![]() |
Frauen die ABTREIBEN,
Lieben ihre Partner nicht !
Das ist wissenschaftlich bewiesen... Also Männers ihr wisst bescheid ;) |
Surda bir komplex´sis userle tanissam kurban kesecem :)
Bisey yazdim saniyo embesilin teki ... he ya weiss du alles was ich hier schreibe ,basimdan gecdi benim hehe Hatda Sener Sen in Arabesk filminin aynisinin tipkisi basimdan gecdi :) Kollega bunu bilim admalari diyor arasdirmalar diyor,yani esin cocugunu istemezse haberin olsun... SEVILMIYORSUN ! |
Zitat:
klingt irgendwie nachvollziehbar, wenn auch brutal und moralisch verwerflich:) ein mann, den ich nicht liebe...will ich nicht mit meinen genen vermengen:) |
Zitat:
|
Hey Sandalye,
anan babani seviyormus demek! mutlu ol! |
So lange...
die abtreibung 1. durch eine krankheit, oder 2. durch eine vergewaltigung bedingt durchgeführt wird ist es ok
alles andere ist kaltblütiger bestialischer ohne wenn und aber! MORD ! Wer fickt sollte sich klar sein das sie schwanger werden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Die wahrheit ist immer eine bittere Pille und immer weniger Menschen können sie ertragen! Anschauen: http://de.sevenload.com/videos/v6r1M...-Warnung-uncut es erscheint eine altersabfrage! Ausfüllen und seite Aktualisieren! Nichts für Zartbeseitete ! |
Zitat:
verstehe wieder deine logik nicht... wenn ein kind durch vergewaltigung entsteht, kann doch das kind nichts dafür, warum hat es weniger rechte zu leben? in dem fall wäre es doch auch mord, genau so wie bei krankheit, womit du vermutlich behinderung? meinst... soll mal einer die denkweise der männer verstehen :rolleyes: |
Zitat:
das ist der schmale grat... stell dir mal vor: es soll auch frauen geben, denen aufgrund eigener krankheiten während der schwangerschaft abgeraten wird auszutragen, weil das eigene leben gefährdet ist. natürlich gibts da auch noch die stammkunden, die alle paar monate mal zum kaffeeklatsch sich bei profamilia treffen;) |
Zitat:
lies am besten nochmal und dann schreib mir wieder seitenweise, ich lese es auch ganz bestimmt :D wenn ein kind durch vergewaltigung entsteht, kann doch das kind nichts dafür, warum hat es weniger rechte zu leben? in dem fall wäre es doch auch mord, genau so wie bei krankheit, womit du vermutlich behinderung? meinst... |
Zitat:
hast wohl die stelle mit dem "schmalen grat" überlesen, oder?:eek: |
Zitat:
es war nie die rede davon ein kind auszutragen wenn das eigene leben gefährdet ist aber selbst dann gibt es frauen, die gegen die anweisung des arztes es tun, jetzt bist du dran hebamme :D |
Zitat:
Und ich wünsche keiner Frau das sie mal in so eine situation kommt, wo sie sich entscheiden muss. Also ich kannte eine Frau die wurde in ihrer jugend von 17 Rockern vergewaltigt, wurde daraus schwanger gebar dieses Kind. Und zog es groß. Sie konnte dieses Kind nicht anfassen, nicht anlächeln, garnichts und das ein lebenlang, dieses Kind ist heute 40 und ist ein emotional total fertig. Sowas glaube ich kann man niemals vergessen, höchstens verdrängen, aber dieses Kind hat man immer vor den Augen, und wenn es dann noch dem Vergewaltiger wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt wird es noch schwieriger, indem Fall bin ich echt dafür, das man dieses Kind zur Adoption frei gibt, denn dieses Kind kann am aller wenigsten dafür. zu2: ist das eine sehr, sehr harte sache. Wenn dieses Kind so behindert zur welt kommt, das es drch Operationen gequelt wird, und diese eigentlich nur das leiden verlängern, ist es dann nicht egoistisch zu sagen ich will das Kind trotzdem? Liebe bedeutet manchmal auch jemanden zu erlösen. Den Schatten werden die Eltern ein lebenlang auf ihrem Herzen haben. So oder so. |
Zitat:
zitat serhat:"die abtreibung 1. durch eine krankheit, oder 2. durch eine vergewaltigung bedingt durchgeführt wird ist es ok" :confused: aber du liegst mit deinen vermutungen bestimmt immer richtig, oder? |
Zitat:
es gibt auch genug kinder, die unter den selbern umständen aufwachsen wie in deinem beispiel, obwohl es keine vergewaltigung war... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mal eine doku über eine frau/mutter von bereits mehreren kindern gesehen, die von ihrer ärztin die diagnose bekam, dass ihr ungeborenes kind gesundheitlich stark beeinträchtigt wäre und keine paar tage überleben würde...die meisten würden jetzt sagen, abtreiben klarer fall aber diese frau entschied sich für die geburt, um dann in würde abschied zu nehmen...das kind starb noch am selben tag in der nacht auf der brust der mutter, statt durch einen "sauger" :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du das fragezeichen nicht sehen willst, ist das deine sache aber erzähl mir nichts von widersprüchen, wenn du einen nicht mal verstehst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
das fragezeichen habe ich gesehen, schon längst :) aber warum schreibst du dann dass es nie die rede von einer erkrankung der mutter war?:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
versuch mal beim lesen so zu tun, als ob es jemand andres geschrieben hätte, vielleicht verstehst du es dann oder verstehst dein eigenes missverständnis |
Zitat:
In solchen Fällen hätte ich dem Kind eine Abtreibung gewünscht, verstehst Du :( |
Zitat:
die mutter hat weitere kinder um die sie sich sorgen muss und der arzt sagt ihr dass sie mit einer unüblich erhöhten wahrscheinlichkeit bei dieser geburt sterben könnte! |
Zitat:
Sehr sehr schwierige Situation.Darüber muss ich etwas länger nachdenken |
Zitat:
kann damit nicht auch die krankheit der mutter gemeint sein? warum soll davon nie rede gewesen sein? na,was meinst du?;) |
was ist mit der restwahrscheinlichkeit? |
Zitat:
bzw. gewünscht dass ihm die op's erspart bleiben, ohne die es nach der geburt sehr wahrscheinlich nicht überlebt hätte?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du nicht so störrisch dazwischen gefunkt hättest, hätten wir es unverfälscht von serhat selber erfahren ;) ausserdem richtet sich deine frage eher an ihn als an mich, frag ihn doch was er damit gemaint hat :D |
Ich wüsste nicht, mit welcher Begründung ihr Männer über das Thema diskutiert, schließlich trägt die Frau das gesamte Risiko.
Seid ihr bereit,jeder Frau, mit der ihr was hattet, die nächsten 30 Jahre Unterhalt zu zahlen? Von den Mitteln ganz zu schweigen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |