Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Anschlag in Istanbuler Vorort (http://localhost/forum/showthread.php?t=7204)

Kerem1986 22.06.2010 12:28

Anschlag in Istanbuler Vorort

Anschlag in Istanbuler Vorort
Bei einem Anschlag auf einen Bus kamen zwei Soldaten und die Tochter eines Soldaten ums Leben.

bunlari yapanlara LANET OLSUN!
ALlahda onlarin en kiymetlilerini alsin!
gözleri bir doymadi insan kiligindaki canavarlarin

DieWahrheit 22.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2019908)
Ich bin traurig:(

Das ist ja schrecklich, das ist bestimmt so wie bei der IRA. Sowas sollte verboten werden.

Spielst du immer den clown oder bist du im wahren leben auch einer?

22.06.2010 17:06

Die Einzige die dort mit leid tut, ist das Mädchen die ums Leben gekommen ist. Ansonsten bin ich um die Soldaten oder pkk Terroristen nicht traurig. Eines haben Soldaten und pkk Terroristen gemeinsam:

Krieger und Krieger sind Terroristen. Der Unteschied ist nur, dass diese Uniforme tragen, mehr auch nicht. Die israelische Soldaten tragen doch auch Uniforme oder? Und terrorisieren Sie nicht das palästinensische Volk? Ist das kein Terror? Man Man...

Ich bin mir 100%ig sicher. Irgendwann wird dieses Krieg so oder so enden und es wird der Tag sein, wo die moderne Welt untergehen wird. Wie moderne Staaten untergingen müsst Ihr euch nur den römischen Zerfall genauer anschauen, denn die Römer waren auch angeblich "modern" gewesen..

Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen meine lieben Leute. Nein, kein Krieg ist langfristig zu gewinnen, aber man hat euch so sehr mit Krieg infiziert, dass für euch der Krieg etwas selbstverständliches geworden ist.

Alles hat sein Ende....

23.06.2010 08:03

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2019913)
Die Einzige die dort mit leid tut, ist das Mädchen die ums Leben gekommen ist. Ansonsten bin ich um die Soldaten oder pkk Terroristen nicht traurig. Eines haben Soldaten und pkk Terroristen gemeinsam:

Krieger und Krieger sind Terroristen. Der Unteschied ist nur, dass diese Uniforme tragen, mehr auch nicht. Die israelische Soldaten tragen doch auch Uniforme oder? Und terrorisieren Sie nicht das palästinensische Volk? Ist das kein Terror? Man Man...

Ich bin mir 100%ig sicher. Irgendwann wird dieses Krieg so oder so enden und es wird der Tag sein, wo die moderne Welt untergehen wird. Wie moderne Staaten untergingen müsst Ihr euch nur den römischen Zerfall genauer anschauen, denn die Römer waren auch angeblich "modern" gewesen..

Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen meine lieben Leute. Nein, kein Krieg ist langfristig zu gewinnen, aber man hat euch so sehr mit Krieg infiziert, dass für euch der Krieg etwas selbstverständliches geworden ist.

Alles hat sein Ende....

jedes leben ist kostbar! jeder mensch kommt nur einmal auf die welt! nur ALLAH hat das recht das leben zu nehmen und nicht menschen. schon gar nicht feige,frustrierte,hinterhältige terroristen!
und im übrigen...nach osten der türkei werden junge menschen geschickt, die nicht das nötige geld haben so wie ihr für ein paar euros an der küste von antalya ein paar wochen mitlitärdienst ablegen...wenn überhaupt. die haben keine andere wahl, die müssen 24 monate dort und teilweise dort ihr noch recht junges leben verlieren.
bütün türklerin basi sagolsun ve kalanlara sabir dilerim. bu canilerin kökleri kesilmeli
bu konu burda zaten düzgünce tartisilmayacagi icin ben burda devam ettiriyorum. erdogan istediklerini fazlasiyla verdi!!!
http://www.turkbase.de/tb/forum/thre...orum=2&start=0

23.06.2010 10:22

Wahnsinn die Terroristen mit den Soldaten gleichzustellen. Ihr habt sie wohl nicht alle. Warscheinlich hat auch keine von euch Wehrdienst geleistet wie ein richtiger Mann. Wisst ihr überhaupt was mit einem Land ohne Militärschutz passiert? Das Land würde nicht mehr existieren.

Lauter naiver Gutmenschen.

23.06.2010 11:29

Gutmenschen

Weisst Du dieses Wort "Gutmensch" höre ich von ahnungslosen Deutschen. Die der Meinung sind, dass Krieg etwas richtiges ist oder ich höre immer von diesen ahnungslosen Deutschen, dass Türken schlecht sind und vieles mehr.. Mädel.. Weisst Du überhaupt was Krieg bedeutet? Es ist nichts anderes als "Blutrache", aber ok. Euch hat man schon im Kindergarten eingeimpft, dass das Militär das Gute ist, obwohl Sie nichts anderes machen als alle andere Krieger der Welt. Was für ne Unterschied gibt es denn zwischen einem Soldat und einem pkk Terroristen oder Taliban Kämpfer oder IRA oder oder.

Tragen all diese Kämpfer nicht an den Schultern eine Waffe? Der Unterschied ist doch nur, dass die pkk Kämpfer wie die Germanen einen Gerilla-Krieg führen und nichts anderes, weil Sie nur so den Krieg führen können. Oder kennst Du nicht die Geschichte der "GERMANEN" nicht? Dann sind die Deutschen auch hinterhältige Menschen. Hmmm, sonst hätte es keinen Deutschland gegeben.. Na ja...mach weiter so.. Ich trauere keinem Soldaten und keinem Krieger dieser Welt..

Die Krieger dieser Welt sollten sich eine andere Welt aussuchen und von friedlebenden Menschen abstand halten. So einfach und logisch ist das....

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2019978)
Wahnsinn die Terroristen mit den Soldaten gleichzustellen. Ihr habt sie wohl nicht alle. Warscheinlich hat auch keine von euch Wehrdienst geleistet wie ein richtiger Mann. Wisst ihr überhaupt was mit einem Land ohne Militärschutz passiert? Das Land würde nicht mehr existieren.

Lauter naiver Gutmenschen.

23.06.2010 12:13

Das ist leider genau die gegenteilige Erklärung von dem Begriff. Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können und ein übertriebenes moralisierendes oder naives Verhalten hat und unter Realitätsverlust leidet. Sie verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen kommen meist in der Linken Szene vor.

Du musst einsehen, das wir nicht in eine friedlichen Welt leben, wo wir weder Soldaten noch Gesetzeshüter brauchen. Wo habe ich bitte geschrieben, das Krieg was gutes ist?

Wenn es nach dir geht, sollte man warscheinlich zusehen, dass Menschen von den Terroristen getötet werden. Auch würdest du warscheinlich das Land Türkei überall verteilen wollen, mit der Hoffnung es würde Frieden überall geben. Deine bunte, heile Welt existiert nicht.

23.06.2010 12:49

Gutmensch

ist von den Faschos erfundes Wort, anders kann ich mir diesen Bullshit-Wort nicht erklären.
Mädel.. Wenn solche wie ich schizophren sind, dann sind solche wie Du krank. Weisst Du wieso? Mann hat euch im kindesalter eingeimpft das Krieg etwas natürliches ist. Es ist was selbstverständliches geworden. Es ist ein Geschäft mit Mensch. Die Energie die man dort einsetzt ist ein verschwendetes Energie. Wenn Krieg das Richtige ist, dann ist Frieden ein Ideal-Wert oder wie?

Ja, dann lebe ich in einem Ideal-Wert, denn ich habe mich noch nie im Gewalt verteidigen müssen. Weisst Du wieso? Weil ich der Meinung bin, dass Gewalt zu einem zurückkommt, wenn man Gewalt anwendet.

Wieso funktioniert das nicht mit Staaten? Geht das nicht? Weisst Du wieso? Weil man euch in der Türkei im Kindergarten den Krieg schon in den Köpfen einimpft. Es ist staatlich organisiertes Gedankengut. Nur so kann es funktionieren, denn erst wenn alle das Gleiche denken, erst dann ist es etwas natürliches. Und so etwas nennt man auch eine Diktatur, dann kommen solche Ahnungslose wie Du und erzählen mir vom Laizismus.. Da passt echt nichts mehr zusammen. Ich sehe in euren Köpfen keine Logik.. Wenn es logisch wäre, dann würdet Ihr den Krieg nicht etwas selbstverständliches erklären, aber irgendwo kann ich es verstehen. Weisst Du wieso?

Es ist euch schon im Kindesalter eingeimpft worden und so werdet Ihr weiterleben. Traurig Traurig..

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2019984)
Das ist leider genau die gegenteilige Erklärung von dem Begriff. Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können und ein übertriebenes moralisierendes oder naives Verhalten hat und unter Realitätsverlust leidet. Sie verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen kommen meist in der Linken Szene vor.

Du musst einsehen, das wir nicht in eine friedlichen Welt leben, wo wir weder Soldaten noch Gesetzeshüter brauchen. Wo habe ich bitte geschrieben, das Krieg was gutes ist?

Wenn es nach dir geht, sollte man warscheinlich zusehen, dass Menschen von den Terroristen getötet werden. Auch würdest du warscheinlich das Land Türkei überall verteilen wollen, mit der Hoffnung es würde Frieden überall geben. Deine bunte, heile Welt existiert nicht.

DieWahrheit 23.06.2010 12:49

Her yere muhalelfet olmak isteyen, iki yüzlü yaratiklara sesleniyorum.

Her konuda son söze sahib olmak isteyen, gercek hayatta bir hic olup sanal alemde kendisini güclü hissetmek isteyenlere sesleniyorum.

baskalarini kücümseyerek kendini yüceltmek isteyenlere sesleniyorum.

siz hayatta basari, huzur ve güzellikleri tadamiyacaksiniz.

dünya bir büyük oyundan ibarettir. bu oyunda pkk bir kukladir. isine geldiginde kullanirsin, isin bittiginde atarsin cöpe.

bu oyunda güclüleri parcalar sonra tek tek sömürürsün. araplara sen arapsin sana vatan verecegim sen refah icinde yasayacaksin diye vaad edip sonra sömürenleri görüyorsunuz.

simdi kürtlere ayni seyi vaad ediyorlar. ama kuzey iraktaki petrol nereye gittigini yine hepiniz görüyorsunuz.

bu dünyada ya güclü olup refaha kavusursun, yada gücsüz olup sömürülürsün.

bu sömürülme oyunlarina zamaninda aptallar kanmis, simdi yine aptallar kaniyor.
bunlarin emellerine yardimci olan üyelerinde zekasindan süphe duyuyorum.

DieWahrheit 23.06.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2019993)
Mensch nimm das Foto von Justizia raus, da wird einem ja schlecht wenn man sieht wer sich sich als gerechtigkeit aufspielt.

verschließ die augen nicht vor der wahrheit.

wenn dir schlecht wird geh aufs klo.

DieWahrheit 23.06.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2019995)
Und solche Wurst wie du meint er sei die Personifizierte Wahrheit.
Grüß mal Nero und Napolion in der Klapse schön von mir.

Ich dachte das ist hier ein Forum wo sich inteligente Menschen zusammentun und über ein Thema reden. Dazu gehört auch mal andere Meinungen vorgelegt zu bekommen.

Aber das hier auch BELEIDIGT wird wusste ich nicht.

Tilki1977 ist das deine Art wie du mit kritik umgehst?
Niveau scheint hier ein fremdwort zu sein.

PS Ich werde dich nicht beleidigen, weil du das wahrscheinlich erwartest und im gegensatz zu vielen hier eine andere erziehung genossen habe.

23.06.2010 13:05

Tilki@ Schlechte Menschen gibt es überall, kein Grund für allgemeine Beschuldigungen.

Hier werden die leute immer persönlich, es ist normal. Der Inhalt der Themen ist ziemlich uninteressant. Alles was man schreibt wird ins lächerliche gezogen, bei gegenwehr kommen beschimpfungen hinterher. Kein Mensch traut sich hier was ersnthaftes reinzuschreiben. Es ist nur normal, dass clowns und perverslinge hier überhand nehmen.

23.06.2010 13:10

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2019990)
ist von den Faschos erfundes Wort, anders kann ich mir diesen Bullshit-Wort nicht erklären.
Mädel.. Wenn solche wie ich schizophren sind, dann sind solche wie Du krank. Weisst Du wieso? Mann hat euch im kindesalter eingeimpft das Krieg etwas natürliches ist. Es ist was selbstverständliches geworden. Es ist ein Geschäft mit Mensch. Die Energie die man dort einsetzt ist ein verschwendetes Energie. Wenn Krieg das Richtige ist, dann ist Frieden ein Ideal-Wert oder wie?

Ja, dann lebe ich in einem Ideal-Wert, denn ich habe mich noch nie im Gewalt verteidigen müssen. Weisst Du wieso? Weil ich der Meinung bin, dass Gewalt zu einem zurückkommt, wenn man Gewalt anwendet.

Wieso funktioniert das nicht mit Staaten? Geht das nicht? Weisst Du wieso? Weil man euch in der Türkei im Kindergarten den Krieg schon in den Köpfen einimpft. Es ist staatlich organisiertes Gedankengut. Nur so kann es funktionieren, denn erst wenn alle das Gleiche denken, erst dann ist es etwas natürliches. Und so etwas nennt man auch eine Diktatur, dann kommen solche Ahnungslose wie Du und erzählen mir vom Laizismus.. Da passt echt nichts mehr zusammen. Ich sehe in euren Köpfen keine Logik.. Wenn es logisch wäre, dann würdet Ihr den Krieg nicht etwas selbstverständliches erklären, aber irgendwo kann ich es verstehen. Weisst Du wieso?

Es ist euch schon im Kindesalter eingeimpft worden und so werdet Ihr weiterleben. Traurig Traurig..

Krieg ist nichts natürliches, aber sich zu verteidigen und das Land zu beschützen ist was normales. Wenn du friedlich bist, heisst das nicht, dass der andere genauso friedlich ist. Sie es endlich ein. Wir sind nicht im Paradies.

23.06.2010 13:56

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2019996)
Ich dachte das ist hier ein Forum wo sich inteligente Menschen zusammentun und über ein Thema reden. Dazu gehört auch mal andere Meinungen vorgelegt zu bekommen.

Aber das hier auch BELEIDIGT wird wusste ich nicht.

Tilki1977 ist das deine Art wie du mit kritik umgehst?
Niveau scheint hier ein fremdwort zu sein.

PS Ich werde dich nicht beleidigen, weil du das wahrscheinlich erwartest und im gegensatz zu vielen hier eine andere erziehung genossen habe.

Ich fänd das auch richtig klasse, wenn man hier auch über unbequemen Themen reden könnte, ohne dass man sich persönlich angreift und irgendwelche Dinge unterstellt oder unterstellt bekommt. Wie ich das hasse, wenn einer meint, mich nach einem Posting analysieren zu können und mir erzählt, was ich denke, wer ich bin, woher ich komme usw..

DieWahrheit, und deswegen finde ich das hier auch nicht in Ornund, falls du einen der User gemeint hast:

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2019996)
Her yere muhalelfet olmak isteyen, iki yüzlü yaratiklara sesleniyorum.

Her konuda son söze sahib olmak isteyen, gercek hayatta bir hic olup sanal alemde kendisini güclü hissetmek isteyenlere sesleniyorum.

baskalarini kücümseyerek kendini yüceltmek isteyenlere sesleniyorum.

Und zum Thema, kann ich nur sagen: Hut ab, xcemkaraca. Deine Einstellung finde ich klasse und bewundere dich dafür, dass du das auch lebst. Im Grunde denke ich genauso wie du, aber leider ertappe ich mich selbst dabei, wie ich meinen eigenen Erwartungen in Bezug auf Menschlichkeit nicht immer gerecht werde.

Kriege sind grausam und bezahlen tun dafür auf allen Seiten immer nur die Schwachen und Schutzlosen.

DieWahrheit 23.06.2010 14:52

@keremce
Gemeint waren alle User die einen anderen angreifen.
Natürlich wundert es mich, wenn ich plötzlich von einem User beleidigt werde.
Ich frage mich in dem Moment wofür man seine Meinung kundtut.
Ich denke doch das man solche Personen auf ihr Fehlverhalten ansprechen sollte.
Natürlich mit Niveau und ohne zu beleidigen. Noch besser wäre es wenn Moderatoren solche User aussperren würden.

Es sollte doch in deren Interesse sein Störenfriede zu entfernen.

Ein Forum funktioniert doch nur wenn jeder beim Thema bleibt und seinen Senf dazugibt ohne andere zu sticheln. Sonst endet das mit verbalen Eskalationen.

Was glaubst du wo das enden würde wenn ich zurückbeleidige?

23.06.2010 15:02

Es ist leider die Realität, dass Menschen häufig ihre Interessenkonflikte mit Gewalt und Krieg zu lösen versuchen. Intelligentere Nationen und Menschen versuchen ihre Konflikte anders zu lösen, deshalb sollte man auch über konstruktive Konfliktlösungen nachdenken. Aber dazu gehört ein anderes Bewusstsein. Leider fehlt dieses Bewusstsein und dieses chronische Problem wird weiterhin bestehen.

http://arbeitsblaetter.stangl-taller...tloesung.shtml

23.06.2010 16:23

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2020003)
@keremce
Noch besser wäre es wenn Moderatoren solche User aussperren würden.

Es sollte doch in deren Interesse sein Störenfriede zu entfernen.

Ein Forum funktioniert doch nur wenn jeder beim Thema bleibt und seinen Senf dazugibt ohne andere zu sticheln. Sonst endet das mit verbalen Eskalationen.

Was glaubst du wo das enden würde wenn ich zurückbeleidige?

Und was ist wenn solche Mods oder ehemalige Mods, hier selber ihre Macht missbrauchen? User willkürrlich aussperren, andere Meinungen löschen, leute beleidigt, bei Antwort wieder sperren.

Das hatten wir alles schon. Kritisieren darf man weder mods, agenten oder das Plattform. Sonst heisst es wieder Sperrung. Oder bekommt mails wie; man soll davon abgesehen öffentlich agents, mods was auch immer zu kritisieren, da sie sonst massnahmen ergreifen werden. Ich bin gespannt, wann ich wieder gesperrt werde.

23.06.2010 17:05

Ein krankes Weltbild kann man nicht einsehen, denn wenn man es einsieht, dann wird man selber zu einem Krieger. Entweder man entscheidet sich für Krieg oder für Frieden. Und dazwischen gibts nichts.. Nur, bei den Anatolier hat man es im Kindesalter ins Gehirn eingeimpft bekommen, daher braucht Ihr es nicht mehr einsehen, dass Krieg falsch oder richtig ist, denn bei euch ist es etwas ganz "normales" geworden. So wie Du es sagst..

Entweder ich werde irgendwann im Leben von fremden Mächten umgebracht oder ich sterbe auf natürlichem Art, denn auch der Krieger wird irgendwann sterben, aber der Krieger wird niemals den Frieden finden. Er wird sich niemals von der Tierwelt zu einem wirklichen Menschen entwickeln. So siehts aus und nicht anders.. Wer mich irgendwann abschlachten will, dann soll er es machen.. So einfach ist das... Es gibt sowieso zu viele Menschen auf dieser Welt, die die Welt mit Ihrer kranken Gedankengut diese schöne Welt verpessten.

Hadi herkes kendi yoluna.. Sen o kendi savas yoluna git bende kendi yoluma...

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2019998)
Krieg ist nichts natürliches, aber sich zu verteidigen und das Land zu beschützen ist was normales. Wenn du friedlich bist, heisst das nicht, dass der andere genauso friedlich ist. Sie es endlich ein. Wir sind nicht im Paradies.

23.06.2010 20:04

Schade, dass du meine Zeilen nicht verstanden hast. Gegen Krieg sein ist eine Sache, aber ein Land oder Militärschutz zu lassen eine andere. Das ist Utopie, die nicht machtbar ist. Wenn dann müssten alle mitmachen.

Soweit ich weiss, gibt es nur ein Naturvolk mit dem Namen Senoi, die ohne Krieg auskommt. Das hat aber auch damit was zu tun, dass solche Naturvölker, bewusster mit sich selbst und ihrer Umwelt leben.

http://www.journal-ethnologie.de/Deu...ns/index.phtml

http://www.synergetik-therapie.de/Re...aumkultur.html

ot 24.06.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2020014)
Schade, dass du meine Zeilen nicht verstanden hast. Gegen Krieg sein ist eine Sache, aber ein Land oder Militärschutz zu lassen eine andere. Das ist Utopie, die nicht machtbar ist. Wenn dann müssten alle mitmachen.

Soweit ich weiss, gibt es nur ein Naturvolk mit dem Namen Senoi, die ohne Krieg auskommt. Das hat aber auch damit was zu tun, dass solche Naturvölker, bewusster mit sich selbst und ihrer Umwelt leben.

ich sag doch schon immer uniks:dich versteht keinerrrrr!:D bla,,,bla,,,bla,,:D

24.06.2010 10:58

Ich habe Dich und euch schon längst verstanden, da brauchst Du dir absolut keine Sorgen zu machen.

Man muss sich fragen: Wieso entsteht Krieg? Ganz einfach: Der Mensch will immer mehr. Also, wenn es immer mehr will, dann kann nur durch "Krieg" der Wohlstand erhöht werden, aber die Natur sorgt schon dafür, dass der Mensch nicht den unendlichen Wohlstand bekommen kann.

Die Beispiele die Du hier gegeben hast, sind sehr gute Beispiele: Warum führen wohl manche Kulturen keine Kriege? Weil Sie mit dem zufrieden sind was Sie haben. Sie wollen einfach nicht mehr haben. Mehr haben bedeutet Ausbeutung und Krieg.

Und ich könnte Dir hier paar andere Beispiele geben, wo bestimmte Kulturen ausgestorben sind, weil die Ressourcen nicht mehr Vorhanden waren. So einfach ist das. Wenn ich einem Anatolier sage: "Hey, wenn das Erdöl zu Neige geht, dann ist eure Geschichte abgelaufen" So einfach ist das. Wir Menschen sind das Produkt der Natur und gegen Sie zu Kämpfen ist unmöglich.
----------------------------------------------------------
Es ist keine Utopie mit der Natur zu Leben und sich mit dem zufrieden zu geben was man hat, aber der angebliche moderne Mensch strebt nach imme mehr und der Anatolier muss natürlich diesen Prozess nachmachen.
Und Du meintest: Ich wär ein naiver Gutmensch. Wenn es naiv ist Frieden für den absoluten richtigen Weg zu halten. Ja, dann ist es wohl naiv "nicht mehr haben zu wollen". Ab den Augenblick, wenn der Mensch nach immer mehr bestrebt ist, ist dieser Mensch ein Sklave sich selbst.

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2020014)

DieWahrheit 24.06.2010 13:01

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2020036)
Man muss sich fragen: Wieso entsteht Krieg? Ganz einfach: Der Mensch will immer mehr. Also, wenn es immer mehr will, dann kann nur durch "Krieg" der Wohlstand erhöht werden, aber die Natur sorgt schon dafür, dass der Mensch nicht den unendlichen Wohlstand bekommen kann.

Fast richtig xcemkaraca.

Da es nicht unendlich Wohlstand gibt wollen die einen den anderen etwas wegnehmen.

Ganz natürlich ist es auch das die einen ihr Besitz nicht weggeben wollen.

Bezogen auf das Thema bedeutet das: die PKK(andere Mächte) will der Türkei Land wegnehmen und damit erhoffen Sie sich Wohlstand.

Eine natürlich Reaktion der Türkei ist es die Rechte seiner Bürger zu schützen.

Es wird immer Menschen geben die MEHR wollen, und es wird immer Menschen geben die versuchen dieses zu unterbinden (notfalls mit Gewalt oder Krieg).

Verurteilen sollte man diejenigen die MEHR wollen und einen Krieg oder Gewalt damit provozieren.

24.06.2010 14:33

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2020036)
Ich habe Dich und euch schon längst verstanden, da brauchst Du dir absolut keine Sorgen zu machen.

Die Beispiele die Du hier gegeben hast, sind sehr gute Beispiele: Warum führen wohl manche Kulturen keine Kriege? Weil Sie mit dem zufrieden sind was Sie haben. Sie wollen einfach nicht mehr haben. Mehr haben bedeutet Ausbeutung und Krieg.

Und ich könnte Dir hier paar andere Beispiele geben, wo bestimmte Kulturen ausgestorben sind, weil die Ressourcen nicht mehr Vorhanden waren. So einfach ist das. Wenn ich einem Anatolier sage: "Hey, wenn das Erdöl zu Neige geht, dann ist eure Geschichte abgelaufen" So einfach ist das. Wir Menschen sind das Produkt der Natur und gegen Sie zu Kämpfen ist unmöglich.
Es ist keine Utopie mit der Natur zu Leben und sich mit dem zufrieden zu geben was man hat, aber der angebliche moderne Mensch strebt nach imme mehr und der Anatolier muss natürlich diesen Prozess nachmachen.
Und Du meintest: Ich wär ein naiver Gutmensch. Wenn es naiv ist Frieden für den absoluten richtigen Weg zu halten. Ja, dann ist es wohl naiv "nicht mehr haben zu wollen". Ab den Augenblick, wenn der Mensch nach immer mehr bestrebt ist, ist dieser Mensch ein Sklave sich selbst.

Nein Cem, ich habe dich nicht als gutmensch bezeichnet, das war nur eine allgemeine Aussage. Um dich zu beurteilen, müsste ich dich kennen.
Keine Ahnung was du mit Anatolier, ich fühle mich auch nicht angesprochen, denn daher komme ich nicht.

Frieden halten ist ja ok, aber es wäre blauäugig das auch von anderen zu hoffen und sich selbst nicht zu schützen. Das ist der Kern meiner Aussage.

24.06.2010 16:03

DieWahrheit

Fast guter Beitrag.

Verurteilen sollte man jeden Krieger, denn letztendlich ist jeder Krieger ein Ausbeuter. So einfach ist das. Hier habe ich mal zufällig ein Video von Ilyas Salman. Achte genau was er am Anfang sagt. Er sagt: "In dieser Welt gibt es zwei verschiedene Sorten von Menschen". "Eines der hart arbeitet und eines der (klaut) ".

http://www.youtube.com/watch?v=NXzRr...eature=related

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2020047)
Fast richtig xcemkaraca.

Da es nicht unendlich Wohlstand gibt wollen die einen den anderen etwas wegnehmen.

Ganz natürlich ist es auch das die einen ihr Besitz nicht weggeben wollen.

Bezogen auf das Thema bedeutet das: die PKK(andere Mächte) will der Türkei Land wegnehmen und damit erhoffen Sie sich Wohlstand.

Eine natürlich Reaktion der Türkei ist es die Rechte seiner Bürger zu schützen.

Es wird immer Menschen geben die MEHR wollen, und es wird immer Menschen geben die versuchen dieses zu unterbinden (notfalls mit Gewalt oder Krieg).

Verurteilen sollte man diejenigen die MEHR wollen und einen Krieg oder Gewalt damit provozieren.

DieWahrheit 24.06.2010 16:21

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2020096)
Fast guter Beitrag.

Verurteilen sollte man jeden Krieger, denn letztendlich ist jeder Krieger ein Ausbeuter. So einfach ist das. Hier habe ich mal zufällig ein Video von Ilyas Salman. Achte genau was er am Anfang sagt. Er sagt: "In dieser Welt gibt es zwei verschiedene Sorten von Menschen". "Eines der hart arbeitet und eines der (klaut) ".

http://www.youtube.com/watch?v=NXzRr...eature=related

Lieber CemKaraca,
es muss einen Krieg gegen die Ausbeuterei geben, damit es eine bessere Welt gibt.
Dieser Krieg muss nicht unbedingt mit Gewalt und Waffen geführt werden.

Du siehst doch auch in so einem Forum das Krieg geführt wird.
Die eine Person versucht den Ruf der anderen Person zerstören um sich seine Position zu sichern.
Die eine Person greift die andere an um nicht verbal zu unterliegen.

Mit dem Frieden können wir hier anfangen, was in so einer kleinen Gesellschaft bestimmt schwer zu händeln ist.

Dann wirst du bald erkennen, daß es Ordnungshüter auch hier im Forum geben muß.
Diese müssen leider Unruhestiftern auf die Finger hauen und Sanktionen verhängen.

Fang doch mal im kleinen an und versuch bei Vaybee Frieden zu stiften.

DieWahrheit 24.06.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2020105)
Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was die wollen, oder hörst du nur auf die Parolen deiner Freunde?
Das die ihr eigenes Land haben wollen ist schon lange vom Tisch. Die wollen nur noch ihre Kultur, sprache usw.lernen.

Nicht Worte sondern Taten zeigen das Wahre.

Du versuchst eine Organisation die Kinder tötet zu verharmlosen.

Ich kann in der Türkei kurdisch sprechen und wir können unsere Kultur frei ausleben.
Wofür eine PKK die Kinder tötet, und mich und andere Kurden damit befleckt?

Da hört der Spaß auf, wenn man schon unschuldige Kinder und Frauen tötet.

Bütün sehitleri ve Buse Sariyer'i (17j., Schülerin) Allah rahmet eylesin.

24.06.2010 17:57

DieWahrheit

Frieden stifte ich seit dem ich geboren bin, in dem ich keine Konflikte eingegangen bin. Wenn Du wüsstest, wie oft ich Kämpfe und Schlägereien sogar bei angeblich erwachsene Menschen geschlichtet habe.

Ich brauch nicht zu Anfangen, denn anscheinend hast Du nicht gemerkt, was ich ganze Zeit versuche zu machen. Anscheinend scheinst Du mit Kriegen verblendet zu sein. Hast Du nicht gemerkt, wie oft ich hier angemacht wurde? ...

Wenn ich vor Dir stehen würde, dann würdest Du mich nicht wahrnehmen, denn ruhige und besonnene Menschen werden meistens nicht wahrgenommen, weil der Krieger vom Durchschnitts-Menschen eher wahrgenommen werden. So ist es vor allem bei den Türken und andere Südländer.

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2020106)
Lieber CemKaraca,
es muss einen Krieg gegen die Ausbeuterei geben, damit es eine bessere Welt gibt.
Dieser Krieg muss nicht unbedingt mit Gewalt und Waffen geführt werden.

Du siehst doch auch in so einem Forum das Krieg geführt wird.
Die eine Person versucht den Ruf der anderen Person zerstören um sich seine Position zu sichern.
Die eine Person greift die andere an um nicht verbal zu unterliegen.

Mit dem Frieden können wir hier anfangen, was in so einer kleinen Gesellschaft bestimmt schwer zu händeln ist.

Dann wirst du bald erkennen, daß es Ordnungshüter auch hier im Forum geben muß.
Diese müssen leider Unruhestiftern auf die Finger hauen und Sanktionen verhängen.

Fang doch mal im kleinen an und versuch bei Vaybee Frieden zu stiften.

DieWahrheit 24.06.2010 18:07

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2020111)
Frieden stifte ich seit dem ich geboren bin, in dem ich keine Konflikte eingegangen bin. Wenn Du wüsstest, wie oft ich Kämpfe und Schlägereien sogar bei angeblich erwachsene Menschen geschlichtet habe.

Ich brauch nicht zu Anfangen, denn anscheinend hast Du nicht gemerkt, was ich ganze Zeit versuche zu machen. Anscheinend scheinst Du mit Kriegen verblendet zu sein. Hast Du nicht gemerkt, wie oft ich hier angemacht wurde? ...

Wenn ich vor Dir stehen würde, dann würdest Du mich nicht wahrnehmen, denn ruhige und besonnene Menschen werden meistens nicht wahrgenommen, weil der Krieger vom Durchschnitts-Menschen eher wahrgenommen werden. So ist es vor allem bei den Türken und andere Südländer.

Ich glaube dir Cem.

Hat es denn irgendein Erfolg gebracht?
Sind die User bessere Menschen geworden, oder keifen Sie sich immer noch gegenseitig an?

Gewalttätige und böse Menschen hören auf Worte nicht. Ich werde hier auch beleidigt und angemacht.

Diese Menschen glauben das Sie dadurch besser werden wenn Sie andere beleidigen und anmachen.

Und irgendeine gerechte und faire Organisation muss es geben um Recht und Ordnung zu schaffen.
Sonst wird die Welt von schlechten Menschen regiert werden.

24.06.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2020098)
Na hoffentlich machst du mal was aus deinem leben und hängst der arbeitenden Menschheit nicht mehr auf der Tasche.

Und was ist mit meinen Fragen die ich DIR hier gestellt habe.

Natürlich bist du zu doof drauf zu antworten und versuchst mal wieder abzulenken.

Keine Ahnung aber ne große klappe. Davon gibt es leider viel zu viele, du bist in guter gesellschaft.

Du kannst es nicht sein lassen, nicht wahr? Versuch doch einmal normal zu antworten ohne zu beleidigen. Das is ja schon Tourett Syndrom bei dir geworden. So unzufrieden mit deinem Leben? Deine Bunten Geschichten über mich kannst du dir auch sparen. Weder dich noch sonstjemand kenne ich . Und das ist auch gut so. Wennn es danach geht, welche Uhrzeit hier jemand was schreibt, bist du garantiert auch ein Fauler Sack. Und grüß meinen angeblichen ex eheman von mir, mit dem du redest.

Du wirst ab sofort immer gemeldet!

DieWahrheit 25.06.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2020133)
Ich versuche hier garnichts zu verharmlosen, nur tötet das die andere seite genauso unschuldige wie die. Außerdem war das nicht die PKK sondern die kurdsichen Falken, die eine andere taktik verfolgen, die gehen nämlich vorwiegend in türkische städte und machen das stunk.

Die ganzen extremistischen gruppierungen sind scheiße, egal ob kurdisch oder türkisch.

Und wenn du jetzt sagst das die andere seite nicht so ist wie ich sie beschrieben habe, schau dir mal die links an die ich hier reingesetzt habe.

Du kannst genauso opfer der PKK werden oder vom Staat werden. Wenn wir beide Nachbarn in der Türkei sind, und du mir ein Schaf geklaut hast, kann ich zur Polizei gehen und sagen: Das du den Mond angeheult hast, sex mit dem Teufel gehabt hast, und PKK mann bist.

Was meinst du was dann mit dir passiert! Dann schmuggel ich dir noch ne Fahne da rein und sonst noch irgendwas.
Da kannst du 1000 und 1 mal sagen das du türkei treu bist! Das wird dann erstmal kontroliert und wie diese kontrolle aussieht kannst du dir ja hoffentlich vorstellen.

Oder was ist wenn es zu auseinandersetzungen zwischen den seiten kommt. Und du durch einen dummen zufall grade da bist. Meinst du etwa die sicherheitskräfte nehmen auf dich und deine Familie rücksicht? Da kommt der Knüppel aus dem Sack, das kannst du mir glauben.

Also egal welche einstellung du hast, es kann dir dreckig gehen, und zwar von den leuten für die du eigentlich bist.

Überleg dir das mal ganz genau. Ich persönlich bin auf 0 ich bin weder für die einen noch für die anderen.

Für die Kurden bin ich A: weil ich selber Kurde bin. B: weil meinen Leuten sehr viel ungerechtigkeit wiederfahren ist. Egal, ob sie zum Staat standen oder nicht.

Für den türkischen Staat bin ich weil ich türkischer Staatsbürger bin mit kurdischer Herkunft.

Und was beide seiten machen ist mist. Und beide seiten machen wenig damit es zu einer friedlichen lösung kommt.

Indem du sagst: "Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was die wollen, oder hörst du nur auf die Parolen deiner Freunde?
Das die ihr eigenes Land haben wollen ist schon lange vom Tisch. Die wollen nur noch ihre Kultur, sprache usw.lernen."
verharmlost du den Terror.

Mir ist auch egal welcher dieser Splittergruppen der PKK dafür verantwortlich ist.
Ich weiß wie es da unten aussieht. Ich bin ein Kurde der auch oft in seiner Heimat war und nicht nur vom hörensagen redet.
In unserem Dorf wird seit Jahrzehnten kurdisch und türkisch gesprochen, wir können unsere Kultur so ausleben wie es uns passt (im übrigen ist sie fast identisch mit der türkischen kultur).
Die Pkk kämpft nicht für meine Rechte oder für die der Kurden. Das wissen viele Kurden.
Genauso wie die Bozkurt-Türken werden die Pkk-Kurden benutzt. Sind halt ungebildete Leute.
Und jeder der die Taten der Pkk oder der Bozkurts verhamlost kann nicht besonders intelligent sein.
Verharmlosen bedeutet = Pkk wil nur ihre Sprache und Kultur oder Bozkurt will nur Frieden

In meinem Thread ging es um Schutz der Bürger. Und egal ob in Diyarbakir oder Tunceli, wenn ein Schaaf geklaut wird gehen die meisten zur Jandarmerie oder zur Polizei.
Und wenn jemand behauptet ich wäre ein Terrorist, dann werde ich natürlich auch Untersucht, ist in anderen Ländern nicht anders.

Ich habe diesen komplex das uns nur schlechtes widerfahren ist nicht.
Ich habe den komplex das wir anders wären nicht.

Genau dieser komplex führt dazu das unseren jugendlichen sich auf die Berge begeben, weil Ihnen eingeredet wird dass uns so viel unrecht widerfahren ist und wir uns rächen müssten.

Ich kann damit gut Leben und brauch mich an keinen Frauen, kleinen Mädchen und Kindern rächen.

25.06.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2020134)
Seltsamerweise antworte ich dir immer nur.

Und hier habe ich dir fragen zu deiner Einstellung gestellt, die du nicht beantwortest sondern sofort ablenkst.

Uniks, erst denken, dann reden, dann kann man auch auf fragen anderer antworten. Das sollte eine Frau in deinem alter eigentlich schon gelernt haben.

Liebe Uniks, glaubst du etwa das ein Mensch wie ich, der seine meinung vertritt und das gegen andere, sein leben nicht ändern würde wenn er nicht zufrieden damit wäre?
Also sowas passt nicht in mein profil.

Und wer sein leben so über das internet auslebt wie du, der braucht keinen Menschen persönlich zu kennen um sein privatleben preiszugeben. Dein verhalten hier spricht bände.

Hast du diese Stellen denn angerufen?
Ich hoffe es doch.

Ich weiß das du mit deiner Situation anderer Leute auf der Tasche zu liegen sehr zufireden bist. Und ich weiß auch das meine Gehaltstüte nicht voller wird, wenn ich dich in Arbeit bringe. Nur habe ich echt keine Lust mit anzusehen, wie Menschen wie du sich ein tolles Leben machen, während ich krücken gehe und dir deinen unterhalt finanzieren muss.

Und wenn du etwas meldest, was nicht zu melden ist, kratzt das an deiner glaubwürdigkeit meine Liebe. Aber das ist dir ja egal. Getreu nach dem Motto: Ist der Ruf erst runiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Ich würde sagen, du rufst mal selber bei deinen stellen an, damit du deine Frau nicht auf der Tasche liegt. Du bist echt 24 st. online hier. Deine Eheprobleme kommen vielleicht auch daher.
Ich nehme an, du hast weder ein online shop oder arbeitest sonstwie im internet oder bist Student oder machst ein Fernlehrgang wie manch anderer hier, was dein Anwesen hier erklärt.
Ich bin mit dem was ich tue zufrieden und bin kein fauler Sack wie du. ;-) Und ich werde hier nicht mein Beruf/Schule öffentlich ausschreiben oder jegliche Art von privates, damit so welche wie du dich darüber wie die Geier stürzen. Gibts endlich auf und hör auf Geschichten über mich zu dichten. Um mich zu kennen brauchst du schon sehr viel Intelligenz.

Ende

25.06.2010 12:33

Um Recht und Ordnung zu schaffen braucht mann keinen Krieger. Denkst Du der türkische Staat wurde durch Frieden erschaffen? Meinst Du die osmanischen Krieger haben keine andere Völker ausgebeutet? Sind die aktuellen Soldaten nicht die Nachfahren der osmanischen Krieger? Nein ne? Nein Nein Du...

Soldaten sind nicht zum beschützen da, sondern um Kriege zu führen. Wenn die Türkei stärkere Militär hätte, dann hätten diese schon längst die Nord-Iraker überfallen. Und es gilt auch umgekehrt, für die nordirakische Soldaten.

Dieser Krieg gegen die pkk ist leider nicht zu gewinnen. Weisst Du wieso? Weil es "asymmetrisch" ist. Asymmetrische Kriege gab es ohne Ende. Angefangen von den Germanen bis zu den Vietnamesen.

Wozu dann Soldaten? Genau um andere Völker zu terrorisieren und nicht um das eigene Volk zu beschützen. Wie sollen denn z.B. 500.000 Soldaten 70 Mio Menschen beschützen? Wie soll das gehen? Unmöglich.. Dann müsste vor jedem Haus ein Soldat stehen.
----------------------------------------------------------------------

Ob es was gebracht hat? Klar, schau doch. Der Tilki ist gegenüber mir braver geworden, denn der weiss, dass Beleidungen an mir vorbeiprallen. Und genauso ist es, wenn ich raus gehe. Wenn einer merkt, dass ich seine Angeriffe nicht ernst nehme, dann hat er irgendwann keine Lust mehr auf mich. Und bis jetzt habe ich damit sehr gut Ergebnisse erzielt. :-)

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2020112)
Ich glaube dir Cem.

Hat es denn irgendein Erfolg gebracht?
Sind die User bessere Menschen geworden, oder keifen Sie sich immer noch gegenseitig an?

Gewalttätige und böse Menschen hören auf Worte nicht. Ich werde hier auch beleidigt und angemacht.

Diese Menschen glauben das Sie dadurch besser werden wenn Sie andere beleidigen und anmachen.

Und irgendeine gerechte und faire Organisation muss es geben um Recht und Ordnung zu schaffen.
Sonst wird die Welt von schlechten Menschen regiert werden.

25.06.2010 14:16

Allgemeiner Thematik Krieg: Der große Krieg in diesem Bereich Türkei, Iran, Irak wird irgendwann richtig ausbrechen. Dieser wird erst kommen, wenn das "ERDÖL" immer knapper wird und damit der Wohlstand kleiner wird. Ohne Erdöl funktioniert in der westlichen und oriantalischen Welt garnichts. Fast alles beruht auf Erdöl. Ohne Erdöl laufen keine Maschinen und ohne Maschinen gibt es keine Autos, PCs, usw.. Also, fast alles würde still stehen. Dieser Traum sich vom Erdöl unabhängig machen, ist ein Wunschtraum.
---------------------------------------------------------------------------
Die Türkei steckt doch schon in einem Krieg. Siehst Du das denn nicht? Es ist "asymmetrisch" und daher wird dieser Krieg nicht zu gewinnen sein. Die Krieger werden immer ihre Kriege führen und eines wollen Sie natürlich. Das türkisch kurdische Volk gegeneinander zu hetzen. Du meintest: Wenn Krieg ausbricht, dann müssen alle Männer ran. Ja, genau das wollen die Kriegstreiber. Sie wollen, dass alle gegeneinader Kämpfen.

Und dann auch noch Soldaten oder pkk Terroristen als normal oder selbstverständlich zu erklären, ist finde ich eine naive Haltung. Wenn mann das türkische Volk betrachtet, dann denkt man sich. Ist dieses Volk so "naiv"? Wie kann man Krieg für selbsverständlich erklären? Wie kann man einen Soldaten als Vorbild nehmen? Denn ein Soldat ist kein Friedendsstifter, denn der wird immer seine Kriege gegen andere Völker unternehmen. Und irgendwann kommt es wie ein Bumerang zurück. Denn man kann nicht auf Ewigkeit Kriege gewinnen. Das geht einfach nicht, weil die Ressourcen auch stabil bleiben müssen. Und hier spielt aktuell das Erdöl eine große Rolle. Und das Erdöl ist ja fast in den Händen der Amis, aber wenn das Erdöl zu Neige geht, dann kann die Maschinerie der Krieger nicht mehr laufen.
------------------------------------------------------------------------

Ich sage: Diese welt sollte man in zwei Teilen. Eines in ein Kriegswelt und eines in ein Friedenswelt. Und daszwischen eine Mauer. Die Kriegstreiber würden auf der anderen Seite nicht lange überleben, weil Sie ganze Zeit mit Krieg beschäftigt sind. :-)

Zitat:

Zitat von Uniks (Beitrag 2020157)
Vielleicht hast du recht mit deine Methode lieber Cem. Ig ist das einfachste.

Aber zurück zum Thema; wenn Krieg ausbricht müssen natürlich alle Männer ran, nicht nur die 500.000. Dann siehst schon anders aus. Du bist also dafür dass wir keine Soldaten und Polizisten haben sollten. Und willst erstmal mit der Türkei anfangen. Ich denke das klappt nur, wenn alle zur gleichen Zeit mitmachen würden. Selbst da wäre ich mir nicht sicher. Denn es liegt am bewusstsein der Menschen, die kannst du nich auf einen Schlag verändern, manchen fehlt es an Einsicht, wie man hier in diesem Forum schon sieht. Gegen mutwillig zerstörerischen Menschen kann man nichts machen, wenn sie nicht in der Lage sind oder nicth wollen Selbstreflektion zu üben.

DieWahrheit 25.06.2010 17:06

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2020149)
Um Recht und Ordnung zu schaffen braucht mann keinen Krieger. Denkst Du der türkische Staat wurde durch Frieden erschaffen? Meinst Du die osmanischen Krieger haben keine andere Völker ausgebeutet? Sind die aktuellen Soldaten nicht die Nachfahren der osmanischen Krieger? Nein ne? Nein Nein Du...

Soldaten sind nicht zum beschützen da, sondern um Kriege zu führen. Wenn die Türkei stärkere Militär hätte, dann hätten diese schon längst die Nord-Iraker überfallen. Und es gilt auch umgekehrt, für die nordirakische Soldaten.

Dieser Krieg gegen die pkk ist leider nicht zu gewinnen. Weisst Du wieso? Weil es "asymmetrisch" ist. Asymmetrische Kriege gab es ohne Ende. Angefangen von den Germanen bis zu den Vietnamesen.

Wozu dann Soldaten? Genau um andere Völker zu terrorisieren und nicht um das eigene Volk zu beschützen. Wie sollen denn z.B. 500.000 Soldaten 70 Mio Menschen beschützen? Wie soll das gehen? Unmöglich.. Dann müsste vor jedem Haus ein Soldat stehen.
----------------------------------------------------------------------

Ob es was gebracht hat? Klar, schau doch. Der Tilki ist gegenüber mir braver geworden, denn der weiss, dass Beleidungen an mir vorbeiprallen. Und genauso ist es, wenn ich raus gehe. Wenn einer merkt, dass ich seine Angeriffe nicht ernst nehme, dann hat er irgendwann keine Lust mehr auf mich. Und bis jetzt habe ich damit sehr gut Ergebnisse erzielt. :-)

Cem ich habe von Ordnungshütern gesprochen und nicht explizit von Soldaten.
Dieses können Polizisten oder andere Einrichtungen sein. Aber es ist nunmal üblich das jedes Land für innere Angelegenheiten Polizisten hat und für äußere Angelegenheiten Soldaten.

Ich habe über eine übergeordnete Organisation gesprochen. Diese Organisation sollte gerecht sein und denen die Krieg treiben auf die Finger hauen und denen das verbieten.

Das mit Tilki glaube ich dir sogar, klar versuchen es die meisten Leute erst mit draufhauen. Sie wollen den anderen klein machen aus welchem Grund auch immer. Aber sei mal ehrlich wie lange hat es gedauert bis Tilki brav wurde?
Und woher hast du die gewissheit das er brav bleibt?
Ich finde es toll das du so lange Geduld hattest. Es gibt bestimmt auch andere denen der Geduldsfaden reißt. Und was passiert dann? Dann gibt es einen Verbalkrieg im Forum.

Ich glaube dass ich auch viel Geduld haben kann, aber wenn ich andauernd ungerechtigkeiten sehe muss ich einschreiten. Es gehört Courage dazu mal zwischen einen Streit zu gehen und die Parteien in die Schranken zu weisen.

Ich denke das du die Courage dafür hast. Ich würde mich freuen wenn du auch hier beweist wie weit man mit friedlichen Mitteln kommen kann.

Ich mach mal den Anfang:

Tilki und Uniks hört bitte mit dem kindischen Streit auf. Ihr seid doch beide bestimmt Erwachsen. Was bringt euch das, wenn Ihr euch gegenseitig beleidigt und anschwärzt?

26.06.2010 13:07

Ob solche wie z.B. Tilkis nicht brav werden oder nicht, hält mich nicht davon ab, dass ich so bleibe wie ich bin. Entweder man ist korrekt oder man ist hinterhältig, aber hinterhältige Menschen werden langfristig verlieren, weil Sie sich zu einem Krieger nicht unterscheiden. Sie sind innerlich und seelig fertig, daher können Sie nicht gewinnen. Sie werden kurz vor dem Tot den Schmerz in sich spüren, den Sie anderen Menschen zugefügt haben.

Ich werde hier ganze Zeit ausspioniert. Keine Ahnung von wem(vielleicht vom türkischen Staat) und glaube mir. Wer mich ausspioniert, der ist seelig fertig und dieser kann sich auch gewiss sein, dass mich solche Aktionen keines Wegs juckt.

Aber ok, alles halb so schlimm.. Es gibt schlimmeres, wie z.B. ein Kind eines Irakers zu sein, der nicht weiss, was morgen mit sein Leben passiert. Und wenn schon, jeder wird irgendwann sterben. Irgendwie wünsche ich mir, dass diese Welt nur den Krieger gehört, wo alle friedliche Menschen in den Himmel geschickt werden, dann ist man wenigstens von dieser Hölle der kranken Kriegstreiber befreit. Dann will ich mal sehen, was die Kriegstreiber ohne die friedlichen Menschen machen. Sie werden keine Sekunde diese Welt überleben, denn Sie sind zerfressen und seelig fertig..

Saygilarimla
Cemoo..

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2020167)
Cem ich habe von Ordnungshütern gesprochen und nicht explizit von Soldaten.
Dieses können Polizisten oder andere Einrichtungen sein. Aber es ist nunmal üblich das jedes Land für innere Angelegenheiten Polizisten hat und für äußere Angelegenheiten Soldaten.

Ich habe über eine übergeordnete Organisation gesprochen. Diese Organisation sollte gerecht sein und denen die Krieg treiben auf die Finger hauen und denen das verbieten.

Das mit Tilki glaube ich dir sogar, klar versuchen es die meisten Leute erst mit draufhauen. Sie wollen den anderen klein machen aus welchem Grund auch immer. Aber sei mal ehrlich wie lange hat es gedauert bis Tilki brav wurde?
Und woher hast du die gewissheit das er brav bleibt?
Ich finde es toll das du so lange Geduld hattest. Es gibt bestimmt auch andere denen der Geduldsfaden reißt. Und was passiert dann? Dann gibt es einen Verbalkrieg im Forum.

Ich glaube dass ich auch viel Geduld haben kann, aber wenn ich andauernd ungerechtigkeiten sehe muss ich einschreiten. Es gehört Courage dazu mal zwischen einen Streit zu gehen und die Parteien in die Schranken zu weisen.

Ich denke das du die Courage dafür hast. Ich würde mich freuen wenn du auch hier beweist wie weit man mit friedlichen Mitteln kommen kann.

Ich mach mal den Anfang:

Tilki und Uniks hört bitte mit dem kindischen Streit auf. Ihr seid doch beide bestimmt Erwachsen. Was bringt euch das, wenn Ihr euch gegenseitig beleidigt und anschwärzt?

DieWahrheit 28.06.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2020190)
Tja was soll man dazu sagen. Bin ich es nicht ist es ein anderer, vielleicht bist du es bald, den sie blöd anmacht. Die ist wie die Pest, taucht immer mit verschiedenen Nicks auf und macht die Leute blöd an. Dann sitzt sie vor ihrem Pc. und freut sich das sie aufmerksamkeit bekommen hat.
Weil sie sonst keiner warnimmt.

Sei froh das ich es bin den sie blöd anmacht, so lässt diese kranke Person wenigstens die anderen schreiben.

Ich finde euch beide nicht Erwachsen.

Der Cem hat dich brav bekommen indem er deine Angriffe ignoriert hat.
Ich habe auch auf deine Beleidigungen keine Reaktion gezeigt.
Was machst du, wenn man dir Kontra gibt? Du hörst nicht auf.

Ich weiß zwar nicht genau wie es zu dem Streit Tilki vs Uniks kam, aber
DER KLÜGERE GIBT NACH

Als MANN solltest du dich bei Uniks entschuldigen und mit den Angriffen aufhören.
Glaub mir, daß Sie dann automatisch damit aufhört.

Außerdem bist du teilweise sehr geschmacklos mit deinen Beleidigungen. Das gehört sich so nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.