![]() |
Was Attraktivität ausmacht??
Frauen beurteilen Männer nach zwei Kriterien
Frauen beurteilen die Gesichter fremder Männer unter zwei Gesichtspunkten: Zum einen bewerten sie die sexuelle Attraktivität des Mannes, zu der Kriterien wie ein markantes Kinn oder vorstehende Wangenknochen gehören, zum anderen geben sie eine Einschätzung des allgemeinen ästhetischen Eindrucks ab. Diese Zweiteilung in der Wahrnehmung konnten nun amerikanische Psychologen in Tests mit hundert Studentinnen nachweisen. quelllink: http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/306626.html hmm, kennt jemand vielleicht einen schönheitschirurgen? :D ich brauche unbedingt ein markantes kinn oder vorstehende wangenknochen. ;) Im Gesicht liegt also das Geheimnis. |
Zitat:
Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass Frauen die oben beschriebenen Typen nur für' s Bett wollen. Heiraten möchten sie aber eher den Typ Mann, der genau die geneteiligen Merkmale von dem hat, was du da oben beschreibst. Ähnlich verhält es sich ja auch bei einem Mann: Zuhause lieber ein Heimchen und für das Vergnügen eine Wilde. |
Attrakttivität= leichter Erfolg
mangelnde Attraktivität = Mehrarbeit für denselben Erfolg der Attraktiven |
Das mit dem markantes Gesicht trifft auch bei mir zu..und erfolg..na das wirkt wohl immer attraktiv auf Frauen. Ich lege auch viel Wert auf das Äussere, da bin ich ganz ehrlich. Allerdings haben nicht viele Frauen Verständniss was mein Geschmack bei Männern angeht.:)) Selbst meine Mutter fand, daß ich ein ziemlich schlechten Geschmack hätte. Naja auf Schönlinge wie Brad Bitt etc.. stehe ich nunmal nicht. Aber vorstehende Wangenknochen...nööö lass mal:)) Ein Mann wie Clint Eastwood in seinen reiferen Jahren, das wär ein Mann für mein Geschmack:))
|
Aber Clint Eastwood hat doch vorstehende Wangenknochen :)..
|
markantes Gesicht, vorstehende Wangenknochen hin oder her,
der Mann muss das gewisse ETWAS haben denke ich Clint Eastwood ist gut aber Robert Redfort sah/sieht auch gut aus, bin froh dass ich meinen Zahnarzt habe, der sieht aus wie Redfort, er ist alt, man sieht das ihm auch an...aber wenn er lächelt oh mann da geh ich echt freiwillig zu den Voruntersuchungen trotz meiner Oralophobie :D |
Kernige Männer reizen Frauen nur kurze Zeit
Jetzt ist wissenschaftlich erwiesen, was Männer schon immer wußten. Machos mit kernig-männlichen Gesichtszügen haben bei Frauen die besten Chancen - allerdings nur, wenn die Frau kurz vor dem Eisprung steht. London - Das ist das Ergebnis einer Versuchsreihe, in der Frauen wählen sollten, welchen Typ von Mann sie bevorzugen. Dokumentiert in der jüngsten Ausgabe des britischen Magazins "Nature" (Bd. 399, S. 741). Markante Männer wie Mickey Rourke begeistern Frauen vor allem rund um den Eisprung Danach wählten Frauen für eine dauerhafte Beziehung überwiegend Männer mit weicheren Gesichtszügen. Aber bei der Frage, mit welchem Mann sie sich ein kurzes sexuelles Abenteuer vorstellen könnten, gaben sie den ausgeprägt männlichen Typen den Vorzug. Dieser Hang zum Macho-Typ zeigte sich besonders ausgeprägt mit dem Einsetzen des Eisprungs - und damit der Zeit der Empfängnisbereitschaft, schreiben Ian Penton-Voak von der University of St. Andrews im britischen Fife und Kollegen. Die Forscher geben dafür folgende Erklärung: Frauen, die gerade besonders empfänglich sind, suchen einen Partner mit "guten Genen", der durch ein männliches Aussehen angezeigt werde könnte. Als Ziehvater und Lebenspartner erscheinen dagegen Männer mit weicheren Gesichtszügen besser geeignet. Frauen, die die Anti-Baby-Pille einnahmen, zeigten ebenfalls keine so große Vorliebe für Machos. Offensichtlich werde die Partnerwahl von den Sexualhormonen gesteuert, deren Zusammensetzung im Körper durch Pillen verändert wird, so die Quintessenz. http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...,28681,00.html |
Zitat:
ja du hast recht...naja niemand ist vollkommen:)))))) |
Und wie wird Frau geholfen, wenn sie beides in einer Person haben will? Schließlich ist es wohl auch nicht das natürlichste, Kuckuckskinder zu verteilen oder?
Weiß nicht, was ich von solchen Studien halten soll..aber generell unter dem Strich kann man wohl sagen, dass Frauen einen leichten Hang zu Arschl...haben..ob attraktives Äußeres in kausalem Zusammenhang mit beschissenem Charakter steht wäre wohl die nächste Untersuchungsreihe.. aber generell ist es doch so, das Auge isst nun mal mit..auch bei Speisen und sonstigen "Gütern" entscheidet man sich häufig für das mit dem "besseren/glänzenderen" Äußeren, ich weiß absolut oberflächlich :)..dumme Frauen! Wobei Männer seiens ja auch net besser! |
Zitat:
Das mit den Kuckuckskindern passt natürlich nicht in die heutigen Zeit, aber wenn man lange genug zurück geht, wird man eingestehen müssen, dass die Menschen - wie die Tiere - instinkte bzw. Hormone haben, die ihre Taten und Wünsche lenken. Und gäbe es keine Gesetze und ethische Richtlinien, würden wir alle wieder zum Tier werden. Ja, wer mag nicht schöne Dinge. Nur isst man von einem schönen Teller nie alleine. |
Zitat:
|
Na Bill K. midir nedir, ist nicht mehr ganz unsere Generation ;)..außerdem hat der weder ein markantes Kinn noch vorstehende Wangenknochen meiner Meinung nach..wofür genau ist er dann gut?
|
Zitat:
Ich befürchte gerade in der heutigen Gesellschaft ist es keine Rarität mit den Kuckuckskindern..was das "Tier" werden betrifft- würden wir es werden oder sind es die meisten schon? Von einem schönen Teller isst man nicht allein? Tatsächlich? Ich hätte da meine Einwände, wenn da irgendwer plötzlich sich an meinem Teller vergreifen würde :) soll sich selbst nen schönen Teller zulegen tz tz :).. Ich weiß, was du meisnt, aber es gibt bestimmt auch Männlein und Weiblein, die trotzt ihres evtl. attraktiven Äußeren nicht "Selbstbedienung" für Jedermann sein wollen.. |
Kendim icin istiyorsam nolayim. Cocuklarim icin yakisikli bir baba istiyorum.
|
Ich finde große Männer attraktiv, die lässig-elegant gekleidet sind,
da achte ich nicht mal auf seine Gesichtzüge, die beeindrucken mich auch so :-) Gepflegtes und ordentliches Aussehen, das paast! Und markante Gesichstzüge mag ich auch, wenn sie etwas haben, was sie außergewöhnlich macht, da reicht schon ein großer Muttermal, oder ausgeprägte Grübchen...total süß^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Charakter,Intellekt, ein schönes Lächeln und die Lebenseinstellung..
|
Zitat:
sadece annemim yakishikli bi damati olsun istiyorum .. felan |
natürlich sein guthaben auf seinen konto... sein auto... und die markensachen die er anzieht.... das lustige ist aber das sie sich alle täuschen lassen.. :) von einen auto was nicht abbezahlt ist und von marken die mittelmass sind und von einen konto was nur am anfang des montas ausgeglichen ist :)
darauf stehen frauen :) |
Wenn eine frau darauf steht, sollte sie dafür bestraft werden. Wer mehr auf das schein achtet, als auf den Kern, wird durch den alltag schnell desillusioniert. Weil es kein Bestand hat. Es sei denn man ist auch ohne Bestand. Dann stimmt wieder alles.
|
die augen sind signifikant! - innerhalb von Jahren verändert sich alles, außer die augen!
|
Die Augen sind die Fenster zur Seele. Selbst wenn sich der charakter verändert, bleibt die persönlichkeit der seele bestehen.
|
humor ist das A und O !!! alles andere ist zweitrangig. wenn dich dein gegenüber nicht zum lachen bringen kann nützen auch die schönsten augen nichts!!!
|
das lächeln:)
was nützt eine kalte schaufensterpuppe ohne ein lächeln:) |
Ein Mann muss kein Clown sein, ernste Männer sind sexy.
|
Zitat:
|
Humor und schöne Hände :P
|
Zitat:
|
GELD..... macht einen attraktiv.....
|
Zitat:
|
jemand mit der nötigen tiefe. Sowas muss man selber wissen. Möchstest du ein clown, der immer über alles lächelt und nicht ernst sein kann oder dich immer belächelt oder jemanden der mit dir ernsthaft redet. Wer intelligent ist, hat zwar auch immer humor, aber eher trocken, das sind die richtigen lacher. Aber es kommt immer auf den menschen an.
|
ich kann mich nicht erinnern von einem clown gesprochen zu haben, der nie ernst sein kann.
mir persönlich ist es wichtig, dass er mich zum lachen bringen kann. genauso möchte ich (bei bedarf) aber auch ernste gespräche führen können. typen die depressiv nur über den sinn des lebens nachdenken - tiefgründige, poetische gespräche führen wollen langweilen mich nach spätestens 20 minuten :-) ps. nicht jeder der intelligent ist, hat auch zugleich humor!! |
Zitat:
der körper ist doch das gefäss der seele .. somit hat es keine eigenständig oder abweichende persönlichkeit, sondern die seele handelt nur mit dem körper, welches aber nur gut harmoniert wenn auch seine bedürfnisse gedeckt werden.... sorry, aber dein satz hat keinen wirklichen sinn.... klingt schön aber mehr auch nicht.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der Körper nicht gut funktioniert, dass die seele auch mitbeeinträchtigt ist, da man nicht mehr klar denken kann ist eine andere geschichte. Die gegenseitigen Auswirkungen sind jedem klar. Darauf will ich aber nicht eingehen und wil bei der seele bleiben. |
@mysummer...
wie ich aufs körperliche gekommen bin..... "Selbst wenn sich der charakter verändert, bleibt die persönlichkeit der seele bestehen" wenn man der seele die persönlichkeit gibt... was ja stimmig ist und die augen als einen teil des körpers als unveränderlich betrachtet und den rest (körper) eine charakterlichen verändert unterwirft.... dann habe ich nicht den körper sondern du es eingebracht. charakter ist nur ein teilaspekt der persönlichkeit.... und das altern des körpers ist eine charakterliche eigenschaft seiner selbst..... viele machen den fehler das sie charakter mit der persönlichkeit gleichsetzen.... eine persönlichkeit ist im bewussten handeln wohingegen ein charakter eine prägung bedeutet.. es kann sich ändern aber ist immer nur ein bestandteil der persönlichkeit.... und somit ändert sich auch die persönlichkeit der seele.... es wäre traurig anzunehmen das die seele in seiner persönlichkeit gleichbleibt.... denke die seele kann wachsen... kann von negativen zu positiven oder umgekehrt sich ändern...... daher stimme ich dir nicht zu das es zwei verschiedene dinge sind..... den das eine beinhaltet das andere (in der persönlichkeit ist das charakterliche enthalten und mehr).. charakter ist in seinen handlungen durch seine prägung eingeschränkt... was aber nicht bedeutet das der charakter als teilaspekt der persönlichkeit die handlung bestimmt.. sie kann aber muss nicht auswirkungen auf die handlung der persönlichkeit haben... regards |
Wenn sich die seele verändert, verändert sich auch die blickweise und auch die augen. Das ist glaube ich jedem klar.
|
Zitat:
"Die Augen sind die Fenster zur Seele. Selbst wenn sich der charakter verändert, bleibt die persönlichkeit der seele bestehen." sind doch widersprüchlich ... welches deiner aussagen ist jetzt von relevanz?? für mich können sich persönlichkeiten bis zu einen grad ändern, selten kommt es vor das es eine vollständig änderung vollzogen wird.... dann sind es meistens tiefgreifende erfahrungen die das bewirken.... da der charakter ein teil der persönlichkeit ist kann sie sich auch verändern.. man kann die prägung ändern :) |
Nicht wenn charakter und persönlichkeit zwei verschiedene dinge sind. Wir drehen uns im kreis, weil ich immer alles zweimal schreiben muss und du mir etwas unterstellst was ich nicht geschrieben habe. Ich glaube du muss lernen intensiver zu lesen. Lassen wir es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |