![]() |
namuslumu? kontrolle
ein kumpel erzählte mir wie er rausfindet ob n mädchen *namuslu* ist oder nicht:
*wenn wir alleine sind und uns anfangen zu küssen,schau ich ihr in die augen und begrabsche ihre busen...eger namusluysa gögüsü ellenen kiz hemen tokat atar..eger degilse atmaz* hab mir ne halbe stunde vorm lachen nich einrenken können..aber hat doch system...woran erkennt ihr das ne frau *namuslu* ist? |
Hmm ja un bei ihm würd man als Frau genau das Gegenteil merken: nämlich das er namussuz ist. Und zwar ein notgeiler namussuz.
|
Zitat:
Wenn sich eine frau mit dem rechten arm unter ihrem linken knie durch nach oben am hinterkopf vorbei am rechten Ohr kratzen kann und dabei auch noch die TR Nationalhymne singen kann dann ist sie Namuslu....:D Für Nachahmungsversuche übernehme ich keine Haftung...;) Aber dein Kumpel versucht sich glaube ich nur war vorzumachen! Dafür gibt es doch garkein rezept zumal jeder seine eigen definition von NAMUS hat! |
bencede sollte er ne anständige Methode finden. Isi gücü yok milletin gögüslerinle mi ugrasiyor ;)
|
So gesehen...kann Man(n) sie auch einfach fragen?..
Vielleicht sagt sie "asiftenin tekiyim, egleneyim, gezeyim, shaapip durayim, shopping, mopping, hem salak salak sorma, gel ovala sunlari..kivama geldim" oder " allah belani versin pez....nk schraak..evlenmenden olmaz! " * (* favorimdir !-fos der ki :ya hep, ya hic.Hangisini seciyorsan, hakkini vereceksin. Ama yok arada kalip ta sonra - yalan bir dünyada yasamak..aptalliktir!) - Yaw, olay hakkinda birsey ögrenemicek miyiz?..Holger hat ne Frage gestellt?..Könnt ihr nicht einfach so an das Thema ran gehen? Türkcenin de almancanin da icine ettik, ayni cümlede 3 aksiyon var..kim baslatti la bunu,..,?? :D |
böyle bir soruyu burada sormadan önce "NAMUS" kavramindan ne anladigini belirtmen gerekiyordu sanirim. Eger "bakire" lik kastediliyorsa sana su kadarini söyliim; hic vaginal iliskiye girmemis ama bunun disinda yapilabileceklerin hepsini(anal, oral) cesitli erkeklerle birden fazla defalar yapmis bayanlar taniyorum ben:)
|
buyurun
namusu algilamanin cesitleri var,
- bakire olan bir kiz illaki namuslu diye söylenemez cünkü her cesit cinselligi yasamis sirf vajinal olarak yapmamis. NAMUSLUMU? HAYIR - Bir barda evini gecindirmek icin Striptiz yapan bir Bayan, Vucüdunu erkeklere sunar ama icine almaz. NAMUSLUMU? EVET Bu namus meselesi cok tartisilir herkes ayri bir sekilde namusu taniyor. Simdi bir Arastirma yapsak 1999 yiliyla 2009 yilin arasinda, sok olacaginiz bir sonuc cikacak ortaya. o zamanlar erkekler namusa daha cok düskündü nedenmi? 1999da -Bir bayanla evlendigin zaman ilk erkegi sevdigi ve ilk aski oluyordu. -Hangi kizi telli duvakli alirsan al kiz tertemizdir bir erkegi öpmekten haric öteye gitmemistir. -interneti kullananlar az sayidaydi, Ceptelefonlar pahaliydi herkesin alamiyacagi birsey. Bu yüzden kizlarin cogu evden ise isten eve bir gün kismetim ciksa evlensem derdi. -Erkek bir Sevdigim olsun Helal edeyim ona hayatimi düsüncesindeydi Ya simdi.............. Yil 2009 -Bir Bayanla evlenmekten korkuyorsun acaba kacinci erkegim diye soruyorsun kendine hatta cekinmeyenler bayana sorar kac erkekle yattin ve neler yaparsin yatakta diye. -Öpmek artik cok zayif bir sekilde son sinifta kaliyor. Önce boy pos sonra Erkegin yatak perfomansi kadini etkileyen özellikler -Internet? Cepteli? Her evde artik var olan birsey, ceptelefona gelince bir kizin elinde, Cebinde ve cantasinda var: etti 3tane, biri aile, biri Sevgili digeri ise tanistigi erkekler. -Erkek artik kafasina takmiyor kiz bakiremi degilmi? Asil sorun burda kaynaklaniyor. Eger (bekar) erkekler cinselligi yasamis bir bayanla asla evlenmem diye bu zamana kadar tuttursalardi su an 1999 yilindan farkimiz olmayacakti. Bunlar gercek hayatta görülen birseyler. kimse gelipte yok böyle birsey ben onu taniyorum bunu taniyorum falan diyebilir herkesin söz hakki var. Artik evlenmek isteyen 40 yasini bekleyecek gibi gözüküyor. Ben kendi adima konusmak istiyorum. Ben aileme bir cok iliskiye girmis cikmis bir Bayanla evlenirsem giderim bosanmis bir bayanlada evlenirim bence bosanmis bayan daha namuslu oldugu icin. cinselligi daha önceleri yasamis bir bayana gidip 10binlerce euro verip dugun yapiyorsun ve kizin ah pardon kadinin hayatinda 20nci iliskiye girmis erkek oluyorsun. heleki bu ekonomik krizde olacak seymi :)- Yinede bunlarin bir caresi var. Alirsin kizi kontrol montrol etmezsin evlenirsin san söhretli dügünü yaparsin, biraz akilliysan kizin dikilmis oldugunu anlarsin yada kiz kiz cikmazsa eger ayni gece birakirsin kizi baba evine. acarsin tazminat davasi alirsin harcadigin paralari. bu kadar yani. Ha arkadas yok bazi kizlarda bekaret zari esnektir sudur budur, yok kan gelmezmis söyle böyle. bunlar saka suka seyler. bir kiz ilk gece kasiliyorsa demekki gercektende ilk gecesi kan gelmese bile erkek bunun farkina varir... |
hmm
wie kommste drauf, ya vallaha 6sene sonra ilk kez yeniden buraya girdim
|
die meisten stellen fragen da denkste nur noch, die haben langeweile oder so. einer fragte eben im forum weiss jemand ob Sibel can noch jungfrau ist? ben gülme krizi gecirdim. cvb verdim sibel can hat iher kinder adoptiert
|
he he
ich schreibe grade einen guten beitrag unixx
|
he he
meine cousine ist das. o o kadar tatliki insan kiyamiyor
|
Zitat:
Hahaha, ich lach mich grad weg! Find ich klasse Serhat :-) Zum Thema: Ich finde deinen Freund etwas fragwürdig.. was ist denn Namus für ihn? Für viele Männer ist Namus ein Hautlappen zwischen den Beinen der Frau.. Dass sie vorher 'anders' Erfahrungen gesammelt hat, tut da meistens nix zur Sache.. Aber am Besten find ichs ja, wenn ein Mann sich austobt, weil er ist ja der Mann, aber dennoch auf sein 'Recht' besteht eine Jungfrau zu heiraten.. Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln :-) |
@lafebesi
hahahah "Hautlappen zwischen den Beinen der Frau" habe ich mir notiert. Kennst du noch orginellere Ausdrücke für die "Hautlappen". |
Zitat:
|
@lafebesi
ich notiere mir nur solch seltsame Begriffe für die noch deutlichere Begriffe gibt. Übrigens ich habe mich bereits zum Thema geäussert. Schade dass du nicht gelesen hast. |
Zitat:
Ich hoffe dein Notizblock ist groß, ich umschreibe oft so.. wirst noch einiges zu notieren haben :-) |
Zitat:
Und DU bist wieder mal 24-Std online und musst überall deinen Senf dazu geben. |
da sieht man wieder, wie "hell" die sind... meeeine güte
kendi namuslarina bakmazlar ama jeder sollte vor seiner eigenen haustür kehren |
namus bacak arasinda baslar ve bacak arasinda biter, dünyanin neresinde olursan ol, aradaki olani kullanmayi ögrenmeli kadin, buz kapaklarini eriterek, ekvatorda aslan avciliginda medalya almali.
bir erkegi ne zaman sasirtabilirsiniz? düsünmedigi anda bastonu eline alip, istedigini yaparak, o zaman namus falan unutluyor. birde medalyanin öbür tarafi: bir zaman sonra namus geri dönüyor: bazen silah olarak kulaniliyor, asalamaya icin, vicdan asabi cektirmeye icin, iki insanin hangisi daha kuvvetli oldugunu gösteriyor. namus askin davasidir. |
ben anlamam bu zamanda NAMUSSUZ olman lazim!
|
Namus, bazen de bencilligini bu sekilde de manifesto edebiliyor;
18/08/Hha "KAYSERÝ'de 31 yaþýndaki Hayrettin Metin, boþandýðý gün yeniden barýþma istediðini reddeden 2 çocuk annesi eski eþini 21 yerinden býçaklayarak öldürdü. " - 07/09/Dpa “Einfach nur widerwärtig!”, kommentiert BILD den zweiten Tag im so genannten „Silvestermord-Prozess“. Der Türke Önder B. (27) steht in Gütersloh vor Gericht weil er seine Frau Müdje († 18) aus Eifersucht bestialisch umgebracht hat. Er hatte sie erstochen, mit einem Billardstock erschlagen und schließlich drei Mal mit dem Auto überrollt. Gestern sagten er und Polizeibeamte im Prozess aus. „Im Verhör wollte er von uns wissen, ob es möglich sei zu erfahren, ob und mit wem Müjde Sex hatte. Das sei wichtig für sein Ehre“, sagte ein Kriminalbeamter. Andere Gefühlsregungen habe er nicht gezeigt. usw usw. und im hintergrund läuft Barry White's My first..my last..my everything.. |
Zitat:
Ich denke der wollte es nicht für seine Ehre wissen, sondern er wollte seine Kurzschlussreaktion rechtfertigen (nein ich nehme dieses Tier nicht in Schutz) der Mensch versucht sich immer zu rechtfertigen, dieser Mistkerl muss jetzt mindestens 15 Jahre in den Knast und in den 15 Jahren braucht er einen Grund um sich täglich zu erklären undzu rechtfertigen Warum er sovielen menschen das Leben zerstört hat! Diese Art von schlagzeile ist wieder Typisch BILD Bei deutschen heißt es Beziehungsdrama! bei Türken heißt es Ehrenmord! Dabei ist beides ein und der selbe scheiß! |
Erkeklerin hepsi o zaman namussuz
Bir kiz sadece gögüslerini elleti diye namussuz oluyorsa eyer, siz erkeklere ne demeli?
O zaman kizin gögüslerini ellemeye o cüreti bulana ne demeli??? Sizin yediginiz haltlari bir bayan yapsa, hemen oro...pu oluyor. Aslinda namussuzluk yapan sizlersiniz o zaman. Kizlara, o gözle yaklasan sizsiniz, Havva ile Adem´in yilani gibi kizlarin aklini celiyorsunuz. Sonucta o da bir insan onunda arzulari var, istekleri var, hisleri var. Istemedigi taktirde kabulene biliyormusunuz??? Hayir! Bu kelime sizin icin genelde "naz" anlamina geliyor! Nede olsa denemek de yarar var, deyilmi? Bunca masraf, bunca ugrasmalar bosa mi gitsin. Seviyorsa eger, göstersin sevgisini.... Bu kadar´da adi olunmaz yahu... Hep kizlara bakicaginiza biraz aynan karsina gecip kendinize bir baksaniz ya! Kendinizi elestirin! Kendi yaptiklariniza bir büyütecle baksaniz. Size geldimi birsey yok, bayanlara geldimi namus kervani kesiliyorsunuz basimiza... Yazik size, cok yazik! |
hm
Zitat:
Und die jenigen Damen, die sich letztlich bequatschen lassen, geben ihrem Bedürfnis und ihrer Neugier nach. Sex ist etwas natürliches und instinktives. Frauen sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen. Aber Männer meinen immer priviligiert zu sein in jeder Hinsicht. Wer ein "NEIN" nicht akzeptieren kann, respektiert mich und meine Einstellung nicht und wer mich nicht respektiert, liebt mich nicht! Der jenige kann gleich einen Abgang machen! So einfach ist das! |
Was soll das für eine partnerschaftliche Beziehung werden, wenn beide nicht versuchen, sich es genseitig Recht zu machen?
Wer ein "Ja" nicht akzeptiert, respektiert meine ehrliche Absicht nicht und wer mich falsch einschätzt, ist für mich gänzlich ungeeignet. Die Dame kann sich dann gleich einen anderen Typen suchen. So schnell kann dann der Abschied sein ! |
Bei Erstkontakt mit einer Dame....
Zitat:
Ich war nämlich schon einen Schritt weiter, wenn beide sich schon ne Weile kennen, und sie ständig ein dauerhaftes NEIN erzwingt, dann gilt in der Tat das was ich zuvor geschrieben habe. Bei Männern gilt das Gleiche: Will der Typ nur das eine ? Wenn ja, güle güle ! |
Ich glaube nicht,
dass man das durch berühren der geschlechtsspezifischen Körperteile herrausfinden kann. Es soll Menschen geben, für die Küssen oder gar Händchenhalten ein Zeichen für Freizügigkeit ist. 'Für andere ist es entscheident ob eine Frau offen für den Geschlechtsakt ist oder nicht. Ein Freund von mir macht es nur daran fest ob die Frau gleich beim ersten mal mit ihm Sex hat oder nicht.
|
Hier kann man vieles Disskutieren aber wir würden nicht weiterkommen mit dem Thema. Bence herkez kendi degerlerini kendi bilmesi lazim. Was für einen wichtig ist und was nicht. Egerki Aile terbiyesi izin veriyorsa bitte. Willige sollte man nicht halten. Herkezin kendi görüsü vardir kendi tarzi vardir.
|
Zitat:
siz burada karpuz nasil secilir diye bir tarif ister gibi bu konuyu tartisiyorsunuz bir insanin namusuzlugu bakarsinki 10 yil sonra cikar ortaya bakarsin namuslu bir insan zaman gelir namusuz olur veya namuslu bir insan zaman gelir bagzi degerleri ögrenir ve namuslu olur Bunun bir tarifi veyahut recetesi yok ben insanin icindeki iyiligine güveniyorum belki bur biraz saf bir düsünce ama safta olsa inaniyorum |
Ich denke, nur die wenigsten Männer lassen sich auf eine Beziehung ohne Sex ein. Oder warten bis sie verheiratet sind. Wozu auch?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nach dem ihr beide alle möglichen kamasutra-positionen ausprobiert habt, stellst du ihm in einem naiven aber herzlichen ton, beide augen hoffnuhgsvoll in seine augen schauend und ein wenig feucht vor freude, diese frage: "wann heiraten wir schatz?... Ich möchte kinder von dir haben..." wenn er die selben reaktionen zeigt wie du - beide augen liebevoll in deine augen schauend und ein wenig feucht vor freude - und sagt, in einem naiven aber herzlichen ton, " oh mein schatz, isch liebe disch, komm machen wir jetz kinder morgen gehen wir standesamt" hast du glück gehabt einen echten "namuslu" erwischt. ;) |
Zitat:
SUPER beschrieben ! Mir fällt ein Telefongespräch mit einem Mann ein, der meinte: Er : Mein Freund macht die ganzen Schlampen im Chat klar, es treiben sich viele Schlampen in Chats rum. Ich : So so, ich nehme mal an, da Du diese Frauen Schlampen nennst, dass Dein Freund zu ihnen ehrlich war und gesagt hat dass er nur das "Eine" will ? Er : Nein, ich denke nicht dass er ehrlich ist und direkt sagt was er eigentlich will. Ich : Warum nennst Du diese Frauen dann Schlampe ? Ist Dein Freund nicht die größte Schlampe ??? Er : Ja vielleicht, mag sein dass Du Recht hast. Ich : Du solltest solche Frauen nicht Schlampe nennen, denn Dein Freund hat sie angelogen um das zu bekommen was er will. Vielleicht wollten die Frauen eine Beziehung und haben sich Hoffnungen gemacht ? Er : Ja, so wie Du das jetzt sagst hast Du Recht. |
Zitat:
Buuuuaaaaaaahhhhhhhhhhh DU NACKT VOR EINEM HETERO MANN?????? Alter, der wird SCHWULER ALS KARL LAGERFELD DU TRANSE :D !!!!! Ich muss meine AUGEN WASCHEN JETZT!!! |
Zitat:
EIne zwickmühle, eine Katze die sich in den eigenen schwanz beißt ein dilema ;) |
Zitat:
LIEBE MACHT BLIND ::::> |
Zitat:
Ihr macht mich ganz ramdösig :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |