Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Leidet die Liebe ,wenns im Bett (http://localhost/forum/showthread.php?t=6514)

Sandalye 20.11.2009 23:42

Leidet die Liebe ,wenns im Bett

nicht mehr klappt ?

Was sind die ursachen...wenn es im Bett nicht mehr klappt ?

Ist die Liebe nicht mehr da,die Fantasie ...distanzieren sich paare und mit der Zeit trennt man sich !

Bei Islamisch konservativen paaren stell ich mir das noch schlimmer vor,bei dennen ist die scheidung meisst kein thema.

Sind die Männer oder Frauen dran schuld ?

20.11.2009 23:50

Oh man, Frauenzeitschrift thema. Dann die frage, wer hat schuld männer oder frauen? :-))))
Bitte nicht so tiefsinnig. Serhat ist dafür zuständig, er taucht bestimmt auf :-D

ot 21.11.2009 00:55

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992838)
nicht mehr klappt ?

Was sind die ursachen...wenn es im Bett nicht mehr klappt ?

Ist die Liebe nicht mehr da,die Fantasie ...distanzieren sich paare und mit der Zeit trennt man sich !

Bei Islamisch konservativen paaren stell ich mir das noch schlimmer vor,bei dennen ist die scheidung meisst kein thema.

Sind die Männer oder Frauen dran schuld ?

bei mir würde es schon leiden...
könnte sehr verschiedene ursachen haben.
nöö ich würde mir schon was einfallen lassen damits wieder klappt...
mann od frau kann schuld sein...

21.11.2009 06:25

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1992839)
Oh man, Frauenzeitschrift thema. Dann die frage, wer hat schuld männer oder frauen? :-))))
Bitte nicht so tiefsinnig. Serhat ist dafür zuständig, er taucht bestimmt auf :-D

Muss dich entäuschen, ich werde einen teufel tun und zum thema sex noch mal was sagen, hier wird man zu schnell als sexomaniac, abgestempelt! Bei anderen Themen ist es gleicher Maßen. Entweder ist man ein Kiro weil man für menschenrechte ist oder man ist sofort ein fundamentalist wenn man die AKP als korrekt empfindet oder oder oder oder...

21.11.2009 11:39

...wenn die Liebe fehlt:)

21.11.2009 12:55

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1992851)
Muss dich entäuschen, ich werde einen teufel tun und zum thema sex noch mal was sagen, hier wird man zu schnell als sexomaniac, abgestempelt! Bei anderen Themen ist es gleicher Maßen. Entweder ist man ein Kiro weil man für menschenrechte ist oder man ist sofort ein fundamentalist wenn man die AKP als korrekt empfindet oder oder oder oder...

Lass sie doch reden. Wir sind alle verschieden und sorgen dafür, dass es hier bunter wird. Gib doch einfach deine Peter Silie dazu. Hast du bei dem Thema ganz unten auch gemacht.

21.11.2009 14:00

Naürlich kann man ohne Sex leben, mein Kumpel und ich hatten noch nie welchen.:-)

Aber in einer Ehe muss man auch mal die unangenehmen sachen erledigen, und sex haben.
Einfach Fahne drüber: " Was tut man nicht alles fürs Vaterland"!:-))))))))

Sandalye 21.11.2009 15:52

Ach Uni wenn du wüsstest ...
Die Frau ist wie ein brett,der Mann hat keine fantasie !
Ich denke es ist die aufgabe der frau ihren Mann zu reizen :)
Wie sagt man so schön in der Küche die Köchin im Schlafzimmer die Nu.... :)

Die Frau lässt sich gehen ,und der Mann schaut anderen Frauen hinterher....
So siehts nähmlich aus Frühlein :)

Und der Mann muss natürlich auch eine gewisse erfahrung mitbringen,also Männers poppt wie die Weltmeister !

Den unsere Frauen sind ja alle Jungfrauen ,die können die erfahrung nicht mitbringen...Obwohl manche Männer sollen sich ja Frauen mit erfahrung wünschen ! Armer armer Mann sag ich nur !

21.11.2009 17:38

Du wünscht dir keine typische türkin, du bist aber selber türkisch genug um dir deine zukünftige als Jungfrau zu wünschen. Sie soll also nicht typisch sein, sondern modern aber in die andere Richtung modern.

21.11.2009 18:35

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1992865)
Du wünscht dir keine typische türkin, du bist aber selber türkisch genug um dir deine zukünftige als Jungfrau zu wünschen. Sie soll also nicht typisch sein, sondern modern aber in die andere Richtung modern.

Wie er wünscht sich ne Jungfrau die erfahrung genug im Bett hat um ihn hochzubringen?
Ich kann mir zwar viel vorstellen, aber da fehlt mir ein wenig die Phantasie.

21.11.2009 20:54

Allerdings, da fehlt jegliche Logik. Übrigens will ich auch Gleichbehandlung; ich mag nämlich keine erfahrenen Männer. Gerne jung und unschuldig, bitte.

Sandalye 21.11.2009 22:44

Nicht jede kann gleichberechtigt werden ,Saygi...saygiyi hak edene ;)

ot 22.11.2009 01:02

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992863)
Ach Uni wenn du wüsstest ...
Ich denke es ist die aufgabe der frau ihren Mann zu reizen :)
Wie sagt man so schön in der Küche die Köchin im Schlafzimmer die Nu.... :)

So siehts nähmlich aus Frühlein :)

Und der Mann muss natürlich auch eine gewisse erfahrung mitbringen,also Männers poppt wie die Weltmeister !

Den unsere Frauen sind ja alle Jungfrauen ,die können die erfahrung nicht mitbringen...Obwohl manche Männer sollen sich ja Frauen mit erfahrung wünschen ! Armer armer Mann sag ich nur !

ach was?
aufgabe der frau?
ich finde der mann muss mich auch reizen können...
es muß gleichberechtigt sein...basta!'
der mann kann auch anderen frauen hinterherschauen auch wenn seine frau so toll ist,,
ne alaka? es muß nicht immer daran liegen das sich die frau gehen lässt,kann, aber muß nicht!
das muss nicht immer die erfahrung sein was guten sex ausmacht,
allein wenn beide spaß haben auch ohne erfahrung kann der sex auch fantastisch sein..
ich halte nicht viel von männern die sich umbedigt frauen mit erfahrung wünschen
da kommt meistens nix gutes bei raus was deren bettqualitäten betrifft..

und ausserdem sind das meistens die ganz jungen männer die selbst keine erfahrung mitbringen
ein mann der gut im bett ist, sagt niemals ich muss umbedigt ne erfahrene frau haben.....

SugaHakan 22.11.2009 05:19

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992880)
ach was?
aufgabe der frau?
ich finde der mann muss mich auch reizen können...
es muß gleichberechtigt sein...basta!'
der mann kann auch anderen frauen hinterherschauen auch wenn seine frau so toll ist,,
ne alaka? es muß nicht immer daran liegen das sich die frau gehen lässt,kann, aber muß nicht!
das muss nicht immer die erfahrung sein was guten sex ausmacht,
allein wenn beide spaß haben auch ohne erfahrung kann der sex auch fantastisch sein..
ich halte nicht viel von männern die sich umbedigt frauen mit erfahrung wünschen
da kommt meistens nix gutes bei raus was deren bettqualitäten betrifft..

und ausserdem sind das meistens die ganz jungen männer die selbst keine erfahrung mitbringen
ein mann der gut im bett ist, sagt niemals ich muss umbedigt ne erfahrene frau haben.....

bei dem thema blühst du wieder auf neee, nasilda anlatirmis vay vay vayy...vish kiz vishhhh

Sandalye 22.11.2009 14:38

Ach gerade unsere Türkischen Frauen lassen sich gehen ,wenn sie heiraten !
Und nach 25 mutieren sie deformieren sich hehe
Faul sind sie sie werden dick und hässlich :)

ot 22.11.2009 15:07

Zitat:

Zitat von SugaHakan (Beitrag 1992893)
bei dem thema blühst du wieder auf neee, nasilda anlatirmis vay vay vayy...vish kiz vishhhh

hosuna gidio galiba!

ot 22.11.2009 15:16

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992898)
Ach gerade unsere Türkischen Frauen lassen sich gehen ,wenn sie heiraten !
Und nach 25 mutieren sie deformieren sich hehe
Faul sind sie sie werden dick und hässlich :)

also ich hab mich noch nie gehn lassen...niemals!
bin schon über 25 und treibe täglich sport..
und faul sein darf ich mir erstgarnicht erlauben..
dick und häßlich bin ich erstrecht nicht!
damit das klar ist!

aber bei einem muss ich dir recht geben, viele frauen nicht nur türkische auch deutsche
lassen sich gehen wenn sie heiraten und kinder kriegen..sie sind dann nur noch mama!

und wachen erst dann wieder auf, wenn deren männer schon ne andere haben..

Sandalye 22.11.2009 16:54

Iyi güzelmis...

Demek sen OT gelip saman gitmeyeceksin :)

ot 22.11.2009 19:10

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992907)
Iyi güzelmis...

Demek sen OT gelip saman gitmeyeceksin :)

ot oldugmuda kim söyledi?
ama ot gibi hissediyo olabilirim...

23.11.2009 11:39

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1992863)
Ich denke es ist die aufgabe der frau ihren Mann zu reizen
Wie sagt man so schön in der Küche die Köchin im Schlafzimmer die Nu....

Die FRAU ist wie ein Brett, deshalb hat der Mann keine Fantasie...

Die FRAU lässt sich gehen, deshalb schaut der Mann anderen Frauen hinterher...

----> Du...:), bei Beate Uhse und diversen Online-Shops, gibt es aufblasbare Puppen, mit denen Du machen kannst was Du willst. Du kannst Dich wie ein Arschloch verhalten, die Frau wie Dreck behandeln, egoistisch, respektlos sein und ihre Figur bleibt gleich, wie beim ersten Tag :D.

Hmm, ok, die Puppe wird auch daliegen wie ein Brett, aber Dein Gehirn scheint auch wie ein Brett zu sein, deshalb wirst Du damit auch kein Problem haben :D

Sandalye 25.11.2009 19:01

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992942)

----> Du...:), bei Beate Uhse und diversen Online-Shops, gibt es aufblasbare Puppen, mit denen Du machen kannst was Du willst. Du kannst Dich wie ein Arschloch verhalten, die Frau wie Dreck behandeln, egoistisch, respektlos sein und ihre Figur bleibt gleich, wie beim ersten Tag :D.

Hmm, ok, die Puppe wird auch daliegen wie ein Brett, aber Dein Gehirn scheint auch wie ein Brett zu sein, deshalb wirst Du damit auch kein Problem haben :D

Ja da hast du vollkommen recht,ich würde eine Gummipuppe einigen Frauen bevorzugen...
Und du würdest sicherlich auch in dieser Kategorie platz finden :)

25.11.2009 19:21

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1993104)
Ja da hast du vollkommen recht,ich würde eine Gummipuppe einigen Frauen bevorzugen...
Und du würdest sicherlich auch in dieser Kategorie platz finden

Ochhh nnöööööö, ich habe mich doch gar nicht angeboten, da hast Du mich irgendwie wohl missverstanden :D

25.11.2009 21:25

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993105)
Ochhh nnöööööö, ich habe mich doch gar nicht angeboten, da hast Du mich irgendwie wohl missverstanden :D

Du bleibst eine Jungfrau:-))))))))
Oder meinte er das du zu den Gummipuppen gehörst?;-)

25.11.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993113)
Du bleibst eine Jungfrau:-))))))))
Oder meinte er das du zu den Gummipuppen gehörst?;-)

Lassen wir ihm lieber seine "Neigungen" :D

25.11.2009 22:42

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993116)

Es muss echt schlimm sein, wenn eine Gummipuppe das rennen macht, ich glaube nochschlimmer wäre ein anderer Kerl,oder findest du nicht?;-)

25.11.2009 22:48

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993116)

Naja , vielleicht hat sich das mit uns ja heute erledigt. Habe mich gegen die schweinegrippe impfen lassen.;-).

Die Arzthelferin hat ganz blöd geschaut als ich ihr sagte das sie der hübschste Todesengel wäre den ich jemals gesehen habe.:-))))))

Naja bis morgen, und wenn nicht, werden sich hier sehr viele Leute freuen!

Na jetzt würde ich aber anfangen zu beten das es mich erwischt!:-)))))))))))

25.11.2009 22:54

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993124)
Naja , vielleicht hat sich das mit uns ja heute erledigt. Habe mich gegen die schweinegrippe impfen lassen.;-).

Die Arzthelferin hat ganz blöd geschaut als ich ihr sagte das sie der hübschste Todesengel wäre den ich jemals gesehen habe.:-))))))

Naja bis morgen, und wenn nicht, werden sich hier sehr viele Leute freuen!

Na jetzt würde ich aber anfangen zu beten das es mich erwischt!:-)))))))))))

Ich habe mich schon vor über 3 Wochen gegen Schweinegrippe impfen lassen, ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Keine Nebenwirkungen, bisschen Müdigkeit, aber die besteht ja öfter eigentlich :D.

Einer Kollegin ging es aber ganz schlecht, die hatte Fieber bekommen und war dann krankgeschrieben.

Na ja... Du weisst ja was ich mir für Dich wünsche ne :D

25.11.2009 23:13

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993127)
Ich habe mich schon vor über 3 Wochen gegen Schweinegrippe impfen lassen, ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Keine Nebenwirkungen, bisschen Müdigkeit, aber die besteht ja öfter eigentlich :D.

Einer Kollegin ging es aber ganz schlecht, die hatte Fieber bekommen und war dann krankgeschrieben.

Na ja... Du weisst ja was ich mir für Dich wünsche ne :D

Ja ich kanns mir schon denken, aber du weisst doch! Auch Viren haben ihren stolz!:-)))))).
Außerdem bin ich zu Asozial zum Sterben!:-)))))))))))

26.11.2009 00:59

Oh man, nach all den Diskussionen die wir hier hatten, wer sich dann noch impfen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. "Schüttel mit dem Kopf"

26.11.2009 09:02

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993133)
Außerdem bin ich zu Asozial zum Sterben!:-)))))))))))

Selbsterkenntnis ist der beste Weg .... (hehe)

26.11.2009 12:50

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993150)
Selbsterkenntnis ist der beste Weg .... (hehe)

Ich passe mich nur meinem Umfeld an.;-)

ot 26.11.2009 15:59

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992942)

man redet immer davon das frau wie ein brett ist im bett. lol!
es gibts mehr männliche bretter als frauen...

SugaHakan 26.11.2009 21:36

eine frau is nur zum poppen GUT KARI KAHRI MI CEKERIM BEN DAHA LENNNNNNNN
REIN RAUS DAS WARS GEFÜHLE ZULASSEN NEVER HEPINIZIN TOPTAN AMUNA KAYYIM

26.11.2009 23:04

Zitat:

Zitat von SugaHakan (Beitrag 1993190)

belästige uns bitte nicht mit deinen primitiven parolen. die kannst du gerne in deinem kümmel-cafe loswerden.

ot 26.11.2009 23:07

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993206)
belästige uns bitte nicht mit deinen primitiven parolen. die kannst du gerne in deinem kümmel-cafe loswerden.

echt..
diesen idioten sollte man melden
hadi hep beraber!'
böyle hasta piskopatlari dinlemek zorunda degiliz...
defol!!!!sugahakan!!!!!

ot 26.11.2009 23:39

Zitat:

Zitat von SugaHakan (Beitrag 1993190)

SEN FENA KAZIK YEMISSIN OGLUM!!!!!

27.11.2009 16:31

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1993207)
echt..
diesen idioten sollte man melden
hadi hep beraber!'
böyle hasta piskopatlari dinlemek zorunda degiliz...
defol!!!!sugahakan!!!!!

Auf so eine Bereicherung wie du kann man auch gern verzichten. Du tust nicht nur so, du bist so, das ist ja noch schlimmer.

Sandalye 27.11.2009 19:28

Sizleri seviyeye davet ediyorum,ne kadar abes ne kadar banal`siniz.... O monduyöö :)

27.11.2009 19:31

Hem suclu, hem güclü.

ot 28.11.2009 01:18

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993283)
Auf so eine Bereicherung wie du kann man auch gern verzichten. Du tust nicht nur so, du bist so, das ist ja noch schlimmer.

wie ich sehe bist du die nummer1 die nicht auf mich verzichten kann..lol!
grad du musst so etwas sagen.. gerizekali!!
bir dedigin ötekini tutmuyor..
psikolojik manyak kiz!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.