10.2011 15:16

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034892)
Benutze bitte deinen Verstand um dir bewußt zu machen das Polemik im eigentlichen Sinne nicht dämlich sein kann.Entweder läßt man sich auf die Art dieser Redekunst ein,oder man läßt es.

Also bleib locker Kollege wir sind doch Erwachsen,oder nicht?:eek:

Ich für meinen Teil bin es und hoffe, dass Du es auch bist ;) Ich mag zwar in der Türkei sein, doch an den deutschen gefällt mir ihre Art sich inhaltlich, objektiv und nach Faktenlage auseinanderzusetzen. Mir persönlich ist Polemik jeglicher Art zuwider.. Wenn Du Deine Redekunst verbessern möchtest, dann empfehle ich Dir Cicero vom Reclam Verlag zu lesen... ;)

19.10.2011 15:53

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034820)
Hallo meine Vaybee Freunde,dieses mal muss Ich euch mal was fragen was mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt.

Die Frage geht an die Frauen und ist auch eine unbequeme Frage aber Männer die meinen sie wüssten "es" dürfen natürlich auch antworten.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

Hier die Frage: Welche Vorteile hat die Monogamie für den Mann ?

Ich sags vor weg mir fällt im Moment nichts ein aber es ist ja auch noch früh am Tage.:)

Keine ahnung was das soll. schreibst mir ins gb und blockierst mich damit ich nicht antworte. Ganz richtig, ich wollte nicht mehr dass mir irgendwelche gigolos schreiben.

Um zurück auf das thema zu kommen; ich glaube eher du versuchst dein schlechtes gewissen zu beruhigen, in dem du zustimmung für dein handeln suchst.

Wenn ich schon wörter mit tieren und natur höre. Wir sind nunmal keine tiere und wenn man sich so benimmt, dann stimmt was mit einem nicht. :-)

Und warum mischt ihr andauernd das thema religion mit rein? Habt ihr keine eigenen innerlichen werte? Die meisten möchtegern religiöse typen sind sowieso widersprüchlich, wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst und anderen sind. Auch das ist normal in unsere türkischen Gesellschaft. Halten einem vorträge über ehre und moral und versuchen gleichzeitig die frauen abzuschleppen. Auch in dem sie den frauen andauern einreden wie modern man sein muss, dass alles freizügige normal sei. Dann gehen sie hin und nehmen aus ihren dörfern import bräute.

19.10.2011 17:20

19.10.2011 17:25

19.10.2011 18:07

Ist das nicht egal ob mann oder frau? Sind wir nicht alle Menschen? Wenn ich mir die frauen in diesem plattform anschaue, merke ich da auch kein unterschied. Nachdem was ich so höre, halten die auch nicht viel monogamie.

Was für vorteile bringt also monogamie für die menschen? Die Frage muss man eher beantworten. Ich finde es schlimm austauschbar zu sein und so instinktiv handelnd.

timeraiser 19.10.2011 18:14

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034871)
Du begreifts das ja und das als Frau ;-)

Es ist die Religion die uns dazu zwingt......

Aber in der Westlichen Welt z.B. in den USA gibt es die Mormonen die sich so ähnlich wie die Löwen vermehren....

Auch in Ägypten einem zu fast 100% Islamischen Land gibt es Männer die mit 4 Frauen und 23 Kindern leben....

Ich bin auch für die Monogamie aber nur wgen Allah C.C. und nicht wegen dem gegenseitigen Respekt den man sich sowieso entgegen bringen sollte.

Wow, ist das geilama :D)))

19.10.2011 18:45

Jetzt wo ich das mit allah lese, finde ich es auch geilama. :-)

Alles erzwungene wirkt unecht. Du belügst dich selbst und andere. Die gedanken sind auch wichtig, dass du sie änderst und aus überzeugung handelst. Warum denkst du gibt er solche regel? Um dich zu ärgern oder um zu zeigen, in welche richtung du dich verändern sollst damit du geistig reifer wirst. Denk doch mal über die religion nach, die du befolgst, gehe tiefer in die materie, statt blind alles zu machen. Tiefsinnigkeit kann man sich nicht antrainieren, ich weiss. Aber du wírst sonst mit der zeit immer unzufriedener mit dir selbst, weil du irgendjemanden was zurecht machen willst.

19.10.2011 18:59

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034871)
Ich bin auch für die Monogamie aber nur wgen Allah C.C. und nicht wegen dem gegenseitigen Respekt den man sich sowieso entgegen bringen sollte.

bist du eine Frau :confused:

19.10.2011 19:05

19.10.2011 19:08

19.10.2011 19:10

19.10.2011 19:13

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034945)
Nein!!! ich denke nur viel und hab in letzter Zeit viel Zeit.

ja weil du doch für eine Monogamie bist der Religion wegen

im Islam hat der Mann das Recht "....bis zu 4 Frauen" (Nisa,3)

die Monogamie gilt für die Frau, daher meine Frage

....neyse derin konu

timeraiser 19.10.2011 19:13

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034944)
Bist Du Geil geworden oder was bedeuted dieses wort?

:confused:

/me taucht leicht in unmittelbarer Nähe auf... fährt sein Ausguck hoch... sucht nach IntellieeWattigenz.... kurbelt sein Periskop herunter und summt entäuscht davon
Achso... schöne FischWesen hier... ob die auch polygamisch sind und wie verlfucht vermehren sich JUNGFRAUEN? ;-)

19.10.2011 19:26

19.10.2011 19:26

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034946)
Und noch eine
Psychoanalyse.

Die nicht gewollt ist.:eek:

Macht der gewohnheit. :-) Vielleicht sollte ich in direkter du form mit dir schreiben, dann kommt es anders rüber, kann aber auch verletzen.

19.10.2011 19:28

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2034949)
/me taucht leicht in unmittelbarer Nähe auf... fährt sein Ausguck hoch... sucht nach IntellieeWattigenz.... kurbelt sein Periskop herunter und summt entäuscht davon
Achso... schöne FischWesen hier... ob die auch polygamisch sind und wie verlfucht vermehren sich JUNGFRAUEN? ;-)

Lol........

19.10.2011 19:30

19.10.2011 19:31

timeraiser 19.10.2011 19:43

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034955)
... Und Jungfrauen vermehren sich nur wenn Nachts das Licht aus ist und desahalb konnte man das noch nicht herausfinden.

Abba, Aba, Aber... woher weißt du? :eek:

Mal im Ernst... Es heißt ja, bis zu VIER... wenn du sie alle gleich behandeln kannst. Verdienst du genug? Und kannst du allen vier (angenommen) gleichermaßen intelligenten Frauen gerecht werden?

Außerdem, die Glaubensbücher sind eine Vorlage zum Intelligenterwerden von Menschen über Generationen, damit sie sich nicht wild zerfleischen... bis sie die Augenhöhe über die Tischkante heben können. Waischt, dasch ischt so, wie wenn du laufen lernst, und danach die Stützen abmachst... also, ich finde es wirklich gut(!keine Ironie, kein Scherz), dass du dir intensive Gedanken über die Vier-Frauen-Regel machst!

19.10.2011 20:22

timeraiser 19.10.2011 21:41

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034962)
...Aber ich weiss leider immer noch nicht welche vorteile Monogamie dem Mann bringen soll.
...

Oki, bleiben wir sachlich.

Stelle doch mal die Frage umgekehrt (Der Hinweis kam hier öfters):

Welche Nachteile bringt die Polygamie dem Mann HEUTZUTAGE?
  • Kennst du die Sorgen EINER Frau und die Sorgen, die EINE Frau mit sich bringt?
  • Manage eine Beziehung über Jahre mit einer Frau... bewähre dich... und projeziere alles Mal vier + x
  • Alle Frauen wollen Kinder. Bringst du es nach der Arbeit (8h+)?
  • Was machst du mit 4 bis x Kindern, die gleichzeitig ihr TrotzAlter haben oder in der Pubertät sind? Vergiss es, dass die Frauen die Kinder im Griff haben. Ohne Papas Stimme wird es nicht gehen :D
  • Kannst du wirklich allen Kindern Taschengeld geben UND den Frauen Haushalts- + Kosmetikgeld + HaarprachtGeld + ... verteilen?
  • Die Zeiten, wo der Zusammenhalt in der Fam groß war, ist vorbei. Früher oder später gibt es Fleisch und Blut... Hast du soviele blanke Nerven?
  • Früher im Dorf waren alle mit LebensErhaltung beschäftigt. Heute schauen alle in die Glotze und langweilen sich. Kinder gehen in den Kindergarten, die Schule. Meinst du, dass sie Lebenserfüllung haben, wenn sie den ganzen Tag backen, einkaufen (11l Milch, 5kg Brot... täglich!). Wer unterhält sie? Denkst du sie gehen arbeiten? Eine Frau mit Bildung... wird kaum eine vierfachEhe eingehen, meinst du nicht? Akademikerin schon gar nicht... oder wenn ja... was ist dein BildungsStand?
  • Was machst du, wenn sich die "eine" Scheiden lassen will? Fremdgeht? Alimente will? Wenn du TR-Pass hast, musst du übrigens ein Leben lang Alis' Männtchen zahlen! Egal, ob du (neu) verheiratet bist. In D ist eine Gift spratzende Furie des Todes naher Zorn. Du wünschtest, Gott würde dir bei-stehen :D In D ist MultiGamie verboten, sie wird dich anprangern... was machst du, um die Strafe zu zahlen, um nicht ins Gefängnis zu gehen.
  • Wie sicherst du die Zukunft der heiligen vier Regeln in der Fam, wenn du nicht mehr schaffen kannst, weil du geschafft bist, durch deinen vier-zigFachen (= mit Kindern) Lebensinhalt? :D
  • ...
Willst du immer noch was von den Vorteilen der EinFachen Ehe wissen?

Hijazkar 19.10.2011 22:09

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2034829)
naja die Frage müsste ja eigentlich ein Mann beantworten,

aaaber bevor sie antworten, sollten sie das bedenken:

sollten sie gegen eine Monogamie sein, müssen sie auch damit rechnen
dass sich die Frau irgendwann einmal auch "rächen" könnte

nach dem Motto: men dakka dukka

...soll nuur ein Denkanstoß sein ;)

Meysa der kriegt doch eh kein ab , daher hat er sowas nicht zu befürchten :)

Hijazkar 19.10.2011 22:10

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034962)
Soweit ich weiss kann mann auch noch mehr Frauen haben,solange man ihnen halt gerecht wird und Sie versorgen kann.

Ja Glaube auch dass Allah C.C. uns erschaffen hat um uns zu unterweisen.

Aber ich weiss leider immer noch nicht welche vorteile Monogamie dem Mann bringen soll.

Wenn ich es heraus gefunden habe werde ich euch informieren,das ist das mindeste was ich euch schuldig bin,weil ihr so aufrichtig und Sachlich geblieben seid.(ironisch gemeint!)

Hala Allahin adini aniyo o pislik soma agzina :)
Ulan sen Müslümanlarin yüzkarasisin serefsiz :)

19.10.2011 23:49

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034956)
Nein such dir mal eine andere Form aus,lass mal deine Kreativität Spielen.:eek:

Hast du angst oder ist dir das zu hoch?

19.10.2011 23:52

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.