Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Klärt mich auf (http://localhost/forum/showthread.php?t=6634)

08.01.2010 19:38

Klärt mich auf

was ist hier los? :D

08.01.2010 19:56

sen anlamadiysan kimse anlamadi uyanik kedim :)

09.01.2010 00:32

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997831)

Also, die Bienchen fliegen zur blume nehmen dort den samen auf, fliegen zur nächsten blume und besteuben den, aber nur wenn die blumen sich mögen.

Und wenn sie sich ganz doll lieb haben, kommen kleine blumen nach einer zeit zur welt.

So kleines und jetzt schlaf gut (gibt kuss auf die stirn und deckt sie zu), morgen erkläre ich dir warum du nicht mit Feuer spielen darfst.:-)))))

09.01.2010 10:48

Aufpassen!!

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1997983)
Also, die Bienchen fliegen zur blume nehmen dort den samen auf, fliegen zur nächsten blume und besteuben den, aber nur wenn die blumen sich mögen.

Und wenn sie sich ganz doll lieb haben, kommen kleine blumen nach einer zeit zur welt.

So kleines und jetzt schlaf gut (gibt kuss auf die stirn und deckt sie zu), morgen erkläre ich dir warum du nicht mit Feuer spielen darfst.:-)))))

Betriebssystem is watching youuu!!!

09.01.2010 11:19

Zitat:

püüühehehehehehehehe :D

09.01.2010 19:25

Zitat:

hahahahah, da bin ich aber jetzt gespannt! Wieso darf man denn nicht mit dem Feuer spielen, Onkel Tilki?

09.01.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1998134)
hahahahah, da bin ich aber jetzt gespannt! Wieso darf man denn nicht mit dem Feuer spielen, Onkel Tilki?

wäre es nicht besser, wenn du deine eingangsfrage konkretisierst und uns allen die geschichtsstunde über das feuer erspart bleibt? ;)

09.01.2010 23:44

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1998134)

Also pass auf, da war mal die kleine Özlem, die wollte immer mit der Kerze spielen, ihre eltern sagten immer nein.
Doch eines Tages nahm sie die Kerze heimlich, und spielte damit, dann fng die Kardine feuer, Özlem rannte mit einem Wasserglas in der Hand zur gardine und wollte es löschen dabei fing ihr kleiner Arm feuer, sie schrie als sich das feuer ausbreitete und ihren Körper erfasste. Ihre treue katze Yilmaz wollte sie retten aber schaffte es nicht, und so wurde Özlem zu einem häuflein asche. Neben dem yilmaz saß und weinte. Als die eltern das sahen mussten sie auch weinen.
Und da du weder Yilmaz noch deine Eltern weinen lassen möchtest, hältst du dich vom feuer fern. Ich mach jetzt das licht aus und du gehst jetzt schlafen. Und morgen abend erzähle ich dir warum man nur um Hilfe rufen dard wenn man auch wirklich hilfe braucht.

09.01.2010 23:45

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998158)
wäre es nicht besser, wenn du deine eingangsfrage konkretisierst und uns allen die geschichtsstunde über das feuer erspart bleibt? ;)

Was hast du denn gegen meine Weißheiten?

09.01.2010 23:51

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998271)

rein gar nichts, bin nur so ungeduldig, weil du ganz von vorne anfagen musst :D

09.01.2010 23:55

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998277)
rein gar nichts, bin nur so ungeduldig, weil du ganz von vorne anfagen musst :D

man tilki, merkst du denn gar nichts?! es wartet auf die runde 2!!!
:D

09.01.2010 23:55

Eine gute Frage...(:

Zitat:

...............:) !

09.01.2010 23:57

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998271)

jetzt weiß ich, wer von euch die hosen an hat!
ab und zu mal die rollen tauschen bringt frischen wind,leuuuuteee!:D
läuft wohl nicht mehr so gut zwischen euch, was?

10.01.2010 22:28

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998285)
jetzt weiß ich, wer von euch die hosen an hat!
ab und zu mal die rollen tauschen bringt frischen wind,leuuuuteee!:D
läuft wohl nicht mehr so gut zwischen euch, was?

Zwischen uns läuft es bestens, hör auf einen Keil zwischen uns zu treiben du kleine Bitch!

10.01.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1998056)
Betriebssystem is watching youuu!!!

Ich nehme es zurück, das war zu viel.

10.01.2010 22:38

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998440)
Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen!

Wieso 10? Es waren doch nur 5 :)

10.01.2010 22:43

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998440)
Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen!

Sie hätten es verhindern können, eine dunkle Vorahnung überkam sie-jedoch leider auch die Lust!
NU ist es passiert, und das GANZE um eine Prophezeiung zu vollenden,welche da ist:

Eines Tages, in einem Forum in einer türkischen Community, wird SIE einen DOOFEN Sprch lassen, nur damit JEMAND einen noch dämlicheren Kommentar hinterlassen kann,damit der/die sich auch endlich mal GROSS und WEISE fühlen darf!

Prophezeiung erfüllt,Mission erledigt, meine Lebensaufgabe getan,Ich kann nun in Frieden gehen .
Habe ich doch sehr gerne gemacht für DICH

10.01.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1998445)
Sie hätten es verhindern können, eine dunkle Vorahnung überkam sie-jedoch leider auch die Lust!
NU ist es passiert, und das GANZE um eine Prophezeiung zu vollenden,welche da ist:

Eines Tages, in einem Forum in einer türkischen Community, wird SIE einen DOOFEN Sprch lassen, nur damit JEMAND einen noch dämlicheren Kommentar hinterlassen kann,damit der/die sich auch endlich mal GROSS und WEISE fühlen darf!

Prophezeiung erfüllt,Mission erledigt, meine Lebensaufgabe getan,Ich kann nun in Frieden gehen .
Habe ich doch sehr gerne gemacht für DICH

Ich erklär Dir einandermal, wie Du Dich richtig lächerlich machst!

10.01.2010 22:56

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998447)

Vielen Dank, das kann ich ganz alleine :)

Aufgrund einiger fehlenden wesentlichen Gene fällt mir das nicht sonderlich schwer, aber das ist TROTZDEM SOOOOO lieb von Dir *strahl-drück ans Herz-Freudentränchen verdrück*

So ich muss jetzt wieder mit meiner Laubsägearbeit weitermachen, sonst schimpft mein Betreuer wieder :)

10.01.2010 22:57

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998447)

ich sag ja, die atmosphere hier ist ansteckend :D

10.01.2010 22:58

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998451)
ich sag ja, die atmosphere hier ist ansteckend :D

AtmosphÄre!! Setzen, sechs!!

10.01.2010 23:01

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1998453)
AtmosphÄre!! Setzen, sechs!!

Autsch, du hast ja am Ende mit e geschrieben, nu denn , affettim bidaha

10.01.2010 23:10

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1998458)
....bir daha

Siehst Du, der domainhost braucht mir keine Nachhilfe in lächerlich machen zu geben ;)

10.01.2010 23:25

Zitat:

Das ist jetzt nicht an dich addresiert, verehrte Betriebsystem; und den Nachhilfeunterricht im sich-Lächer-machen kannst du gerne von einer ganzen Menge an Wasserbüffeln nehmen, die hier den ganzen Tag Fliegeralarm melden.

Um mal auf die Frage zu antworten:
Vielleicht gibts ja irgendwelche Nomaden in der Sahara, die sich für diesen Müll interessieren, der hier täglich so von sich gegeben wird (nichts gegen Nomaden); hier sieht es halt aus wie in der Intensivstation.
Wenn Dummheit Fett lösen würde...
Ich lese hier einige Beiträge von usern, die jeden Raum beim Hinausgehen verschönern!
Ich brauche keine Beispiele zu geben, Ihr wisst es alle.
Oh, Herr, laß Hirn herab regnen.

10.01.2010 23:48

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1998471)
Wer seid ihr alle?

Komm, du warst genausowenig gemeint.

11.01.2010 00:10

Manche wiederum verstehen keinen Spaß,
geschweige dem Sarkusmus und sind immer doch
dumm genug sich mitzuteilen, selbst wenn es
überflüssig ist! Das Beste ist wenn diese sich über Diverses
beschweren und doch meinen ihren Prinzipien zu wider
zuhandeln. Da fragt man sich doch: wieso?

Es ist doch immer schön zu lesen, dass sich viele als intelligenter erachten als andere, obwohl sie sich im Grunde in NICHTS nachstehen!

Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, den JEDER ist überzeugt, dass er genug davon hat ;)

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998464)
Das ist jetzt nicht an dich addresiert, verehrte Betriebsystem; und den Nachhilfeunterricht im sich-Lächer-machen kannst du gerne von einer ganzen Menge an Wasserbüffeln nehmen, die hier den ganzen Tag Fliegeralarm melden.

Vielleicht gibts ja irgendwelche Nomaden in der Sahara, die sich für diesen Müll interessieren, der hier täglich so von sich gegeben wird (nichts gegen Nomaden); hier sieht es halt aus wie in der Intensivstation.
Ich lese hier einige Beiträge von usern, die jeden Raum beim Hinausgehen verschönern!

11.01.2010 00:12

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998270)
Also pass auf, da war mal die kleine Özlem, die wollte immer mit der Kerze spielen, ihre eltern sagten immer nein.
Doch eines Tages nahm sie die Kerze heimlich, und spielte damit, dann fng die Kardine feuer, Özlem rannte mit einem Wasserglas in der Hand zur gardine und wollte es löschen dabei fing ihr kleiner Arm feuer, sie schrie als sich das feuer ausbreitete und ihren Körper erfasste. Ihre treue katze Yilmaz wollte sie retten aber schaffte es nicht, und so wurde Özlem zu einem häuflein asche. Neben dem yilmaz saß und weinte. Als die eltern das sahen mussten sie auch weinen.
Und da du weder Yilmaz noch deine Eltern weinen lassen möchtest, hältst du dich vom feuer fern. Ich mach jetzt das licht aus und du gehst jetzt schlafen. Und morgen abend erzähle ich dir warum man nur um Hilfe rufen dard wenn man auch wirklich hilfe braucht.

Hast Du heute nichts etwas vergessen ;)

11.01.2010 00:19

Das ist doch das amüsante verehrtester!

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998464)

Du gehst das Ganze einfach nur falsch an verehrtester;)
Lehn Dich zurück,besorg Dir Popcorn, Coke Light und stell Dir vor Du bist im Zoo:)

Mache ich seit einem Jahr so, nur ganz selten kommentiere ich etwas

In diesem Sinne

Latet anguis in herba

11.01.2010 00:34

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1998489)
Manche wiederum verstehen keinen Spaß,
geschweige dem Sarkusmus und sind immer doch
dumm genug sich mitzuteilen, selbst wenn es
überflüssig ist! Das Beste ist wenn diese sich über Diverses
beschweren und doch meinen ihren Prinzipien zu wider
zuhandeln. Da fragt man sich doch: wieso?

Es ist doch immer schön zu lesen, dass sich viele als intelligenter erachten als andere, obwohl sie sich im Grunde in NICHTS nachstehen!

Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, den JEDER ist überzeugt, dass er genug davon hat ;)

Der Spass hat leider dort seine Grenzen, wo einige viele sich aufgrund dieser Anmachereien nicht mehr trauen und die Lust nicht mehr aufbringen, ihre Meinung zu teilen.
Bei vaybee sind hunderte wenn gar über tausend Mitglieder. Doch wieviele trauen sich noch, über etwas zu diskutieren?
Ich erachte mich als ein Nichts im Sandhaufen; meine Kritik widmet sich nicht an den Verstand.

11.01.2010 00:37

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1998496)
Du gehst das Ganze einfach nur falsch an verehrtester;)
Lehn Dich zurück,besorg Dir Popcorn, Coke Light und stell Dir vor Du bist im Zoo:)

Mache ich seit einem Jahr so, nur ganz selten kommentiere ich etwas

In diesem Sinne

Latet anguis in herba

Ja, nur gibt es mit Sicherheit auch einen ganzen Haufen an usern, die würden gerne kommentieren, doch sie wollen und traue sich einfach nicht mehr.
Aber recht hast du: die Hürde ist zu hochgemauert.

Motzki 11.01.2010 00:40

die Schlange verborgen im Grase

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998515)
Ja, nur gibt es mit Sicherheit auch einen ganzen Haufen an usern, die würden gerne kommentieren, doch sie wollen und traue sich einfach nicht mehr.

aslinda tam uyuyor sana, su an kac nickle burdasin :)

11.01.2010 00:44

Zitat:

Alle Geier sind schooohon da, alle Geier alle *sing-träller*

11.01.2010 00:46

Zitat:

Die Unmöglichkeit unserer Landsleute, ineffektives zu überhören und bei seinem Thema/seinen Weg zu gehen.

In diesem Sinne,
hast Du noch Nachos da?

11.01.2010 00:48

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1998518)

uyyyyyyyyy das hast Du aber fein gegooglet, da hast Du Leckerli!
Hepp!

11.01.2010 01:00

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1998518)

Genau dieses Anprallen meine ich.
Versuche, Leute fertig zumachen. klar, habe mehrere Nicks,und, wem schade ich damit?

Doch du schadest mehreren, indem du nur mit deiner "ich mach euch fertig" Prollerei ankommst;verderbst mit einigen anderen eine sachliche Diskussionsebene, ziehst sie in den Affenkäfig.

11.01.2010 01:02

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998539)
Versuche, Leute fertig zumachen. klar, habe mehrere Nicks,und, wem schade ich damit?

Doch du schadest mehreren, indem du nur mit deiner "ich mach euch fertig" Prollerei ankommst;verderbst mit einigen anderen eine sachliche Diskussionsebene, ziehst sie in den Affenkäfig.

Dann schreib doch was Dich bewegt, und ignoriere die unpassenden Kommentare!

Motzki 11.01.2010 01:13

Vaybee ben neymisim

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998539)

du bist schon färtig ( dogru yazdimmi ) oder leer flacsäh :D

11.01.2010 01:18

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1998546)
du bist schon färtig ( dogru yazdimmi ) oder leer flacsäh :D

und was hast du mehr anzubieten als anmachen, provozieren, auf den Geist gehen?
Wie tollwütige Kampfhunde... Ekelhaft

11.01.2010 01:38

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998550)
und was hast du mehr anzubieten als anmachen, provozieren, auf den Geist gehen?
Wie tollwütige Kampfhunde... Ekelhaft

er hat dieses möööööhhhhhhhh ganz gut drauf finde ich :)

Motzki 11.01.2010 01:40

MÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998557)
er hat dieses möööööhhhhhhhh ganz gut drauf finde ich :)

oldu gözlerim doldu ikizler :D tam aptalisiniz ikinizde

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.