![]() |
Rote Short s oder weiße Short s ?
"Arkadaslar hangi short u giyecegimi bilmiyorum yaaaaaaaaaaaa :) "
Ironie des Schicksal. Bzgl dem Niveau im Netz usw mach ich mir schon seit längerem Gedanken :) Vaybeenin burada bir Günahi yok bence . Die ganze Internetlandschaft ist Niveaulos geworden . Eskiler bilir wie es in den Anfangszeiten des internet war . Die Unterhaltungen haben auf einer höheren Ebene stattgefunden . Das intellektuelle Niveau der User war meiner Meinung nach auch höher . Jetzt, in einer Zeit wo jeder geile "Ali" und jede scharfe "Aysche" einen Rechner im Schlafzimmer stehen haben und die Internetcafes nur so aus dem Boden wachsen geht die Sache anders ab . Das Internet wird nicht mehr als Plattform für den Meinungsaustausch genutzt , sondern eher Mittel zum Zweck, um Ihren niederen gelüsten freien Lauf zu lassen . Deswegen ist es nicht verwunderlich wenn Gästebucheinträge neuerdings aus solchen ominösen Wortfolgen wie : Naber nasilsin , konusalimmi ? oder Sohbete Varmisin ? und Kussmundfotos von irgendwelchen dummen verpeilten Pflaumen besteht . Schaut euch doch mal nur um. Leute die Intellektuell wirklich was drauf haben ....die könnte man an zwei Händen abzählen...vielleicht auch nur an einer . Gerisi Fallobst :) LG |
bence beyaz shortu giyin :)
|
hayir hayir, bence kirmizi don sana daha iyi gider:D
|
haklisin Stone:) maalesef diyebilecegim sadece...
|
Shortlan baslamis, internetlen bitirmis..
Dich soll mal einer verstehen :) Wenn du dich zu der Niveaulosigkeit äußern wolltest, da gabs doch schon ein Thema zu, neden yeni actin anlamadim :) Deshalb unterhalt ich mich auch nur über deine Shorts :P |
was denn nun? rot oder weiss?
:D |
Weıß!!!!!!
|
Yoksa ....
.....donsuzmu gezsem ....soll ja auch jetzt Modern sein :)
|
Wenn du mal die andere Seite von dir zeigen willst..
warum nicht ? :D |
donsuz...:))
ökonomischer für dich und für die umwelt:)) |
yüzmeyi bilenler için berrak bir deniz; bilmeyenler için koca bir bataklık
(Kullanmayı) bilmeyene bir katil; zamanı "hunharca" öldüren!
(Kullanmayı) bilene "berrak" bir derya; içinde yüzülen...iyi yönde kullananın eni iyisini bulabildiği, kötü yönde kullananın en kötüsünü bulabildiği gerçek hayatın izdüşümü.bir ucu hayırda diğer ucu şerde. ikisinin arasında sayısız imkanlar ve bilgiler sunan sanal verici. hayır ya da şer tarafında bulunmak alıcıya kalmış. Mübarek Cuma gününün herkese hayırlara vesile olması temennisiyle :) @ Capco sana pembe`` de iyi gider ;) |
Motzki .....
.....waas gibi cevap verdin ...Hoca falan degilsin demi ? Aber schön formuliert :)
|
Internet oldu Vaybee de "interdert"
Zitat:
yok Stone Hoca falan değilim , irade, içinde yüzdüğümüz uçsuz bucaksız bir deniz internet kulacı kullanıcılar / bizler atıyoruz :) |
Kirmizi-beyaz cizgilisi yokmu? Ben olsam onu tercih ederdim:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |