![]() |
Affaire mit verheiratetem Mann
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe eine Affaire mit einem verh. türkischen Mann. Ich bin Deutsche. Ich glaube ihm ja das er mich liebt das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist das er sich bestimmt nie scheiden lassen wird. Ich hätte das aber schon ganz gerne. Er plant unsere nächsten Jahre ganz selbstverständlich. Gemeinsame Urlaube Wochenenden usw. Er sagt mir auch das er mich liebt. Meine Frage ist gibt es überhaupt ne Chance das er sich scheiden lässt? Oder bin ich für ihn nur die nette Zweitfrau die ihm was gibt was seine Frau nicht kann? Ich wäre für eure Antworten dankbar. |
Toll das war sehr präzise geantwortet. Aber du kennst ja keine Einzelheiten.
|
überleg mal?
vom charakter her hast du es hier mit jemandem zu tun, der seine frau betrügt. das selbe kann dir also mit großer wahrscheinlichkeit auch passieren, falls er sich doch entscheiden sollte sich von seiner frau zu trennen. zweitens bist du reizvoll, weil du die affäre bist. bist du keine affäre, bist du auch nicht mehr so reizvoll. wenn du wissen willst ob er dich wirklich liebt, dann trenne dich von ihm, bis er seine frau entgültig verlasssen hat. wenn er's schnell macht, hast du gute chancen das er dich nicht nur als gespielen gesehen hat. drittens glaub ich ehrlich gesagt nicht, daß er seine family verlassen wird, warum auch...solange alles zeitlich vereinbar ist, er dir manchmal sagt, daß er dich liebt, und du ihm dafür die 'stange' hälst. wo wir wieder bei punkt 2 wären. schieß den drecksack einfach ab, such dir jemand der nicht verlinkt ist und ein rattenschwanz an problemen mitbringt. überleg dir was du selbst willst? guten sex? eine romantische beziehung? sicherheit? oder alles zusamman? und wach verdammt nochmal auf.....solche beschissenen fragen hier im forum zu posten, mann bist du so naiv oder tust du du nur so? jeder mensch mit 28 gramm hirnmasse wird dir genau das selbe sagen was ich dir hier schreibe....und du kommst nicht selbst drauf....du bist echt die perfekte affäre....treudoof und leichtgläubig. |
Ich denke die Antwort ist ganz einfach! Möchtest du nicht weiter nur die nette Zweitfrau sein, dann mach ihm Druck und setze ihm eine Deadline von vielleicht 4 Monaten, dann siehst du ja für wen er sich entscheidet, ohne Druck wird er seine Frau und Familie sicherlich nicht einfach verlassen!
Auf der anderen Seite, sei dir bitte bewusst, dass du sollt er sich für dich entscheiden, eine Familie kaputt machst! |
dubi dubi daasd
|
Danke für deine auch wenn sie hart sind Worte.
ich bin nicht naiv wirklich nicht. Nur verliebt halt. Das was du schreibst stimmt ja auch vielleicht. Aber Hoffnung darf man haben. Oder? |
inek hat fast zeitgleich das selbe geschrieben:)
also stimmt meine these, mit den 28 gramm... (inek, nicht falsch verstehen, nicht daß du meinst ich behaupte du hast nur 28 gramm:) |
Ich denk mal schon das ich mehr als 28 gramm gehirn hab. Wart ihr alle noch nie verliebt oder was?
Natürlich weiss ich das dadurch eine Familie zerstört wird. Kann ich damit leben? Ich weiss es nicht. Und glaubt mir ich bin keine bequeme Zweitfrau. Im Gegenteil. Und mit der Deadline das werde ich wohl auch tun |
Ich möchte schon ehrliche Antworten.
Ich bin auch kein Opfer. Ich wusste ja auf was ich mich einliess. Aber wenn Gefühle im Spiel sind ist das halt kompliziert Natürlich ist das nicht toll eine Familie zu zerstören, aber er hat es ja auch zu gelassen oder? |
Da hast du Recht.
Deswegen suche ich ja nach Antworten. Ich will da endlich eine Entscheidung her. Mal sehen ob das mit meinen 28 gramm Gehirn überhaupt geht. Du kennst das ja die rosarote Brille |
Ich wusste ja eigentlich in meinem inneren schon, das das keine zukunft hat. Aber wenn man liebt übergeht man das ja schon mal. Ich glaube ja auch das er sich nie trennt. Nun muss ich halt den Absprung schaffen. Ist nicht einfach, aber klappt schon
|
Also es ist ja nicht so als wenn ich es nie beendet hätte. Ich habe das schon mal beendet. Aber dann kam Psychoterror total. Er hat mich dann wieder rum bekommen. Deswegen hab ich ja gedacht das er mich auch liebt. Und irgendwann er sich trennt. Ja das war naiv. Stimmt.
Aber ich hab die Nase voll. Immer nur gestohlene Stunden, Wochenenden usw. Er sagt immer warte noch ab, wir kennen uns noch nicht lange usw. Aber nun hab ich die schnauze voll. |
Neriah wie lange kennt ihr euch denn schon?
Wie lange ist dein Gefährte verheiratet? |
Also das ganze geht jetzt seit 9 Monaten so und er ist seit vier jahren verheiratet
|
9 verschenkte Monate deines süssen Lebens, um einem Penner und Pisser das Ego zu polieren. Wo ist denn da das Sebstbewusstsein, wo ist denn da die Emanzipation?
Man, man, man, wenn er dich nicht hat, steckt ers woanders rein. Er hat seine Ehefrau, er braucht dich nur, um sich bei dir ab zu reagieren. Seine Ehefrau gibt ihm schon das ausreichende Gefühl, ein Ehemann zu sein, du gibst ihm das Gefühl ein freier Mann ( Freier) zu sein. Bei ihm ist der Fehler, nicht bei dir. Wenn er dich liebt, verlebt er 24 Stunden mit dir. Das wird er wohl momentan nicht tun, daher kann er dich nicht wirklich ernst gemeint lieben. Er liebt deine Brüste und deinen Arsch, das wars. |
und wie gut kennst du ihn schon? (-:
Laut meines Wissens wird sich ein Türkischer Ehemann nicht, für eine Affäre von seiner Frau trennen. ich werde vielleicht rassistisch jetzt rüber kommen, aber fakt ist,dass er für eine deutsche Frau,seine Ehefrau nicht im Stich lassen wird. Die Familie, Freunde etc,was werden die alles tratschen und die arme Frau, sie sitzt doch artig und brav Zuhause und wartet jeden Abend auf den Ehemann(-: wie kann er sie vor die Türe stellen. Meines Erachtens ist das bei Euch nur eine sexuelle Verbindung also keine Verliebtheit, sondern eine Befriedigung ein Ersatz. Er nimmt sich das bei Dir, was er Zuhause nicht kriegt. ich interpretiere nur sorry.. Sowas kann auch eine gemütliche Gewohnheit werden, die sich über Jahre ziehen wird,wenn du es mit Dir machen lässt. Sowas kann auch ein "Kommen" und "Gehen" werden (-: wie du es schon geschildert hast, oder er hat die Schnauze irgendwann voll von der Frau, dass er sich für Dich entscheidet. Aber wenn er zu Dir stehen würde,wäre er schon längst bei Dir,also ist auch der Herr ein Gemütsmensch (-; wenn es doch so mit beiden klappt,warum sollte man sich das Leben auch erschweren (-: ich drück dir die Daumen. |
Ihr habt wahrscheinlich Recht. Nein ihr habt Recht. Wenn ich euch jetzt sage es ist nicht nur der Sex. Was dann? Wir gehen zusammen weg und treffen uns und haben keinen Sex. Wir sind halt gerne zusammen. Ich glaub da kommt dann meine Naivität wieder. Hab ihm ja auch noch kein Ultimatum gestellt. Aber ich hab halt definitiv keine Lust mehr Zweitfrau zu sein. Ich wollte mir Meinnúngen hier holen stimmt. Wollte halt mal die Meinung von Männern. Denn Frauen sind da nicht die richtigen Ansprechpartner. Und erzählen mir dann doch das was ich hören will.
|
Die Frauen hier sind nicht Deine Busenfreunde,die Dir es schön einreden möchten, es ist nämlich nichts schönes.
naja wie dem es auch sei. Lass ihn gehen,entweder kommt er ganz oder gar nicht. Aber auf ein halbes solltest Du dich nicht einlassen, wird ein Teufelskreis. |
Oh man, man, man... eine Erweiterung des Freiheitsgefühls des Mannes: ER GEHT MIT IHR AUS UND HALTEN HÄNDCHEN IM PARK, ES IST MEHR ALS NUR SEX. Mit einer zu bezahlbaren Hure kann er nicht danach Eis essen gehen oder ins Kino. Merkst du was?
puuuuuuuuuuuuuh, also dir ist dein finales Selbstwertgefühl und was danach gefühlmässig auf dich zukommen würde, wohl scheiss egal, hauptsache LIEBE. Dein nachhaltiges Handeln für eine gesunde Beziehung lässt zu wünschen übrig und obliegt an dieser Stelle nur schlauen Mädchen.... naja, mach deine Erfahrung, aber glücklich wirst du nicht damit, MERKE DIR: du bist für ihn nicht DIE ERSTE. |
Entweder schreibe ich wirres Zeug. Oder ich weiss es nicht.
Ok dann bin ich halt die unbezahlte ..... Und wenn ich Zweitfrau sein wollte würde ich ganz bestimmt nicht nach Meinungen fragen. Ich will die Beziehung die keine ist, ja gar nicht aufrecht erhalten. Hab ja nur gedacht vielleicht gibt es nen kleinen Hoffnungsschimmer. Darf man doch oder? Natürlich werde ich das ganze beenden. Weil ich und auch mein Selbstwertgefühl das nicht mehr ertragen kann. Aber fragen wird man doch dürfen oder? Und übrigens ist mir das noch nie passiert. Und eigentlich hielt ich mich immer für intelligent. Aber dann kam halt die rosarote Brille. Die sich aber gerade ins mega rote färbt. |
Klar, darfst du fragen, hast ja auch klare Anworten bekommen, umso schöner, dass die Einsicht von deiner Seite schnell kam, viel schlimmer hätten wir es gefunden, wenn du weiter rumgejammert hättest, dann hätten wir dich dir selbst überlassen müssen mit einem faden Geschmack im Mund und dem Unmut, dir nicht geholfen haben zu können. Du scheinst ja doch ganz in Ordnung noch im Kopf im Gegensatz zu vielen anderen opfernden Opferfrauen, lass es, der Türke ist auch nichts für dich, du hast was besseres verdient, du bist gute Frau :D Gute Frau braucht guten ehrlichen Mann.
|
Waaaas? Das habe ich ja garnicht gelesen!!! Der macht auch noch unverschämterweise Psychoterror bei dir???!!!??? Was hat der denn für Ansprüche? Der soll mal ganz schön vorsichtig sein, dass du nicht bei seiner Ehefrau auftauchst, aber mach das nicht, nachher sticht der dich noch ab, weil du eine Ehezerstörerin bist und geht mit seinen 50 anderen Frauenhassern auf dich los.
Beende es im Stillen und melde dich nie nie nie nie wieder, und lass dich nie nie nie nie wieder rumkriegen, du bist zu wertvoll für so einen Mann. Such dir einen netteren, bei dem du am Ende nicht deine Kinder alleine aufziehen musst. |
Upps soviele Antworten jetzt auf einmal.
Nochmal ich will mich nicht als Opfer darstellen. Bin ich auch nicht. War ja eigentlich als ONS gedacht. Aber dann kamen die Gefühle. Und glaubt mir mal ich bin alt genug um nicht auf Liebesschwüre reinzufallen. Nur langsam geht mir das mit der Affaire an meine Substanz und ich wollte wirklich nur wissen ob ne Möglichkeit besteht das er sich scheiden lässt. Das war alles ihr habt es mir deutlich gemacht er wird es nicht tun. OK. Dann muss er auf mich verzichten. Das hab ich ganz klar für mich beschlossen. So nun zu einigen Dingen die hier gesagt wurden: Wir waren schon im Türkbakkal einkaufen und ja er hat meine Hand gehalten. War kein Problem. Und ich kenne auch zwei Freunde von ihm. Also mich verstecken weil ich Deutsche bin ist nicht. Schwangerschaft ist bei mir vollkommen ausgeschlossen. Was hätte das Kind für eine Zukunft. Und man kann sich beim Sex auch schützen. Bin ja nicht blöd. Auch wenn das hier einige Denken. Ach ja solche Kreise brauchen mich nicht hoch handeln. Sowas passier einmal im Leben und mir bestimmt nicht nochmal. Morgen werde ich das definitiv beenden und gut. Dann wechsel ich meine Handy-Nummer nur umziehen und ne andere Arbeit kann ich mir nicht suchen. Da taucht er nämlich auch immer auch. Meine Geschichte ist wahr und war kein kreatives Geschreibsel von mir. |
Es gibt da paar faktoren die man berücksichtigen muss.
Wenn der Mann sehr jung geheiratet hat und noch Kinder hat,ist es nicht leicht sich zu scheiden.Wenn auch noch die eigene Familie im spiel ist,ist es wirklich nicht leicht.Es sind meisstens die Familien schuld die ihre Kinder früh zu heiraten zwingen.Darum muss es nicht heissen das dieser Mann die neriah benutzt ! Er muss sich entscheiden entweder für die Mutter seiner Kinder oder für die jetzige geliebte. Dieses Spiel geht nicht für immer gut,irgendwann kommt der knall... Ich habe solche geschichten am eignen leib erlebt.Ich hatte auch einige frauen wo ich noch verheiratet war oder auch paar geschichten mit verheirateten frauen,es ist nicht schön auf dauer es ist eher eine belastung und viel schuldgefühle ! Darum rat ich dir Neriah er soll sich entscheiden stell ihn ein ultimatum. Entweder seine Frau oder du,den auf dauer gehen solche spiele nicht gut ! |
Ja das werde ich morgen tun. Aber ich werde ihm kein Ultimatum stellen. Ich werde es definitiv beenden.
Ihr sollten meinen was soll ich sagen Lover auch nicht verurteilen. Das wollte ich ganz bestimmt nicht. Es ist nun mal so wenn wir zusammen sind. Bin ich seine Königin er liesst mir alles von den Augen ab usw. Welche Frau mag das nicht? Ich habe und werde nie von ihm verlangen sich zu trennen. Aber ich werde mich trennen und auch das nur weil ich darunter leide, daß ich ihn teilen muss. |
@fosfos
ich wurde gefragt ob er im türkshop meine hand hält das hab ich beantwortet. Ich werde es seiner Frau niemals stecken. Ich glaube ich muss ihr nicht noch mehr weh tun. Oder? Sollte er mich weiter tyranisieren, auch ich habe Brüder. :-)) |
Zitat:
|
fosfos warum bist Du der Meinung,dass Menschen egal welches Geschlecht,verdienen betrogen zu werden?
Was wären es denn für Gründe, Deiner Meinung nach? speziell Tükische Frauen ist mal im moment zweitrangig,es geht hier um einen Menschen. |
Zitat:
kommt auf den typen an,,, ein türkisches sprichwort besagt: wer eine ehe bricht,wird selbst nie eine glückliche ehe haben,ohne das sie gebrochen wird! sorry,,aber solchen frauen wie dir,wünsche ich genau das selbe! jeder kriegt das zürück,was er anderen auch angetan hat sorry,ist aber so! sowas ist das letzte,vor allem,wenn kinder im spiel sind. was sagt er denn dazu,wenn du das ansprichst? |
@Ot
Was sagt er dazu??? so richtig haben wir da noch nicht drüber gesprochen. Und wenn mal das Thema kurz kam, dann kam immer so lange kennen wir uns noch nicht, ich hätte ja nix zu verlieren usw. Aber ich hab es jetzt beendet. Und wenn du mir das gleich gönnst wie seiner Frau, kann und muss ich mit leben. Es gibt wirklich keine Entschuldigung dafür. Nur was will man machen. Liebe macht blind. Sie wusste es nicht, wird es auch nie wissen und er kann jetzt wieder zu Hause auf heile Welt spielen. |
Zitat:
aber ehrlich gesagt ist mir das ein bischen zu oberflächlich. Wobei meine Frage die war: "BETRUG VERDIENEN?" Die Auslöser zu so einem Vorfall sind ja viele -unglückliche; Zwangsehe -nicht die gleiche Wellenlinie -Demotivation-monoton -sexullle Unzufriedenheit -Neugier etc bloß frage ich mich egal ob Mann oder Frau was tuen sie, oder tuen sie wirklich etwas dafür, um die Ehe gesund aufrecht zu halten. Und dazu gehören selbstverständlich Veränderung. Jeder Mensch verändert sich mit der Zeit immer wieder,Vorstellungen,Geschmäcke,Abneigungen;Neigun gen,sowie auch Erwartungen ändern sich. Meiner Meinung nach wird in türkischen Ehen sehr wenig über Emotionen gesprochen aber auch wenig über die Erwartungen,sie werden einfach gestellt und unmittelbar verlangt. Trotzdessen bin ich auch der Meinung, dass niemand es verdient hintergangen zu werden, niemand. Wenn ich nicht weiß wie sich mein Mann eine tolle Ehe oder einen tollen Sex vorstellt,so kann ich ihm auch nicht entgegen kommen. Zudem wird er von mir nicht befriedigt,bloß weil er seinen Mundwerk nicht aufkriegt. Logischerweise wird er eines Tages über den Tellerrand raus schauen. und siehe da.. habe ich das verdient fosfos?? oder hätte er es verdient?? (-: naja die Theorie ist immer logischer und einfacher zu verstehen, als die Praxis. |
@11061979
natürlich hat es niemand verdient betrogen zu werden. Am Anfang wusste ich nicht das er verheiratet war. Und als er mir das dann offenbart hat, war es zu spät die Liebe war da. Ich hoffe das seine Frau niemals diesen Betrug erfährt. Aber ich werde wahrscheinlich nicht die letzte sein, mit der sie betrügen wird. |
Zitat:
nur er könnte dir die antwort dazu geben wir nicht! und warum hast du es jetzt beendet? tchja,wenn du es von anfang an nicht wusstest,ist es natürlich was anderes,aber kein grund es weiter zuführen,sondern es mit ihm klären wie gesagt! ich würd das glaub ích seiner frau erzählen,genauso,wie du das recht hast es zu wissen,das er verheirtatet ist,hat die ehefrau auch das recht es zu wissen das ihr mann sie betrügt! dann würde auch vieles klarer werden! gruss,,, |
Zitat:
findest du nicht, das es ihr gutes recht wäre? |
@ot
Es ist vorbei weil ich das ganze hin und her nicht mehr ertrage. Ich will ihn auch nicht vor eine Entscheidung stellen. Weil ich hab dann doch Skrupel eine Ehe zu zerstören. Auch wegen der Kinder. Nein ich erzähle es nicht der Frau. Warum Sie verletzen? Sie scheint es ja nicht zu merken. Was ich sowieso schon komisch finde. Weil er ständig alleine unterwegs ist und auch über Nacht bleiben konnte. Ich werde und will nicht mehr darüber mit ihm Reden. Ich hab hier gepostet, weil es für mich ja nicht wirklich einfach war und auch noch nicht ist, Gefühle lassen sich nicht abstellen. Aber ich bin hart in meiner Entscheidung hatte heute schon X Anrufe, SMS und vor meiner Tür stand er auch schon, aber ich hab nicht geöffnet und auf nix geantwortet. Was klasse ist das er mir per SMS vorwirft ihn nie geliebt zu haben. Da frage ich mich doch wenn er mich geliebt hätte, hätte er doch Nägel mit Köpfen gemacht oder? Und da stellt sich doch mal wieder die Schuldfrage. |
Sie scheint nix zu ahnen, also warum ihr weh tun? Und dann doch eine Ehe zerstören? Ne ich will nicht die jenige sein. Sie sieht nämlich nicht so aus als wenn Sie ihm das mal so eben verzeihen würde.
|
neriah
Gestern noch,wolltest Du dafür kämpfen, Du hast nach Hoffnungen gesucht und heute fällt Dir ein, dass Du nicht die letzte in seinem Leben sein wirst (-: hmm bist Du ihm gegenüber misstrauisch?! weißt Du was noch für Dich traurig ist? Erfährt seine Ehefrau, dass er 9 Monate mit einer anderen Frau gelegentlich das Bett geteilt hat,wird Sie sich zusammenreißen und ihn verlassen, auf der Stelle (zumindest hoffe ich es für sie) du dagegen, wusstest, dass er ein Ehebett hat,zudem eine Frau, eine Ehefrau gehört und bist bei ihm geblieben (-: erkennst du Deine Lage? um Gottes willen, ich möchte Dich nicht angreifen,bloß das ist der Unterschied zwischen zwei Frauen. Und nicht Du,sondern dieser Kerl,hat die Aufgabe seiner Frau es zu gestehen. Du hast die Aufgabe, die Finger von einem Menschen weg zu nehmen, wodrauf Du überhaupt kein Recht hast. Meine Meinung,kann Dir scheiss egal sein,aber sie steht jetzt hier. |
@11061979
ich glaube du hast mich gestern falsch verstanden. Ich wollte gar nicht kämpfen. Natürlich bin ich mißtrauisch. Einmal Fremdgeher immer Fremdgeher. Ich habe nur gefragt ob es ähnliche Geschichten gibt die anders ausgegangen sind. Punkt. Jeder hat seine Meinung und darf sie auch haben. Ja ich bin bei ihm geblieben. Aber letztendlich habe ich doch für mich die richtige Entscheidung getroffen. |
Zitat:
verletzen? die wahrheit ist manchmal hard,aber sie erleichert auch,und öffnet türen. aber verarscht zu werden,tut nochmehr weh! das sie es nicht merkt? hmm,,,könnte sein das sie auch fremdgeht,und es ignoriert, od sie hat nix dagegen. od sie ist wirklich dumm! klar hätte er nägel mit köpfen gemacht wenn er dich geliebt hatte. |
Zitat:
habe ich noch nie von einem türken gehört das er wegen einer deutschen,seine familie ,frau,verlassen hat. ohne es rasistisch gemeint zu haben,aber ich höre von vielen türkischen männer das sie die deutschen frauen,nicht so ernst nehmen,was beziehung,ehe,betrifft,und als "geliebte" erstrecht nicht. meine erfahrung. klar gibt es ausnahmen in meiner familie ist auch eine deutsche ganz süße braut;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |