![]() |
Was mir in diesem Forum auffällt...
.... ist die hohe Anzahl an Türken die ihre eigene Herkunft schlecht machen. Immer wieder die selben Theman:
Türken sind so, türken sind dieses, jenes usw. und immer Abwertend Klischeebeladen, den Deutschen Vorurteilen den Ball zuspielend. Habt ihr denn garkein Herkunftsbewußtsein mehr? Habt ihr denn eurer Herkunft garnichts gutes abzugewinnen? Sind eure Eltern so schlecht das ihr euch für eure Herkunft auf so billige Art schämt? Weiß Gott ich bin kein Nationalist im Gegenteil aber ich habe meiner Herkunft mehr Positives abzugewinnen als schlechtes! Redet doch mal über die Mehrheit der Türken, die nicht euren Klischees entsprechen. Den Gebildeten, TR, denen die die Deutsche Gesellschaft bereichern. Immer die selben langweiligen ausgelutschten Themen das wir doch sooooooooooooo schlecht, peinlich und hinterweltlerisch sind. Wir sind eines der Völkergruppen die dem Westen die Zivilisation gebracht haben. Bankensystem Verwaltungssystem Säkulares Rechtssystem Medizin Technik Wissenschaft Architektur Musik (mesela Marschmüzigi) auch wenn diese Dinge nicht alle wir erfunden haben, haben wir diese aber sicher in den Westen getragen und auch verfeinert. Peinliche Menschen gibt es in jeder Völkergruppe aber wir reden ja nur über diese Deppen dabei gibt es so viele Menschen bei uns über die es sich lohnt wirklich zu reden. LG Serhat:confused: Große Fehler schulen uns für das Leben, kleine Fehler machen uns sympathisch! |
Naschkatze sieht es auch wie Du
und wird von der Seite angepisst! Mal sehen, wie sie auf deinen Thread reagieren!
Scheint zur Zeit in Mode zu sein seine eigenen Landsleute schlecht zu machen! Nun Schafe brauchen nun einmal einen Hirten, und dem laufen sie dann hinter her, schön in der Herde bleiben, könnte ja ein Wolf in der Nähe sein :) |
!!!
Bei Euch kommt alles zu spät!
|
Das erinnert mich an solche Menschen wie Necla Kelek. Sie schreib auch nur das was der deutsche hören will. So verdient man auch Geld, da kann man mal seine Meinung ändern und das Nationalgefühl vergessen.
Ich habe das Gefühl, manche lassen sich von ihre "deutschen" Umgebung färben und übernehmen die gedanken von denen. Wie schrecklich wir doch alle sind und das modern sein europäisch bedeutet usw. Einige übertreiben das so sehr, dass man denkt, ist das jetzt ein deutscher oder ein türke, was will er mich belehren? |
Was wäre denn die Alternative zu einer sachlich-nüchternen Betrachtungsweise? Wollen wir uns die rosa rote Brille aufsetzen und eine falsche Idylle vortäuschen, bei der die Bienen summend um die Blumen tanzen und der Wolf mit dem Lamm spielt? Gibt das die Realität der in Deutschland lebenden Türken wieder? Warum müssen die Türken sich immer in der Opferrolle gefallen? Wann werden die Türken endlich lernen, den eingeschränkten Blick eines Betroffenen von sich und ihren Interessen abzulegen und die Dinge so wahrnehmen wie sie eben sind? Zwischen Anspruchsdenken und der Realität tun sich Welten auf. Und genau dazwischen sind unsere Alamandschis. Weder in dieser noch in der anderen Welt. Einfach nur in ihrer Welt. Für keine erreichbar und für niemanden zugänglich..
|
Meine Rede. Solche Leute nenne ich möchtegern assimilierte Bauern die sich für ihre Kultur schämen. Aber das hat keineswegs etwas mit der türkischen Kultur zu tun. Sie versuchen ihre eigenen Komplexe dadurch zu kompensieren indem sie direkt die ganze Kultur schlecht machen wollen. Wir kommen aus einer sehr reichen Kultur, zudem haben wir den Vorteil, dass wir mit zwei Kulturen aufwachsen. Diese Leute tun mir einfach nur leid weil sie das nicht bemerken. Die kommen mit so viel Kultur nicht klar und sind wahrscheinlich total überfordert. Die Kulturlosigkeit von unseren Deutschtürken, die genau so einen Mist von sich geben und das jeden Tag geht mir echt auf´n Keks. Mit solchen Leuten, die es zu nichts gebracht haben will ich nicht mal meine Kultur teilen. Die sollen sich ruhig weiter assimielieren so unsymphatisch sie sind mit ihren Bauernfressen :D
|
Ich mache die Türken nicht schlecht. Das war weder meine Absicht noch entspricht das meiner Handlung. Mir geht es einfach auf die Nerven, wenn ich die Masse sehe die zu nichts zu gebrauchen wäre. Letzenz fuhr ich in McDrive rein und, was sehe ich da Bauernnachwuchs aus Anatolien, in gekleidet mit diesen langen Gewändern als müssten sie sich in der Sonne vor der Hitze schützen. Sie krallten sich an das Lenkrad eines Motorrads und die verdutzen Blicke des Besitzers sprangen sogar aus dem Helm raus. Sie penetrierten ihn und fragten ob das sein Motorrad ist? Yok devenin nali :D... Der Besitzer sagte ja es gehört mir. Und diese Bauernkids allesamt keine 13 Jahre alt, sagten zuerst Masallah und anschließend die Besmele (Bismillahirahmanirahim).. Ey echt kuh(ll). Der Kerl war nur noch froh als er wegfahren konnte. Trifft hier die Schuld nur die Deutsche Regierung? Was ist denn mit der Verantwortung der Erziehungsberechtigten? Trifft sie keine Schuld? Sind sie allen Vorwürfen erhaben?.......
|
Ich könnte sovieles dazu schreiben, doch zu dieser späten Stunde ist es mir einfach nicht danach. Ich überbrücke einfach die Zeit.. Weder möchte ich mir einen noch reineren Wein einschenken, noch so manch einen aus seien Träumen wachrütteln..
Iyi aksamlar vaybee milleti :) |
Ich glaube es geht nicht darum die Opferrolle zu spielen oder die Menschen, die sich daneben benehmen einfach schön zu reden, sondern die ganze türkische Kultur schlecht zu machen und so zu tun, als ob man ein deutscher ist oder sogar überdeutsch. Das ist lächerlich. Na klar, haben wir vermehrt Leute, die sich daneben benehmen, aber halt nicht nur. Auch bei den deutschen gibt es ghetto kids, die so ähnlich drauf sind, was du da erzählt hast.
|
Von allen Türken war nie die Rede. Ich bin selber ein Türke. Sowohl vom Empfinden her als auch von meiner Abstammung durchs Blut her. Die meisten Türken sind einfach nur auf dem Rütli-Hauptschule Niveau. Je östlicher die angestammte Heimat der Diaspora-Türken ist, desto schlechter deren Abschneiden. :)
Allah askina siz peygambermisiniz de burda aleme ümmet koruyorsunuz? Bu isin lami cimi üc asagisi bes yukarisi yok. Egri egridir ve dogru dogrudur. Türk toplumu malesef cocuklarina bu devirde gerekli olan degerleri veremiyor. Bende saygi ve sevgi ortaminda yetistim ve büyüdüm. Bende kücüklerimin gözlerinden büyüklerimin ellerinden öperdim. Ama yani sira okullarda mekteplerde nice kagit ve kalemler tükettim. Benim dönemimde her yüz Türk'ten sadece ücü Abitur yapabiliyordu? Ve ben Abitur yapali bir hayli zaman gecti araden. Dogrusu 14 sene olmus. Simdiki orani merak ediyorum, positiv yönde bir degisme var mi? Burdakilerin cogu od gelmisler odun gidecekler. Hic bir seyi derinlemesine bilmiyorlar. Ne dinden ne imandan, ne ilimden ne bilimden bihaberler. Aksam aksama bana yumdurtacaksiniz gözlerimi actiracaksiniz agzimi alla alla :D |
Herþey Çok Açýk Aslýnda Ve Acýnasý Bir Basitlik Ýçindeki Ýnsanlar.
|
Sachlich und nüchtern ???
Zitat:
Wenn ihr euch selber schon schlecht macht, was ihr sicherlilch tut wenn ihr türken schlecht macht, dann betrachtet euch auch mal die andere Seite der medaillie. Als die MIgranten hier rüber kamen, haben sie Arbeiten gemacht die kein Deutscher machen wollte und das hat sich bis heute kaum verändert. Sie wurden abgeschoben in Ghettos, wurden von anfang an garnicht als vollwertiges MItglied dieser Gesellschaft betrachtet, was sich auch bis heute nicht geändert hat. Das was eurer neuer Prophet Sarrazin so kaltblütig geäussert hat ist nichts anderes als ein Querschnitt aus dem deutschen Gedankengut. Und wenn ich ihr denkt das ich mich nur auf ungebildetet Türken rerduziere dann irrt ihr euch. Eine ganz neue Umfrage hat ergeben das Menschen mit Migrationshintergrund, die einen Uniabschluss haben in der Einstellung benachteiligt werden. Unabhängig davon ob sie fließende Deutsch sprechen oder nicht. 90% der deutschen Akademiker finden innerhalb des ersten Jahres, nach dem Uniabschluss einen Job, aber nur 81% der Menschen mit Migrationshintergrund. Das sollte den Speichelleckern hier mal zu denken gaben. Für mich ist das der Beweis das einj Türke Goldene Eier kacken könnte aber immer noch nicht gut genug ist. |
Zitat:
Das sind 13jährige Kids die nicht wissen was sie tun, ich mache ihr verhalten nicht abhängig von ihrer Herkunft. ES SIND EINFACH NUR KIDS! ANATOLISCHER BAUERNNACHWUCHS, wenn ich das schon lese kriege ich das kotzen. Du bist in deinen äusserungen in keinster weise besser als die N P D fritzen ! genau die benutzen tag ein und tag aus genau dieser definitionen ! |
Helal sana
Aynen, bu saftirikler, alamlarin dötlerini yalamaktan yorulmamislar. Yada daha doymedilar!
Zitat:
|
Das hatte Naschkatze, gestern zitiert, aber all ihre Beiträge und sie selbst sind weg
ABER ES PASST WIE DIE FAUST AUFS AUGE, von daher wiederhole ich es gern:
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
Deutsch-Türken fürchten Türkei-Türken
Von Äpfeln und Birnen
Das Türken-Bashing von Thilo Sarrazin ruft unter Deutsch-Türken meist nur ein müdes Lächeln hervor. Weil sie das erstens gewohnt sind und zweitens selbst besser können. Jeder Türke, der zehn Obst- und Gemüsesorten fehlerfrei schreiben kann, mokiert sich sofort über die ungebildeten und zurückgebliebenen Türken – also über alle außer ihm selbst. Auch länderübergreifend funktioniert das Türken-Bashing – genauer gesagt zwischen Türkei-Türken und Deutsch-Türken. Die türkische Mittelklasse in der Türkei betrachtet die nach Deutschland ausgewanderten Arbeiter als eine Horde ungebildeter, anatolischer Ziegenmissbraucher, die sich nicht benehmen kann und das Ansehen der stolzen türkischen Nation im Ausland ruiniert hat. Dagegen ist der Vorwurf, Obst und Gemüse zu verkaufen geradezu süß. Angenommen, dieser Tage begegnen sich ein Türkei-Türke und ein Deutsch-Türke auf der Anuga, der internationalen Lebensmittelmesse in Köln. Auf der Anuga wird Obst und Gemüse im großen Stil verkauft und die Türkei ist passenderweise dieses Jahr offizielles Gastland. Mag der Deutsch-Türke das Obst im elterlichen Geschäft genutzt haben, um es zusammenzuzählen und danach damit subtrahieren zu üben. Mag er es derart gefördert tatsächlich bis zum Abitur gebracht und sogar ein Studium angeschlossen haben, so wird er jetzt auf der Anuga, sagen wir als Manager eines Lebensmittelbetriebes, auf einen türkischen Funktionär treffen. Er wird nervös sein wie ein kleiner Junge vor dem ersten Diktat. Er wird kontrollieren, ob seine Fingernägel sauber sind. Er wird vor lauter Aufregung Bauern-Türkisch mit deutschem Akzent sprechen. Und er wird angestrengt die Vorstellung aus seinem Kopf vertreiben wollen, dass sein Vater etwas mit einer Ziege gehabt haben könnte. Der türkische Funktionär wird die Vokale in seinem Istanbul-Türkisch betont lang ziehen und den Deutsch-Türken tadeln, weil dieser seine schöne Muttersprache vernachlässigt habe. Zu vorgerückter Stunde wird er dann hinterhältig, aber vertraulich im Ton fragen, wie man es aushalte unter diesen humorlosen Teutonen, die nicht nur keine Ahnung von Lebensmitteln hätten, sondern sie auch nicht zu einem anständigen Essen verarbeiten könnten. Nun wird sich der Deutsch-Türke wünschen, seine Eltern wären doch nach England ausgewandert. Unter Deutsch-Türken hält sich das Gerücht, dass die Türken in England sehr beliebt seien. Man raunt sich zu, dass man als Türke ganz problemlos eine Wohnung in London bekommen könne. Dort haben sich keine Gastarbeiter, sondern türkische Akademikerkinder zu Studienzwecken niedergelassen. In England sind die Pakistaner die Türken. London, die Traumstadt der Türken, lieber Herr Sarrazin, ist übrigens die Stadt, in der die Banker einen ganz schlechten Ruf haben, weil sie das Finanzsystem vor die Wand gefahren haben. die zeit/kölümne |
so, und nun...
...spielt das spiel mal schön weiter!;)
|
Was mir noch dazu einfällt.
Zitat von Helmut Schmitd den ich bis dahin sehr geschätzt hatte: Das wir die Gastarbeiter ins Land gelassen haben war eines der größten Fehler die wir je gemacht haben ! Die, die sich hier dem Integrationswahnsinn ergeben haben und permanent den deutschen den speichel lecken, merken noch immer nicht das wir nur Mittel zum zweck sind. Immer wenn es politisch hoch her geht kommt dieses Thema zu tage um die Bevölkerung schön von wichtigen Dingen abzulenken z.B. von den derzeitigen Koalitionsverhandlungen von Schwarz Gelb. 30 Jahre hat sich kein Schwein für uns interessiert. Dann ist es doch wohl augenscheinlich klar das die Migranten die so genannten Integrationsverlangen nicht ernst nehmen können. Ein sehr guter Freund von mir hatte die Hauptschule besucht, als man ihn damals gefragt hat was er denn gerne werden möchte Antwortete ER: Er wolle Arzt werden. ZItat: Du mit deinem Ausländischen Hintergrund solltes dich deinem Niveau entsprechend umschauen. ER ist heute Arzt! Ein ehemaliger Klassenkamerad ist Dr. der Zahnmedizin, ein anderer Freund ist auch Arzt. Einer ist Elek. Ingenieur, ein anderer ist Telekommu. Ingenieur warum redet niemand über diese Leute warum macht ihr es dem braun angehauchten gesinndel so leicht. Die Türken die uns schlecht machen erinnern mich an die Aufpasser Juden in den KZ´s. Die ihr Volk verkaufen und verraten nur um ihrern Ar... zu retten oder gut da zu stehen. Bir tane sizin gibi dostum olacagina 1000 tane alman gibi düsmanim olsun! |
Mir ist nur aufgefallen, dass unsere Landsleute, wenn man sie in der Bank als angesteller begegnet oder bei den behörden, unfreundlicher und arroganter rüberkommen als deutsche. Man hat das Gefühl, sie fühlen sich wie der Chef persönlich. Sonrada görmüs gibi.
Vielleicht hat es was damit zu tun, dass zuhause die Eltern immer wieder beteuern, wie klug und hoch ihr Kinder sind, weil sie selbst sehr ungebildet sind oder was auch immer. Die übertreiben das manchmal ganz schön. |
....
Die ihr Volk verkaufen und verraten nur um ihrern Ar... zu retten...
ich möchte dich mal sehen, stündest du vor dieser entscheidung. |
Live-Bericht eines ausgewanderten Deutschen nach Antalya
Zitat:
Auch hier gibt es freundliche Menschen. Auch hier gibt es ausländerfeindliche Menschen. Aber keiner käme auf die Idee von Integration zu sprechen. Es ist ganz einfach, du integrierst dich, oder hast genug Geld es zu lassen. Letzlich hatte ich sogar ein Gespräch mit einer Dame die es vollkommen in Ordnung findet, dass Deutsche doppelte Preise zahlen, wir haben ja schließlich auch mehr Geld. Jetzt stell sich das mal einer in der BRD vor. Wenn da jeder Japaner oder Norweger das doppelte zahlen sollte? uiuiuiui... Aber zurück zur Türkei. Statt eigene Gebetsräume in der Schule wie in Berlin, muss man hier einen Antrag stellen, damit die Kinder nicht im Religionsunterricht Prüfung machen muss. Er hat trotzdem Anwesenheitspflicht und Hausaufgaben, nur die Prüfung, die darf er ausfallen lassen. Aber könnte ja sein, dass man ihn evtl. doch noch zum wahren Glauben bekehrt. Aber es gibt doch Privatschulen..... Die Kinder hier prügeln sich täglich, die Lehrer interessiert es nicht weiter und meine Tochter bekam von einer Klassenkameradin wohl eine so böse anti-deutsche Gemeinheit ins Heft geschrieben, dass die Lehrerin ihr das Heft um die Ohren schlug. Zum Glück konnte sie es nicht lesen. Auch eine Sache die mich immer wieder ärgert: WARUM nur meinen Deutschen wir müssen Migranten Rechte einräumen die sie in ihrer Heimat nicht haben? Hier gibt es keine extra Räume dafür dass ein Schüler seine 5 Gebete am Tag sprechen kann. Hier dürfen Lehrer keine Kopftücher aufziehen. Hier gibt es keine extra schulfreie Tage an Weihnachten. Es ist ganz einfach - und so sollte es, meiner Meinung nach, in der BRD auch sein - DU bist freiwillig hier. Du kennst die Regeln. Du kannst Dich daran halten. ODER du kannst gerne wieder gehen. Wir sind Dir nicht böse, dass du es anders gewöhnt bist, aber wir werden uns nicht für dich ändern. du bist zu uns gekommen. Ändere du dich. Den Satz den ich hier immer wieder höre... hier ist Türkei. Warum kann nicht mal jemand sagen "Hier ist Deutschland" ? Tja, aber was denn nun ein/e Deutsche/r der "deutsche" Sachen mag? Und der nicht in einem Einfamilienhaus im schönen Taunus wohnt wo die ausländischen Nachbarn Ärzte und Professoren sind? Sondern anatolische Bauern, marokkanische Automechaniker oder Rußlanddeutsche. Eigentlich mag ich Regeln. Ich finde es einfacher wenn sich jeder dran hält, aber welcher Türke, Russe, Pole, hält sich denn an Regeln? Wieso muss ich eigentlich jeden Ramazan um 4.30 aufstehen, weil alle Nachbarn zusammen kommen? Wieso darf bei denen die Wohnung an Heilig Abend so umgeräumt werden, dass wir dachten, die Decke kommt runter? Na ja, ich habe die Konsequenzen gezogen und bin ausgewandert. Hier ist es zwar nicht besser, aber ich bin nicht der einzige der sich an die Regeln hält, während jeder Ausländer "Diskriminierung" schreit, wenn ihm was nicht passt. Das einzige Blöde, hier bin ich NUR DER AUSLÄNDER, wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja gehen.(und ich war auch schon in den USA, da ist es auch so) Da macht auch keiner einen Hehl draus. Nur in Deutschland meint man den Ausländern alles Recht machen zu müssen. Liegt wohl an unserer Vergangenheit. Aus meiner Sicht ein fataler Fehler, kein anderes Land verzichtet auf seine Werte, seine Identität und schon gar nicht auf seinen Patriotismus, nur um Ausländern nicht auf die Füsse zu treten. Es tut mir leid es so krass zu sagen, aber ich denke in Deutschland ist es inzwischen leider so, dass man als Deutsche einfach entweder genug Geld hat und sich so der Sache entziehen kann, oder man hat eben einfach - PECH. Aber das die Wut gerade in den asozialen Gebieten wächst, hat wohl weniger etwas mit der Unbildung der Leute zu tun, sondern eher damit, dass sie sich tagtäglich mit Ausländern auseinander setzen müssen. Mein Vater schätzte übrigens auch die deutschen Werte und schämte sich oft seiner Landsleute, wenn sie die neuen Nachbarn unter Druck setzten, ein Kopftuch zu tragen. Er hat mich gelehrt immer den Traditionen des Gastlandes zu folgen und nicht meine Lebensweise den anderen aufzudrängen, sondern Toleranz zu üben. In deren Land. Er war einer der ersten GASTarbeiter in Deutschland. Er wurde als GAST von einer Firma nach Deutschland eingeladen. Er ist nicht als EROBERER gekommen. Aber trotzdem eroberte die fremde Kultur ganze Stadtteile. Z. Bsp. In Frankfurt-Griesheim gibt es 4 Moscheen, aber nur 3 Kirchen. Das hört sich toll an, ist aber nicht so, wenn man hier lebt. Wenn man als Deutsche IN Deutschland dafür angepöbelt wird, bzw in der Schule verprügelt wird, DAS MAN DEUTSCH ist, dann ist was faul im Staate Deutschland. -------------------------------------------------------------------------------------- |
!
Zitat:
...und der negative Effekt ist, daß man mit ungebildeten Menschen keine ernsthaften Diskussionen führen kann, wenn man nunmal nicht dazu zählt, denn entweder zitieren sie nur ständig andere, oft auch, indem sie Links angeben, die ihre Ansichten repräsentieren sollen, werden beleidigend, weil sie sich entblößt fühlen, oder sie verstehen einen erst gar nicht, weil irgendwann das Verständis für Sprache, sowie das für komplexere Zusammenhänge, erschöpft ist. Ergo: Sie bleiben untereinander mit ihrem Flirt- und Smalltalk, bzw. debattieren auf dem Niveau der Bildzeitung. Das macht dann auch keinen Spaß mehr und die Themen erschöpfen sich schneller. |
Zitat:
Diese wurde hier schon mal gepostet aber er als deutscher bringt es auf den Punkt wie ich heute schon sagte immer nur contra nie pro http://www.youtube.com/watch?v=yBOldHtOCaY schaus dir noch mal an! Was die deutschen in der TR angeht habe ich einen ganz anderen Bericht im DEUTSCHEN TV gesehen wie sie nur am nörgeln sind und an allem was auszusetzen haben in der TR |
Zitat:
Anatolischer Bauernnachwuchs war in freier Anlehnung nach den Bemerkungen diverser User hier von mir benutzt worden. Nur um Differenzen aufzuzeigen.... Ich wollte diesen Begriff nur richtig einsetzen und nicht zweckentfremdet. Du bezichtigst mich der Speichellekerei der Deutschen und der Verleugnung meiner Herkunft. Das ist mehr als anmaßend Serhart. Es war im Jahre 2000, ich ging die Altstadt und sah vor der Strasse einen Haufen staatenloser Palästinenser, die mit diversen Terrororganisationen, wenn sie schon nicht verbandelt sind, dann zumindest mit ihnen sympathisieren. Sie hielten eine dieser emotial aufgewühlten Brandreden. Ich ging zu einen von ihnen und sagte zu dem, das geschieht euch ganz recht. Mögen das noch eure guten Tage sein. Ihr habt euch gegen die Türken aufgelehnt und den Zusammenschluss mit den Engländern gesucht. Ihr werdet nichts mehr auf die Beine stellen können. Der Flüche der Türken sind über euch hergefallen. Das habe ich zu einem Araber gesagt. Und gegebenfalls würde ich das auch zu jemand anderem sagen. Serhat simdi sana gercek bir Türkü nasil ortaya cikarman icin bir nasihat verecegim. Türkler ayni para gibidir. Icinde Atatürk olmayani sahtesidir :D Not: Es sind nur Kids diye gecistirmeye calisma. Bende 13 yasimda gazete dagitiyordum ve harcligimi ve okul masraflarimi bir nevi gidermeye calisiyordum.. Es sind nur kids yerine, ANASI NE KI DANASI O OLSUN DEMEK YERIDIR!!!! |
Warum wurde der Thread "ist vaybee ein akpler" gelöscht? So im nachhinein, stören mich diese Bilder jetzt auch. Ist das ein Zeichen für die Sympathie der akp Partei? Ihr solltet neutral sein als Plattform. Also weg damit!
|
gacirrrrrtttttt
|
Einsamkeit ist ein stummes Leiden...
|
Freunde gesucht / gefunden
""Bitte unterstützen auch Sie das Projekt durch eine Studienteilnahme, wenn Sie
- an einer Zwangsstörung leiden sowie - rechtshändig und - nicht älter als 50 Jahre alt sind. Alle Studienteilnehmer/innen erhalten eine finanzielle Aufwandsentschädigung. Falls Sie an einer Mitwirkung interessiert sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Zwangsstudie@uni-jena.de."""" |
Zitat:
Was soll denn die Sortierung der Menschen? rechtshändig und so.., und was ist mit den 70jährigen, die auch Zwangsstörungen unterliegen? Warum sollen die nicht analysiert werden ? Und was ist mit mir, ich werde bald 125 Jahre alt. |
Zitat:
|
Zitat:
in mehreren türkischen forums werden einige beiträge gelöscht die den leuten hier nicht passen......... habe ich die erfahrung gemacht...ne diyim artik,,,,,,,, bizim milletimiz mi desem,,, keine meinungsfreiheit mi desem...... |
.....
zeitvertreiben.......
|
Zitat:
*muahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |