Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   StreitSüchtige Türken, oder nur reizbare Natur? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6925)

timeraiser 08.04.2010 19:10

StreitSüchtige Türken, oder nur reizbare Natur?

Annasini avratlarini satayim, sind wir wirklich streitsüchtig? :D
  • Oki, wir hatten in der Türkei die heiße Sonne. Sie machte uns leichter reizbar -> aber hier?
  • Unsere Frauen waren mit KopfTüren ;-) umkleidet. Sie machten uns eiferSüchtig und milde gesagt auf andere Waibchen gleichzeitig beGiiiiiierig. Unsere hungrigen Blicke, die jede Frau bis in die tiefste KopftuchFalte entkleidete, machte ihre EheMänner zu stürmischen eifersüchtigen Tieren -> aber hier?
  • Wir tranken den ganzen Tag Tee. Das Teein machte uns mit dem heißen Wetter agro -> aber hier?
  • Wenn wir Schäfertenn :), dann hatten wir den ganzen Tag Böcke und wenn kein Tee da war, hatten wir Schaaa()fes essen -> aber hier?
  • Jahrhunderte lang wurde ein Türke im Turbogang mit vier Frauen gezüchtet; einen RückwärtsGang gab es nicht -> aber hier??? -> ist das ein Grund :eek:
Verdammt, ich will wissen, warum wir Agro sind -> aber ZACK hier!

timeraiser 08.04.2010 19:50

Willst du mir ans Fell, oder wa? Ich schnibbel dir den Schnabbel, alta! :D

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2013349)
:D
Ich denke, uns beschleicht zu vorschnell immer das jefühl >Oh..shit, die Felle schwimmen davon, kontern...kontern!!...

Wieso vorschnell? - Achso, das war ja gar nicht persönlich von dir, sry FOS ;-)

Trifft datt mehr auf die Männer zu und warum streiten Frauen? Sie sind doch sinnbild für Naturlichkeit, Naturschutz der HarmoNieee und die ewigen SympathieSchreier für kleine süße Kinder die gepflegt gehegt und behutsam betütelt werden müssen.

Sie sind die Mutter des Benimms, des NichtRülpsens am Tisch. Sie sind die Verbieterin des Pfurzens am Tisch, obwohl alles raus muss, was keine Miete zahlt :)

Was zürrnt uns bu gavur dünyada, yahu - Allahi batsin emmi!? :D

timeraiser 08.04.2010 20:07

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2013363)
Lass den Schnabbel dran bitte...denn brauch ich noch :D

Hängst du sehr daran? :D

timeraiser 08.04.2010 20:19

Meinst du, dass Türken ohne ihr zweites Ich weniger streiten würden? - Aber dann würden wir ausSterben... wie die Deutschen, bei denen "es" keine Rolle mehr spielt *lol* seitdem die Frauen die Hosen an haben.

Fällt mir was deutsches ein: Ich und Ich :D

timeraiser 08.04.2010 20:34

Drittes Ich = Harem Lite für die türkische Frau :eek:
Oder welche Begegnung der Dritten Art meinst du?

timeraiser 17.04.2010 22:38

Schön wäre es, wenn die Momente auch für andere den selben Klang hätten.

So wie es aussieht ist es in Deutschland bald eh egal, ob Türke, Russe, ... OstDeutsche, Deutsche... Jugendliche prügeln auch ohne uns auf Kinder, Alte Menschen etc. ein :(

NadirKacan 18.04.2010 08:14

türken sind nicht agro.
türken wissen halt immer alles besser. und wenn ein türke mit einem nicht-türken redet und der türke alles besser weiss und es zur diskussion kommt, dann kommt auch immer der punkt, an dem es zu sprachproblemen kommt. der türke sucht nach einem wort, beginnt nachzudenken. auf seiner stirn bilden sich runzelige falten. der gegenüber fasst diesen verzweifelten nachdenklichen gesichtsausdruck als agressivität auf und sagt etwas, das der türke schon garnicht mehr hört, weil er auf der suche nach dem richtigen wort,in einem sumpf von vokabeln droht unterzugehen..das gerede des gegenübers hört sich jetzt so an 'blaaaahhhhblahhhhhblaaahhhhh' was sich auf 'aminagoyim' reimt. beim türken bimmeln die alarmglocken, und bevor die ganze familie beleidigt und die ehre in den schmutz gezogen wird muss die handbremse gezogen werden. die dinge nehmen ihren lauf den rest kann sich jeder denken...

wenn 2 türken diskutieren, und sie diskutieren eigentlich immer dann ist das wie wenn sich zwei hör-behinderte professoren unterhalten. jeder labert seinen mist, hört nicht was der andere zu sagen hat und pocht auf seiner meinung. ein 'tut mir leid, ich war im unrecht' oder ' sie konnten mich mit ihrer sichtweise überzeugen' wäre das selbe wie seine geschlechtsteile auszumessen und freundlich zuzugeben, das man im wahrsten sinne des wortes den kürzeren gezogen hat...ein ding der unmöglichkeit.
am ende der diskussion gibt man sich also lieber tiernamen und schwört sich nie wieder zu treffen. 'nie' dauert dann meistens 24 stunden, bis man dann wieder im selben cafe sitzt und gemeinsam die übertragung eines champions-league spieles betrachtet in dessen verlauf es wieder zu hitzigen diskussionen kommen wird....

Teoman69 19.04.2010 01:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2013357)
Willst du mir ans Fell, oder wa? Ich schnibbel dir den Schnabbel, alta! :D

Wieso vorschnell? - Achso, das war ja gar nicht persönlich von dir, sry FOS ;-)

Trifft datt mehr auf die Männer zu und warum streiten Frauen? Sie sind doch sinnbild für Naturlichkeit, Naturschutz der HarmoNieee und die ewigen SympathieSchreier für kleine süße Kinder die gepflegt gehegt und behutsam betütelt werden müssen.

Sie sind die Mutter des Benimms, des NichtRülpsens am Tisch. Sie sind die Verbieterin des Pfurzens am Tisch, obwohl alles raus muss, was keine Miete zahlt :)

Was zürrnt uns bu gavur dünyada, yahu - Allahi batsin emmi!? :D

also wenn das die gründe sind warum du agro wirst, dann würde ich sagen, dann hast du nicht verstanden was aggressionen sind.

das was du beschreibst sind minderwertigkeitskomplexe. ein schutz mechanismus, der einen defekt hat.

durch teein aggressiv werden??? lächerlich!!! wer wird denn durch tee,kaffee oder redbull aggressiv. man da stimmt im generellen etwas nicht. das hat mit tee nichts zu tun.

wir türken sind nicht aggressiv, das problem ist: wir haben nichts zu verlieren!!! wen ich nichts mehr nerlieren kann, nehme ich mir alles ohne verlustängste.

ot 19.04.2010 10:00

SCHON wieder ein thema von nicht-türken.

irgendwie lächerlich;-)))

ot 19.04.2010 11:15

@teoman,

schreb nicht mit "wir türken"

sondern,schreib über dich selbst.

ben sen miyim?

timeraiser 19.04.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2014449)
also wenn das die gründe sind warum du agro wirst, dann würde ich sagen, dann hast du nicht verstanden was aggressionen sind.

das was du beschreibst sind minderwertigkeitskomplexe. ein schutz mechanismus, der einen defekt hat.

Wenn du meinst, dass ich hier ernst mache, dann hast du etwas nicht verstanden. Vor Allem, weil Fos überhaupt keinen Anlaß zur Agression gab.
Aber macht dir nichts daraus, denn ist exemplarisch normal!
Nehme folgende Sätze nicht mehr persönlich... sie beziehen sich wieder auf das Thema.

Die meisten Streitereien beginnen sowieso mit mißverständnissen. Ali meint Bilal's Sätze so und so deuten zu können. Denkt sich seinen Teil dabei und ist fester und unrüttelbarer unerschütterlicher Überzeugung, dass dies, das und jenes zu seinem Nachteil so zu deuten ist... Et voila... fertig ist das StreitBauWerk. WIR Türken (ja, Gras... wir wir) sind ein Meister der Unverständnis, Miß(t)verständnis und möchteGernDeutenWissenden.

Und so rollt wieder ein Rad in die Richtung, die NadirKacan schon beschrieb.
Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 2014382)
türken sind nicht agro.
türken wissen halt immer alles besser. und wenn ein türke mit einem nicht-türken redet und der türke alles besser weiss und es zur diskussion kommt, dann kommt auch immer der punkt

timeraiser 28.04.2010 12:02

Du greifst in die Tüte Vaybee rein und ... et voila: Ein Musterbeispiel eines Türken!

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2015323)
lan sürtük, onun bunun cocugu olsaydim, senin gibi akraba evlilikten cikan hermafrodite benzerdim.
milletin türklügü sizin gibi aptal gericilere kalsaydi, türkleri veya türkiyeyi elistiren insanlarin evlerini yaka yaka sokaklarda gezerdiniz.

yok ya, suna bakin. almanca konusan, türk degil.
seni sikmek istemiyen, türk degil.
senin gibi beynine sicmis fasist olmayan, türk degil.

putperestler gibi türkiyeyi koruyorsunuz, ne kendi hatanizi, ne de türkiyenin hatalarini kabul ediyorsunuz.
siz hala magara insanin gelisme durumunu gecmemissiniz, birde gelip millete türklügü ögretiyorsunuz.
bunun yüzünden’de aranizda sikishe sikishe, sana benzeyen geri zekali mutantlar yaratiyorsunuz.

lan moruk, senin gibi kirk yaslarindaki götkafaliyami ihtiyacim var sanki? senin bogazin nerde bitiyor, kafan nerde basliyor, belli degil.
senin gibi transseksüel hortlagi motzkinin cürük sikiyle bile sikmem.

Wir sind soo stolz auf dich und dass du uns in Vaybee erhalten wirst seit Monaten ohne gelöscht zu werden. Wouw, alle machen ihre Arbeit extrem und vor allem intellektuell Koordiniert! Kein Mensch wird auf die Idee kommen, dass hier 'einige' keine ForenBetreiber-Sympathisanten haben. *ironie-off*

28.04.2010 16:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2015370)
Du greifst in die Tüte Vaybee rein und ... et voila: Ein Musterbeispiel eines Türken!

Wir sind soo stolz auf dich und dass du uns in Vaybee erhalten wirst seit Monaten ohne gelöscht zu werden. Wouw, alle machen ihre Arbeit extrem und vor allem intellektuell Koordiniert! Kein Mensch wird auf die Idee kommen, dass hier 'einige' keine ForenBetreiber-Sympathisanten haben. *ironie-off*

tja meine Beiträge werden aber gelöscht :rolleyes:

ich glaub irgendwas machen wir verkehrt...ana avrat düz gitmek lazim galiba, sanirsam...evet ;)

28.04.2010 17:06

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2015370)

sie brauchen keine qualifizierten user wie teemaker beispielsweise, sie brauchen einfach unterhaltung, egal ob negativ oder positiv. solange man vaybee nicht angreift sollen sie sich gegenseitig umbringen lautet das motto. hauptsache kohle kommt rein

28.04.2010 23:01

Wie ich diese hohlköpfigen, hypnotisierten Fundies verabscheue. Da sind mir die Atheisten am liebsten.

timeraiser 28.04.2010 23:44

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2015411)
das war ironie für drittklässler.
...seid ihr scheinheiligen fundis unter

*ich nix fundi!* TimeRaiser avoids religion like the plague!

Die Ironie sollte nicht nur bei dir ankommen, sondern auch bei den schlafenden Intelligenzen des Systems. Dein Beitrag war nicht das einzige Mal unter jeglicher moralischer Vertretbarkeit.
Und du kannst dir sicher sein, dass du nicht alleine Unterwegs bist.

Merkwürdig nur, dass sich die Polizei in der Anarchie oft gerne selbst ernennt... in der Annahme, dass die Anarchie ausgebrochen sei ;-)

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2015399)
sie brauchen keine qualifizierten user wie teemaker beispielsweise, sie brauchen einfach unterhaltung, egal ob negativ oder positiv. solange man vaybee nicht angreift sollen sie sich gegenseitig umbringen lautet das motto. hauptsache kohle kommt rein

Yepp. Das wird auch so bleiben. Der Code ist veraltet, die Wartung der Seite mangelhaft... aber solange leute kommen :) Und wenn es nur um verbale Klopperei geht.
Also: Ignore idiots as far as possible!

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2015397)
tja meine Beiträge werden aber gelöscht :rolleyes:

ich glaub irgendwas machen wir verkehrt...ana avrat düz gitmek lazim galiba, sanirsam...evet ;)

Uslulari dövmek kolay :D
Ötekiler esek gibi angirir und dann kommt die Meute ;-) Wer hat schon Lust auf Aufräumen nach Partie ... hehe

29.04.2010 00:56

meine vermutung
inek wird als sog. agent provocoteur seitens der vaybee eingesetzt, um die leute zu provozieren und dass dadurch forum etwas lebendiger zu machen. dudu ist auch ideales opfer dafür, da die etwas verkörpert wo sie viele klicks erzielt. fast 7tausend klicks in 7 monaten finde ich sehr viel
je mehr klicks, desto mehr kohle also mehr provokation
sonst ergibt das keinen sinn
esmart guckt zu und macht nichts
aber threads von vanitas, ich bin nicht dazu gekommen dort das geschehen zu folgen, soll s gelöscht worden sein, sowie von teemaker:(
wir dummen unterhalter halt

ot 29.04.2010 15:22

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2015437)
meine vermutung
inek wird als sog. agent provocoteur seitens der vaybee eingesetzt, um die leute zu provozieren und dass dadurch forum etwas lebendiger zu machen. dudu ist auch ideales opfer dafür, da die etwas verkörpert wo sie viele klicks erzielt. fast 7tausend klicks in 7 monaten finde ich sehr viel
je mehr klicks, desto mehr kohle also mehr provokation
sonst ergibt das keinen sinn
esmart guckt zu und macht nichts
aber threads von vanitas, ich bin nicht dazu gekommen dort das geschehen zu folgen, soll s gelöscht worden sein, sowie von teemaker:(
wir dummen unterhalter halt

BENCEDE!;)

timeraiser 02.05.2010 20:20

ne diyelim... insança sohbet tutmayý baþaramýyanlar (birde utanmadan gururla ben Türküm diyenler) - hayvanlardan insanlýðý öðrensin:

http://www.shortnews.de/id/829738/Tu...iederzubeleben

:'(

ot 02.05.2010 21:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2015712)
ne diyelim... insança sohbet tutmayý baþaramýyanlar (birde utanmadan gururla ben Türküm diyenler) - hayvanlardan insanlýðý öðrensin:

http://www.shortnews.de/id/829738/Tu...iederzubeleben

:'(

türklükle ne alakasi var bunun yaaaa??

yoksa sen gururla türküm,diyemiyormusun? ;))

timeraiser 02.05.2010 21:18

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2015721)
türklükle ne alakasi var bunun yaaaa??

yoksa sen gururla türküm,diyemiyormusun? ;))

Deswegen steht es in Klammern ;-)

Yinede, woher kommt den unser Ruf bei den anderen Nationen. Schon mal darüber nachgedacht? Guck dir doch mal den wunderbaren querschnitt in allen türkischen Foren an. Schon mal signifikante Tendenzen festgestellt? :D

Fragen wir doch mal die deutsche(re)n hier unter uns. "Was verbindet ihr mit Türken?"
Natürlich, günstiges Reiseland... und sonst bitte: Eigenschaften türkischer Mitbürger etc.?

ot 02.05.2010 21:35

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2015724)
Deswegen steht es in Klammern ;-)

Yinede, woher kommt den unser Ruf bei den anderen Nationen. Schon mal darüber nachgedacht? Guck dir doch mal den wunderbaren querschnitt in allen türkischen Foren an. Schon mal signifikante Tendenzen festgestellt? :D

Fragen wir doch mal die deutsche(re)n hier unter uns. "Was verbindet ihr mit Türken?"
Natürlich, günstiges Reiseland... und sonst bitte: Eigenschaften türkischer Mitbürger etc.?

IST DAS wirklich so wichtig für dich?

was "die deutschen" über türken denken?

ich mein,jeder türke/ in ist anders od nicht?;)
genauso,wie jeder deutsche anders ist?
und alle anderen menschen auch!

was meinst du genau mit tendenzen?

bin ich jetzt annormal,weil ich mir diese frage nicht stelle?

ganz ehrlich,es interessiert mich nicht was die denken!
denn ich bin nicht jeder!
und das merkt auch jeder,mensch,ob deutsch,od türkisch,das "ich",nur "ich" bin!
und kein klischee!

timeraiser 02.05.2010 22:04

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2015730)
IST DAS wirklich so wichtig für dich?

was "die deutschen" über türken denken?
...
was meinst du genau mit tendenzen?

Ein hungriger Mensch würde sagen: Solange es eine unbedeutende Anzahl von Fischern ist, spielt es keine Rolle für meine Nahrungskette. Aber wenn der Tunfisch am AusSterben liegt und ich meinen PizzaBelag bedroht sehe, dann ärgert es mich sehr.
Also zur tendenziellen Urteil (nicht nur der Deutschen) und zum GedankenQuerTransfer zum TuNichtFisch musst du dich selber anstrengen.

Zitat:

bin ich jetzt annormal,weil ich mir diese frage nicht stelle?
ganz ehrlich,es interessiert mich nicht was die denken! denn ich bin nicht jeder!

Nö, du bist leider überhaupt nicht aNormal ;-) Kleiner Scherz am Rande, aber nicht persönlich "Und deshalb gibt dich weiter im Forum, wie auch im Leben so, bis dass dich..."

Hmmm... oki, wieder ernster... Beispiel? "Es träfe dich hart - nicht wahr? - wenn ich dich ohne zu kennen als streitsüchtige Türkin bezeichne, oder? Aber ist doch egal wie einer denkt, weil dich interessiert ja nicht, was DIE MASSE an anderen meint. Vor allem interessiert dich nicht woher die Denke herrühren könnte. Pillepalle, was kümmerst dich ;-)

Stattdessen ist wichtiger, ob die Schminke morgen sitzt, oder ob das nächste Kleid aufregend sein wird, weil alle dreimal gucken, statt bisher nur einmal. Aber egal, es interessiierrrt (wie Rüdiger Hoffman) üüüüüüberrrhaupt nicht, was andere denken.

Zitat:

und das merkt auch jeder,mensch,ob deutsch,od türkisch,das "ich",nur "ich" bin!
und kein klischee!

Weder obiges Beispiel vor allem noch die Katze darfst du jetzt persönlich nehmen! Die Katze war sowieso an die HärteFälle hier gerichtet.
Aber merkst du? Es wurmt dich, wenn Türken von Irgendwelchen (sicher nicht grundLos) mit Eigenschaften assoziert werden.

Beispiel2 anderer Meinungen: Worauf spielt Hakan (Was guggst du?) an? Was stellt er dar? Und worüber machen sich die meisten türkischen Kabarattisten besonders lustig?

Laufen sie alle wirklich krass mit Scheuklappen rum? Nööööö, woooohhhheeerrr dönnn? Nööö, wir discoTieren können richtig coool, lan. Kummen du Forum, sehen mich schreiben. Schau lann, ich schlagg dir die Fresse, alda - wenn du mich anmachst, aber guck, hör mich zu lann! :D

ot 02.05.2010 22:32

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2015735)
Ein hungriger Mensch würde sagen: Solange es eine unbedeutende Anzahl von Fischern ist, spielt es keine Rolle für meine Nahrungskette. Aber wenn der Tunfisch am AusSterben liegt und ich meinen PizzaBelag bedroht sehe, dann ärgert es mich sehr.
Also zur tendenziellen Urteil (nicht nur der Deutschen) und zum GedankenQuerTransfer zum TuNichtFisch musst du dich selber anstrengen.

Nö, du bist leider überhaupt nicht aNormal ;-) Kleiner Scherz am Rande, aber nicht persönlich "Und deshalb gibt dich weiter im Forum, wie auch im Leben so, bis dass dich..."

Hmmm... oki, wieder ernster... Beispiel? "Es träfe dich hart - nicht wahr? - wenn ich dich ohne zu kennen als streitsüchtige Türkin bezeichne, oder? Aber ist doch egal wie einer denkt, weil dich interessiert ja nicht, was DIE MASSE an anderen meint. Vor allem interessiert dich nicht woher die Denke herrühren könnte. Pillepalle, was kümmerst dich ;-)

Stattdessen ist wichtiger, ob die Schminke morgen sitzt, oder ob das nächste Kleid aufregend sein wird, weil alle dreimal gucken, statt bisher nur einmal. Aber egal, es interessiierrrt (wie Rüdiger Hoffman) üüüüüüberrrhaupt nicht, was andere denken.

Weder obiges Beispiel vor allem noch die Katze darfst du jetzt persönlich nehmen! Die Katze war sowieso an die HärteFälle hier gerichtet.
Aber merkst du? Es wurmt dich, wenn Türken von Irgendwelchen (sicher nicht grundLos) mit Eigenschaften assoziert werden.

Beispiel2 anderer Meinungen: Worauf spielt Hakan (Was guggst du?) an? Was stellt er dar? Und worüber machen sich die meisten türkischen Kabarattisten besonders lustig?

Laufen sie alle wirklich krass mit Scheuklappen rum? Nööööö, woooohhhheeerrr dönnn? Nööö, wir discoTieren können richtig coool, lan. Kummen du Forum, sehen mich schreiben. Schau lann, ich schlagg dir die Fresse, alda - wenn du mich anmachst, aber guck, hör mich zu lann! :D

schon komisch,
was du alles so schreibst:D
ama ilginc,,,D:
senden yinede cok var;)

03.05.2010 19:40

Hirrrgürrrler......

Türklerin ve diger sark zihniyetinin ne kadar geri kafali oldugunun göstergesidir kavgayla hakkini aramak. Aile icinde bir sorunla hangi sekilde basedilecegini nasil ögreniyorlarsa, öyle de devam ediyorlar. Kaynana kaynansindan cok cekmistir ama gelinine daha sefkatli ve daha anlayisli yaklasmaz. Kaynanaligin "hakkini" verir. Ceken cektirir misali...

Cünkü yapici bir sekilde konusup tartismayi ögrenmemisler ve ögrenemiyorlarda. Hakli haksizi degil güclü gücsüzün üzerine cikiyor. Hirgürlerle karsi tarafi susturmaya ve pistirmaya calisma gayeleri. Mahalle baskilari ne kadar arap ve iran sinirina yaklastikca o kadar daha cok yogunlasiyor.

Ben bunlara bos görültülü patlamalar derim. Bu konuda Almanlarin anlayisini benziyorum. Sanfte Stimme aber eiserne Hand!

ot 03.05.2010 20:26

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2015784)
Türklerin ve diger sark zihniyetinin ne kadar geri kafali oldugunun göstergesidir kavgayla hakkini aramak. Aile icinde bir sorunla hangi sekilde basedilecegini nasil ögreniyorlarsa, öyle de devam ediyorlar. Kaynana kaynansindan cok cekmistir ama gelinine daha sefkatli ve daha anlayisli yaklasmaz. Kaynanaligin "hakkini" verir. Ceken cektirir misali...

Cünkü yapici bir sekilde konusup tartismayi ögrenmemisler ve ögrenemiyorlarda. Hakli haksizi degil güclü gücsüzün üzerine cikiyor. Hirgürlerle karsi tarafi susturmaya ve pistirmaya calisma gayeleri. Mahalle baskilari ne kadar arap ve iran sinirina yaklastikca o kadar daha cok yogunlasiyor.

Ben bunlara bos görültülü patlamalar derim. Bu konuda Almanlarin anlayisini benziyorum. Sanfte Stimme aber eiserne Hand!

almanlar,
bazi konularda farkli vede pozitiv olsa bile,
bana coook soguk geliyorlar,,buda yeter bana yakinlasmamak icin.

03.05.2010 20:50

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2015786)
almanlar,
bazi konularda farkli vede pozitiv olsa bile,
bana coook soguk geliyorlar,,buda yeter bana yakinlasmamak icin.

Almanlarin yer yanini al demiyorum ki. Biz sansliyiz. Hem Türklerin iyi yanini hem de Almanlarin iyi yanini sentezleyerek daha güzel seyler icaad edebiliriz. Zurnanin zirt ettigi delik burasi.

ot 03.05.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2015791)
Almanlarin yer yanini al demiyorum ki. Biz sansliyiz. Hem Türklerin iyi yanini hem de Almanlarin iyi yanini sentezleyerek daha güzel seyler icaad edebiliriz. Zurnanin zirt ettigi delik burasi.

tabbi orasi öyle,,

ama bunu akil edebilmeleri lazim önce bizim insanlarimiz.

eeee,cahilden fazla ne varki etrafda?;))

03.05.2010 20:59

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2015792)
tabbi orasi öyle,,

ama bunu akil edebilmeleri lazim önce bizim insanlarimiz.

eeee,cahilden fazla ne varki etrafda?;))

Zaten kaybettigimiz ondan degil mi malesef?

ot 03.05.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2015794)
Zaten kaybettigimiz ondan degil mi malesef?

yaaa bosver onlari,

neyse ki ben öyle degilim;)

03.05.2010 21:05

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2015795)
yaaa bosver onlari,

neyse ki ben öyle degilim;)

Öyle olsan seninle yazisirmiydim saniyorsun. Birak yanindan gecmeyi yörenden bile gecmezdim. Yoksa Ehrenmord'a kurban giderdim :D
Yigitligin yüzde 99% kacmaktir :D

timeraiser 03.05.2010 23:06

Ich denke auch, dass es viel mit dem Elternhaus zusammenhängt.

Vorgestern beim Spazieren... eine iranische(?) Mutter vor dem Schulzaun. Sie ist knapp 2m davor und brüllt ihre zwei Söhne an, die etwa 0.5m dahinter stehen. Der eine ist etwa 9 der andere etwa 6.

Liebe außen-Gelände-Mutti :) Warum du so brüllen? Ich meine, die Kinder verstehen sicher auch mit etwas erhöhter Stimme noch ca. 3m weit sehr gut. Wenn nicht so, man könnte doch zwei Schritte entgegen laufen. Warum muss diese Mama (mit gek(n)öpftem Tuch) 3-5Minuten auf so kleine Kinder einschreien, damit sie mit nach Hause kommen abends?

Himmel, ich verstehe das nicht. Erinnerte mich an Kindheitserlebnisse in Kindergärten und vor Schulen und in Einkaufsläden. Hep anneler kücük cocuklara karsi angirirliyordu :D IiiiAaaaaaaaaa- A- i - A -i - iiiii ---iii -AAAaaahhhhh (schnaub, schnaufff, schnaup, röffl).

Hehehe.. da war doch was ähnliches von Kaya Yanar.. mom, ich suche mal schnell.. yepp, habs

http://www.youtube.com/watch?v=Tolx5Fus0cw ab 2:32 :)

ot 03.05.2010 23:13

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2015840)
Ich denke auch, dass es viel mit dem Elternhaus zusammenhängt.

Vorgestern beim Spazieren... eine iranische(?) Mutter vor dem Schulzaun. Sie ist knapp 2m davor und brüllt ihre zwei Söhne an, die etwa 0.5m dahinter stehen. Der eine ist etwa 9 der andere etwa 6.

Liebe außen-Gelände-Mutti :) Warum du so brüllen? Ich meine, die Kinder verstehen sicher auch mit etwas erhöhter Stimme noch ca. 3m weit sehr gut. Wenn nicht so, man könnte doch zwei Schritte entgegen laufen. Warum muss diese Mama (mit gek(n)öpftem Tuch) 3-5Minuten auf so kleine Kinder einschreien, damit sie mit nach Hause kommen abends?

Himmel, ich verstehe das nicht. Erinnerte mich an Kindheitserlebnisse in Kindergärten und vor Schulen und in Einkaufsläden. Hep anneler kücük cocuklara karsi angirirliyordu :D IiiiAaaaaaaaaa- A- i - A -i - iiiii ---iii -AAAaaahhhhh (schnaub, schnaufff, schnaup, röffl).

Hehehe.. da war doch was ähnliches von Kaya Yanar.. mom, ich suche mal schnell.. yepp, habs

http://www.youtube.com/watch?v=Tolx5Fus0cw ab 2:32 :)

über was,du dir alles gedanken machst,,

dein leben muss ja echt stink langweillig sein!

stimmts?;)

yani seni niye gerdi bu olay?

timeraiser 03.05.2010 23:32

@ot
Mit wievielen Nicks versuchst du es schon? Was beschäftigt dich nicht, dass du dich mit mir zu beschäftigen versuchst? :D

Hier ist Hilfe für dich: http://www.youtube.com/watch?v=gL4kqmi0Fzk -> http://jugendnotmail.de/ goes turkisch -> sie helfen dir!

ot 03.05.2010 23:48

ich hab nur ein nick

ich schwörrrs,,,;)

videyo ya bakmadim.

bosuna koymussun.

belki birgün bakarim;)

türklerden nefret ediyormusun?
türk oldugundan utaniyormusun?
wünschtest du dir lieber ein deutscher zu sein?
armer,armer,junge,
wahrscheinlich wurdest du sehr stark gemoppt als kind,von den deutschen weil du ein türke bist!(wer weiss was für einer)das hat dich als kind,wahrscheinlich so fertiggemacht,
das du dein eigenes volk nicht mehr leiden kannst!:D
bosuna ugrasma,du wirst nie zu uns gehören!
bleib bei den deutschen,und friss deine currywurst,und pommes rot-weiss nicht vergessen!:D

timeraiser 04.05.2010 07:58

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2015844)
ich hab nur ein nick
bosuna ugrasma

Fazit: Nicht themenbezogen diskussionsfähig, beleidigend sowie unter meinem Nievea/Level.

=> Man gehe aufs Profil und klicke auf User 'blocken'/ignorieren. => Man hat mehr Zeit für die vernünftigeren Schreiber :)

Es kommt jetzt eine Meldung:

Gestern, 21:48
ot
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ot auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:D

ot 04.05.2010 10:49

süpersin:D

benim aklima hic gelmezdi böyle bisey

Teoman69 05.05.2010 23:45

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2014465)
-Und wie nennt man dieses Verhalten?

ich sage dazu verzweifelung.

Teoman69 05.05.2010 23:51

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014468)
@teoman,

schreb nicht mit "wir türken"

sondern,schreib über dich selbst.

ben sen miyim?

ot,
das problem war gruppen bezogen, also habe ich dementsprechend geantwortet.
doch ich glaube du hast meine antwort allgemein nicht verstanden.

wenn du magst kann du mich explizit und detaillieter fragen.

Teoman69 05.05.2010 23:56

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2014519)
Wenn du meinst, dass ich hier ernst mache, dann hast du etwas nicht verstanden. Vor Allem, weil Fos überhaupt keinen Anlaß zur Agression gab.
Aber macht dir nichts daraus, denn ist exemplarisch normal!
Nehme folgende Sätze nicht mehr persönlich... sie beziehen sich wieder auf das Thema.

Die meisten Streitereien beginnen sowieso mit mißverständnissen. Ali meint Bilal's Sätze so und so deuten zu können. Denkt sich seinen Teil dabei und ist fester und unrüttelbarer unerschütterlicher Überzeugung, dass dies, das und jenes zu seinem Nachteil so zu deuten ist... Et voila... fertig ist das StreitBauWerk. WIR Türken (ja, Gras... wir wir) sind ein Meister der Unverständnis, Miß(t)verständnis und möchteGernDeutenWissenden.

Und so rollt wieder ein Rad in die Richtung, die NadirKacan schon beschrieb.

timeraiser,

im gegenteil. ich habe es national aufgefasst. wir sind sehr wohl tempramentvoll,sind wir gleich aggressiv??? gerade daher meine etwas eindeutige refelxion.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.