Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   America land of freedom +18 (http://localhost/forum/showthread.php?t=6952)

18.04.2010 00:55

America land of freedom +18

schaut selber

1.
http://www.youtube.com/watch?v=jvaHz...ext=1&index=32

2.
http://www.youtube.com/watch?v=WYozxU22ciY&feature=fvw

3.
http://www.youtube.com/watch?v=ibSwI...eature=related

4.
http://www.youtube.com/watch?v=ROn_9...eature=related

5.
http://www.youtube.com/watch?v=4N6yP3nwVfw

6.
http://www.youtube.com/watch?v=NQXoc...eature=related

7.
http://www.youtube.com/watch?v=zZOt4...ext=1&index=24

18.04.2010 01:25

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...icle49711.html

18.04.2010 22:03

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014380)

wieder einmal eine heidelose hetzkampagne gegen die TR
http://www.youtube.com/watch?v=N9-6qkJFmQc
http://www.youtube.com/watch?v=rL2wE...eature=related

in keinem anderen Land gehen die Polizisten anders vor!

Die USA sind da ganz anders die Verprügeln zum Spaß nein sie Foltern und misshandeln schon !

18.04.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014429)
wieder einmal eine heidelose hetzkampagne gegen die TR
http://www.youtube.com/watch?v=N9-6qkJFmQc
http://www.youtube.com/watch?v=rL2wE...eature=related

in keinem anderen Land gehen die Polizisten anders vor!

Die USA sind da ganz anders die Verprügeln zum Spaß nein sie Foltern und misshandeln schon !

schöne rechtfertigung. :D nachdem motto:die anderen schlagen auch, deshalb dürfen wir auch schlagen. :) wenn man einerseits die unkontrollierte, brutale polizeigewalt in den usa und in anderen länder kritisiert, aber die polizeigewalt im eigenen land nicht sieht oder sogar rechtfertigt. dann ist das eigentlich nur propaganda. und man sollte sich immer fragen wie aussagekräftig ein paar youtube-videos sind??

@inekfluesterer

verdammt, meinst du ich sollte nicht mehr in die türkei reisen??? Nicht das die mich wegen 301 drankriegen??:D

ot 18.04.2010 23:09

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014436)
türken machen sowas nicht. beleidige bitte nicht das türkentum nach §301, sonst sehe ich mich gezwungen, dich kurde zu nennen. dein video ist eine dreiste fälschung.

hier das original: http://www.youtube.com/watch?v=oNFJrl39Z-k

genau,beleidige nicht das "türkentum" ahahahahahahahaaaaa;-)))))

18.04.2010 23:50

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014432)
die eigenen fehler totschweigen, aber auf andere zeigen und die moralkeule schwingen.
mit dieser heuchlerischen einstellung kannst du keine ansprüche stellen, eine korrekte frau zu finden. stell' dich auf dudu oder ot ein.

habe ich irgend was verpasst? ich erinner mich nicht eine diskusion bezüglich diese Themas mit dir gehabt zu haben. Mein Thread bezog sich in erster linie auf die USA! Dann setzt du einen link zu den Türken(die bösen bösen Türken). Wenn du über Türkische Menschenrechtsverletzungen reden willst dann öffne doch bitte auch einen Thread, ich habe nur gekontert und keinerlei versuche einer Entschuldigung gestartet und auch nicht behauptet das TR Bullen engel sind.Was deine Interpretation hervorbringt entstammt einzig und alleine deinem Kopf. Es war einfach nur ein wink mit dem Zaunpfahl. Das was die Amys machen ist mit nichts zu vergleichen!

Was ich suche oder nicht und was für ansprüche ich habe oder nicht geht dich einen Feuchten dreck an, bleib beim Thema oder halt den ball flach.

ghettosexual 19.04.2010 00:51

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014446)
den link hat teemaker reingesetzt und es war die perfekte reaktion auf deinen wieder einmal lächerlich-dummen thread, denn all deine threads sind schlimmer als bild, neunlive-quiz und telefonsexwerbung nach mitternacht zusammen.
jemand wie du, der den verteidiger spielt, wenn es ums eigene land geht, aber im gleichen atemzug 100 jahre fortschrittlichere länder krampfhaft schlecht redet, ist nicht in der position, sich über andere zu erheben. deswegen kann man teemaker zu seinem gegenlink als antwort auf deine billige propaganda nur gratulieren.

stimmt, es geht mich einen feuchten an, ob und wen du suchst. aber in jedem satz, in jedem beitrag und in jedem thread wir deine verzweifelte suche deutlich, weil du dich permanent auf eine weise anbietest und empfiehlst, dass es einem schlecht wird. und darauf antworte ich, wann ich will.

Ne inekler gördüm samanlýkta aç
Böðür böðür parçalanýyorlardý ;)

ot 19.04.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014442)
habe ich irgend was verpasst? ich erinner mich nicht eine diskusion bezüglich diese Themas mit dir gehabt zu haben. Mein Thread bezog sich in erster linie auf die USA! Dann setzt du einen link zu den Türken(die bösen bösen Türken). Wenn du über Türkische Menschenrechtsverletzungen reden willst dann öffne doch bitte auch einen Thread, ich habe nur gekontert und keinerlei versuche einer Entschuldigung gestartet und auch nicht behauptet das TR Bullen engel sind.Was deine Interpretation hervorbringt entstammt einzig und alleine deinem Kopf. Es war einfach nur ein wink mit dem Zaunpfahl. Das was die Amys machen ist mit nichts zu vergleichen!

Was ich suche oder nicht und was für ansprüche ich habe oder nicht geht dich einen Feuchten dreck an, bleib beim Thema oder halt den ball flach.

serhat,bleib cool;-)

kardes,biraz beyin özürlüde;-)

ot 19.04.2010 09:18

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014432)
die eigenen fehler totschweigen, aber auf andere zeigen und die moralkeule schwingen.
mit dieser heuchlerischen einstellung kannst du keine ansprüche stellen, eine korrekte frau zu finden. stell' dich auf dudu oder ot ein.

die eigenen fehler totschweigen?
das tut doch keiner!

ezilmis halkIn KAHRAMANI INEK!!;-))

19.04.2010 15:31

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014446)
den link hat teemaker reingesetzt und es war die perfekte reaktion auf deinen wieder einmal lächerlich-dummen thread, denn all deine threads sind schlimmer als bild, neunlive-quiz und telefonsexwerbung nach mitternacht zusammen.
jemand wie du, der den verteidiger spielt, wenn es ums eigene land geht, aber im gleichen atemzug 100 jahre fortschrittlichere länder krampfhaft schlecht redet, ist nicht in der position, sich über andere zu erheben. deswegen kann man teemaker zu seinem gegenlink als antwort auf deine billige propaganda nur gratulieren.

stimmt, es geht mich einen feuchten an, ob und wen du suchst. aber in jedem satz, in jedem beitrag und in jedem thread wir deine verzweifelte suche deutlich, weil du dich permanent auf eine weise anbietest und empfiehlst, dass es einem schlecht wird. und darauf antworte ich, wann ich will.

dieser Inekanschreier klingt irgend wie, wie ein billiger Klone von der Unixxx! oder ist das vielleicht Unixxx ??? Na ja niemand ausser ihr laber zumindest so einen scheiß und die schreibmuster sind auch ähnlich.

Anladiysan anlat insan ögrensin
Anlamadiyasan susta seni insan sansinlar.

Aber den Satz kann ich mir nicht verkneifen!

USA ist um 100 Jahre fortschrittlicher das stimmt aber warum das so ist wird sich deinem dummen gehirn entziehen!

Speichellecker

19.04.2010 18:15

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014440)
nicht eigentlich, es ist propaganda. deswegen wird die türkei immer, ich zitiere holgerfach, "eine mischung aus kongo und pakistan" bleiben, weil sie sich kritik an ihrem volk verbittet und zugucken kann, wie sich der rest der welt weiterentwickelt.

kritisches denken ist verboten. ;) doch ist es häufig die unzufriedenheit die veränderungen hervorbringt. weiterentwicklung?? ich lese gerade ein buch, das den unterschied verdeutlicht. es steht folgendes: papier, dass nach seiner erfindung durch die chinesen und seiner übernahme durch die araber ein jahrtausend lang oder länger mit den händen und füssen hergerstellt worden war, wurde maschinell gefertigt, sobald es im dreizehnten jahrhundert das mittelalterliche europa erreichte. das papier war fast um die halbe welt gewandert, aber keine kultur oder zivilisation, mit der es unterwegs in kontakt kam, hatte es versucht, seine erzeugung zu mechanisieren. wie keine andere zivilisation stützte sich die europäische auf den einsatz von energie.

19.04.2010 20:50

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014510)
kritisches denken ist verboten. ;) doch ist es häufig die unzufriedenheit die veränderungen hervorbringt. weiterentwicklung?? ich lese gerade ein buch, das den unterschied verdeutlicht. es steht folgendes: papier, dass nach seiner erfindung durch die chinesen und seiner übernahme durch die araber ein jahrtausend lang oder länger mit den händen und füssen hergerstellt worden war, wurde maschinell gefertigt, sobald es im dreizehnten jahrhundert das mittelalterliche europa erreichte. das papier war fast um die halbe welt gewandert, aber keine kultur oder zivilisation, mit der es unterwegs in kontakt kam, hatte es versucht, seine erzeugung zu mechanisieren. wie keine andere zivilisation stützte sich die europäische auf den einsatz von energie.

Du und holgerfach solltet doch bitte erst mal Kritik und Propaganda genau definieren und differenzieren.

Das meißte was hier in Europa bezüglich uns Türken abläuft ist Propaganda und Populismus!

So lange ihr nicht diese genau definiert werden viele, einschließlich ich, öffters gegen irgend welche negativen nachrichten gegen die Türkei angehen. Wenn ihr jede Kritik gegen die TR für berechtigt haltet dann solltet ihr mal eure sichtweise gegen über eurem herkunftsland hinterfragen und analysieren ob da nicht noch ein anderer Tieferer Grund für eure hassliebe steckt. Ich bin für jede produktive kritik zu haben die betonung liegt auf Produktiv. Um mal Unixxx oder besser gesagt Inekanschreier zu zitieren, alles andere ist für mich Sensationsjournalismus ala Bildzeitung, in der man z.B. türkische JVA´s als türkenknast tituliert. Wenn ein Türke seine Frau/freundin umbringt als Ehremord tituliert aber bei Deutschen als Beziehungsdrama oder depresive Tat. Deutschland hat den Trick raus die Medien so zu gestallten das ihr eigener Dreck im Hintergrund bleibt sie benutzen gezielt uns Türken als Ablenkung für ihre eigene Fehlerhafte Politik. Ist dir noch nie aufgefallen, Immer wenn irgend ein heikles politisches Thema anliegt kommt plötzlich wieder Integrationspolitik zu tage. Ein Grieche und Türke bringen einen deutschen um, Grieche ist der haupttäter aber alle welt redet über den Türken. Was brauchst du noch um mal die Augen zu öffenen und zu hinterfragen warum hackt die ganze welt auf der TR rum. Wir sind fortschrittlicher als manches EU land aber nein in Anatolien steht eine Lehmhütte boah wie hinterweltlerisch. Ich bin mir der Fehler meiner Heimat sehr bewußt aber wie sagte Jesus so schön:

Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein....!

19.04.2010 20:57

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014520)
das sagt die männliche prostituierte, die sich auf billigste weise vermarktet.

DU BIST UNIXX DAS STEHT 1000% fest denn nur so ein miststück wie du wird ohne grund so ausfallen!

aber ich werde mich nicht auf dein niveau begeben !
Du hättest dich lieber INEKBOKU nennen sollen das entspricht deiner fekalsprache und deiner Klasse !

Dann bin ich halt eine männliche prsotituierte, ich kann es mir wenigstens leisten ! Du gesellschaftsparasiet!

19.04.2010 23:15

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014523)
Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein....!

Einfach genial!

killingzoe 19.04.2010 23:32

da ihr es ja mit diesem Stein und Sünde sooo habt ....

Zu Jesus wird eine Ehebrecherin gebracht. Er wird gefragt, was sollen wir mit ihr tun? Jesus antwortet: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Plötzlich fliegt ein riesiger Felsbrocken heran und begräbt die arme Frau unter sich. Jesus dreht sich ganz erschrocken um und schreit: Also Mutter, manchmal kotzt Du mich wirklich an!

19.04.2010 23:38

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2014572)
Zu Jesus wird eine Ehebrecherin gebracht. Er wird gefragt, was sollen wir mit ihr tun? Jesus antwortet: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Plötzlich fliegt ein riesiger Felsbrocken heran und begräbt die arme Frau unter sich. Jesus dreht sich ganz erschrocken um und schreit: Also Mutter, manchmal kotzt Du mich wirklich an!

Das ist zwar Häresie! Doch darum geht es aber gar nicht. Aber für die Schwuchtel Rechte einfordern wollen, darunter auch die, Kinder adoptieren zu dürfen. Also so eine "Toleranz" wünsche ich nur meinen Feinden :rolleyes:

20.04.2010 01:06

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014532)
ich würde ja jetzt sagen, dass du noch dümmer bist, als ich dachte, aber das wär gelogen. du bist genauso hohl, wie ich dachte.

sehr kreativ wow !

20.04.2010 01:07

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014570)
konstruktive kritik heisst es, du leuchte.

inekanschreier.....schreib in deine frauen-nehmt-mich-bewerbung noch folgendes rein: komplett humorfrei

du kannst noch so oft über die bild herziehen und dich schlauer machen, als du bist. das einzige, was ihr nicht gemeinsam habt ist, dass du türke bist. alles andere identisch.

warum hörst du nicht auf deinen arzt und nimmst endlich mal deine psychopharmaka du hirnlose kampfwurst

20.04.2010 01:10

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2014572)

das erinnert mich an die sezene aus Leben des Brain...
ha ha ha :)

20.04.2010 01:12

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2014573)
Das ist zwar Häresie! Doch darum geht es aber gar nicht. Aber für die Schwuchtel Rechte einfordern wollen, darunter auch die, Kinder adoptieren zu dürfen. Also so eine "Toleranz" wünsche ich nur meinen Feinden :rolleyes:

Letztens habe ich gehört das eine Partei gegründet werden soll hier in deutschland, die ganz frei und unverschämt die legalisierung von Kindesmissbrauch verlangt! Das krasse ist, es gibt kein gesetzt das dieses begehren verbietet d.h. diese schweine können das und werden das machen . Wenn freiheit bedeutet das solche typen tun und lassen zu können was sie wollen dann gebe ich gerne eine gehörige portion von dieser freiheit ab.

20.04.2010 01:17

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014570)
konstruktive kritik heisst es, du leuchte.

inekanschreier.....schreib in deine frauen-nehmt-mich-bewerbung noch folgendes rein: komplett humorfrei

du kannst noch so oft über die bild herziehen und dich schlauer machen, als du bist. das einzige, was ihr nicht gemeinsam habt ist, dass du türke bist. alles andere identisch.

wow ein sehr einseitiges vokabular arm arm sehr arm

in deiner bewerbung steht bestimmt karriere Hartz 28 empfänger, berufs asylant, und hobby autoknacker.
Bin nicht oft hier weil ich meißtens in U-HAFT sitze.
Strebe eine Berufliche Neuorientierung an und will mich zum Serienmörder ausbilden lassen. Geld habe ich auch keines weil cocain, LSD, Crystal und Heroin sehr teuer geworden sind, wenn du mich trotzdem lieben kannst bist du zwar selber schuld aber ich nehme was kommt !

MFG
INEK-ANSCHREIER UND GELEGENTLICH AUCH -BUMMSER

20.04.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014523)
Du und holgerfach solltet doch bitte erst mal Kritik und Propaganda genau definieren und differenzieren.

Das meißte was hier in Europa bezüglich uns Türken abläuft ist Propaganda und Populismus!

So lange ihr nicht diese genau definiert werden viele, einschließlich ich, öffters gegen irgend welche negativen nachrichten gegen die Türkei angehen. Wenn ihr jede Kritik gegen die TR für berechtigt haltet dann solltet ihr mal eure sichtweise gegen über eurem herkunftsland hinterfragen und analysieren ob da nicht noch ein anderer Tieferer Grund für eure hassliebe steckt. Ich bin für jede produktive kritik zu haben die betonung liegt auf Produktiv.

du kannst die usa und europa gerne in jeder hinsicht kritisieren. auch wenn diese kritik sich nur auf ein paar videos stützen und versuchen ein bestimmtes bild unabhängig von fakten zu suggerieren. doch warum fällt es dir so schwer auch die polizeigewalt in der türkei zu kritisieren?? Oder glaubst du dass die türkische polizei weniger unkontrollierte gewalt gegen seine bürger anwendet als in den usa oder in europa?? du kritisierst die polizeigewalt in den usa und europa. doch sofern man diesbezüglich dein eigenes land kritisiert, stempelst du diese kritik als propaganda und populismus ab. ok, wie produktiv war denn deine kritik??

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014609)
Würde ich dir nicht mehr empfehlen!

das letzte mal war ich vor 10 Jahren dort. ich werde mir eine perücke aufsetzen und mir eine neue Identität besorgen und eventuell dann hinfahren. :D

derkahn 20.04.2010 18:53

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014635)
das letzte mal war ich vor 10 Jahren dort. ich werde mir eine perücke aufsetzen und mir eine neue Identität besorgen und eventuell dann hinfahren. :D

Ob du dich da noch auskennst? Fahr doch vielleicht erstmal mit ner deutschen Reisegruppe runter :P

20.04.2010 19:20

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014635)
du kannst die usa und europa gerne in jeder hinsicht kritisieren. auch wenn diese kritik sich nur auf ein paar videos stützen und versuchen ein bestimmtes bild unabhängig von fakten zu suggerieren. doch warum fällt es dir so schwer auch die polizeigewalt in der türkei zu kritisieren?? Oder glaubst du dass die türkische polizei weniger unkontrollierte gewalt gegen seine bürger anwendet als in den usa oder in europa?? du kritisierst die polizeigewalt in den usa und europa. doch sofern man diesbezüglich dein eigenes land kritisiert, stempelst du diese kritik als propaganda und populismus ab. ok, wie produktiv war denn deine kritik??

ich merke schon du hast meinen beitrag nicht gelesen und wenn dann nicht verstanden. Ich sage noch mal, mein Thema war die USA und ich stemple etwas als populismus ab wenn es ich zitiere dich:
...wenn diese kritik sich nur auf ein paar videos stützen und versuchen ein bestimmtes bild unabhängig von fakten zu suggerieren...

die polizeigewalt die man über die TR sieht sind in der regel immer Bullen die auf Demonstranten eindreschen wie in jedem anderen Land auch
(das ist kein versuch etwas herunterzuspielen)

meine Videos aus den USA sind Videos von Bullen die irgend wie irgend wo einen Furz quersitzen haben und ohne nennentswerten Grund Menschen misshandeln. Nicht auf demos oder ähnlichem!

Hast du das Video gesehen wo der Pole auf dem Flughafen getazert wurde???
Dieser Mann wurde von Amerkianischen Bullen bedrängt, aufgrund von sprachlichen Hindernissen konnte er nicht sagen was sein Problem war, er geriet in Panik und wurde getazert was seinen tot zur Folge hatte. In den Medien der USA wurde gesagt: DIE POLIZISTEN HÄTTEN ANGEMESSEN GEHANDELT! Diese Aussage ist ein Beispiel dafür was ein Menschenleben für die Amys wert ist. Was das Problem des Polen war stellte sich im nachinein heraus. ER HATTE SEINEN FLUG VERPASST ! Weißt du wie man so einen Vorfall in der TR nennt:

BOK YOLUNA GITTI HERIF oder BOKU BOKUNA nallari dikti

20.04.2010 20:01

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014644)
je mehr du dich anstrengst, umso peinlicher wirst du.

peinlich sein ist eine kunst! Ich habe nie geleugnet gelegentlich Peinlich zu sein Schwachkopf!

20.04.2010 20:11

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014652)
voll cool, wie du dein geiles foto so pimpen konntest, dass man deine geheimratsecken nicht sieht.

das was mir an haaren auf den kopf fehlt hast du ja zu genüge am Arsch und auf dem Rücken du schwachköpfiger Neandertaler

20.04.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014643)
die polizeigewalt die man über die TR sieht sind in der regel immer Bullen die auf Demonstranten eindreschen wie in jedem anderen Land auch

oh mann, das ist echt krass. schau dir mal wie häufig deine türkischen bullen auf friedliche demonstranten ohne sichtbaren Grund einschlagen. dann siehst du vielleicht den unterschied.

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014643)
meine Videos aus den USA sind Videos von Bullen die irgend wie irgend wo einen Furz quersitzen haben und ohne nennentswerten Grund Menschen misshandeln. Nicht auf demos oder ähnlichem!

oh je, das wird ja immer absurder. was ist denn mit den misshandlungen auf türkischen polizeiwachen von denen du höchstwahrschlich nichts mitbekommst ??? nur weil es dazu keine youtube-videos gibt, heisst das natürlich nicht, dass so etwas in deinem land nicht passiert oder?!

Amnesty International Türkei 2007:

Folterungen

Nach wie vor trafen Berichte über Folterungen und Misshandlungen durch Beamte mit Polizeibefugnissen ein, allerdings nicht mehr in der Häufigkeit wie noch in den Vorjahren. Zu den geschilderten Methoden zählten die Verabreichung von Schlägen, Todesdrohungen, Schlafentzug und die Verweigerung von Wasser und Nahrung. Zum Teil fanden derartige Übergriffe in inoffiziellen Hafteinrichtungen statt.
Im Oktober erhob Erdal Bozkurt den Vorwurf, er sei in Alibeyköy in Istanbul von Männern entführt worden, die sich ihm gegenüber als Polizeibeamte ausgewiesen hätten. Erdal Bozkurt gab an, man habe ihn in ein Fahrzeug gezerrt, ihm die Augen verbunden und Handschellen angelegt, auf ihn eingeprügelt und ihm den Tod angedroht. Anschließend hätten die Männer ihn an einen unbekannten Ort gefahren und dort unter Folterungen einen ganzen Tag lang über seine und die Aktivitäten anderer Mitglieder einer örtlichen Bürgerinitiative verhört, die sich gegen den Drogenhandel in ihrem Viertel und andere soziale Probleme engagierten. Tags darauf wurde Erdal Bozkurt wieder freigelassen.
Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Diyarbakir vom März festgenommene Personen erhoben vielfach den Vorwurf, in der Haft gefoltert oder misshandelt worden zu sein.
Zwei Jungen im Alter von 14 Jahren gaben an, für rund neun Stunden auf der Polizeiwache von Çarþý festgehalten worden zu sein. Sie seien gezwungen worden, sich nackt auszuziehen, und hätten sich gegenseitig mit kaltem Wasser abspritzen müssen. Nach Aussage der Jugendlichen wurden sie mit Vergewaltigung bedroht und gezwungen, sich mit hinter dem Rücken gefesselten Händen auf den Boden zu knien. In dieser Position seien sie wiederholt mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert und mit Knüppeln geschlagen worden. Medizinische Gutachten erhärteten die Vorwürfe der Jugendlichen. Die beiden wurden später in eine Einrichtung für Jugendliche in einem anderen Polizeirevier überstellt.

21.04.2010 00:43

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014660)
oh mann, das ist echt krass. schau dir mal wie häufig deine türkischen bullen auf friedliche demonstranten ohne sichtbaren Grund einschlagen. dann siehst du vielleicht den unterschied.

oh je, das wird ja immer absurder. was ist denn mit den misshandlungen auf türkischen polizeiwachen von denen du höchstwahrschlich nichts mitbekommst ??? nur weil es dazu keine youtube-videos gibt, heisst das natürlich nicht, dass so etwas in deinem land nicht passiert oder?!

Amnesty International Türkei 2007:

Folterungen

Nach wie vor trafen Berichte über Folterungen und Misshandlungen durch Beamte mit Polizeibefugnissen ein, allerdings nicht mehr in der Häufigkeit wie noch in den Vorjahren. Zu den geschilderten Methoden zählten die Verabreichung von Schlägen, Todesdrohungen, Schlafentzug und die Verweigerung von Wasser und Nahrung. Zum Teil fanden derartige Übergriffe in inoffiziellen Hafteinrichtungen statt.
Im Oktober erhob Erdal Bozkurt den Vorwurf, er sei in Alibeyköy in Istanbul von Männern entführt worden, die sich ihm gegenüber als Polizeibeamte ausgewiesen hätten. Erdal Bozkurt gab an, man habe ihn in ein Fahrzeug gezerrt, ihm die Augen verbunden und Handschellen angelegt, auf ihn eingeprügelt und ihm den Tod angedroht. Anschließend hätten die Männer ihn an einen unbekannten Ort gefahren und dort unter Folterungen einen ganzen Tag lang über seine und die Aktivitäten anderer Mitglieder einer örtlichen Bürgerinitiative verhört, die sich gegen den Drogenhandel in ihrem Viertel und andere soziale Probleme engagierten. Tags darauf wurde Erdal Bozkurt wieder freigelassen.
Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Diyarbakir vom März festgenommene Personen erhoben vielfach den Vorwurf, in der Haft gefoltert oder misshandelt worden zu sein.
Zwei Jungen im Alter von 14 Jahren gaben an, für rund neun Stunden auf der Polizeiwache von Çarþý festgehalten worden zu sein. Sie seien gezwungen worden, sich nackt auszuziehen, und hätten sich gegenseitig mit kaltem Wasser abspritzen müssen. Nach Aussage der Jugendlichen wurden sie mit Vergewaltigung bedroht und gezwungen, sich mit hinter dem Rücken gefesselten Händen auf den Boden zu knien. In dieser Position seien sie wiederholt mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert und mit Knüppeln geschlagen worden. Medizinische Gutachten erhärteten die Vorwürfe der Jugendlichen. Die beiden wurden später in eine Einrichtung für Jugendliche in einem anderen Polizeirevier überstellt.

ok ok senin dedigin olsun Türkei ist BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSEEEEE
der rest der welt ist der himmel auf erden !

21.04.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014740)

bitte genau hinschauen der arm wird verdreht und überdehnt!

Ich habe schon mal gesehen wie sich jemand den arm bricht. Dieser Mensch schreit wie am spieß und steht kurz vor der ohnmacht!
Dieser Jung sagt ja nicht mal MIK

Es ist zwar schlimm genug das solche gewalt angewendet wird aber bitte bleiben wir bei der wahrheiT!

hier das selbe Video von einem relativ aufgeweckten Fascho, sein Nickname spricht für sich. Aber seine zweifel sind berechtigt! Genau hinschauen Tiliki und mal das grottenschlechte Deutsch und seinen Schlussapell mal bei seite geschoben anschauen ! Du weißt das ich Faschos hasse :)

http://www.youtube.com/watch?v=Q51EcfDggTI&NR=1
wie gesagt das selbe video mit berechtigten einwänden und zweifeln!

21.04.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014674)
ok ok senin dedigin olsun Türkei ist BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSEEEEE
der rest der welt ist der himmel auf erden !

ich verstehe die permanente orientierung an dem schlechtem nicht. man wird nicht besser, in dem man die anderen schlechter macht oder die eigenen schwächen und fehler leugnet. die eigenen defizite zu erkennen, ermöglicht sich zu bessern.

21.04.2010 21:51

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014774)
ich verstehe die permanente orientierung an dem schlechtem nicht. man wird nicht besser, in dem man die anderen schlechter macht oder die eigenen schwächen und fehler leugnet. die eigenen defizite zu erkennen, ermöglicht sich zu bessern.

teemaker ich respektiere deine meinung sehr und schätze sie, ich verstehe auch genau worauf du hinaus willst. Doch mal eine Frage:

Warum ist es schlecht wenn wir das selbe machen was andere Länder oder Medien mit uns machen??? Heißt es nicht so schön, wer austeilen kann sollte auch einstecken können? Ich finde gerade die USA ist ein Land dessen Dreck wir regelmäßig aufdecken müßen.

Randbemerkung: Die USA veröffentlicht, im auftrag der Regierung, jedes Jahr einen Katalog mit Menschenrechtsverletzungen in der ganzen Welt.
Warum kommen sie in ihrem eigene Katalog nicht vor.
Ich finde wir Türken haben begonnen in unserem Land aufzuräumen, mit kleinen aber Feinen schritten! Die USA hingegen ist ein Land das jegliche Form von Gewalt für korrekt hält wenn es im Namen des Gesetzten ausgeübt wird.

Grüße Serhat

P.S. Ich leugen die schwächen und Fehler unsere Herkunft nicht, ich habe nur ein anderes Thema gehabt! Wenn du willst können wir mal einen Thread öffnen und frei über die schandtaten der Türken reden.

22.04.2010 01:20

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014775)
teemaker ich respektiere deine meinung sehr und schätze sie, ich verstehe auch genau worauf du hinaus willst.

danke. ich respektiere dich auch.

Zitat:

Doch mal eine Frage:
Warum ist es schlecht wenn wir das selbe machen was andere Länder oder Medien mit uns machen??? Heißt es nicht so schön, wer austeilen kann sollte auch einstecken können? Ich finde gerade die USA ist ein Land dessen Dreck wir regelmäßig aufdecken müßen.

wenn wir das dasselbe machen, wieso kritisieren wir dann die anderen?? das macht doch keinen sinn. es ist richtig dass die usa häufig sich wie ein schurkenstaat verhält, aber dass sollte uns nicht zu blinden anti-amerikanismus verleiten. in den usa gibt es sehr viele menschen die polizeigewalt und andere amerikanische verhältnisse kritisieren. wir sollten versuchen aus den fehlern und stärken der anderen länder zu lernen, nur so können bessere verhältnisse schaffen.

Zitat:

Randbemerkung: Die USA veröffentlicht, im auftrag der Regierung, jedes Jahr einen Katalog mit Menschenrechtsverletzungen in der ganzen Welt.
Warum kommen sie in ihrem eigene Katalog nicht vor.
Ich finde wir Türken haben begonnen in unserem Land aufzuräumen, mit kleinen aber Feinen schritten! Die USA hingegen ist ein Land das jegliche Form von Gewalt für korrekt hält wenn es im Namen des Gesetzten ausgeübt wird.

Grüße Serhat

P.S. Ich leugen die schwächen und Fehler unsere Herkunft nicht, ich habe nur ein anderes Thema gehabt! Wenn du willst können wir mal einen Thread öffnen und frei über die schandtaten der Türken reden.

ich bin immer wieder überrascht darüber wie schnell wir die probleme der anderen länder entdecken und so gut analysieren können. :) wären wir auch in der lage unsere eigenen probleme so schnell zu entdecken. dann hätten wir bestimmt ein großteil davon gelöst.

22.04.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014802)
Ich hoffe das dir aufgefallen ist, dass der junge einen Knebel im Mund hatte.
Und das der Arm entgegen der normalen bewegeung bewegt wurde. d.H. das dass Ellenbogengeleng gebrochen wurde. Also für mich war das eindeutig das die dem Kind den Arm gebrochen haben. Und einen heiden Spass daran hatten.

Das es Faschisten gibt die das toll finden, weiß ich auch, ich habe auch Videos gesehen, wo Soldaten tote Anspucken, treten und auf sie drauf Urinieren.
Ich werde mir dieses Faschovidio mal anschauen bei gelegenheit.

tilki das ist kein knebel das ist das tuch mit dem er sich kurz vor her auf der demo das gesicht vermummt hatte, es hängt im unter dem kinn und selbst wenn er einen knebel hat auch dann hört man einen menschen schreien man hört die kleinsten hintergrundgeräusche ! Ich denke das es ein Fake ist.

Du hast mich missverstanden, das ist kein Fascho der das toll findet sondern ein Fascho der es mit größterwahrscheinlichkeit als Fake entlarvt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.