Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Lasst endlich die AKP in Ruhe ! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6713)

Sandalye 04.02.2010 01:47

Lasst endlich die AKP in Ruhe !

und gibt zu... das es keine alternative gibt in der Türkei,die es besser machen könnte !

CHP hat ihre Linie verloren,und wird auch nicht mehr zu ihren wurzeln finden !
MHP könnte nicht mal Istanbul regieren geschweige die Türkei !

Wer die AKP beschimpft seh ich als VERRÄTER !!!

04.02.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004231)
und gibt zu... das es keine alternative gibt in der Türkei,die es besser machen könnte !

CHP hat ihre Linie verloren,und wird auch nicht mehr zu ihren wurzeln finden !

Und in welcher hinsicht werden wir zum Verräter?

ot 04.02.2010 10:05

ich bin für keine partei in der türkei,,,

aber der erdogan,ist mir eher symhpatisch,als der Deniz baykal;-)))´

und das baykal, atatürks partei vertritt,,heisst noch lange nicht,das er ein guter politiker ist!

neeeee,,,neeeee so einfach ist das nicht baykal bey!!!!

04.02.2010 10:21

Sandalye du bist bei mir unten durch, dass du auch sowas wählst wusste ich gar nicht.
Tilki und seine frau Betriebssystem sind eigentlich auch akp fan. Da habt ihr was gemeinsam zum diskutieren.

ot 04.02.2010 10:32

Erwýscht!!!!unýxxx!!!

Zitat:

Zitat von Thea (Beitrag 2004281)
Sandalye du bist bei mir unten durch, dass du auch sowas wählst wusste ich gar nicht.
Tilki und seine frau Betriebssystem sind eigentlich auch akp fan. Da habt ihr was gemeinsam zum diskutieren.

grade eben,,schriebst,du mit den nicknamen,"unixxx",den selben text,,,

und hast es dann gelöscht,,,,und dann hast du, mit deinem anderen nick,"THEA"

genau das selbe geschrieben!

heftig,,,was für probleme du hast,,unixxx;-))

du brauchst,dringend psychologische unterstützung! (p.s NICHT BÖSE GEMEINT!)

Sandalye 04.02.2010 11:16

One münit ladies and gentilmene :)
one two tree vorooooo ...

Akp ye kurban olun emi !

04.02.2010 11:18

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004285)

Es ist beänstigend...;)

In jeden Thread hat sie dasselbe geschrieben...dieses Geschöpf der Dunkelheit ..

04.02.2010 15:07

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004285)

Nein, nein Ot du musst das verstehen, in ihrem Kopf wohnen sehr viele Geister und jeder hat seinen Vaybee Nick:D

ot 04.02.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Thea (Beitrag 2004315)
Ich habe auch nie was geleugnet liebe ot. Günaydin. Bir sen bilmiyordun. Diese nick ist zum sperren freigegeben, falls nötig. Das andere wird verschont.

ich hab dich ja auch nie gefragt,das du es verleugnen solltest!
AKILLI;-)))

04.02.2010 15:32

Ja mein schatz.

ot 04.02.2010 22:41

@unixxx
ich weiss es doch,, meine liebe;-)))

Sandalye 05.02.2010 00:36

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004382)
ein esel soll dich und die akp...

Kardesim sen Ali babanin ciftligindeki Ali Babamisin ne is... Inek , Esek vs ?
Iste buda cok güzel bir örnek !
Bir gayri AKP`nin anca terbiyesi bu kadar olur !!!

copyright 05.02.2010 00:52

hmmm

wen interessiert deine meinung:))

05.02.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004231)
und gibt zu... es keine alternative gibt in der Türkei, es besser machen könnte !

CHP ihre Linie verloren,und wird auch nicht mehr zu ihren wurzeln finden !

Politischer, religiöser, sportlicher Fanatismus ist unter den Türken sehr verbreitet. Folge deinen Hirten! Alle Schafe behaupten dass ihre Hirte besser sind als die anderen Hirten.

05.02.2010 18:02

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004317)
ich hab dich ja auch nie gefragt,das du es verleugnen solltest!
AKILLI;-)))

Die hat sie nicht mehr alle ,liebe Ot, und den Irren verschon bonus hat sie aufgebraucht bei mir.
Die kann jemand anderem ihre Märchen erzählen das sie keinen Papi und keine Mami hatte, und das sie so traurig ist.
Wenn die olle ein problem damit hat kann die ja von ner brücke springen, und aufhören andere Menschen zu belästigen!

Immer sind alle anderen Schuld, nur die nicht.
Wenn die mal ihren klaren verstand hat und mal nüchtern ist sollte die mal darüber nachdenken warum die Leute lieber einen Pestkranken in ihr Haus holen anstatt die!

05.02.2010 18:19

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004677)
Wer hat wen ins Haus geholt und wer nicht? Ich soll keine Eltern gehabt haben? Hallo? Gehts noch. Sag mal hast du kein anderes Lebensinhalt als mich?

Ist es weil dich deine Frau jetzt verlässt? Lässt du deine Frust jetzt im forum aus?

Unixxx ich sage nur Wahnvorstellungen!

Du kannst dir auch ein paar Eltern mieten, damit du mal das gefühl hast das Papa und Mami dich lieb haben.

Ach scheiße das funktioniert ja nicht, du bekommst ja hartz4, da klappt das nicht, aber wenn du sparst wirst wird es beim nächsten Ramadan klappen.

06.02.2010 07:55

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004686)
Ich bin weder ohne eltern noch arbeitslos, oder habe einen ex ehemann oder wurde verprügelt. Willst du dich wegen solche Gerüchte höher stellen als du bist? Du Wicht! ;-)

Hat deine Frau dich unterdrückt? Du Pantoffelheld.

Genau, du arbeitest am Pc, und bist Power seller bei Ebay, ja ne ist klar unix,xx,xxx, thea, samara1 usw.

Natürlich hast du keine Mami und Papi gehabt, und verprügelt wurdest du auch, und das du verheiratet warst und verlassen worden bist liegt ja auf der Hand. Alle haben dich verlassen, Mami,Papi, dein ex-mann einfach alle, du bist ganz alleine.

We sah eigentlich dein Leben ohne das Internet aus?
Und was hast du wenn du dich Ausloggst?

06.02.2010 14:08

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004959)
Du weisst ja noch nicht mal mehr, ob du eine deutsche oder eine türkische Frau hast und weiss nicht mal wer Du bist, dann gibts du auch noch vor andere zu kennen. Du Fake.

Naja, dir noch viel spass im virtuellen Tiergehege mit den anderen Gorillas. ;-)

Schlecht gerettet Unixxx, die Munition ist verschossen.
Der Nachrichtendienst ist aufgeflogen und der Doppelagent ist eleminiert worden.

07.02.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004976)
Schlecht gerettet Unixxx, die Munition ist verschossen.
Der Nachrichtendienst ist aufgeflogen und der Doppelagent ist eleminiert worden.

dafür, dass sie keiner mag, interessieren sich aber sehr viele für sie :)

ich weiss es, weil die benutzernamen oft verwechselt werden.
zuletzt meinte eine, ich hätte hübsche locken :)

Sandalye 10.02.2010 18:11

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004919)
senin terbiyene' de, akp' nin terbiyesine'de emi...

Komm geh mal in dein käfig, lass gut sein.

Hayvanatbahcesi :)

10.02.2010 23:35

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005738)
kümmer du dich lieber um den käfig in deinem zugeschissenem gehirn.

Gehe mal bisschen an die frische Luft und atme mach mal bisschen Atemübungen.. Einatmen, ausatmen.. 17 mal in der Minute :D

10.02.2010 23:41

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005751)
wisch du dir mal den oberlippenschweiss weg.

ja ja, schon gut. Ruf lieber die Männer in weissen Kitteln an. Deine cholerischen Agressionen und Wutausbrüche sind im Grunde doch nur ein heimlicher Schrei nach Liebe... Ausgeglichenheit, Sachlichkeit und Deutsche Tugenden sehen anders aus eunuchischer Kanacke..

10.02.2010 23:52

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005756)
das adjektiv "cholerisch" als allzweckwaffe. ich hab mal gehört, dass man sich oft wiederholt, wenn man sauer ist.

Ja, ja Du Choleriker, Deine rhetorische Vielfältigkeit ist ja Pulitzer- und Nobelpreisverdächtig... Komm, such bei einem anderen oder anderen nach Aufmerksamkeit.. Ich bin Deiner geistigen Armut überdrüssig. Sie kotzt mich sogar gewisserweise richtig an..

10.02.2010 23:59

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005772)
wenn man sauer ist, merkt man das nicht mal, dass man sich wiederholt.

Und Du bist ein chronischer Choleriker, dass ist bei Dir auch der normale Zustand.. Statt auf den Holzspan in meinem Auge zu sehen, sieh erst mal den Balken vor Deinm Auge..

11.02.2010 00:09

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005781)
hallo glückskeks

Gehst Du immer beim chinesen essen? Guckst Du auch Bruce Lee und Jackie Chan Filme, diese martial-art scheisse? Und dann hält es Dich auch nicht mehr auf deinem Platz wenn der der Krieger 50 m rückwärts salto macht oder??

Verliere trotz alle dem, dein erklärtes Ziel mich hier rauszuekeln nicht aus den Augen. Sonst mache ich getreu dem Motto des Platzhirsches mich noch mehr breit und dann bleibt deinem Rattenwesen gar kein Platz zur Entfaltung. Dann müsstest Du mich rauslocken aus Vaybee :D Arme Sau bist Du...Nicht mehr und nicht weniger..

11.02.2010 00:38

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005812)
du weisst, das schlagfertig auch bedeutet, etwas kurz und knapp auf den punkt zu bringen, oder?

und jetzt guck dir mal all deine beiträge und deren orientierungslosigkeit an.

Ein Narr schmeist einen Stein in den Brunnen und 40 Weise zerbrechen sich darüber den Kopf wie man diesen da wieder rausholt. Anladin mi?

11.02.2010 00:44

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005833)
ich nehme nur dein bellen wahr, sorry.

Übt sich da ein chronischer Choleriker sich da etwa in Wahrheitsverzerrung? Wie bei allem was Du versuchst, ist das auch mehr als gewollt, aber weniger als gekonnt :D Gecmis olsun...

11.02.2010 01:23

Warum streitet ihr euch? Konu ne?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.