Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Anschlag in Istanbuler Vorort (http://localhost/forum/showthread.php?t=7204)

Kerem1986 22.06.2010 12:28

Anschlag in Istanbuler Vorort

Anschlag in Istanbuler Vorort
Bei einem Anschlag auf einen Bus kamen zwei Soldaten und die Tochter eines Soldaten ums Leben.

bunlari yapanlara LANET OLSUN!
ALlahda onlarin en kiymetlilerini alsin!
gözleri bir doymadi insan kiligindaki canavarlarin

DieWahrheit 22.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2019908)
Ich bin traurig:(

Das ist ja schrecklich, das ist bestimmt so wie bei der IRA. Sowas sollte verboten werden.

Spielst du immer den clown oder bist du im wahren leben auch einer?

22.06.2010 17:06

Die Einzige die dort mit leid tut, ist das Mädchen die ums Leben gekommen ist. Ansonsten bin ich um die Soldaten oder pkk Terroristen nicht traurig. Eines haben Soldaten und pkk Terroristen gemeinsam:

Krieger und Krieger sind Terroristen. Der Unteschied ist nur, dass diese Uniforme tragen, mehr auch nicht. Die israelische Soldaten tragen doch auch Uniforme oder? Und terrorisieren Sie nicht das palästinensische Volk? Ist das kein Terror? Man Man...

Ich bin mir 100%ig sicher. Irgendwann wird dieses Krieg so oder so enden und es wird der Tag sein, wo die moderne Welt untergehen wird. Wie moderne Staaten untergingen müsst Ihr euch nur den römischen Zerfall genauer anschauen, denn die Römer waren auch angeblich "modern" gewesen..

Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen meine lieben Leute. Nein, kein Krieg ist langfristig zu gewinnen, aber man hat euch so sehr mit Krieg infiziert, dass für euch der Krieg etwas selbstverständliches geworden ist.

Alles hat sein Ende....

23.06.2010 08:03

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2019913)