![]() |
Türk insanin ortalama boyu
Dün haberlerde cok ilginc (yeni türkceden enteresaaaaaaaan) bir konuya degindiler.
Yeni bir arastirmaya göre Türk insanin ortalama boyu: Kadinlarda : 1,61 m Erkeklerde: 1,71 m Simdi ilginc olan konu bu! Internete gezen Türk insanlarin boylari böyle Kadinlarda: 1,75 Erkeklerde: 1,85 Kim yalan söylüyor? kadinlarin yalan söyledigi zaten ortadada, cünki kendi boylarini uzun gösterirlerse zaten orta boy erkek takilmaz ve direk uzun boylusu takilir ümidiyle yalan söylerler ;):confused::rolleyes: sizce durum ne ???? |
Ich finde, dass das Ergebniss von 1,71 cm ein wenig übertrieben ist. Meiner Meinung nach haben die türkischen Männer eine optisch, angemessene Größe von durchschnittlichen 1,75cm oder noch größer.
Bei den Frauen aber teile ich den selben Aspekt und schließe mich dem Ergebniss der Statistikumfragen-forschungen an, bin auch der Meinung, dass die Größe der Frau selten über 1,70cm drüber geht, geschweige denn über 1,65 cm. |
Yalancinin mumu yatsida sönermis
Zitat:
|
Ich bin 177 Groß und wiege 54 kg
|
Zitat:
kleines du solltest wirklich was essen! :D |
Ähm...mit 54 kg und 1,77cm hast du nen Bodymaßindex von 17 und paar Gequetschten.
Das ist ziemlich wenig, wobei der normale bei 21-22 liegen sollte. Ich gebe dem Tilki recht, doch wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper, ist da wohl schlecht was dran zu ändern. |
Zitat:
|
Türklerde boy kompleksi var, bilinen birsey.
Birazicik uzunsan onlara göre hemen "boyun kac?" sorusundan kacamazsin. ... Ich glaube den meisten Männern und Frauen hier auch nicht ihre Angaben dazu, aber wen interessiert´s. Mit Lügen schießt man sich ins eigene Bein. Den gleichen Effekt erzielt man auch mit gefakten oder *verschönerten* Fotos...der Schock ist umso größer, wenn man den/diejenige/n sieht, je mehr Lügen man über seine Optik verbreitet. (; |
Ha Tilki Ha Serhat haha
Neeeeee, tut mir leid, war ein Versehen. :) |
Türk Insani
Bence 1. dogru. Bin auch nur 1.62 cm. Die angegeben Grössen im Internet sind sind meistens Wunschgrössen.
|
Akliniza gelen ilk "dötten bacakli " 3 Milleti hemen sayin 3..2..1.. basla!
|
hahahha
wir können ja auch mal eine umfrage starten und dann den Durchschnitt von den ganzen größen errechnen? :) Also ben 1,66 m.. Warum größer machen? Kriegt man dann was geschenkt? :) und sich als Türkin größer als 1,70 zu zeigen ist echt gefährlich.. zumal die meisten türkischen Männer nicht über diese Grenze hinausragen ;))) |
Frauen in meinem Bekanntenkreis haben folgende Größen
Meine Schwägerinnen ist eine 1,70 und die andere 1,57
Meine Tanten 1, 63; 1,57; 1,60 Meine Freundinnen (deren Größe ich weiß) haben folgende Größe 1,75; 1,65; 1,75; 1,73; 1,60 Meine Mutter ist 1,43 (früher war sie 1,53; sie schrumpft :eek:) Meine Schwester ist 1,55 und ich bin 1,66 Also wenn ich jetzt den Durchschnitt von diesen Angaben berechne liegen wir bei: 1,63 m Ich schätze meine Mum hat es etwas herunter gerissen. Vielleicht sollten wir auch das Alter berücksichtigen, da die Älteren Menschen ja mit dem Alter an Körpergröße verlieren. |
Boy, kilo, sac bunlar kisiden kisiye farkli ve herkeste bir sekilde var, tasimasini bileceksin! Cünkü boydan daha önemli seyler var. Dürüstlük, karakter, dis sagligi,nefesin temizligi, popo-göbegin birbirine karisip karismadigi, sacin bakimi, kiyafetin durusu, renklerin uyumu vs.vs. Yoksa-boy olmus, olmamis ne yazar !? Ya tuttugun takim mesela? Cok önemli bence.Simdi 1.83 boyunda ol, ama Besiktasi,Feneri tut! - Olmaz yani. Git FC.Nairobiyi tut daa iii
|
Zitat:
cevremdeki genclere bakinca....185 boyunda 16-17daki kizlar.Erkekleri tahmin edersiniz. gencler gittikce uzun oluyorlar türklerdede benim yasindakiler benimgibi (165) +/-5 |
Buna ancak kadinlar inanir.
->I____________________=21 Cm________________________]<-!!! |
Der is aber klein
Zitat:
|
Also ich bin dann hier nicht der Durchschnitt.
180cm und im moment 83Kg. Trotz Fitness 5 mal die Woche. |
Zitat:
Und machst du auch Sport? |
Zitat:
|
Tilki
warum stellst du denn den kein Foto von dir? utanma utanma güzele bakmak sevapmis |
Zitat:
|
dein erstes Argument ist unsinn.
nur wenn man auf der Suche nach einer Frau ist Foto zu stellen??? hmm nicht überzeugend für mich. Aber dein zweites Argument kann ich eher nachvollziehen. |
Zitat:
Aber genug zu dem Thema.:-) |
auf die grösse kommst es nicht an :-)
boy deve de de var. allah akil fikir versin.
|
amin amin
Zitat:
sen akilli bir cücesin:D |
bu arastirmalar yapilirken, topuklu mu topuksuz mu yapildi?
ve bilgisayarin basinda ki oturan insanin boyunu nasil ölcmüsler onu merak ediyorum? arastirmacilar emerikan mi? önlara zaten inanmayin, onlar türkiyeyi bölmeye calisiyor! bu arada benim boyum 1.82 - topuklu selvi boylum derlerdi bana eskiden. |
Zitat:
Bezirganlar koc yigide gülüyor Kitabin dedigi günler oluyor Yoksa devir döndü ahir zaman mi? Nadir aga, birak eskiyi eskide kalsin. Cag degisti. Tüfek icaat oldu mertlik bozuldu, egri kilinc kininda paslanmalidir be Nadir agam :) $AMil amcamiz iste böyledir. Tuz diye yuttur buzu dünyanin en namusuzudur. :) Eh agam akacak kan damarda durmazmis, onlar Türkiyemizi yüceler ve cüceler catismasiyla bölmeye calisiyor emmä bizim yüceler ve cücelerde bölünmeye dünden hazirmis öyle degil mi agam :D |
Aber setz jetzt mal ein Bild von dir rein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |