![]() |
Anti -Frauenwitze! NUR FÜR Männer!
So die Herren haut eure übelsten Ant-Frauenwitze rein egal ob Sprüche Scherzfragen oder witze!
Ich mache den anfang ! Wie lang darf die Kette einer Frau sein??? Antwort: Von der Küche bis zum Schlafzimmer ! :D |
Ein Türke geht mit seinem Chimpansen spazieren, da fällt ihm ein er muss ja noch in den Supermarkt!
Nur mit dem Affen geht das nicht, also spricht er eine junge frau auf der strasse an und fragt höflich ob sie doch nicht eben auf den affen aufpassen könne. Sie zögert und willigt dann ein, sie nimmt den Chimpansen in die arme und wartet. In der zwichenzeit kommt eine freundin von der dame und fragt erschrocken und angewiedert "bääääääääähhhhhhhhh was ist das denn?" Sie : "Ach den habe ich von nem Türken"! die andere : " Bääh bist du doof hättest du nicht abtreiben können!?" |
Warum bekommen Babys bei der geburt einen Klapps auf den Hintern ???
Antwort: Den doofen fällt der Schwanz ab :D |
Warum haben Frauen vier lippen ?
Antwort: zwei zum Scheißelabern und zwei um es wieder gut zu machen :D |
Dieser Thread ist an sich schon witzig..denn:
Ähm "Anti - Frauenwitze.." und gefüllt nur mit Witze über Frauen.. Müßten hier nicht nur Witze über Männern gerissen werden? (und im Anti-Männerwitze..- Thread dann genau umgekehrt. Ich meine Anti = Dagegen = Gegen diese Witze.. ? eben..sage ich doch.. Hallo.. so genua vickt kein Edelmann :=) War'n Witz allemallache.. :D - Der mit dem Affen war Spitze..und mit den Lippen... da habe ich mich verschluckt.´Cok ayip..biber sürücem agzina.. :D: |
Wenn man eine Bank überfällt steht es in der Zeitung!
Wenn man eine Frau aus dem Balkon wirft wo steht das dann ? Antwort: in der Zeitschrift schöner wohnen! :) |
Was ist eine Frau ohne BSE ?
- Ein ganz normales Rindviech!
|
Warum haben Frauen vier Gehirnzellen ?
- Für jede Herdplatte eine!
|
Der Tierarzt ruft an:
"Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern.
Ist das in Ordnung?" - "Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!" |
Warum sind Frauen niemals schön und intelligent gleichzeitig ???
Dann wären sie doch Männer :D
|
An welcher Krankheit leiden Fette Frauen???
Alzheimer Bullemi
Sie fressen den ganzen Tag und abends vergessen sie zu kotzen :D |
Warum fahren Frauen so schlecht Ski?
Weil zwischen Küche und Schlafzimmer kein schnee fällt :)
|
Was sind die vier Wunder der Frauen ?
1. Sie werden feucht, ohne dass es regnet.
2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben. 3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen. 4. Sie reden ohne gefragt zu werden. |
Zitat:
und 5. Sie bluten 5 tage an einem stück und bleiben am leben :D |
Adam und Eva was geschah vor dem Sündenfall
Adam und Eva im Paradies
Eva ist rollig und will Adam verführen, doch der schaut den Ameisen lieber beim Fussball zu Eva verführt einen Dinosaurier und treibt es mit ihm Am anderen Tag versucht es Eva wieder und Adam schraubt lieber an seiner Höhle herum Eva verführt eine Schnecke und treibt es mit ihm Eva versucht es ein weiteres mal und Adam hat wieder keine lust er geht lieber in den Garten und pflegt sein gemüse Sie verführt einen Fisch und treibt es mit ihm. Die Moral der Geschicht: Wir wissen jetzt warum die Dinos ausgestorben sind, wir wissen warum Schnecken schleimig sind, aber eines werden wir nie erfahren wie rochen wohl Fische früher :D |
serhat du bist widerlich (.bööghkk.) :D
|
niahahahhahahahahahahhhah, abi onlar'la olmuyo ama onlarsizda olmuyo beyaa..
neyse, devam devam, nicht aufhören, weiter so! :) hahahhaha (pis gülü$*) |
Zitat:
|
Eine Frau geht zur Eisdiele und FRagt:
Haben sie auch Diäteis? Antwort: ja Sie: Dann geben sie mir doch bitte "80" Kugeln :) |
Warum haben Frauen 3 gehrinzellen mehr als ein Pferd?
Damit sie beim Fensterputzen nicht aus dem Eimer saufen :D
|
Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?
Jeder kann doch seine Frau anmalen wie er will !:D
|
Wie findet man bei einer Frau am schnellsten den Nabel?
Langsam mit dem Finger den Rücken hinunterfahren. Wenn der Finger das 3. mal einrastet, dann hast du ihn! :D
|
das ist wirklich iiiiihhhhh
Zwei Lokführer unterhalten sich, sagt der eine:
"Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen ... Ich habden Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ihr geschoben." Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?" Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nichtgefunden ..." :D |
serhat --konuschmamiz lazim yigenim :D!
|
ne gonuscan penimle :)
Zitat:
|
wie nennt man eine 1,20 große Frau???
Standgebläse ! :D
|
@serhat- Sevildigini bil, al bakayim yandan shöyle.
-Wieso ist ein 'Hangover' besser als eine Frau? Weil 'Hangovers' wieder weggehen, Frauen nicht. -Wieso gibt es um die Nippeln einer Frau - so kleine Erhebungen? Das ist Braille und beduetet: hier saugen! -Wieso sterben Männer meistens vor ihren Frauen? Weil die Männer es so wollen! -Warum haben Frauen ihre Periode? Weil sie es verdienen! -Wie nennt man eine Weibliche Unterleibs-Lähmung noch? Heirat! -Wie nennt man eine Polizistin, die gerade ihre Tage hat? Red Bull! -Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen? Voll! -Was ist eine Frau mit 2 Hirnzellen? Schwanger! |
Harz 4
Ein Harz 4 empfänger kommt zu einem Zuhälter und fragt ob er nicht eine laufen hat die es für 5 euro macht!
Der Zuhälter überlegt und sagt: Da drüben die Tür rein 1.Etage zimmer nr. 3 die machts für nen 5er Er, schon spitz wie nachbars lumpi, rennt rüber betritt das zimmer die Prosti liegt schon breitbeinig bereit. Er legt den 5er hin und besteigt sie. Das macht er die darauf folgenden Tage jeden tag 3 wochen lang. Eines Tage, er wieder bei ihr drann, spuckt sie ihm voll ins Auge. Er empört rennt zum Zuhälter und beschwert sich über das benehmen der prosti. Der zuhälter ruft brüllen nach hinten: ERWIEN DIE TOTE NUTTE VON NR.3 IST VOLL KÜMMER DICH MAL DRUMM :D |
[quote=Serhatx1970;1983400]Ein Harz 4 empfänger kommt zu einem Zuhälter und fragt ob er nicht eine laufen hat die es für 5 euro macht!
Der Zuhälter überlegt und sagt: Da drüben die Tür rein 1.Etage zimmer nr. 3 die machts für nen 5er Er, schon spitz wie nachbars lumpi, rennt rüber betritt das zimmer die Prosti liegt schon breitbeinig bereit. Er legt den 5er hin und besteigt sie. Das macht er die darauf folgenden Tage jeden tag 3 wochen lang. Eines Tage, er wieder bei ihr drann, spuckt sie ihm voll ins Auge. Er empört rennt zum Zuhälter und beschwert sich über das benehmen der prosti. Der zuhälter ruft brüllen nach hinten: ERWIEN DIE TOTE NUTTE VON NR.3 IST VOLL KÜMMER DIR MAL DRUMM das ist wirklich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh -----sehr böse------ like Bukowski |
Wann wird ein Mann mit Herr und Sie von seiner Frau angeredet?!
Am Monatsanfang: Her mit dem Geld und sieh zu wie du neues bekommst! |
Zitat:
ICH KÜNDIGE DIR MEINE FREUNDSCHAFT :D DERMISIM nix da mich wirste nicht mehr los :D Bevor dieser Verrat auch noch von dir kommt muß ich ihn loswerden: Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit! oder oder der noch... Warum heiraten Frauen? :D Weil der Dildo den Müll nicht wegbringen kann :D |
serhat sana bir abi olaraktan -dibirschhh- diyom:D
>><><>>>>>>>>>>><>>>>> Wann ist es die beste Zeit um eine Frau zu *dingdong*? Wann immer dir danach ist.. Was haben Oral Sekz und <das falsche zu der Frau gesagt zu haben> gemeinsam? Ein Zungenrutsch, und du steckst tief in der Scheiße. |
Zitat:
Weißt du warum ich noch immer nicht verheiratet bin? Ich vertraue niemandem der 5 Tage an einem Stück blutet und am leben bleibt, da ist was faul :D |
..serhat..dennoch ist und bleibt eine Frau, einer der besten Erholungsorte
für steif gewordene Glieder... Schmerz lass nach.. :D |
Zitat:
|
Verstehst du etwa etwas von Rheuma ? :D
|
Zitat:
|
Wenn das so ist, dann solltest du brav zurück zum Kinderbecken.. :D
|
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.?
|
Kommt eine Frau zum Arzt!
Kommt eine Frau zum Arzt und sagt ich hätte gerne größere Brüste!
Der Arzt schaut sich die Dame an! 1. detail fast keine Bürste 2. detail ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeseeeeeen hintern! Der Arzt berät die Frau und klärt sie über die Risiken einer Op auf und sagt zu ihr: Wir sollten es anfänglich mit einer kleinen Therapie beginnen, nehmen sie Täglich Klopapier und reiben es zwischen ihre Bürste Die Frau: Meinen sie das hilft? Der Arzt: Da bin ich sicher denn ihrem Arsch hat es ja auch geholfen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |