![]() |
Zeýgt Her Eure Tattoo's
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wer hat eins, wer will eins und wie sieht es aus oder soll es aussehen?
manche bereuen ihr tatoo und manche wiederum die tatsache, dass sie sich immer noch nicht unter die nadel getraut haben, weil das passende motiv, geld oder talent beim tätowierer fehlt...? es muss auch nicht immer die nadel sein, gibt auch andere techniken und die wohl harmloseste ist das henna-tattoo...wie findet ihr diesen körperschmuck oder ist es in euren augen eher körperverstümmelung? habt ihr anregungen? |
Das Bild ist furchtbar finde ich...
Ich selber habe drei Tattoos aber eher dezent und jederzeit zu verdecken, immer im Hinterkopf bedacht, das ich ja auch mal alt werde und diese nicht unbedingt mit sechzig zur Schau stellen möchte. Das wichtigste bei einem Tattoo finde ich immer noch, das es *persönlich* sein sollte. Irgendein Tribal aus einem Buch fände ich grausam. Bei mir kommen sicherlich noch ein paar dazu aber auch diese werden eher verdeckt gehalten. |
@ bonni
Wenn du schon den Thread ins Leben rufst, dann solltest du auch mal den Anfang machen!!!;) Na dann mal los, zeig uns deine Tattoos bzw. beantworte mal deine Fragen, damit sich die Anderen an deine Akzente halten:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jederzeit verdecken macht sinn aber was genau meinst du mit dezent und persönlich? handelt es sich um initialen von jemand anderem oder kleine blümchenmuster? |
Zitat:
all deine fragezeichen im kopf werden sich auflösen...mit der zeit, ein gespräch muss sich entwickeln aber wenn du die kurzfassung haben willst, bitteschön: ich hab nichts gegen tattoo's oder leute die eins tragen...es sei denn dieser jemand heisst akif pardon dirtdog, yani public...ach her neyse und hat sich so'n schwachsinn wie MAYABREAKER (illusionenbrecher) in riesigen lettern mit tribalumschnörkelungen einstechen lassen, obwohl er selber in einer oder mehr illusionen lebt ;) habe selber noch keins aber wenn ich weiss was ich will ist es soweit :) |
Zitat:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hättest du gerne ein Tattoo, hast aber noch kein Motiv gefunden, richtig? Warum hättest du denn gerne ein Tattoo? Frage deswegen, weil ich noch ein Schritt hinterher hinke und mir unsicher bin ob ich eins überhaupt haben will. Woher kommt diese Begeisterung für Tattoos? Wieso entscheiden sich Menschen für Tattoos? |
Zitat:
|
Ich finde Tattoos auch toll - vor allem, wenn sie einen persönlichen Hintergrund haben.
Bei einigem kann ich nicht verstehen, wie man seinen Körper mit so etwas verzieren konnte, aber muss jeder für sich entscheiden können ;) Ich selbst hab (noch) keine Tattoos, und in Frage würden sehr persönliche Sachen für mich kommen. Initialen meinter Eltern, meine eigenen oder die der Kinder (wenn man denn mal welche hat :P) Kommt Zeit kommt Rat ;) |
Zitat:
oder du machst es wie bei memento, naja fast...um im alter gedächtnisschwund vorzubeugen, lässt du dir die wichtigsten dinge in deinem leben einfach einstechen, um sie nie wieder zu vergessen - super story für die enkel vorprogrammiert ;) |
...und in manchen fällen sollte man dankbar für tattoo's sein, wenn wieder mal jemand sein inneres nach aussen kehrt ;)
|
irgendwie witzig :)
|
Zitat:
|
Zitat:
so ist das mit dingen die man erst unbedingt will und sobald man sie hat - nerven sie einen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
fun-tattoos sind irgendwann nicht mehr witzig, wenn man 1000 mal darauf angesprochen wurde, wie witzig das ist... :) ein klares no-go, ja ja auch wenn das männchen mit dem rasenmäher sooo witzig ist ;) tattoos als zierde, wie blumenranken, tribal...(eine zeit lang war es sogar stacheldraht :p) sind alles dinge an denen man sich früher oder später satt sieht... aber wenn sich jemand ein tattoo stechen lässt, um den namen oder irgendetwas anderes, was an eine geliebte und oder verstorbene person erinnert...sich stechen lässt, glaube ich nicht, dass es irgendwann nerven würde. ein paar beispiele... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sag bloß du hast dir die wahlumfrage auf die haut stechen lassen? :p |
Zitat:
Aber kann ich nur zustimmen, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber diese komischen Tattoos, z.B. Delphine, Rosen, Herzen am Oberarm find ich total unästhetisch.Ich würde nicht gern heiraten wollen (haha wieso geh ich nun darauf ein!) oder ein Abendkleid tragen wollen, und dann so ein Ding auf dem Arm haben wollen ...Sieht nicht wirklich weiblich aus :P PINK ist ne andere Dimension! Die ist von natur aus GEIL :D |
Zitat:
|
Find ich irgendwie schön.
In dieser Größe und an dieser Stelle aber nur bei Männern :) |
Zitat:
|
Das Foto ist richtig abschreckend... Ben yaptirmazdim ama yinede ufak ve anlamli dövmeleri hos buluyorum. Ayrica bazi yerlerde gercekten cok cekici duruyor. :o
|
Zitat:
|
Zitat:
Cekici yerler galiba kisiye göre degisir. :)) |
Zitat:
|
Zitat:
gääähn. was bezweckst du damit? |
hässlich :D
|
Zitat:
|
Tattoo
Hab eins aber keins zum herzeigen ;-) also darum auch kein Pic...
aberrrr Gründe dafür oder dagegen sprechen immer viele..Glaube, Kultur, Irrsinnnn oder Schwachsinnnn etc.. Reaktionen ganz unterschiedlich... Neid, Unsicherheit, Toleranz, Akzeptanz oder auch Ablehnung.... Fazit Tattoo Ich habe es in den letzten 10 Jahren keine Sekunde bereut . Wollte ich in einigen Momenten es sogar noch vergrössern oder evtl. ein zusätzliches klar doch denn einmal auf den Geschmack gekommen ist es wie alles schöne im Leben man will meeehr. Aber bitte nicht exorbitieren und irgendwann selbst in der Mundschleimhaut ein Tattoo haben... |
Zitat:
wann fängst du mit der arbeit...mesela secim anketleri an ;) ein pic muss ja nicht sein, vielleicht ein paar hinweise...wie wo am körper und was, nur so ungefähr :) |
Zitat:
Oberhalb Bauchnabel unterhalb des Halses es ist ca. 12x6 cm groß und ein Symbol was meinen Glauben und meine Gedanken wieder spiegeln soll.... |
Zitat:
|
[quote=PasaZade;2030714]du hast dir bestimmt ne zülf... stechen lassen :)[/QUOTE
das Wort zülüf würd ich ja noch kennen aber zülf muss du mal erläutern .. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|